Was mache ich, wenn meine Bestellung mit Licht in der Box fehlt?

Fehlende Bestellungen von Light in der Box können frustrierend sein. Obwohl das Unternehmen versucht, sicherzustellen, dass Sie mit jedem Kauf zufrieden sind, ist dies nicht immer möglich. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, aber ein Artikel fehlt, können Sie sich mit diesen hilfreichen Tipps an das Support-Team wenden.

Fehlende Bestellungen von Light in der Box können frustrierend sein. Obwohl das Unternehmen versucht, sicherzustellen, dass Sie mit jedem Kauf zufrieden sind, ist dies nicht immer möglich. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, aber ein Artikel fehlt, können Sie sich an das Support-Team wenden und Hilfe erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an

2. Tippen Sie auf die Option 'Meine Bestellungen'.

3. Klicken Sie auf die Bestellung, bei der ein Problem auftritt

4. Klicken Sie auf die Option 'Falsches empfangenes Paket'.

5. Füllen Sie das Online-Formular aus

6. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort vom Support-Team erhalten

7. Wenn das Support-Team bestätigt, dass Ihre Bestellung fehlt, wird eine neue Bestellung bearbeitet

Die Option "Meine Bestellungen" ist eine bequeme Möglichkeit, die meisten Probleme mit Ihrer Bestellung zu lösen. Sie können damit den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Öffnen Sie die Seite "Bestelldetails" und klicken Sie auf "Details anzeigen" oder "Bestellnummer". Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen, können Sie möglicherweise feststellen, ob sie fehlt oder sich nur verzögert.

Ändern Ihrer Lieferadresse

Wenn Sie die falsche Lieferadresse angeben, erhalten Sie Ihre Bestellung möglicherweise nicht. Wenn Sie feststellen, dass Sie es falsch eingegeben haben oder Ihre Meinung ändern, können Sie auf den Link "Lieferadresse ändern" klicken. Mit Light in the Box können Sie den Link verwenden, bis Ihre Bestellung versandt wird.

Überprüfen Sie Ihren Fortschritt

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, kann es sich nur verzögern. Möglicherweise verzögert sich der Versand Ihres Pakets oder Sie haben das falsche Versandschätzungsdatum. Über den Link "Überprüfen Sie Ihren Bestellfortschritt" können Sie das Support-Team kontaktieren und nach dem Status Ihrer Bestellung fragen. Sie können Sie wissen lassen, wann es versendet wird.

Wenn Sie Ihre Bestellung trotz Versand nicht erhalten haben, müssen Sie möglicherweise die Mitglieder des Support-Teams um Hilfe bitten. Der Link "Paket nicht erhalten" verbindet Sie direkt mit Mitgliedern des Support-Teams. Sie können Ihnen dabei helfen, festzustellen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann Sie sie erhalten.

Zurückgeben oder Ersetzen

Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, können Sie diese zurücksenden und um Ersatz bitten. Sie können dies über den Link "Zurückgeben und Ersetzen" auf der Seite "Bestelldetails" tun.

Sie können diese Schritte auch ausführen, um Ihre Bestellung zurückzugeben.

1. Klicken Sie auf die Option 'Bestellung erhalten'

2. Senden Sie in Ihrer Bestellung das Ticket "Rückgabe oder Umtausch"

3. Sobald Sie das Ticket eingereicht haben, überprüft das Kundendienstteam Ihre Anfrage

4. Sie erhalten dann ein Produktrücksendeformular

5. Wenn Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt wird, wird der Kundendienst Sie mit den Einzelheiten Ihres Ersatzes oder Ihrer Rückerstattung kontaktieren

6. Wenn Sie das Paket mit fehlenden Artikeln zurücksenden, wird Ihr Ersatz oder Ihre Rückerstattung bearbeitet

Es gibt viele Möglichkeiten, Light in the Box zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrer fehlenden Bestellung benötigen. Auch wenn es unmöglich ist, Hilfe am Telefon zu erhalten, können Sie dennoch schnell Hilfe erhalten.

Der Helpdesk ist der beste Weg, um Unterstützung zu suchen. Es enthält viele hilfreiche Tipps und Vorschläge, die Ihre Frage beantworten können. Wenn Sie keine Hilfe von vorhandenen Gesprächen erhalten, können Sie neue beginnen.

