Wie bekomme ich Geräteunterstützung für meinen Kindle?

Kindles sind großartig. Sie sind super intuitiv und machen Spaß. Was machen Sie also, wenn Ihr Gerät nicht funktioniert und Sie Unterstützung benötigen? Befolgen Sie einfach diese Schritte, damit Ihr Gerät wieder funktioniert.

Kindle ist eine Reihe von E-Readern mit dem grundlegenden Kindle und dem Kindle Fire. Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Kindle benötigen, können Sie Amazon auf verschiedene Arten erreichen. Wenn Sie technischen Support wünschen, können Sie diesen problemlos online finden. Für jede andere Art von Hilfe können Sie sich jederzeit an die Kundendienstmitarbeiter wenden.

Amazon Hilfe und Kundenservice

Wenn Sie Hilfe bei häufig auftretenden Problemen auf Ihrem Kindle benötigen, müssen Sie sich möglicherweise nicht an Amazon wenden. Hilfe finden Sie auf den Amazon-Hilfeseiten. Auf den Seiten finden Sie Lösungen für eine Vielzahl von Problemen. Finden Sie eine, die Ihren Anforderungen entspricht, und verwenden Sie sie.

Amazon-Hilfeformular

Wenn Sie eine persönliche Antwort wünschen, können Sie das Amazon-Hilfeformular verwenden. Klicken Sie im Formular oben auf der Seite auf "Fire and Kindle". Wählen Sie das Gerät aus, bei dem Sie Hilfe benötigen, und das Problem, das Sie haben. Wenn Ihr Kindle-Gerät bereits registriert ist und Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto angemeldet haben, müssen Sie keine Informationen zu Ihrem Kindle hinzufügen. Sie können einfach auf die Schaltfläche klicken, auf der sich Ihr Gerät befindet.

Nach dem Ausfüllen des Formulars finden Sie Informationen, von denen Amazon glaubt, dass sie zur Lösung Ihres Problems beitragen können. Sie können sogar Videos zusammen mit den Informationen enthalten.

Am Ende des Formulars können Sie Ihre bevorzugte Kontaktmethode auswählen. Die von Ihnen gewählte Methode bestimmt, wie Sie mit dem Kundendienst in Kontakt treten können.

1. E-Mail

E-Mail ist eine der Kontaktoptionen. Auf dem Bildschirm werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem Modell Ihres Kindle gefragt. Wenn Sie andere Informationen haben, die Ihrer Meinung nach hilfreich sein könnten, können Sie diese auch eingeben. Klicken Sie auf die Option "E-Mail senden".

2. Chat

Wenn Sie diese Kontaktmethode wählen, wird ein Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Es gibt ein Leerzeichen, in das Sie eine Beschreibung Ihres Problems einfügen können.

3. Telefon

Wenn Sie das Telefon als Kontaktmethode auswählen, werden Sie zu einem Bildschirm weitergeleitet, auf dem Sie die Telefonnummer finden, die Sie anrufen müssen. Sie können auch Ihre Telefonnummer eingeben und von Amazon warten, um Sie anzurufen.

Einige Kontaktoptionen sind je nach Art Ihres Problems möglicherweise nicht verfügbar. Einige Supportprobleme können möglicherweise nur mit bestimmten Kontaktmethoden gelöst werden. Wenn Ihr Problem beispielsweise nur durch Ausführen von Einzelschritten gelöst werden kann, ist es möglicherweise irrelevant, die E-Mail-Option einzuschließen.

Kontaktaufnahme per Telefon

Sie können das Kundendienstteam telefonisch kontaktieren. Dies ist die beste Option, wenn Sie bereits wissen, dass Sie mit einem Agenten sprechen möchten. Es ist auch hilfreich für diejenigen, die keine stabile Internetverbindung haben. Sie werden mit einem echten menschlichen Agenten verbunden, der Ihnen zuhört und Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem bietet. Sie können sie auch telefonisch kontaktieren, wenn Sie außerhalb der USA leben.

