Wie wähle ich die richtige Reisebuchungs-Website aus?

Die Auswahl der besten Reisewebsite hängt von Ihren Reisebedürfnissen und -präferenzen ab. Aggregator-Sites bieten oft die größte Auswahl und Informationen, während Deep-Discounter selbst für Last-Minute-Reisen die besten Preise anbieten. Diejenigen, die einer bestimmten Marke treu sind, ziehen es möglicherweise vor, direkt bei ihren bevorzugten Anbietern zu buchen, während unerfahrene Reisende oder diejenigen, die eine komplexe Reiseroute planen, möglicherweise eine Anfrage über die Website einer Trace-Agentur stellen möchten.

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Art und Weise, wie Menschen Reisen buchen, grundlegend verändert. Im Jahr 2018 wurden 82 % der Reisen ohne menschliche Interaktion gebucht. Die meisten Menschen kaufen jetzt Flugpreise, Unterkünfte und Kreuzfahrten über eine Reisebuchungs-Website. Obwohl diese Methode der Reiseplanung und -bezahlung unglaublich bequem sein kann, hat sie auch ihre Tücken, von denen die meisten vermieden werden können, indem Sie vor der Auswahl einer Website einige Recherchen durchführen.


Arten von Reisebuchungs-Websites


Es gibt viele verschiedene Arten von Reise-Websites online und die Art, die Sie wählen, hat einen großen Einfluss auf die Reiseprodukte, die Sie kaufen können, den Preis, den Sie zahlen, den Service, den Sie erhalten und den Schutz, den Sie haben, falls Sie Änderungen vornehmen müssen Ihre Reise oder etwas geht vor, während oder nach der Reise schief.


Aggregator- oder Metasuchseiten


Reise-Aggregator-Sites, auch als Metasuchmaschinen bekannt, ermöglichen es Ihnen, eine große Auswahl an Produkten, Tarifen und Preisen auf einer einzigen Site zu durchsuchen. Der Vorteil dieser Websites besteht darin, dass Sie die Preise verschiedener Anbieter vergleichen können, ohne die Websites jeder Marke einzeln besuchen zu müssen. Aggregator-Sites können besonders hilfreich sein, wenn Sie nicht mit einer bestimmten Reisemarke verbunden sind und stattdessen nach dem besten Angebot oder den bequemsten Planungsoptionen suchen.


Sie könnten jedoch im Nachteil sein, wenn Sie eine Metasuchseite verwenden, um komplexere Reiserouten zu buchen, z. B. eine Kreuzfahrt, für die häufig die Buchung eines Flugpreises erforderlich ist. Diese Reisen können noch komplexer werden, wenn der Abfahrtshafen von dem Hafen abweicht, in dem die Kreuzfahrt endet. In solchen Fällen ist es möglicherweise am besten, mit einem Reisebüro oder einem Vertreter der Kreuzfahrtgesellschaft selbst zusammenzuarbeiten.


Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob eine Aggregator-Site legitim ist, bevor Sie sie verwenden: Informieren Sie sich über die Marke und vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige URL haben, bevor Sie vertrauliche Informationen eingeben.


Bekannte Reise-Metasuch- und Aggregator-Sites: Expedia.com , Travelocity.com , Orbitz.com

Anbieterseiten


Dies sind Websites, die von Reiseanbietern wie Fluggesellschaften, Mietwagenunternehmen, Kreuzfahrtunternehmen oder Resorts betrieben werden. Sie können Optionen recherchieren und direkt über diese Websites buchen. In einigen Fällen bieten Anbieter möglicherweise auch Reisepaketoptionen an, bei denen Sie die Hauptprodukte des Anbieters mit denen anderer Unternehmen kombinieren können. Sie können beispielsweise Ihren Flugpreis, einen Hotelaufenthalt und einen Mietwagen über die Website Ihrer bevorzugten Fluggesellschaft buchen.


Der Vorteil der Zusammenarbeit mit einer Anbieter-Site besteht darin, dass Sie genau wissen, mit wem Sie zusammenarbeiten, und Betrügereien vermeiden können, die sich aus der Verwendung von Aggregator-Sites von Drittanbietern ergeben. Darüber hinaus sind die Websites von Anbietern direkt mit Treueprogrammen verbunden. Wenn Sie also einer bestimmten Marke treu sind und zu ihrem Prämienprogramm gehören, sollte das Einlösen von Punkten oder Meilen oder das Einlösen von Prämien reibungslos ablaufen.