Wenn Sie im Helpdesk keine Hilfe gefunden haben, wenden Sie sich per E-Mail an Light in the Box . Senden Sie eine E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung und dem voraussichtlichen Liefertermin. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, aber einige Artikel fehlen, können Sie auch um Hilfe bitten. Andere Möglichkeiten, Unterstützung zu suchen, sind Twitter und Facebook. Leider gibt es keine Möglichkeit, direkt mit einem Vertreter zu sprechen.

t.

Was mache ich, wenn meine Bestellung mit Licht in der Box fehlt?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn meine Bestellung mit Licht in der Box fehlt?"?

Nachdem Tausende von Light In The Box Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn meine Bestellung mit Licht in der Box fehlt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Light In The Box aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Light In The Box Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Light In The Box, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn meine Bestellung mit Licht in der Box fehlt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Light In The Box

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,284,751 times
Light In The Box
Light In The Box Anzahl
fehlende Reihenfolge
Bestellprobleme
Beschwerden
Rückerstattungen
Fehlende Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Order Is Missing with Light in the Box?

Missing orders from Light in the box can be frustrating. Even though the company tries to ensure that you are satisfied with every purchase, it is not always possible. If you receive an order but it is missing an item, you may contact the support team with these helpful tips.

Missing orders from Light in the box can be frustrating. Even though the company tries to ensure that you are satisfied with every purchase, it is not always possible. If you receive an order but it is missing an item, you may contact the support team and get help by following these steps;

1. Sign in to your account

2. Tap on the option 'My Orders'

3. Click on the order that has a problem

4. Click on the option 'Incorrect Package Received'

5. Fill the online form

6. You should get a response from the support team within 24 hours

7. When the support team confirms that your order is missing, a new order will be processed

The option 'My Orders' is a convenient way to deal with most issues with your order. You can use it to check the status of your order. Open the 'Order Details' page and click on 'View Details' or 'Order Number.' Tracking your order may help you know if it is missing or just delayed.

Changing Your Shipping Address

If you provide the wrong shipping address, you may not receive your order. If you notice that you have entered it incorrectly or change your mind, you can click on the link 'Change shipping address.' Light in the Box allows you to use the link until your order ships.

Checking Your Progress

If you have not received your package, it may just be delayed. There may be a delay in shipping your package or you may have got the wrong shipping estimation date. The link 'Check Your Order Progress' allows you to contact the support team and ask about the status of your order. They may let you know when it will be shipped.

If you haven't received your order even though it was shipped, you may need to ask for help from members of the support team. The link 'Package not received' connects you directly with members of the support team. They may help you identify where your order is and when you will receive it.

Returning or Replacing

If items are missing from your order, you can return it and ask for a replacement. You can do it using the 'Return & Replace' link on the Order Details page.

You may also follow these steps to return your order;

1. Click on the option 'Order Received'

2. Submit 'Return or Exchange' ticket in your order

3. Once you submit the ticket, the customer service team will review your request

4. You will then receive a Product Return form

5. If your request for a refund is approved, Customer service will contact you with the details of your replacement or refund

6. When you send the package with missing items back, your replacement or refund will be processed

There are many ways to contact Light in the Box if you need help with your missing order. Even though it is impossible to get help on the phone, you can still get help fast.

The help desk is the best way to seek support. It has plenty of helpful tips and suggestions that may answer your question. If you don't get help from existing conversations, you may start new ones.

If you have not found help on the help desk, contact Light in the Box via email. Send an email with the details of your order and the expected delivery date. If you received your order but it is missing some items, you may ask for help too. Other ways to seek support include Twitter and Facebook. Unfortunately, there is no way to speak directly with a representative.

t.

What Do I Do If My Order Is Missing with Light in the Box?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Order Is Missing with Light in the Box?"?

After thousands of Light In The Box customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Order Is Missing with Light in the Box? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Light In The Box if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Light In The Box Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Light In The Box in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Order Is Missing with Light in the Box? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Light In The Box

Asked a year ago
Updated 3 months ago
Viewed 798,977 times
Light In The Box
Light In The Box ccount
missing order
order issues
complaints
refunds
Missing Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!