Was ist die La Fitness-Stornierungsrichtlinie?

Dieser Artikel beschreibt die Stornierungsbedingungen für LA Fitness. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, profitieren Sie von diesem Artikel. In diesem Handbuch werden die Bedingungen für die Mitgliedschaft im LA Fitness-Studio, die Kündigungsrichtlinien, die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft über das Online-Formular und die Möglichkeiten erläutert, die Sie ergreifen können, wenn Sie sich über die Kündigungsrichtlinien für LA Fitness noch nicht sicher sind.

Wenn Sie eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bei LA Fitness haben, aber erwägen, Ihren Vertrag zu kündigen, kann dieser Leitfaden für Sie hilfreich sein.

Sie haben sich für LA Fitness entschieden, weil das Unternehmen einen guten Ruf hat und die Fitnesseinrichtungen anbietet, die Ihren Anforderungen entsprechen. Sie benötigen jedoch keine Mitgliedschaft mehr und möchten die Kündigungsrichtlinien erfahren, bevor Sie Ihren Vertrag kündigen. Glücklicherweise ist die Kündigungsrichtlinie von LA Fitness unkompliziert, und die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft kann online erfolgen.

Lesen Sie diesen hilfreichen Artikel, um die Bedingungen Ihrer Kündigungsrichtlinie für LA Fitness zu erfahren und zu erfahren, wie Sie Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio kündigen können.

LA Fitness Stornierungsbedingungen

Wenn Sie sich für Ihre LA Fitness-Mitgliedschaft angemeldet haben, wurden die Kündigungsrichtlinien Ihres Vertrags, in denen die Kündigungsgebühren und Ihre Zahlungsverpflichtungen aufgeführt sind, in Ihren Unterlagen aufgeführt. Wenn Sie das Dokument mit den Stornierungsbedingungen Ihres Fitnessstudios nicht finden können, hilft Ihnen dieser Leitfaden.

Mitglieder von LA Fitness können ihre Mitgliedschaft jederzeit im Monat kündigen. Sie müssen Ihren Vertrag jedoch mindestens fünf Tage vor Fälligkeit Ihrer nächsten Rechnung kündigen. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft innerhalb von fünf Tagen nach Ihrer monatlichen Rechnung kündigen, wird Ihnen weiterhin der folgende Monat in Rechnung gestellt, und Ihre Mitgliedschaft wird im folgenden Monat gekündigt.

Sobald Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, können Sie Ihr Fitnessstudio in LA bis zum Ende des Monats, für den Ihre Zahlung gilt, nutzen. Wenn Ihre Rechnung beispielsweise am 10. eines jeden Monats Ihr Konto verlässt und Sie am 15. Ihre Mitgliedschaft kündigen, können Sie Ihr Fitnessstudio bis zum 10. des folgenden Monats weiter nutzen.

So kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft:

Wenn Sie mit den Bedingungen Ihrer LA Fitness-Kündigungsrichtlinie zufrieden sind und mit der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft fortfahren möchten, ist dies möglich.

Besuchen Sie die LA Fitness Website:

Um Ihren Vertrag zu kündigen, müssen Sie die LA Fitness-Website besuchen und sich in das Konto Ihres Mitglieds einloggen. Navigieren Sie dazu zur Startseite und suchen Sie den Hyperlink "Mitgliederanmeldung", der sich oben auf der Seite über der Hauptnavigationsleiste befindet.

Wenn Sie auf der Anmeldeseite angekommen sind, geben Sie Ihren LA Fitness-Benutzernamen und Ihr Passwort gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm ein und klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche "Anmelden".

Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, suchen Sie die Registerkarte "Kontoinformationen" oben auf der Seite und wählen Sie sie aus. Wählen Sie dann die Option "Kündigungsformular", die Sie auf der rechten Seite Ihres Bildschirms finden.

Füllen Sie das Stornierungsformular aus:

Drucken Sie Ihr Stornierungsformular von der LA Fitness-Website aus und füllen Sie die angeforderten Informationen aus. Sie müssen Informationen wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Privatadresse und Ihre Mitgliedschaftsinformationen angeben.

Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, senden Sie es an Ihren LA Fitness Club oder senden Sie das Formular persönlich zu.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren:

Wenn Sie diese Schritte sorgfältig befolgt haben, sich aber bezüglich Ihrer Stornierungsbedingungen für LA Fitness noch nicht sicher sind, wenden Sie sich direkt an das Unternehmen.