Der Nachteil von Anbieterseiten besteht darin, dass Sie die Preise zwischen verschiedenen Anbietern nicht vergleichen können. Da die Preise für Dinge wie Autovermietung, Hotelzimmer und Flugtickets oft dynamisch sind, können Sie feststellen, dass Sie viel mehr ausgeben, als Sie für Ihre Reise benötigen.


Bekannte Seiten: AA.com , United.com , Carnival.com , Hilton.com

Konglomerat-Sites

Dies sind Websites, die von großen Reisekonzernen betrieben werden. Diese Konglomerate spezialisieren sich oft auf den Verkauf von Pauschalreisen für Urlauber mit Rabatt. Diese Pakete beinhalten oft Charterflüge, Unterkünfte, einige Mahlzeiten und den Transport von und zu Hotels und Resorts. Der Vorteil der Buchung über Websites wie diese besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub über einen einzigen Service buchen können.


Der Nachteil der Buchung über eine Konglomerat-Website besteht darin, dass diese normalerweise eine relativ begrenzte Auswahl an Reisezielen und Unterkünften anbieten. So fokussiert beispielsweise einer der bekanntesten Mischkonzernstandorte sein Geschäft vollständig auf vier Regionen in der Karibik und in Mittelamerika. Darüber hinaus verkaufen sie nur Reisepakete, die große, braune Resorts beinhalten, mit Blick auf kleinere Hotels, die ein persönlicheres Erlebnis bieten könnten.


Bekannte Seiten: Apple Vacations

Reiseseiten für Mitgliedschaftsclubs

Einige Mitgliederclubs, wie Autoclubs und Lagerhausclubs, bieten ihren Mitgliedern Reisedienstleistungen als Vorteil an. Diese Sites sind Aggregator-Sites sehr ähnlich, obwohl sie möglicherweise über ein eigenes Verkaufsteam verfügen und Sie aufgrund Ihres Mitgliedsstatus möglicherweise Anspruch auf zusätzliche Rabatte haben.

Bekannte Seiten: AAA , Costco , Sam's Club , AARP

Seiten von Reisebüros


Im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, leben Reisebüros und viele Menschen entscheiden sich immer noch dafür, Reisen über ein Reisebüro zu buchen. In einigen Fällen haben Reisebüros und unabhängige Reisebüros Websites, die Suchmaschinen und Buchungsanfragen enthalten. Sie können Reisemöglichkeiten recherchieren und entweder direkt online buchen oder Ihre Anfrage an das Reisebüro senden. Ein Agent wird Ihre Reiseroute recherchieren und Ihnen Optionen und Preisangebote zur Verfügung stellen. Der Vorteil dieser Option besteht darin, dass ein echter Mensch Ihre Reise überprüfen kann, um sicherzustellen, dass sie reibungslos verläuft, und als Dritter für den Fall fungieren kann, dass Sie Probleme mit einem Anbieter haben.

Der Nachteil dieser Websites ist, dass dies ein langsamerer Prozess sein kann als eine direkte Buchung. Darüber hinaus kann es vorkommen, dass ein inkompetentes oder skrupelloses Reisebüro Ihre Reisearrangements nicht abschließt oder Zahlungen an Anbieter nicht weiterleitet. Arbeiten Sie nur mit Reisebüros oder Reisebüros zusammen, die Sie recherchiert und überprüft haben.

Roomshare- und Carshare-Sites

In den letzten Jahren hat sich ein neues Modell des Reiseanbieters herausgebildet: Der Anbieter der „Sharing Economy“. Am besten bekannt für Roomshares, bei denen Menschen über eine Website oder App eines Drittanbieters Gästezimmer oder Apartments vermieten, hat sich dieses Konzept inzwischen auch auf Carsharings ausgeweitet, bei denen private Autobesitzer ihre Fahrzeuge an Reisende vermieten können. Der Vorteil dieser Websites besteht darin, dass Sie möglicherweise eine beträchtliche Menge Geld sparen können, als Sie für denselben Service bei einem kommerziellen Reiseanbieter bezahlen würden.

Der Nachteil ist, dass diese Share-Sites keine Kontrolle über die Qualität des Zimmers, der Wohnung oder des Autos haben, das Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Es gab zahlreiche Berichte über Eigentümer, die Reisende im Wesentlichen betrügen und ihnen minderwertige oder keine Unterkünfte oder Fahrzeuge hinterlassen.

