Wie verfolge ich meine Bestellung mit Light in the Box?

Light in the Box verwendet einige der zuverlässigsten internationalen Spediteure, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket sicher und pünktlich erhalten. Verwenden Sie diese hilfreichen Tipps, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Light in the Box versendet Bestellungen in fast alle Teile der Welt. Es verwendet einige der zuverlässigsten internationalen Spediteure, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket sicher und pünktlich erhalten.

Sobald Ihre Sendung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können die Tracking-Nummer verwenden, um den Status Ihres Pakets zu überprüfen.

Verfolgen Sie Ihr Licht in der Box-Bestellung

Sie benötigen Ihre Tracking-Nummer, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Jede Bestellung, die Sie bei Light in the Box kaufen, hat eine eindeutige Tracking-Nummer. Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht kennen, können Sie sie anhand der folgenden Schritte finden.

1. Tippen Sie in Ihrem Konto auf die Option "Meine Bestellungen".

2. Tippen Sie auf die Bestellnummer, die Sie verfolgen möchten

3. Dort finden Sie Ihre Tracking-Nummer

Schätzung Ihres Liefertermins

1. Economy Express in die USA kann vier bis sieben Tage dauern

2. Expedited Express in alle Teile der Welt außer Griechenland, Russland und Brasilien. Dies kann drei bis fünf Tage dauern

3. Beschleunigte Post nach Brasilien und Russland. Dies kann zehn bis 25 Werktage dauern. Für Lateinamerika mit Ausnahme von Brasilien kann es sieben bis 15 Werktage dauern. In allen anderen Ländern dauert es fünf bis acht Tage.

Der Link, den Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, führt Sie zur Website des Versandanbieters. Mit dieser Funktion können Sie Ihr Paket verfolgen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Bestellung im Abschnitt "Meine Bestellungen" zu verfolgen.

1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an

2. Tippen Sie auf die Option 'Meine Bestellungen'.

3. Klicken Sie auf die Bestellnummer, die Sie verfolgen möchten

4. Tippen Sie auf die Schaltfläche 'Track' oder auf den Link 'Track this order' neben dieser Tracking-Nummer

5. Ein Popup mit den Details Ihres Trackings wird angezeigt

6. Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie auf die Website der Reederei weitergeleitet

7. Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein und Sie werden den Ort Ihres Pakets herausfinden.

Bei der Verfolgung Ihrer Bestellung wird in den Verfolgungsstatistiken möglicherweise nicht immer der Standort Ihres Pakets angezeigt. Möglicherweise wird "Nicht gefunden" angezeigt. Das Folgende sind einige der Gründe warum;

1. Die von Ihnen verwendete Tracking-Nummer ist ungültig oder falsch

2. Ihre Tracking-Nummer ist abgelaufen

3. Ihr Paket wurde vom Spediteur noch nicht angenommen

4. Der Spediteur hat die Tracking-Informationen Ihres Pakets noch nicht gescannt. Möglicherweise befindet es sich noch nicht im System.

Wenn Ihr Mobilfunkanbieter Ihre Informationen nicht in das System eingegeben hat, können Sie Ihre Tracking-Informationen finden, wenn Sie es später versuchen. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebene Tracking-Nummer korrekt ist. Eine andere Möglichkeit besteht darin, auf den Namen des Kuriers zu klicken und dessen offizielle Website zu finden. Sobald Sie die Kontaktinformationen des Kuriers gefunden haben, können Sie ihn kontaktieren und um Hilfe bitten.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht verfolgen können, gibt es viele Möglichkeiten, Light in the Box zu kontaktieren . Leider gibt es keine Möglichkeit, direkt mit einem Vertreter zu sprechen. Der beste Weg, um Unterstützung zu erhalten, ist der Helpdesk. Es enthält viele gezielte Tipps und Vorschläge, die Ihnen helfen können. Der Helpdesk sollte der erste Ort sein, an dem Sie Unterstützung suchen, bevor Sie sich an das Support-Team wenden.

