Wie kann ich meinen Kontozugriff mit Juul wiederherstellen?

Versuchen Sie, sich in Ihr Juul-Konto einzuloggen, und scheinen Ihre Anmeldedaten nicht zu finden. Keine Sorge, dies geschieht den Besten von uns! Unabhängig davon, ob Sie Ihr Passwort nicht haben oder sich nicht erinnern können, welche E-Mail-Adresse Sie verwendet haben, können Sie sie mit einigen hilfreichen Tools wiederherstellen.

Juul ist ein Tabakunternehmen, das sich auf den Verkauf von E-Zigaretten und Tabakpatronen spezialisiert hat. Kunden können die wiederverwendbare E-Zigarette einmal kaufen und dann die verschiedenen Patronentypen kaufen. Juul wurde 2015 von Adam Bowen und James Monsees gegründet. Das Unternehmen ist derzeit in den USA, Kanada, Russland, Südkorea und einigen Teilen Südostasiens tätig. Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Juul-Konto verloren haben, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können.

Ich habe mein Juul-Konto-Passwort vergessen

  1. Gehen Sie zu https://www.juul.com/signin

  2. Wählen Sie "Passwort vergessen".

  3. Sie werden aufgefordert, Ihren Bundesstaat einzugeben und zuzustimmen, dass Sie mindestens 21 Jahre alt sind.

  4. Geben Sie auf der nächsten Seite die E-Mail-Adresse ein, die Ihrem Juul-Konto zugeordnet ist. Wählen Sie "Senden".

  5. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von Juul. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und melden Sie sich bei Ihrem Juul-Konto an.

Ich habe die E-Mail-Adresse Ihres Juul-Kontos vergessen

Wenn Sie vergessen haben, welche E-Mail-Adresse Sie für Ihr Juul-Konto verwenden, überprüfen Sie alle Ihre E-Mails auf eine Bestätigungs-E-Mail von Juul. Sie hätten diese Bestätigung erhalten, als Sie Ihr Konto erstellt haben.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert, befolgen Sie die Anweisungen oben unter "Passwort für Ihr Juul-Konto vergessen". Geben Sie jede E-Mail-Adresse ein, die Sie haben. Juul sendet nur dann einen Link zum Zurücksetzen des Passworts, wenn die Adresse mit einem Juul-Konto übereinstimmt. Überprüfen Sie einfach alle Ihre E-Mails, um festzustellen, welches Konto den Link erhalten hat.

Wenden Sie sich per E-Mail oder Live-Chat an das Kundendienstteam von Juul

Es gibt einen Umweg, auf dem Sie dem Juul-Kundendienstteam eine E-Mail senden können. Befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte.

  1. Gehen Sie zu https://support.juul.com/hc/en-us/requests/new

  2. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer ein und überprüfen Sie die Nutzungsbedingungen.

  3. Unter "Wie können wir Ihnen helfen?" Wählen Sie im Formular "Ich habe eine allgemeine Anfrage" aus.

  4. Wählen Sie im Formular "Allgemeiner Anfragetyp" die Option "Umfragefrage" aus.

  5. Unter " Nach welcher Umfrage fragen Sie?" Wählen Sie im Formular "JUULTalk".

  6. Es werden zwei Optionen angezeigt. Wenn die Live-Chat-Funktion verfügbar ist, können Sie darauf klicken und sich mit einem Live-Kundendienstmitarbeiter verbinden. Bitten Sie sie, Ihnen zu helfen, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen.

  7. Wenn in der Live-Chat-Funktion "Offline chatten " angezeigt wird, wählen Sie stattdessen die Option "E-Mail" . Schreiben Sie eine E-Mail an Juul und geben Sie so viele Details wie möglich an, damit das Problem schnell behoben wird. Sie können eine Antwort in ein paar Werktagen erwarten.

Wenden Sie sich telefonisch an das Kundendienstteam von Juul

Wenn Sie immer noch Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben und die oben genannten Schritte für Sie nicht funktionieren, sollten Sie sich telefonisch an das Kundendienstteam von Juul wenden . Sie müssen Ihre Kontaktinformationen angeben, um sie mit einem vorhandenen Konto abzugleichen.

Wie kann ich meinen Kontozugriff mit Juul wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Kontozugriff mit Juul wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Juul Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Kontozugriff mit Juul wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Juul aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Juul Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Juul, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Kontozugriff mit Juul wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Juul

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,013,439 times
Juul
Juul Passwort wiederherstellen
Wiederherstellungskonto
Juul Telefonnummer
Juul Konto wiederherstellen
Juul Passwort verloren
Account wiederherstellen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Account Access with Juul?

Juul is a tobacco company specializing in the sales of e-cigarettes and tobacco cartridges. Customers are able to purchase the reusable e-cigarette one time, and then purchase the different types of cartridges. Juul was founded in 2015 by Adam Bowen and James Monsees. The company currently has operations in the United States, Canada, Russia, South Korea, and some parts of Southeast Asia. If you have lost access to your Juul account, keep reading to find out how to recover your account.

Forgot Your Juul Account Password

  1. Go to https://www.juul.com/signin

  2. Select 'Forgot Your Password.'

  3. You will be prompted to enter your state and agree that you are at least 21 years of age.

  4. On the next page, enter the email address associated with your Juul account. Select 'Send.'

  5. You will receive an email shortly from Juul. Follow the instructions in the email and log in to your Juul account.

Forgot Your Juul Account Email

If you've forgotten which email address you use for your Juul account, check all of your emails for a confirmation email from Juul. You would've received this confirmation when you created your account.

If that still doesn't work, follow the instructions that we've outlined above for 'Forgot Your Juul Account Password.' Enter each email address you have. Juul will only send a reset password link if the address matches a Juul account. Simply check all of your emails to see which account received the link.

Contact Juul's Customer Service Team via Email or Live Chat

There is a roundabout way you can email the Juul Customer Service team. Follow the steps outlined below.

  1. Go to https://support.juul.com/hc/en-us/requests/new

  2. Enter your first name, last name, email address, phone number, and check the terms of service.

  3. Under the 'How can we help you?' form, select 'I have a general inquiry.'

  4. Under the 'General Inquiry Type' form, select 'Survey Question.'

  5. Under the 'What survey are you asking about?' form, select 'JUULTalk.'

  6. Two options will appear. If the live chat function is available, you can choose to click on it and be connected with a live customer service representative. Ask them to help you gain access to your account again.

  7. If the live chat function says 'Chat Offline' select the 'Email' option instead. Write out an email to Juul and provide as many details as possible, so the issue is resolved quickly. You can expect a response in a couple of business days.

Contact Juul's Customer Service Team via Phone

If you're still having trouble accessing your account, and the above steps don't work for you, you should contact Juul's customer service team via phone. You will need to provide your contact information to be matched with an existing account.

How Do I Recover My Account Access with Juul?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Account Access with Juul?"?

After thousands of Juul customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Account Access with Juul? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Juul if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Juul Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Juul in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Account Access with Juul? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Juul

Asked a month ago
Updated a day ago
Viewed 17,275 times
Juul
Juul phone number
juul customer service
juul recover account
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!