Bekannte Seiten: AirBnB , Avail

Tiefe Discounter

Reiseseiten mit hohen Rabatten bieten extrem niedrige Preise für Reiseprodukte wie Flugtickets und Hotelzimmer. Diese Tarife und Tarife sind oft für Last-Minute-Buchungen verfügbar, was diese Websites äußerst attraktiv für diejenigen macht, die mit ungeplanten Reisen konfrontiert sind. Dies liegt daran, dass die Reisebranche historisch die niedrigsten Tarife für diejenigen bietet, die im Voraus buchen. Das Modell, nach dem diese Websites betrieben werden, unterscheidet sich in der Regel zwischen den Marken. Daher ist es wichtig, die Funktionsweise einer Rabattseite zu verstehen, bevor Sie ein Zimmer oder ein Ticket buchen.

Bei einigen Discountern können Sie das Hotel, den Flugplan oder die Fluggesellschaft auswählen, die Sie buchen. In anderen Fällen geben Sie grundlegende Informationen wie Reisedaten und -orte an, erhalten jedoch vor der endgültigen Zahlung einen Flug oder ein Zimmer, ohne die Marke, die Zeiten oder sogar erforderliche Verbindungen zu kennen. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit dieser Websites sowie der Tatsache, dass viele von ihnen nach einer Richtlinie ohne Rückerstattung arbeiten, kann eine Buchung mit einem hohen Rabatt oder ein riskantes Angebot sein, insbesondere wenn Sie besondere Reisebedürfnisse haben.

Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie bei der Buchung von Reisen über einen Discounter oft nicht in der Lage sind, Flugmeilen, Treuepunkte zu sammeln oder Standardvorteile zu erhalten, die Personen, die in Ihrer Reisestufe reisen, angeboten werden. Dies mag zwar keine große Sache sein, wenn Sie nicht oft reisen, aber wenn Sie sich auf diese Vergünstigungen verlassen, sollten Sie die Buchung über einen tiefen Discounter überdenken, es sei denn, die Ersparnisse rechtfertigen diese Zugeständnisse.

Bekannte Seiten: Priceline , Kayak

Dinge, die Sie beachten sollten

Bei der Online-Buchung von Reisen gibt es mehrere Dinge, die Sie beachten sollten, unabhängig von der Art der Reise-Website, die Sie verwenden:

1. Es kann sehr einfach sein, bei der Online-Buchung einen Fehler zu machen. Es ist wichtig, Daten, Reiseziele, Flughafencodes und Preise zu überprüfen, bevor Sie die Zahlung einreichen. Denken Sie daran, dass viele Flugtickets nicht erstattungsfähig sind und Sie möglicherweise eine hohe Strafe zahlen müssen, bevor Sie Änderungen vornehmen können. Darüber hinaus verlangen die bundesstaatlichen Richtlinien, dass Ihr Name auf einem Flugticket genau so ist, wie er auf Ihrem von der Regierung ausgestellten Personalausweis oder Reisepass steht.

2. Bei der Online-Buchung von Reisen geben Sie häufig sensible Informationen an, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse, Kreditkarteninformationen und bei der Buchung internationaler Reisen Ihre Reisepassnummer. Überprüfen Sie immer die Legitimität jeder von Ihnen genutzten Website.

3. Nicht alle Reiseangebote sind auf allen Websites verfügbar. Nehmen Sie sich bei der Planung einer Reise etwas Zeit, um Ihre Optionen zu recherchieren, die besten Reisedaten auszuwählen und sicherzustellen, dass Sie und alle anderen Personen, mit denen Sie reisen, die Pläne an Bord haben und diese später nicht ändern müssen.

Letztes Wort

Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, die Entscheidung für einen Online-Reiseservice birgt ein gewisses Risiko. Dennoch buchen die meisten Verbraucher alle oder einen Teil ihrer Reisen über Online-Reisewebsites, und viele machen später erfolgreiche Reisen. Wenn Sie Ihre Optionen kennen und die Integrität der Websitebesitzer untersuchen, können Sie eine erfolgreiche Reise sicherstellen.

Zusammenfassung: Die Auswahl der besten Reisewebsite hängt von Ihren Reisebedürfnissen und -präferenzen ab. Aggregator-Sites bieten oft die größte Auswahl und Informationen, während Deep-Discounter selbst für Last-Minute-Reisen die besten Preise anbieten. Diejenigen, die einer bestimmten Marke treu sind, ziehen es möglicherweise vor, direkt bei ihren bevorzugten Anbietern zu buchen, während unerfahrene Reisende oder diejenigen, die eine komplexe Reiseroute planen, möglicherweise eine Anfrage über die Website einer Trace-Agentur stellen möchten.

