Wie friere ich meine La Fitness Gym-Mitgliedschaft ein?

Gesund und fit zu bleiben hat in der Mehrzahl der Menschen oft Priorität. LA Fitness ist bestrebt, diesen Bedarf zu decken, indem allen Clubmitgliedern hochmoderne Fitness-Trainingseinrichtungen zur Verfügung gestellt werden. Für Kunden, die ihre Mitgliedschaft möglicherweise aus persönlichen Gründen aussetzen müssen, hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit GetHuman geschlossen, um diesen Leitfaden zu erstellen, der den Prozess unterstützt. Es enthält eine schrittweise Beschreibung der Vorgehensweise und einige zu beachtende Bedingungen.

LA Fitness wurde 1984 in Südkalifornien gegründet und ist ein in Privatbesitz befindlicher und betriebener Fitnessclub, der gewachsen ist, indem er leistungsschwache Clubs innerhalb des Ortes erworben und in neu errichtete Zentren umgewandelt hat. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Suche nach innovativen Wegen, um das körperliche und emotionale Wohlbefinden seines diversifizierten und stetig wachsenden Kundenstamms zu verbessern, und bietet hochmoderne Trainingsgeräte, um seinen Kunden beim Erreichen ihrer Fitnessziele zu helfen.

Zu den Geräten gehören Fitnessstudios, Ellipsentrainer, Laufbänder und Heimtrainer. Die Kunden genießen auch Personal Training Services und Gruppenübungskurse sowie die Indoor-Basketballplätze, Racquetball-Spielbereiche, Pools und Spas.

Der Großteil der über 700 Fitnesscenter befindet sich in beliebten Einkaufszentren. Aufgrund der Nähe zu ihren Häusern oder Geschäftsräumen entscheiden sich die Kunden jedoch dafür, in ihren Einrichtungen zu trainieren. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie sich fragen, ob es möglich ist, Ihre LA Fitness-Mitgliedschaft einzufrieren. Zu diesen Umständen gehören plötzliche Krankheiten, katastrophale Verletzungen, Freizeitmangel oder herkömmliche finanzielle Engpässe. Unabhängig davon können Sie mit den unten aufgeführten Informationen arbeiten, um zu erfahren, wie Sie versuchen, Ihre Mitgliedschaft im LA Fitness-Studio einzufrieren.

Wie friere ich meine Mitgliedschaft im LA Fitness-Studio ein?

Sie können Ihre Mitgliedschaft im LA Fitness-Studio online wie folgt sperren oder einfrieren:

  • Besuchen Sie die LA Fitness-Homepage unter www.lafitness.com/Pages/Default.aspx .
  • Gehen Sie zum Link "Mitgliedstools".
  • Wählen Sie im erweiterten Menü "Mein LAFitness".
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Sie können auch das Kontrollkästchen "Angemeldet bleiben" aktivieren, um beim nächsten Mal ein problemloses Protokoll zu gewährleisten.
  • Klicken Sie auf "Anmelden".
  • Wählen Sie die Option "Einfrieren" auf der rechten Seite Ihres Bildschirms.

Bevor Sie Ihre Mitgliedschaft im LA Fitness-Studio einfrieren, müssen Sie die Richtlinien zur Suspendierung der Mitgliedschaft des Clubs kennen. Im Folgenden finden Sie einige Dinge, die Sie beachten sollten.

  • Das Sperren Ihrer Mitgliedschaft funktioniert gut, wenn Sie möglicherweise feststellen, dass Sie Ihre Mitgliedschaft aus einer Reihe persönlicher Gründe, einschließlich medizinischer Probleme, länger als 30 Tage nicht nutzen können. Es ist auch eine Option für Clubmitglieder, die eine monatliche Rate von mehr als 10 Dollar zahlen.
  • Wenn Ihr nächster Rechnungstermin innerhalb von 10 Tagen liegt, wird das Einfrieren auf die Rechnungsstellung des folgenden Monats wirksam. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, Ihre Mitgliedschaft freizugeben, wird Ihnen möglicherweise ein anteiliger Betrag Ihrer regulären Beiträge in diesem Monat berechnet.
  • Wenn Sie ein voll bezahltes Mitglied sind, können Sie Ihr Konto für bis zu sechs Monate sperren, sofern Sie einer monatlichen Gebühr von 35 US-Dollar zustimmen. In diesem Fall kann das Ablaufdatum Ihrer Mitgliedschaft um die Zeit erhöht werden, die Sie ausgesetzt haben.
  • Personen, die ihre Beiträge alle zwei Wochen zahlen, können ihre Mitgliedschaft auf unbestimmte Zeit aussetzen, sofern sie bereit sind, eine monatliche Gebühr von fünf Dollar zu zahlen. Wenn Ihre nächste Abrechnung jedoch innerhalb von 10 Tagen erfolgt, wird das Einfrieren für den nächsten zweiwöchentlichen Zahlungsplan wirksam. In diesem Fall können Sie, sobald Sie sich entschlossen haben, Ihr Konto freizugeben, für diesen zweiwöchentlichen Zeitraum einen anteiligen Betrag Ihrer regulären Gebühren zahlen.
  • Mitglieder, die ihre Beiträge jede Woche zahlen, dürfen ihre Konten nicht sperren.
  • Eine Kids Klub-Mitgliedschaft kann auf unbestimmte Zeit kostenlos eingefroren werden. Möglicherweise müssen Sie sich jedoch an Ihr örtliches Fitnesscenter wenden, um es auszusetzen.

