Wie bringe ich einen Gegenstand in der Box zum Leuchten?

Mit Light in the Box können Sie Produkte zurückgeben, die Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Ihr Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Der Rückgabevorgang ist einfach und schnell. Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie fast alle Produkte zurückgeben und eine vollständige Rückerstattung beantragen.

Mit Light in the Box können Sie Produkte zurückgeben, die Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Ihr Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Der Rückgabevorgang ist einfach und schnell. Sie können fast alle Produkte zurückgeben und eine vollständige Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, stellen Sie sicher, dass er sich im Originalzustand befindet. Es sollte keine Schäden oder Veränderungen haben.

Beschädigte, defekte oder falsch versandte Artikel

Sie können eine Rückerstattung für Ihre beschädigten, defekten oder falsch versendeten Artikel beantragen. Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie dem Support-Team Fotos als Beweis für Ihr Problem zur Verfügung stellen können.

Wenn Sie beschädigte Artikel erhalten, bei denen der Versand möglicherweise beschädigt wurde, müssen Sie dem Kundendienst Team Fotos Ihrer beschädigten Verpackung sowie den Schadensnachweis zur Verfügung stellen. Ihr Zusteller gibt Ihnen einen Nachweis über die Schadensdokumentation, mit der Sie eine Rückerstattung beantragen können.

Wenn Ihr Artikel aufgrund von Fehlern des Spediteurs beschädigt wurde, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung. Light in the Box entschädigt Sie nicht für fehlende Gegenstände. Sie können Ihnen jedoch dabei helfen, einen Anspruch bei der Reederei einzureichen. Entsorgen Sie Ihren beschädigten Artikel oder seine Verpackung erst, wenn die Angelegenheit geklärt ist.

Überfällige Produkte

Wenn Light in the Box Ihren Artikel nicht zum angegebenen Zeitpunkt versenden kann, bietet Ihnen das Kundendienstteam die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu behalten oder zu stornieren.

Wenn Ihr Artikel weniger als 10 Tage überfällig ist, können Sie Ihre Bestellung stornieren und eine vollständige Rückerstattung beantragen. Wenn Sie die Bestellung behalten, erhalten Sie bei Lieferung eine Entschädigung von 30%.

Wenn Ihr Artikel länger als 10 Tage überfällig ist, können Sie ihn stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten. Sie können es auch ohne zusätzliche Kosten behalten, mit Ausnahme der Versandkosten.

So bringen Sie Gegenstände in der Box wieder zum Leuchten

1. Wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung an das Light in the Box-Supportteam. Erklären Sie, warum Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten und warum Sie glauben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben. Fügen Sie Ihrer Rücksendeanforderung Fotos des Artikels bei. Die Support-Mitarbeiter prüfen Ihre Anfrage und akzeptieren oder lehnen Ihre Anfrage ab

2. Wenn der Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt, senden Sie Ihren Artikel zusammen mit einem ausgefüllten Produktrücksendeformular zurück. Versuchen Sie, Ihren Artikel so schnell wie möglich zurückzusenden

3. Nach Eingang Ihres Artikels wird Ihre Rücksendung innerhalb von drei bis fünf Werktagen bearbeitet

4. Nachdem Ihre Rücksendung bestätigt und überprüft wurde, kann es bis zu zwei Abrechnungszyklen dauern, bis sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wenn Sie Ihren Artikel in einem nicht akzeptablen Zustand zurücksenden, wird er nicht an Sie zurückgesandt und Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Mit Light in the Box können Sie keine personalisierten Artikel zurückgeben. Sie können innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum Ihrer Bestelllieferung keine Rücksendung vornehmen.

Wenn Sie Hilfe von Light in the Box benötigen, wenden Sie sich am besten an das Support-Team. Die effektivste Möglichkeit, Light in the Box zu kontaktieren, ist der Helpdesk. Es enthält eine Vielzahl von themenspezifischen Themen und Tipps, mit denen Sie Ihre Bedenken ausräumen können. Wenn Sie auf dem Helpdesk Unterstützung suchen, werden Sie möglicherweise von Light in the Desk-Agenten gebeten, die Kommunikation per E-Mail fortzusetzen.

