Wie komme ich zu La Fitness?

Das Lösen von Kundenbetreuungsproblemen kann entmutigend sein, insbesondere wenn es den Agenten aufgrund der täglichen Serviceanfragen schwer fällt, sich rechtzeitig bei Ihnen zu melden. GetHuman bietet Ihnen einen einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess, mit dem Sie Probleme selbst lösen und direkt mit der Kundendienstabteilung verknüpfen können, um sicherzustellen, dass Sie umgehend die Hilfe erhalten, die Sie benötigen.

LA Fitness wurde 1984 gegründet und ist ein in den USA ansässiger Fitnessclub mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien. Es hat landesweit mehr als 700 Standorte und bietet eine große Auswahl an Mitgliedschaften. Der Fitnessclub bietet Zugang zu mehreren Geräten für Männer und Frauen, darunter Laufbänder, Ellipsentrainer, Heimtrainer und Fitnessstudios. Die hochmodernen Clubs und das gut ausgebildete Personal bieten Familienmitgliedern aller Altersgruppen und Interessen effektive Trainingsmöglichkeiten.

An einigen Standorten gibt es kostenlose Testversionen, damit die potenziellen Kunden spüren können, ob sie daran interessiert sind, ihr Geld zu investieren. Zu den Annehmlichkeiten des LA Fitness Clubs gehören:

  1. Kinderclub Babysitting
  2. Personal Training
  3. Zugang zu Sportligen
  4. Premium-Gewichte, Kraft und Cardio-Geräte
  5. Zugang zu Pool, Spa und Sauna
  6. Kostenlose persönliche Fitnessbewertung
  7. Unbegrenzte Gruppenfitnesskurse

LA Fitness bietet verschiedene Mitgliedschaftsoptionen, darunter Multi-Club-, Single-State- und Signature-Clubs, für die eine monatliche Gebühr erhoben wird. Ein AAA-Rabatt bietet die Möglichkeit, Geld zu sparen und Mitgliedsbeiträge für die Mitglieder des Auto-Clubs zu eliminieren. Es gibt auch Studentenrabatte und solche für Angestellte von Unternehmen, daher ist es gut, vor der Anmeldung zu fragen. Das Corporate Wellness-Programm bietet einen sicheren Online-Registrierungsprozess, der exklusiv auf die Unternehmensmarke zugeschnitten ist. Kunden können auch ein gutes Angebot erhalten, indem sie mehrere Jahre im Voraus bezahlen.

Schritte zum Beitritt zu LA Fitness

  1. Besuchen Sie die offizielle LA Fitness-Website
  2. Oben links auf dem Bildschirm sollte die Option "Jetzt beitreten" gelb angezeigt werden. Klick es an
  3. Scrollen Sie nach unten in die Mitte der folgenden Seite und tippen Sie auf JETZT BEITRETEN
  4. Wählen Sie "United States" im Country Slot und geben Sie Ihre Postleitzahl ein
  5. Das System leitet Sie zur Anmeldeseite für die Mitgliedschaft weiter
  6. Sie sollten jetzt eine Liste der Clubs in Ihrer Nähe sehen
  7. Klicken Sie auf eines Ihrer Wahl und tippen Sie anschließend auf "Diesem Club beitreten", um weitere Informationen zum jeweiligen Fitnessstudio und den angebotenen Dienstleistungen zu erhalten
  8. Wählen Sie einen Mitgliedschaftsplan und geben Sie die Anzahl der Personen, die dem Club beitreten, sowie zusätzliche Annehmlichkeiten je nach Wunsch ein
  9. Klicken Sie auf "Weiter" und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, einschließlich Name, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse und physische Adresse (dies sind auch Ihre Rechnungsinformationen).
  10. Beantragen Sie eine Geschenkkarte, falls Sie eine benötigen
  11. Der letzte Schritt ist die Überprüfung und Bestätigung der Mitgliedschaft

Wenn der Prozess kompliziert erscheint, ärgern Sie sich nicht. LA Fitness verfügt über professionelle und sachkundige Kundenbetreuer, die Sie durch den Beitrittsprozess zu einem Club führen. Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, um sie zu erreichen.

Telefonnummer - Die Kontaktaufnahme mit Kundenbetreuern per Telefonanruf ist eine der besten Möglichkeiten, um sofort Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung und sind in verschiedenen Angelegenheiten versiert. Sie zeigen Ihnen, wie Sie in ein Fitnessstudio gehen können, und beraten Sie über den Club, der am besten zu Ihnen passt.

