Wie kann ich den Kindle dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Viele Menschen wissen nicht, dass Sie Bücher auf dem Kindle zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten können. Es gibt bestimmte Dinge, die Sie wissen müssen, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen. Deshalb haben wir sie unten für Sie detailliert beschrieben.

Kindle ist ein Lesetablett von Amazon, mit dem Sie Bücher, Comics, Magazine und Zeitungen auf Ihrem Gerät kaufen und speichern können. Sie können das Gerät auch für andere Zwecke wie Unterhaltung und Organisation von Veranstaltungen verwenden.

Gemessen an der Anzahl der Kindle-Bewertungen bei Amazon kaufen viele Kindle-Benutzer versehentlich viele Bücher. Leider hinterlassen die meisten Kunden eine schlechte Rezension des Buches, anstatt es zurückzugeben.

Sie können von Amazon eine Rückerstattung für den Kauf eines Buches erhalten, das Sie nicht kaufen wollten oder das Sie versehentlich gekauft haben. Eine Rückerstattung zu erhalten ist viel bequemer und lohnender als einen verärgerten Kommentar zu einem Buchkauf zu hinterlassen.

Leider nutzen einige Kindle-Kunden die Rückerstattungsrichtlinie von Amazon, um Bücher schnell zu lesen und sie dann für eine Rückerstattung zurückzugeben, indem sie das Buch effektiv kostenlos lesen. Es ist wichtig zu beachten, dass Amazon Ihr System irgendwann einholt und Ihr Konto wegen Missbrauchs des Systems sperrt.

Voraussetzung für die Rückerstattung eines Kaufs im Kindle Store ist eine Bedingung. Sie müssen den Kauf innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

Es ist besser, eine Bestellung im Kindle Store sofort nach dem Kauf zu stornieren. Sie können dies tun, indem Sie "Durch Unfall gekauft?" Auswählen. Stornieren Sie diese Bestellung sofort nach dem Kauf auf Ihrem Kindle-Gerät.

Wenn Sie eine Bestellung sofort nach dem Kauf stornieren, wird sichergestellt, dass die Gebühr nicht anfällt. Dies verleiht Ihrem Konto auch Glaubwürdigkeit, falls Sie später eine Rückerstattung beantragen.

Es gibt ein Tool, mit dem Sie versehentliche Einkäufe auf dem Kindle vermeiden können. Mithilfe der Kindersicherung Ihres Kindle E-Readers können Sie den Zugriff auf den Kindle Store einschränken und versehentliche Einkäufe vermeiden.

Rückerstattung beantragen

Es ist von größter Bedeutung, dass Sie nach Erhalt einer Rückerstattung für einen Kauf im Kindle Store keinen Zugriff mehr auf das Buch haben. Daher sollten Sie den Rückerstattungsprozess nur einleiten, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das Buch in naher Zukunft nicht lesen möchten.

Die Rücksendung eines Kaufs an Kindle umfasst die folgenden Schritte:

  1. Öffnen Sie die Kindle-App
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wenn Sie nicht angemeldet sind
  3. Gehen Sie zur Registerkarte "Ihr Konto" oben auf der Kindle-Startseite und klicken Sie darauf. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie "Verwalten Sie Ihren Kindle" aus den Optionen. Dies kann auch "Verwalten Ihrer Inhalte und Geräte" lauten.
  4. Sie werden zu Ihrer Liste der Kindle-Käufe in der jüngeren Vergangenheit weitergeleitet. Wählen Sie das Buch aus, das Sie für eine Rückerstattung zurückgeben möchten
  5. Gehen Sie zur Registerkarte "Aktionen" rechts neben dem Kauf und klicken Sie darauf
  6. Eine Liste der Optionen wird angezeigt. Wählen Sie "Zur Rückerstattung zurücksenden". Beschreiben Sie klar und genau, warum Sie das Buch zurücksenden. Sie können einen Standardgrund aus dem Dropdown-Menü auswählen
  7. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Zur Rückerstattung zurücksenden".

Wenn Sie ein Buch zur Rückerstattung an Kindle zurücksenden, wird das Buch von Ihrem Kindle-Konto und -Gerät entfernt. Die Rückerstattung wird anschließend der ursprünglichen Zahlungsplattform gutgeschrieben.