Alternative;

Wenn Sie beim Versuch, Ihre bezahlte, zweiwöchentliche oder monatliche Mitgliedschaft einzufrieren, auf Probleme stoßen, wenden Sie sich an die gut ausgebildeten Kundendienstmitarbeiter von LA Fitness. Sie bieten alle Unterstützung, die Sie benötigen.

Why Did GetHuman Write "Wie friere ich meine La Fitness Gym-Mitgliedschaft ein?"?

Nachdem Tausende von LA Fitness Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie friere ich meine La Fitness Gym-Mitgliedschaft ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LA Fitness aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LA Fitness, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie friere ich meine La Fitness Gym-Mitgliedschaft ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LA Fitness

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,054,359 times
LA Fitness
LA Fitness abbrechen
LA Fitness Mitgliedschaft einfrieren

What customers are saying about this and similar problems

I sent an email stating that I wanted my daughters membership to be canceled. I need to...
My la fitness gym near me closed and I would like to cancel my membership.
My la fitness gym near me closed and I would like to cancel my membership.
After register become LA Fitness membership in the location rosemead California the man...
Buen d*a, el dia * de abril congele mi cuenta, y el dia * me descontaron de mi tarjeta...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Freeze My La Fitness Gym Membership?

Staying healthy and fit is often a priority in the majority of people's lives. LA Fitness strives to satisfy this need by providing state-of-the-art fitness training facilities to all its club members. For clients who may need to suspend their memberships for any personal reason, the company has partnered with GetHuman to create this guide to help with the process. It contains a step by step description of how to go about the process and a few terms and conditions to keep in mind.

Founded in Southern California in 1984, LA Fitness is a privately owned and operated fitness club that grew by acquiring under-performing clubs within the locality and transforming them into newly constructed centers. Focused on seeking innovative ways to enhance the physical and emotional wellbeing of its diversified and ever-growing client base, the company offers state-of-the-art exercising equipment to help its customers in reaching their fitness goals.

Some of the equipment includes home gyms, ellipticals, treadmills, and exercise bikes. Its customers also enjoy personal training services and group exercise classes and its indoor basketball courts, racquetball playing areas, pools, and spas.

The majority of its over 700 fitness centers can be found within popular malls. Still, its customers choose to train at their facilities due to their proximity to their homes or business places. Nonetheless, situations may come up that may leave you wondering if it's possible to freeze your LA Fitness membership. Such circumstances may include sudden illness, catastrophic injuries, a lack of free time, or conventional financial constraints. Regardless, you can work with the information detailed below to guide you as you attempt to freeze your LA Fitness gym membership.

How do I freeze my LA Fitness gym membership?

You can suspend or freeze your LA Fitness gym membership online as follows:

  • Visit the LA Fitness home page at www.lafitness.com/Pages/Default.aspx.
  • Go to the link labeled "Member Tools."
  • On the expanded menu, select "My LAFitness."
  • Sign in by providing your username and password. You can also check the "Remember Me" box to guarantee a hassle-free log in the next time around.
  • Click on "Sign In."
  • Select the "Freeze' option on the right side of your screen.

Before freezing your LA Fitness gym membership, you need to understand the club's membership suspension policy. Below are a few things you should have in mind.

  • Suspending your membership works well if you may find yourself not being able to use your membership for more than 30 days due to any number of personal reasons, including medical issues. It's also an option eligible for club members who pay a monthly rate of more than 10 dollars.
  • If your next billing date is within 10 days, the freeze will take effect on the following month's billing. However, when you decide to unfreeze your membership, you may be charged a pro-rated amount of your regular dues that month.
  • If you're a Paid In Full member, you can suspend your account for up to six months, provided you agree to pay a monthly 35-dollar fee. In this case, your membership's expiration date may be increased by the amount of time you'll have suspended it.
  • For individuals who pay their dues on a bi-weekly basis, they can suspend their memberships for an indefinite amount of time, as long as they're willing to pay a monthly five-dollar fee. However, if your next billing is within 10 days, the freeze will be effective for the next bi-weekly payment schedule. In that case, once you've decided to unfreeze your account, you may be subject to a pro-rated amount of your regular dues for that bi-weekly period.
  • Members who pay their dues every week may not suspend their accounts.
  • A Kids Klub membership can be frozen for an indefinite amount of time at no cost. However, you may need to contact your local fitness center to suspend it.

Alternatively;

If you encounter any trouble when trying to freeze your Paid In Full, Bi-weekly, or Monthly membership, feel free to contact the well-trained customer care representatives at LA Fitness. They'll provide all the assistance you may need.

Why Did GetHuman Write "How Do I Freeze My La Fitness Gym Membership?"?

After thousands of LA Fitness customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Freeze My La Fitness Gym Membership? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LA Fitness if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LA Fitness in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Freeze My La Fitness Gym Membership? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LA Fitness

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 645,225 times
LA Fitness
LA Fitness cancel
Freeze LA Fitness membership

What customers are saying about this and similar problems

personal training contract i thought i signed up for three months to give it a try i ne...
personal training contract i thought i signed up for three months to give it a try i ne...
Please cancel my membership today. Thank you
I have had a membership for almost * years at least. Even spent the money in a trainer...
Need to canceled my membership

The Free, Easy Way to Move Services

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Talk to Us Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!