Die Kontaktdaten für LA Fitness finden Sie auf der GetHuman- Website.

Why Did GetHuman Write "Was ist die La Fitness-Stornierungsrichtlinie?"?

Nachdem Tausende von LA Fitness Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist die La Fitness-Stornierungsrichtlinie? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LA Fitness aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LA Fitness, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist die La Fitness-Stornierungsrichtlinie? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LA Fitness

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,205,017 times
LA Fitness
LA Fitness Stornierungsrichtlinie
Kündigen Sie die Fitness-Mitgliedschaft

What customers are saying about this and similar problems

I sent an email stating that I wanted my daughters membership to be canceled. I need to...
My la fitness gym near me closed and I would like to cancel my membership.
My la fitness gym near me closed and I would like to cancel my membership.
After register become LA Fitness membership in the location rosemead California the man...
Buen d*a, el dia * de abril congele mi cuenta, y el dia * me descontaron de mi tarjeta...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Is the La Fitness Cancelation Policy?

This article outlines the cancelation policy for LA Fitness. If you want to cancel your membership, this article will benefit you. The guide explains the conditions of LA Fitness gym memberships, the cancelation policy, how to cancel your membership using the online form, and what you can do if you are still unsure of the LA Fitness cancellation policy.

If you have a gym membership at LA Fitness but are considering terminating your contract, this guide could be useful for you.

You decided to join LA Fitness because the company has a good reputation and offers the gym facilities that suit your needs. However, you no longer require your membership and would like to find out the cancelation policy before you cancel your contract. Fortunately, the LA Fitness cancelation policy is straightforward, and canceling your membership can be done online.

To discover the terms and conditions of your LA Fitness cancelation policy and how you can cancel your gym membership, read this helpful article.

LA Fitness Cancelation Policy

When you signed up for your LA Fitness membership, your contract's cancelation policy outlining cancelation fees and your payment obligations would have been outlined in your paperwork. If you cannot find the document containing your gym's cancelation policy, this guide will help you.

Members of LA Fitness can cancel their membership at any time of the month. However, you must cancel your contract at least five days before your next bill is due to leave your account. If you cancel your membership within five days of your monthly bill, you will still be charged for the following month, and your membership will be terminated the following month.

Once you have canceled your membership, you can still use your LA Fitness gym until the end of the month covered by your payment. For example, if your bill leaves your account on the 10th of every month and you cancel your membership on the 15th, you can continue using your gym until the 10th of the following month.

How to Cancel Your Membership:

If you are happy with the conditions of your LA Fitness cancelation policy and would like to proceed with the cancelation of your membership, it is possible to do so.

Visit the LA Fitness Website:

To cancel your contract, you need to visit the LA Fitness website and log into your member's account. To do this, navigate to the homepage and locate the "Member Login" hyperlink, which can be found at the top of the page above the main navigation bar.

Once you have arrived at the login page, enter your LA Fitness username and password as per the on-screen instructions and click on the yellow "Sign In" button.

Now that you have logged into your account, find and select the "Account Information" tab at the top of the page and choose the "Cancelation Form" option, which you can find on the right side of your screen.

Complete the Cancelation Form:

Print off your cancelation form from the LA Fitness website and fill out the information requested. You will need to provide information such as your name, date of birth, email address, home address, and your membership information.

Once you have completed the form, mail it to your LA Fitness club, or deliver the form in person.

If These Steps Do Not Work:

If you have followed these steps carefully, but still are unsure of your LA Fitness cancelation policy, contact the company directly.

You can find the contact details for LA Fitness on the GetHuman website.

Why Did GetHuman Write "What Is the La Fitness Cancelation Policy?"?

After thousands of LA Fitness customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Is the La Fitness Cancelation Policy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LA Fitness if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LA Fitness Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LA Fitness in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Is the La Fitness Cancelation Policy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LA Fitness

Asked 8 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 570,380 times
LA Fitness
LA Fitness Cancelation Policy
cancel la fitness membership

What customers are saying about this and similar problems

I want a refund for the last *mo of gym fees as the location near me Bellevue Downtown...
Payment came out on the incorrect day
Billing issue, account was supposed to be frozen but still being charged for monthly se...
I received an email from LA Fitness to rejoin but there is no information on Kids Klub...
I want to re-enrolled however I now have Medicare with AARP supplemental Health and I w...

The Free, Easy Way to Move Services

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!