Wenn der oben beschriebene Vorgang keine Ergebnisse liefert, können Sie den Kindle-Kundendienst anrufen und ihn bitten, Ihnen bei der Beantragung einer Rückerstattung beim Kindle zu helfen. Die Kindle-Kundendienstabteilung kann auf folgende Weise erreicht werden:

Telefon

Der einzige Weg, um den Kindle-Kundendienst zu erreichen, besteht darin, ihn anzurufen. Es ist nicht nur schnell, sondern auch effizient.

Es sind nur 2 Minuten in der Leitung, möglicherweise weniger, und Sie werden mit einem Live-Kundendienstmitarbeiter verbunden. Die Linie ist auch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet.

Sie können die Telefonnummer von GetHuman erhalten .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich den Kindle dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich den Kindle dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von Kindle Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich den Kindle dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Kindle aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Kindle Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Kindle, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich den Kindle dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Kindle

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 436,465 times
Kindle
Unterstützung anzünden
Rückerstattung anzünden
Telefonnummer anzünden
Rückerstattung einer Gebühr
Abrechnungsprobleme
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get Kindle to refund a charge?

Many people don't know that you can return books on Kindle and get a refund for them. There are certain things you need to know about making a refund request, so we detailed them for you below.

Kindle is a reading tablet by Amazon that allows you to buy and save books, comics, magazines and newspapers on your device. You can also use the device for other purposes such as entertainment and event organization.

Judging by the amount of Kindle reviews on Amazon, many Kindle users buy a lot of books by accident. Unfortunately, most customers leave a bad review of the book instead of returning it.

You can get a refund from Amazon for buying a book you did not want to buy or bought by accident. Getting a refund is a lot more convenient and rewarding than leaving an angry comment on a book purchase.

Unfortunately, some Kindle customers take advantage of Amazon's refund policy to read books quickly then return them for a refund effectively reading the book for free. It is crucial to note that Amazon will eventually catch up to your scheme and they will suspend your account for abusing the system.

Getting a refund for a purchase from the Kindle store has a condition. You have to return the purchase within 7 days of the purchase.

It is better to cancel an order from the Kindle store immediately after purchase. You can do this by selecting 'Purchased by Accident? Cancel this Order' immediately after you make the purchase on your Kindle device.

Cancelling an order immediately after purchase ensures that the charge does not go through. It also lends credibility to your account in case you ask for a refund later on.

There is a tool you can use to avoid accidental purchases on Kindle. The parental controls on your Kindle e-reader can help you limit access to the Kindle store and avoid accidental purchases.

Requesting a refund

It is paramount to note that once you have received a refund for a purchase from the Kindle store, you will no longer have access to the book. Therefore, you should only initiate the refund process if you are sue you do not want to read the book in the near future.

The process of returning a purchase to Kindle includes the following steps:

  1. Open the Kindle app
  2. Log in to your account if you are not logged in
  3. Go to the 'Your Account' tab at the top of the Kindle homepage and click it. A drop down menu will appear. Select 'Manage Your Kindle' from the options. This can also read 'Manage your content and devices'
  4. You will be directed to your list of Kindle purchases in the recent past. Select the book that you wish to return for a refund
  5. Go to the 'Actions' tab to the right of the purchase and click it
  6. A list of options will appear. Select 'Return for Refund.' Give a clear and accurate description of why you are returning the book. You can choose a standard reason from the drop down menu
  7. When you are done click 'Return for Refund'

When you return a book for refund to Kindle, the book will be removed from your Kindle account and device. The refund will subsequently be credited to the original payment platform.

If the above process yields no results, you can call Kindle customer service and ask them to help you request a refund from Kindle. The Kindle customer service department can be reached through the following means:

Phone

The only way to reach Kindle customer service is to give them a call. It is not only fast but also efficient.

There is only a 2 minute on the line maybe less and you will be connected to a live customer service agent. The line is also open 24 hours a day, 7 days a week.

You can obtain the phone number from GetHuman.

How do I get Kindle to refund a charge?

Why Did GetHuman Write "How do I get Kindle to refund a charge?"?

After thousands of Kindle customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get Kindle to refund a charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Kindle if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Kindle Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Kindle in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get Kindle to refund a charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Kindle

Asked 3 months ago
Viewed 65,185 times
Kindle
Kindle customer service
kindle support
kindle refund
kindle phone number
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!