Wie kündige ich mein Konto bei La Fitness?

Wenn Sie Ihr Konto bei LA Fitness nicht mehr führen möchten, können Sie es mit diesen hilfreichen Tipps kündigen.

LA Fitness ist eine amerikanische Fitnesscenter-Kette mit Standorten in den USA und Kanada. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und verfügt heute über mehr als 700 Standorte. LA Fitness ist dafür bekannt, andere fehlerhafte Fitnessstudios zu erwerben und umzubauen.

LA Fitness bietet seinen Mitgliedern je nach Region verschiedene Arten von Mitgliedschaften an. Die meisten werden jedoch monatlich mit einer jährlichen Verpflichtung bezahlt. Wenn Sie Ihr Konto bei LA Fitness nicht mehr führen möchten, können Sie es kündigen. Beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Kontos vor Erfüllung Ihres gesamten Vertrags zu zusätzlichen Gebühren führen kann.

Kündigen Sie Ihr LA Fitness-Konto online

  1. Gehen Sie zu www.lafitness.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Mitgliederanmeldung" aus.

  3. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihrem Konto an. Klicken Sie auf "Anmelden".

  4. Drucken Sie unter "Kontoeinstellungen" das Kündigungsformular aus.

  5. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an die auf dem Formular angegebene Adresse. Um eine Belastung für den kommenden Monat zu vermeiden, senden Sie das Formular mindestens fünf Werktage vor Ihrem neuen Abrechnungszyklus per E-Mail.

  6. Wenn genügend Zeit vergangen ist, rufen Sie Ihren örtlichen Einzelhandelsstandort an oder gehen Sie ins Fitnessstudio und bitten Sie ihn, zu bestätigen, dass Ihre Mitgliedschaft gekündigt wurde.

Kündigen Sie Ihr LA Fitness-Konto persönlich

Befolgen Sie die oben beschriebenen Schritte, bringen Sie das Formular jedoch nicht per Post mit ins Fitnessstudio.

Alternativ können Sie einfach Ihr Fitnessstudio besuchen und sie bitten, Sie persönlich durch die Stornierung zu führen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie bitten, alle Gebühren zu klären, die Ihnen möglicherweise für die Stornierung berechnet werden.

Ein LA Fitness Operations Manager muss vor Ort sein, um die Stornierung zu genehmigen, und beachten Sie, dass er normalerweise nur von Montag bis Freitag funktioniert. Sie können in Ihrem Fitnessstudio anrufen und fragen, wann der Manager da ist.

Kündigen Sie Ihr LA Fitness-Konto telefonisch

Wenn Sie lieber telefonisch kündigen möchten, können Sie den LA Fitness-Kundendienst anrufen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie bitten, alle Gebühren zu klären, die Ihnen möglicherweise für die Stornierung berechnet werden.

Wichtige Notizen

Nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, können Sie die Einrichtungen bis zum Ende Ihres aktuellen Abrechnungszyklus weiter nutzen. Sie können sich Ihre vorherigen Gebühren ansehen, um zu sehen, wann ein neuer Abrechnungszyklus beginnt (der Tag des Monats, an dem Sie normalerweise belastet werden).

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich mein Konto bei La Fitness?"?

Nachdem Tausende von LA Fitness Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich mein Konto bei La Fitness? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LA Fitness aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LA Fitness, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich mein Konto bei La Fitness? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LA Fitness

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,522,423 times
LA Fitness
Meine Dienste abbrechen
LA Fitness Konto
Kontoänderungen
Account löschen
LA Fitness Kundenbetreuung
Meine Dienste abbrechen

Zu viel für das Internet bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Account with La Fitness?

LA Fitness is an American fitness center chain that has locations throughout the United States and Canada. The company was founded in 1984 and now has over 700 locations. LA Fitness is known for acquiring other gyms that are failing and reconverting them.

LA Fitness offers its members different types of memberships based on the regional area, but most are paid on a monthly basis with an annual commitment. If you no longer want to maintain your account with LA Fitness, you can cancel it. Note that cancelling your account before you have fulfilled your entire contract can result in some additional fees.

Cancel Your LA Fitness Account Online

  1. Go to www.lafitness.com

  2. In the top right corner, select 'Member Login.'

  3. Sign in to your account with your username and password. Click on 'Sign In.'

  4. Under 'Account Settings,' print the cancellation form.

  5. Fill out the form and mail it in to the address provided on the form. To avoid being charged for the upcoming month, make sure you mail the form at least five business days before your new billing cycle.

  6. When enough time has passed, phone into your local retail location or go into the gym, and ask them to confirm your membership has been canceled.

Cancel Your LA Fitness Account In Person

Follow the same steps as outlined above but instead of mailing the form, bring it with you to the gym.

Alternatively, you can just visit your gym and ask them to walk you through the cancellation in person. Make sure you ask them to clarify any fees that you may be charged for canceling.

An LA Fitness Operations Manager will need to be onsite to approve the cancellation and note that they typically only work Monday to Friday. You can call into your gym and ask when the manager is in.

Cancel Your LA Fitness Account Over the Phone

If you prefer to cancel over the phone, you can call the LA Fitness Customer Service line. Make sure you ask them to clarify any fees that you may be charged for canceling.

Important Notes

After you cancel your membership, you will be able to continue using the facilities until the end of your current billing cycle. You can take a look at your previous charges to see when a new billing cycle starts (the day of the month you're typically charged).

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Account with La Fitness?"?

After thousands of LA Fitness customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Account with La Fitness? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LA Fitness if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LA Fitness in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Account with La Fitness? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LA Fitness

Asked a month ago
Viewed 53,473 times
LA Fitness
undefined
Cancel My Services

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!