Why Did GetHuman Write "Wie wähle ich die richtige Reisebuchungs-Website aus?"?

Nachdem Tausende von Kayak Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie wähle ich die richtige Reisebuchungs-Website aus? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Kayak aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Kayak Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Kayak, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie wähle ich die richtige Reisebuchungs-Website aus? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Kayak

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 612,290 times
Kayak
beste Reisewebsite
bester Reise-Aggregator
beste Reiseführer

What customers are saying about this and similar problems

Question about my ticket A*J***
Question about my ticket A*J***
Hello, * My name is Vy Pham and I want to ask about my flight credit from American...
Hello, * My name is Vy Pham and I want to ask about my flight credit from American...
Good day Sir*madam **My name is Reggie Naidoo, I am always on your cheapflights*KAYAK s...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Choose the Right Travel Booking Website?

Choosing the best travel site depends on your travel needs and preferences. Aggregator sites often provide the most choice and information, while deep discounters offer the best prices, even for last-minute travel. Those who are loyal to a particular brand may prefer to book directly with their preferred vendors, while inexperienced travelers or those who are planning a complex itinerary may wish to submit a request through a trace agency's site.

The past few decades have seen a major sea-change in how people book travel. As of 2018, 82% of travel was booked with no human interaction. Most people now purchase airfare, accommodations, and cruises through a travel booking website. While this method of planning and paying for a trip can be incredibly convenient, it also has its pitfalls, most of which can be avoided by doing some research before selecting a site.


Types of Travel Booking Websites


There are many different types of travel websites online and the type you choose has a huge impact on the travel products you can purchase, the price you will pay, the service you receive and the protections that you have in case you need to make changes to your trip or something goes wrong before, during, or after travel.


Aggregator or metasearch sites


Travel aggregator sites, also known as metasearch engines, allow you to search a huge range of products, fares, and prices, all on one site. The advantage of these sites is that you can compare prices from a range of vendors without having to visit each brands sites individually. Aggregator sites can be particularly helpful if you are not wedded to a particular travel brand and instead are looking for the best deal or the most convenient scheduling options.


You might be at a disadvantage, however while using a metasearch site to book more complex travel itineraries, such as a cruise vacation, which often requires the booking of airfare. These trips can become even more complex if the port of departure is different from the port at which the cruise ends. In such cases, it may be best to work with a travel agent or a representative of the cruise line itself.


It's also important to verify that an aggregator site is legitimate before using it: Research the brand and make sure that you have the correct URL before entering sensitive information.


Well-known travel metasearch and aggregator sites: Expedia.com, Travelocity.com, Orbitz.com

Vendor sites


These are websites operated by travel vendors, such as airlines, rental car companies, cruise lines, or resorts. You can research options and book directly through these sites. In some cases, vendors may also offer travel package options, in which you can pair the vendors primary product with those offered by other companies. For example, you might be able to book your airfare, a hotel stay, and a rental car through your favorite airline's website.


The advantage to working with a vendor site is that you know exactly who you are working with and can avoid scams that result from using third-party aggregator sites. In addition, vendor sites are directly connected to loyalty programs, so if you are loyal to a particular brand and belong to its rewards program, claiming points or miles, or redeeming rewards, should be seamless.

The disadvantage to vendor sites is that you will not be able to compare prices between different vendors. As pricing for things like car rental, hotel rooms, and plane tickets are often dynamic, you may find yourself spending a lot more than you need to for your trip.


Well-known sites: AA.com, United.com, Carnival.com, Hilton.com

Conglomerate sites

These are sites that are operated by major travel conglomerates. These conglomerates often specialize in selling leisure travel packages at a discount. These packages often include chartered flights, accommodations, some meals, and transportation to and from hotels and resorts. The advantage of booking through sites like these is that you can book your vacation through one service.


The disadvantage of booking through a conglomerate site is that they usually offer a fairly limited range of destinations and accommodations. For example, one of the best-known conglomerate sites focuses its business entirely on four regions in the Caribbean and Central America. Addition, they only sell travel packages that include major browned resorts, overlooking smaller properties that might offer a more personalized experience.


Well-known sites: Apple Vacations

Membership club travel sites

Some membership clubs, such as auto clubs and warehouse clubs, offer travel services as a benefit to their members. These sites are very similar to aggregator sites, though they may have a dedicated team of sales staff and you may be entitled to additional discounts because of your member status.

