Ist Liberty Mutual die günstigste Autoversicherung?

Die Bewertungen von Liberty Mutual sollten Sie davon überzeugen, dass dieses Unternehmen der beste Versicherer für Sie ist. Es bietet verschiedene Arten von optionaler Deckung, einschließlich Unfallverzeihung und Neuwagenersatz. Liberty Mutual und Farmers Insurance gehören zu den beliebtesten Kfz-Versicherungen. Liberty Mutual bietet bessere Dienstleistungen beim Kaufprozess und bei den Preisen von Policen. Die Finanzstabilitätsrate von Allstate Insurance ist etwas höher als die von Liberty Mutual.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Versicherungspolice sind, die nicht an Deckung spart, dann ist Liberty Mutual Auto Insurance der richtige Ort für Sie. Der Gedanke, dass billig teuer ist, hat sich am häufigsten bewährt, wobei die günstigste Versicherung bei einem Unfall meist teuer ist. Im Vergleich zu anderen bedeutenden Versicherern basierend auf den angebotenen Tarifen, der Deckung und den Rabatten können die Bewertungen von Liberty Mutual Sie jedoch davon überzeugen, dass dies der beste Versicherer für Sie ist.

Liberty Mutual Auto Insurance im Vergleich zu anderen Autoversicherern

Liberty Mutual vs. Geico Versicherung

Geico Insurance schlägt Liberty Mutual in den Gesamtbewertungen, da es für die meisten seiner Kunden bessere Preise und Dienstleistungen bietet. Auf der anderen Seite ist Liberty Mutual eine ausgezeichnete Option für Teenager, die eine Versicherung suchen, da sie mehr Deckung bietet.

JD-Leistung: 867/1.000

AM Beste Bewertung: A

Google Play-Bewertung: 4.6/5.0

Gesamtbewertung: 4.0/5.0

2. Liberty Mutual vs. Allstate Insurance

Liberty Mutual schlägt die Allstate-Versicherung basierend auf Faktoren wie Überprüfungen der Versicherungsnehmer, Bestätigungen durch Dritte und den durchschnittlichen Prämienkosten. Darüber hinaus ist die Finanzstabilitätsrate von Allstate Insurance gemäß AM Best etwas höher als die von Liberty Mutual Insurance.

JD-Leistungsbewertung: 3,6/5

AM Beste Bewertung: A

Google Play-Bewertung: N/A

3. Liberty Mutual vs. Farmers Insurance

In Bezug auf die Verbraucherbewertungen zu den Unternehmenspreisen, dem Kundendienst-Schadenservice und anderen Aspekten seiner Dienstleistungen gehören Farmers Insurance und Liberty Mutual zu den beliebtesten Kfz-Versicherungsunternehmen. Die Farmers Insurance schlägt Liberty Mutual in den Gesamtbewertungen, aber Liberty Mutual bietet bessere Dienstleistungen beim Kaufprozess und bei den Preisen der Policen.

JD Power-Ranking: Ungefähr durchschnittlich

AM Beste Bewertungen: A

Google Play-Bewertungen : 4.2/5

Autoversicherungsrabatte von Liberty Mutual

Die Liste der möglichen Preisnachlässe von Liberty Mutual ist ziemlich lang, und die angebotenen Rabatte variieren von Staat zu Staat. Zu den Angeboten, für die Sie sich qualifizieren können, gehören:

  • Hausbesitzer
  • Neukunde sein
  • Aktives, pensioniertes oder zurückhaltendes Mitglied des US-Militärs sein
  • Online-Kauf einer Police
  • Für Schüler mit guten Noten oder solche, die während der Schulzeit ihr Auto zu Hause lassen
  • Erhalten Sie ein Liberty Mutual-Angebot, bevor Ihre aktuelle Police abläuft.
  • Mehrere Autos versichern

Und viele andere Rabatte können Sie erfahren, indem Sie mit einem Liberty Mutual-Agenten sprechen.

Auto-Standardrichtlinien von Liberty Mutual

Mit Liberty Mutual Liberty Mutual Autopolicen können Sie mehrere andere Arten von optionaler Deckung einschließen, darunter:

  • Unfallvergebung: Ihre Prämie erhöht sich nicht, wenn Sie fünf Jahre unfallfrei waren. Dies kann je nach Bundesstaat variieren und wird in Kalifornien nicht angeboten.
  • Neuwagenersatz : Im ersten Jahr nach dem Kauf Ihres Autos erstattet Ihnen Liberty Mutual die Kosten für ein neues Auto, wenn Sie diese Versicherung abschließen.
  • Besserer Autoersatz : Diese Autoersatzrichtlinie bietet Geld für ein Auto, das ein Jahr neuer ist, falls Sie Ihr aktuelles Fahrzeug zusammenzählen, vorbehaltlich Einschränkungen.
  • Selbstbehalt: Durch das Hinzufügen dieser Funktion zu Ihrer Police schafft Liberty Mutual einen Fonds, der den Selbstbehalt für Ihre Kollision reduziert. Der Versicherer zahlt 70 US-Dollar, während Sie jährlich 30 US-Dollar ausgeben.
  • Gap-Versicherung : Wenn Ihr Auto beschädigt ist und Sie mehr Schulden haben, als Ihr Darlehen oder Ihre Miete wert war, zahlt die Gap-Versicherung die Differenz.
  • Autoversicherung für Lehrer: Obwohl sie an Ihrem Wohnort möglicherweise nicht angeboten wird, wird sie den Lehrern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt und deckt persönliches Eigentum und Kollisionsschutz ab.