E-Mail ist eine weitere großartige Option, um Unterstützung zu erhalten. Dies ist die beste Option, wenn Sie privat Unterstützung suchen möchten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf einer öffentlichen Website Unterstützung zu suchen, können Sie Unterstützung auf Facebook oder Twitter suchen. Sie werden wahrscheinlich schnell eine Antwort erhalten.

Wie bringe ich einen Gegenstand in der Box zum Leuchten?

Why Did GetHuman Write "Wie bringe ich einen Gegenstand in der Box zum Leuchten?"?

Nachdem Tausende von Light In The Box Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bringe ich einen Gegenstand in der Box zum Leuchten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Light In The Box aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Light In The Box Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Light In The Box, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bringe ich einen Gegenstand in der Box zum Leuchten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Light In The Box

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 240,319 times
Light In The Box
Eine Bestellung zurücksenden
Rückerstattungen
Bestellprobleme
Light In The Box Konto
kehrt zurück
Eine Bestellung zurücksenden

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Light in the Box?

Light in the Box allows you to return products that do not meet your expectations. Their goal is to give you the best shopping experience possible. The return process is simple and fast. You can return almost all products and request a full refund with these helpful tips.

Light in the Box allows you to return products that do not meet your expectations. Their goal is to give you the best shopping experience possible. The return process is simple and fast. You can return almost all products and request a full refund.

If you want to return an item, ensure that it is in its original condition. It should have no damage or alterations.

Damaged, Defective, or Mis-shipped Items

You can request a refund for your damaged, defective, or mis-shipped items. You qualify for a refund if you can provide the support team with photographs as proof of your problem.

If you receive damaged items that may have been damaged shipping, you must provide the customer support team with photographs of your damaged packaging along with the proof of damage. Your delivery carrier will give you a proof of damage documentation that you may use to claim a refund.

If your item was damaged due to errors by the shipping carrier, you do not qualify for a refund. Light in the Box does not compensate you for missing items. However, they may help you file a claim with the shipping company. Do not dispose of your damaged item or its packaging until the matter is resolved.

Overdue Products

If Light in the Box cannot ship your item at the stated time, the customer service team gives you the chance to keep or cancel your order.

If your item is overdue by less than 10 days, you may choose to cancel your order and request a full refund. If you keep the order, you qualify for 30% compensation upon delivery.

If your item is overdue by more than 10 days, you can cancel it and get a full refund. You may also choose to keep it at no extra cost except for the shipping fees.

How to Return Items to Light in the Box

1. Contact the Light in the Box support team within 30 days after receiving your order. Explain why you wish to return your item and why you think you qualify for a refund. Attach photographs of the item along with your return request. The support agents will review your request and accept or reject your request

2. If the customer service approves your request, send your item back along with a completed Product Return Form. Try to send your item back as soon as possible

3. When your item is received, your return will be processed in three to five business days

4. After your return is confirmed and inspected, it may take up to two billing cycles before it is credited to your account. If you return your item in unacceptable condition, it won't be shipped back to you and you don't qualify for a refund.

Light in the Box does not allow you to return personalized items. You cannot make a return over 30 days from the date of your order delivery.

If you need help from Light in the Box, your best option is to contact their support team. The most effective way to contact Light in the Box is on their help desk. It has a wide range of issue-specific topics and tips that may help you address your concerns. When seeking support on the help desk, Light in the Desk agents may ask you to continue communication on email.

Email is another great option to seek support. It is the best option if you wish to seek support in private. If you don't mind seeking support on a public site, you may seek support on Facebook or Twitter. You are likely to get a response fast.

How Do I Return an Item to Light in the Box?

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Light in the Box?"?

After thousands of Light In The Box customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Light in the Box? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Light In The Box if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Light In The Box Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Light In The Box in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Light in the Box? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Light In The Box

Asked a year ago
Updated 2 months ago
Viewed 166,696 times
Light In The Box
Return an Order
refunds
order issues
Light In The Box account
returns
Return an Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!