Sie sollten immer über alle relevanten Informationen verfügen, bevor Sie sich an das Kundensupport-Team wenden. Wenn Sie den Kundenbetreuern nicht alle erforderlichen Details zur Verfügung stellen, können sie Ihnen möglicherweise nicht weiterhelfen.

Zu den wichtigen Informationen, die Sie beim Anruf beim Kundendienst haben sollten, gehören:

1. Das genaue Modell Ihres Kindle

2. Ihre Kontaktinformationen. Diese Informationen können verwendet werden, um Sie zu kontaktieren, wenn Ihr Problem nicht sofort gelöst werden kann

3. Eine detaillierte und genaue Beschreibung Ihres Problems. Sie sollten in der Lage sein, dem Vertreter zu erklären, was schief gelaufen ist und wann Sie festgestellt haben, dass Ihr Kindle ein Problem hat.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich Geräteunterstützung für meinen Kindle?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Geräteunterstützung für meinen Kindle?"?

Nachdem Tausende von Kindle Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Geräteunterstützung für meinen Kindle? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Kindle aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Kindle Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Kindle, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Geräteunterstützung für meinen Kindle? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Kindle

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 996,392 times
Kindle
Unterstützung für Kindle-Geräte
technische Unterstützung anzünden
zünden kaputt
Geräteunterstützung
Technischer Support
Geräteunterstützung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get device support for my Kindle?

Kindles are great. They are super intuitive and fun to use. So what do you do when your device isn't working and you need support? Just follow these steps to get your device working again.

Kindle is a line of e-readers that features basic Kindle and the Kindle Fire. If you need help with your Kindle, you can reach Amazon in a variety of ways. If you want technical support, you can easily find it online. For any other kind of help, you can always contact the customer care representatives.

Amazon Help and Customer Service

If you want help with common problems on your Kindle, you may not need to contact Amazon. You can find help from Amazon help pages. The pages provide you with solutions for a variety of issues. Find one that is appropriate for your needs and use it.

Amazon Help Form

If you want a personal response, you may use the Amazon help form. On the form, click 'Fire and Kindle' at the top of the page. Select the device you want help with and the issue you have. If your Kindle device is already registered and you have logged in to your Amazon account, there is no need to add information about your Kindle. You can simply click on the button which has your device on it.

After filling out the form, you will find information that Amazon thinks may help solve your problem. They may even include videos along with the information.

At the end of the form, there will be an option to choose your preferred contact method. The method you chose determines how you can get in contact with customer service.

1. Email

Email is one of the contact options. On the screen, you will be asked to your email address and the model of your Kindle. If you have other information that you think could be helpful, you may type it in as well. Click on the option 'Send Email.'

2. Chat

If you choose this contact method, a window pops up on your screen. There is a blank space where you can add a description of your problem.

3. Phone

If you choose the phone as your contact method, you will be directed to a screen where you will find the phone number you are required to call. You may also enter your phone number and wait from Amazon to call you.

Some contact options may be unavailable depending on the nature of your problem. Some support problems may only be solved using certain contact methods. If, for example, your problem may only be solved by following one-one steps, it may be irrelevant to include the email option.

Contacting them By Phone

You may contact the customer support team by phone. This is the best option if you already know that you would like to speak with an agent. It is also helpful to those who do not have a stable internet connection. You will be connected to a real human agent who will listen to you and provide you with the best solution for your problem. You may contact them by phone even if you live outside of the United States.

You should always have all the relevant information before contacting the customer support team. If you do not provide the customer care agents with all the details that they need, they may not be able to help you.

Some of the important pieces of information to have with you when you call the customer support team include;

1. The exact model of your Kindle

2. Your contact information. This information may be used to contact you if your problem cannot be solved immediately

3. A detailed and accurate description of your problem. You should be able to explain to the representative what went wrong and when you realized that your Kindle has a problem.

How do I get device support for my Kindle?

Why Did GetHuman Write "How do I get device support for my Kindle?"?

After thousands of Kindle customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get device support for my Kindle? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Kindle if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Kindle Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Kindle in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get device support for my Kindle? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Kindle

Asked 4 months ago
Viewed 177,751 times
Kindle
Kindle customer service
kindle device support
kindle technical support
kindle broken
Device Support

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!