Why Did GetHuman Write "Ist Liberty Mutual die günstigste Autoversicherung?"?

Nachdem Tausende von Liberty Mutual Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist Liberty Mutual die günstigste Autoversicherung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Liberty Mutual aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Liberty Mutual Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Liberty Mutual, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist Liberty Mutual die günstigste Autoversicherung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Liberty Mutual

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 576,955 times
Liberty Mutual
Günstigste Autoversicherung
Automatische Standardrichtlinien
Autoversicherungsoption für Teenager

What customers are saying about this and similar problems

Need to add Honda Civic back to my policy and a driver back also
I need to remove my car from the policy. My car got T-bone which resulted in totaling t...
I need to remove my car from the policy. My car got T-bone which resulted in totaling t...
I need to remove my car from the policy. My car got T-bone which resulted in totaling t...
I need to remove my car from the policy. My car got T-bone which resulted in totaling t...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Liberty Mutual the Cheapest Auto Insurance?

Liberty Mutual's ratings should convince you that this company is the best insurer for you. It offers several types of optional coverage, including accident forgiveness and new car replacement. Liberty Mutual and Farmers Insurance are among the most popular automobile insurance companies. Liberty Mutual offers better services at the buying process and prices of policies. Allstate Insurance's financial stability rate is slightly higher than that of Liberty Mutual.

If you are in the market for an insurance policy that does not skimp on coverage, then Liberty Mutual Auto Insurance is the place for you. The idea that cheap is expensive has most often proven itself true, whereby the cheapest insurance policy usually comes at a high price when you are involved in an accident. However, compared to other significant insurers based on rates offered, coverage, and discounts, Liberty Mutual's ratings may convince you that it is the best insurer for you.

Liberty Mutual Auto Insurance Compared To Other Auto Insurers

Liberty Mutual vs. Geico Insurance

Geico Insurance beats Liberty Mutual on the overall ratings as it offers better pricing and services for most of its clients. On the other hand, Liberty Mutual is an excellent option for teenagers looking for insurance as it provides more coverage.

J.D. Power Ratings: 867/1,000

AM Best Rating: A

Google Play Rating: 4.6/5.0

Overall Rating: 4.0/5.0

2. Liberty Mutual vs. Allstate Insurance

Liberty Mutual beats Allstate insurance based on factors like policyholder reviews, third-party endorsements, and the average cost of premiums. In addition, Allstate Insurance's financial stability rate is slightly higher than that of Liberty Mutual Insurance as determined by AM Best.

J.D. Power Rating: 3.6/5

AM Best Rating: A

Google Play Rating: N/A

3. Liberty Mutual vs. Farmers Insurance

In terms of the consumer ratings concerning company prices, customer service claims service, and other aspects of its services, Farmers Insurance and Liberty Mutual are among the most popular automobile insurance companies. Farmers insurance beats Liberty mutual in the overall ratings, but Liberty mutual offers better services at the buying process and prices of policies.

J.D. Power Ranking: About Average

AM Best Ratings: A

Google Play Ratings: 4.2/5

Liberty Mutual's Auto Insurance Discounts

Liberty Mutual's list of potential price breaks is rather long, and discounts offered to vary from state to state. Deals you may qualify for include:

  • Homeowner
  • Being a new customer
  • Being an active, retired, or reserved member of the U.S. military
  • Buying a policy online
  • For students with good grades or those leaving their car at home while in school
  • Getting a Liberty Mutual quote before your current policy expires.
  • Insuring multiple cars

And many other discounts you can learn about by speaking to a Liberty Mutual agent.

Liberty Mutual's Standard Auto Policies

With Liberty Mutual Liberty Mutual auto policies you can include several other types of optional coverage, including:

  • Accident forgiveness: Your premium won't increase if you've had five years accident-free. This may vary by state and is not offered in California.
  • New car replacement: In the first year after you bought your car, Liberty Mutual will refund you the cost of a new car if you take out this coverage.
  • Better car replacement: This car replacement policy provides money for a car that's a year newer in the event you total your current one, subject to restrictions.
  • Deductible fund: By adding this feature to your policy, Liberty Mutual creates a fund that reduces the deductible for your collision. The insurer pays $70, while you spend $30 yearly.
  • Gap insurance: If your car is damaged and you owe more than it was worth on your loan or rent, gap insurance pays the difference.
  • Teachers' Auto Insurance: Although it may not be offered where you reside, it is provided to teachers at no additional cost and covers personal property and collision coverage.

Why Did GetHuman Write "Is Liberty Mutual the Cheapest Auto Insurance?"?

After thousands of Liberty Mutual customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Liberty Mutual the Cheapest Auto Insurance? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Liberty Mutual if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Liberty Mutual Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Liberty Mutual in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Liberty Mutual the Cheapest Auto Insurance? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Liberty Mutual

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 37,815 times
Liberty Mutual
Cheapest Auto Insurance
Standard Auto Policies
auto insurance Option for Teenagers

What customers are saying about this and similar problems

confirm cancellation of policy
I wish your claims service was as awesome as your Ostrich commercials.**Unfortunately o...
Need to receive id cards for my Ford Edge. Not receiving enough information or assists...
When is this company going to stop the stupid commercials and insulting the intelligenc...
I need to add Traditions bank back on my renewal policy for a home equity line of credi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!