Helpdesk - Über den Online-Helpdesk und das Online- Forum können Kunden ein virtuelles Gespräch mit den Kundendienstmitarbeitern führen. Die Plattform verfügt über einen FAQ-Bereich, in dem die Mitarbeiter häufig gestellte Fragen beantworten. Daher könnten Sie dort Ihre Antwort finden. Sie können das Glück haben, über den Helpdesk Lösungen von Personen zu finden, die mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind.

Why Did GetHuman Write "Wie komme ich zu La Fitness?"?

Nachdem Tausende von LA Fitness Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie komme ich zu La Fitness? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LA Fitness aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LA Fitness, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie komme ich zu La Fitness? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LA Fitness

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,335,264 times
LA Fitness
Mach mit bei LA Fitness
Melden Sie sich für LA Fitness an

What customers are saying about this and similar problems

I sent an email stating that I wanted my daughters membership to be canceled. I need to...
My la fitness gym near me closed and I would like to cancel my membership.
My la fitness gym near me closed and I would like to cancel my membership.
After register become LA Fitness membership in the location rosemead California the man...
Buen d*a, el dia * de abril congele mi cuenta, y el dia * me descontaron de mi tarjeta...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Join La Fitness?

Solving customer care problems can be daunting, especially if the agents find it hard to get back to you on time due to the multiple service requests each day. GetHuman provides a simple step-by-step process for you to solve problems on your own and directly link to the customer support department to ensure you get the help you need promptly.

Founded in 1984, LA fitness is a health club based in the United States with its main headquarters in Irvine, California. It has more than 700 locations nationwide and provides a wide selection of memberships. The fitness club offers access to multiple pieces of equipment for both men and women, including treadmills, ellipticals, exercise bikes, and home gyms. Its state-of-the-art clubs and well-trained staff provide effective workout options to family members of all ages and interests.

In some of its locations, there are free trials so that the potential clients can feel whether it's something they would be interested in investing their money. LA fitness club amenities include:

  1. Kids' club babysitting
  2. Personal training
  3. Access to sport leagues
  4. Premium weights, strength, and cardio equipment
  5. Access to pool, spa, and sauna
  6. Complimentary personal fitness assessment
  7. Unlimited group fitness classes

LA Fitness has various membership options, including Multi-Club, Single-State, and Signature Clubs that require a monthly fee. AAA discount provides a chance to save money and eliminate membership initiation fees for the auto club members. There are also student discounts and those for employees of businesses, so it is good to ask before signing up. The corporate wellness program provides a secure online enrollment process customized exclusively for the business brand, and clients can also get a good deal by paying for several years upfront.

Steps on how to join LA fitness

  1. Visit the official LA fitness website
  2. Towards the top left of the screen, you should see the "Join Now" option in yellow. Click on it
  3. Scroll down to the center of the subsequent page, and tap JOIN NOW
  4. Select "United States" in the country slot and type in your zip code
  5. The system will redirect you to the membership sign up page
  6. You should now see a list of clubs near your location
  7. Click on the one of your choosing and then tap "join this club" to get more details about the specific gym and the services it offers
  8. Choose a membership plan and fill in the number of persons joining the club as well as extra amenities according to preference
  9. Click "Continue" and then fill in your personal information, including name, phone number, and email and physical address (This will also be your billing information)
  10. Apply for a gift card in case you need one
  11. The final step is reviewing and confirming membership

In case the process seems complicated, do not fret. LA fitness has professional and knowledgeable customer care agents ready to take you through the process of joining a club. Below are some of the ways to reach them.

Phone number - Getting in touch with customer care agents via a phone call is among the best ways to get assistance immediately. The employees are available 24/7 and are well-versed in various matters. They will guide you on how to join a gym and advise on the membership club that fits you best.

Help desk - The online help desk and forum enables clients to have a virtual conversation with the customer service agents. The platform has a FAQ section where the staff answers commonly asked questions. Hence you might find your answer there. You can be lucky enough to find solutions from people who have faced similar issues through the help desk.

Why Did GetHuman Write "How Do I Join La Fitness?"?

After thousands of LA Fitness customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Join La Fitness? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LA Fitness if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LA Fitness in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Join La Fitness? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LA Fitness

Asked 8 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 215,951 times
LA Fitness
Join LA fitness
Enroll in LA fitness

What customers are saying about this and similar problems

I want a refund for the last *mo of gym fees as the location near me Bellevue Downtown...
Payment came out on the incorrect day
Billing issue, account was supposed to be frozen but still being charged for monthly se...
I received an email from LA Fitness to rejoin but there is no information on Kids Klub...
I want to re-enrolled however I now have Medicare with AARP supplemental Health and I w...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!