Well-known sites: AAA, Costco, Sam's Club, AARP

Travel agency sites


Contrary to what many people think, travel agencies are alive and well and many people still choose to book travel through a travel agent. In some cases, travel agencies and independent travel agents have websites that incorporate search engines and booking requests. You can research travel options and either book directly online or submit your request to the travel agency. An agent will research your itinerary and provide you with options and price quotes. The advantage to this option is that a real human being can review your trip to make sure that it goes smoothly and can act as a third-party advocate in case you run into problems with a vendor.

The disadvantage of these sites is that it can be a slower process than booking directly. In addition, an incompetent or unscrupulous travel agent may fail to complete your travel arrangements or forward payments to vendors. Only work with travel agencies or agents that you have researched and vetted.

Roomshare and Carshare sites

In recent years, a new model of travel vendor has emerged: The "sharing economy" vendor. Best known for roomshares, in which people rent out spare rooms or apartments using a third-party site or app, this concept has now spread to car shares, in which private car owners can rent their vehicles to travelers. The advantage to these sites is that you may have the opportunity to save a significant amount of money over what you would pay for the same service through a commercial travel vendor.

The downside is that these share sites don't have control over the quality of the room, apartment or car that is provided to you. There have been numerous reports of owners essentially scamming travelers, leaving them with substandard or no accommodations or vehicles.

Well-known sites: AirBnB, Avail

Deep discounters

Deep discount travel sites offer extremely low prices on travel products such as airfare and hotel rooms. These fares and rates are often available for last minute bookings, making these sites extremely attractive to those who are faced with unplanned travel. This is because the travel industry historically offers the lowest fares to those who book in advance. The model on which these sites operate tends to differ between brands, so it is important to understand how a discount site operates before booking a room or a ticket.

Some deep discounters allow you to select the hotel, flight schedule, or airline that you book. In other cases, you provide basic information such as travel dates and locations, but you are assigned a flight or room without knowing the brand, times or even required connections before making a final payment. Because of the unpredictability of these sites, as well as the fact that many of them operate on a no-refund policy, booking through a deep discount or can be a risky proposition, particularly if you have special travel needs.

Another thing to be aware of is that booking travel through a deep discounter often disqualifies you from being able to earn airline miles, loyalty points or receive standard benefits offered to people traveling in your travel tier. While this may not be a huge deal if you don't travel often, if you rely on these perks, rethink booking through a deep discounter unless the savings warrents these concessions.

Well-known sites: Priceline, Kayak

Things to be aware of

When booking travel online, there are several things that you should be aware of, regardless of the type of travel site that you choose to use:

1. It can be very easy to make a mistake when booking online. It is important to double check dates, destinations, airport codes and prices before submitting payment. Keep in mind that many airline tickets are nonrefundable and may require you to pay a hefty penalty before you can make any changes. In addition, federal guidelines require your name on an airline ticket to be exactly as it is on your government issued identification card or passport.

2. When you book travel online, you are often providing sensitive information, including your name, address, credit card information and, when booking international trips, your passport number. Always verify the legitimacy of any website that you use.

3. Not all travel deals are available at all websites. When planning a trip, allow yourself some time so that you can research your options, select the best dates for travel, and ensure that you and anyone you are traveling with are on board with plans and won't need to change them later.

Final Word

Whether you are traveling for business or pleasure, choosing an online travel service comes with some element of risk. Still, most consumers do book all or some of their travel through online travel sites, and many go on to have successful trips. Understanding your options and researching the integrity of site owners can help ensure a successful trip.

Summary: Choosing the best travel site depends on your travel needs and preferences. Aggregator sites often provide the most choice and information, while deep discounters offer the best prices, even for last-minute travel. Those who are loyal to a particular brand may prefer to book directly with their preferred vendors, while inexperienced travelers or those who are planning a complex itinerary may wish to submit a request through a trace agency's site.

Why Did GetHuman Write "How Do I Choose the Right Travel Booking Website?"?

After thousands of Kayak customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Choose the Right Travel Booking Website? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Kayak if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Kayak Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Kayak in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Choose the Right Travel Booking Website? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Kayak

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 615,907 times
Kayak
best travel website
best travel aggregator
best travel guides

What customers are saying about this and similar problems

I rented a car from Thursday to Sunday. I called to ask the rental office if I could pi...
I rented a car from Thursday to Sunday. I called to ask the rental office if I could pi...
I have a reservation through your site for July **th from RDU to Manchester England wit...
I pay for my tickets bro I can't find it under my name or flight
I pay for my tickets bro I can't find it under my name or flight

Free Moving Concierge

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!