Sie können auch Hilfe per E-Mail erhalten. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und anderen Details, die es möglicherweise ermöglichen, Ihre Bestellung zu finden. Sie müssen geduldig sein, da Sie möglicherweise hin und her gehen müssen, bevor Sie eine Antwort erhalten. Sie können auch Unterstützung bei Twitter oder Facebook Messenger suchen.

Wie verfolge ich meine Bestellung mit Light in the Box?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Bestellung mit Light in the Box?"?

Nachdem Tausende von Light In The Box Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Bestellung mit Light in the Box? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Light In The Box aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Light In The Box Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Light In The Box, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Bestellung mit Light in the Box? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Light In The Box

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,125,787 times
Light In The Box
Light In The Box Konto
meine Bestellung verfolgen
Bestellprobleme
Wo ist meine Bestellung?
Kontozugriff
Verfolgen Sie eine Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Order with Light in the Box?

Light in the Box uses some of the most reliable international carriers to make sure that you receive your package safely and on time. use these helpful tips to track your order.

Light in the Box ships orders to almost all parts of the world. It uses some of the most reliable international carriers to make sure that you receive your package safely and on time.

Once your shipment has shipped out, you will receive a Shipping Confirmation Email that has your Tracking Number. You can use the tracking number to check the status of your package.

Tracking Your Light in the Box Order

You need your tracking number to track your order. Every order that you purchase on Light in the Box has a unique tracking number. If you don't know your tracking number, you can find it by following these steps;

1. On your account, tap on the option 'My Orders'

2. Tap on the Order Number you wish to track

3. You will find your tracking number there

Estimating Your Delivery Date

1. Economy Express-to the US may take four to seven days

2. Expedited Express-to all parts of the world except Greece, Russia, and Brazil. This may take three to five days

3. Expedited Postal-to Brazil and Russia. This may take ten to 25 business days. For Latin America except for Brazil, it may take seven to 15 business days. For all other countries, it takes five to eight days.

The link you receive on your shipping confirmation email directs you to the shipping vendor's website. With that function, you can track your package. Follow these steps to track your order in the 'My Orders' section.

1. Sign in to your account

2. Tap on the option 'My Orders'

3. Click on the Order Number you would like to track

4. Tap on the 'track' button or the link 'track this order' that is next to the tracking number

5. A popup will show up showing the details of your tracking

6. When you click on the link, you will be redirected to the website of the shipping company

7. Enter your tracking number and you will find out the location of your package.

When tracking your order, the tracking stats may not always show you the location of your package. It may show 'Not found.' The following are some of the reasons why;

1. The tracking number you are using is invalid or incorrect

2. Your tracking number is expired

3. Your package has not yet been accepted by the carrier

4. The carrier has not yet scanned the tracking information of your package. It may not be in the system yet.

If your carrier has not entered your information in the system, you can find your tracking information when you try later. Check to ensure that the tracking number you entered is correct. Another option is to click on the courier name and find its official website. Once you find the contact information of the courier, you may contact them and ask for help.

If you are unable to track your order, there are plenty of ways to contact Light in the Box. Unfortunately, there is no way to speak directly with a representative. The best way to seek support is on the help desk. It has lots of targeted tips and suggestions that may help you. The help desk should be the first place you seek support before contacting the support team.

You may also get help from email. Send an email with your order number and other details that may make it possible to locate your order. You have to be patient as you may need to go back and forth before getting a response. You may also seek support on Twitter or Facebook messenger.

How Do I Track My Order with Light in the Box?

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Order with Light in the Box?"?

After thousands of Light In The Box customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Order with Light in the Box? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Light In The Box if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Light In The Box Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Light In The Box in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Order with Light in the Box? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Light In The Box

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 828,768 times
Light In The Box
Light In The Box account
track my order
order issues
where's my order
account access
Track an Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!