Wie wähle ich das beste Reisebüro aus?

Reisebüros haben unterschiedliche Erfahrungen und sind nicht von staatlichen Behörden lizenziert. Es liegt an Ihnen, Fragen zu stellen und zu entscheiden, ob ein individueller Agent für Ihre Reiseplanung geeignet ist. In vielen Fällen werden Sie feststellen, dass sich Agenten auf die Art von Reise spezialisiert haben, an der Sie interessiert sind. Einige Agenten verlangen von ihren Kunden eine Gebühr, um die anfänglichen Kosten für Reiserecherche, -planung und -buchung zu decken.

Die Reisebürobranche hat sich in den letzten 40 Jahren stark verändert. Während es früher notwendig war, die meisten Fernreisen über einen Agenten zu buchen, begannen viele Reiseanbieter, auf direkte Telefon- und später Online-Buchungen umzusteigen. Dies ermöglichte es den Verbrauchern, ihre eigenen Reisen zu buchen, ohne mit einem Dritten zusammenarbeiten zu müssen. Bei diesen Änderungen kann es sein, dass Sie noch nie zuvor mit einem Reisebüro zusammengearbeitet haben.

Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, machen viele Reisebüros und Reisebüros jedoch weiterhin reges Geschäft. Umfragen zeigen, dass viele Reisende nach wie vor für die gesamte oder einen Teil der Reisebuchung ein Reisebüro nutzen und dass viele Millennials offen für Reisebüros sind, insbesondere wenn sie komplexe Reisen buchen. Branchenexperten haben festgestellt, dass die Zusammenarbeit mit einem Agenten Reisenden viel Zeit und Geld sparen kann, wenn sie versuchen, Reisen direkt zu buchen.

Was Reisebüros tun

Reisebüros sind im Geschäft mit dem Verkauf von Reisen tätig. Sie arbeiten in der Regel für Reisebüros, die Beziehungen zu Anbietern in der gesamten Branche aufgebaut haben. Dazu gehören Fluggesellschaften, Hotels, Resorts, Kreuzfahrtschiffe, Versicherungsgesellschaften und Reiseveranstalter. Reisebüros arbeiten in der Regel auf Provisionsbasis: Wenn Sie eine Reise über ein Reisebüro buchen, erhält dieser eine Provision auf Ihre Zahlung.

Als Vertriebsmitarbeiter können Reisebüros umfangreiche Kenntnisse in den Prozess der Reiseplanung einbringen. Diese Personen sind in der Regel mit Reisezielen, Verkehrsmitteln, Unterkünften und Aktivitäten vertraut. Wenn Sie bereits wissen, wohin Sie reisen möchten, können sie Ihnen helfen, den besten Weg dorthin zu finden, ein Hotel im Rahmen Ihres Budgets zu finden und Ihnen bei der Suche nach Aktivitäten zu helfen.

Auf der anderen Seite, wenn Sie sich nicht sicher sind, wohin Sie reisen möchten, kann ein gutes Reisebüro auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen und Empfehlungen basierend auf Ihren Vorlieben und Ihrem Budget aussprechen. Wenn Sie sich darauf freuen, neue Orte zu entdecken, kann ein Reisebüro unverzichtbar sein.

Reisebüros können auch bei der Buchung komplexer Reiserouten wie Kreuzfahrten oder Reisen mit mehreren Zielen sehr nützlich sein. Darüber hinaus spezialisieren sich viele Agenten mittlerweile auf Nischenreisekategorien und -demografien (Flitterwochen, LGBTQ+, Senioren, Alleinreisende, Gruppenreisen, Reisen für Menschen mit Behinderungen und Reisen zu bestimmten Zielen), da Standardhotelaufenthalte, Kreuzfahrten und Resortbuchungen können von Kunden online vorgenommen werden. Reisebüros haben auf Direktbuchungen von Verbrauchern reagiert, indem sie sich zu Spezialisten für eine oder zwei Arten von Reisen entwickelt haben, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Die Preise für Reisebüros verstehen

Früher arbeiteten Reisebüros ausschließlich auf Provisionsbasis. Seit die Internetbuchung weit verbreitet ist, haben sich einige Agenten jedoch dazu entschieden, eine geringe Gebühr für die Reiseberatung zu erheben. Dies liegt daran, dass das reale Risiko, dass ein potenzieller Kunde sich an einen Agenten wendet, um Informationen über Reisen und die Vorbereitung einer Reiseroute anzufordern, nur um sich umzudrehen und dieselbe Reise online zu buchen, was bedeutet, dass der Agent für keine Entschädigung gearbeitet hat. Eine Umfrage von HostAgencyReviews.com ergab, dass 52 % der Befragten ihren Kunden jetzt Gebühren für die Buchung von Reisen berechnen.

Dennoch haben sich viele Makler diesem Trend widersetzt und erheben keine Vorabgebühren. Beachten Sie jedoch, dass einige dieser Reisebüros sehr wählerisch bei der Art der Reise sind, die sie buchen. Einige Agenten buchen beispielsweise keine Reisepakete unter einem bestimmten Geldwert. Darüber hinaus können Agenten auch für bestimmte Dienstleistungen, wie die Buchung von Flugtickets, eine Gebühr erheben, da sie dafür keine oder nur geringe Provision vom Verkäufer erhalten.

Als Reisekunde ist es wichtig, die Kostenrichtlinien eines Reisebüros zu kennen. Wenn Sie sich zum ersten Mal mit dem Reisebüro verbinden, fragen Sie, ob es für seine Dienste Gebühren berechnet. Diese Gebühren liegen oft zwischen 100 und 150 US-Dollar, können jedoch je nach Art der Reise, die das Reisebüro bucht, und der Komplexität Ihrer Reiseroute höher oder niedriger sein.

Verstehen, wie Reisebüros arbeiten

Es ist eine gute Idee, zu verstehen, wie Reisebüros in den Vereinigten Staaten arbeiten. Agenten selbst sind nicht vom Staat lizenziert, aber Reisebüros haben in der Regel eine Geschäftslizenz und einige haben möglicherweise eine spezielle "Lizenz zum Verkauf von Reisen", die von dem Staat oder den Staaten, in denen sie tätig sind, vorgeschrieben ist.

Reisebüros werden entweder von Reisebüros angestellt oder sind in der Regel unabhängige Auftragnehmer, die mit sogenannten Gastagenturen verbunden sind. Die Host-Agentur gewährt dem Agenten Zugang zu seinen Systemen und Vendoren und wickelt die Zahlung der Provisionen ab. Der unabhängige Agent kann von zu Hause oder in den Büros der aufnehmenden Agentur arbeiten.

Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen unabhängigen Reisebüros und denen, die von einem Reisebüro angestellt sind, zu verstehen: Ein Reisebüro, das unabhängig arbeitet, kann im Gegensatz zu einem Angestellten, der ein Angestellter ist, mit nur minimaler Ausbildung und Aufsicht praktizieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich über jedes Reisebüro informieren, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten.

Berücksichtigen Sie Ihre Reisebedürfnisse

Reisebüros haben eine Reihe von Spezialisierungen, Gebühren und Geschäftspraktiken. Bevor Sie mit der Suche nach einem Agenten beginnen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre eigenen Reisebedürfnisse zu definieren. Hier sind einige Dinge, an die Sie denken sollten:

  1. Sie suchen ein Reisebüro für Geschäfts-/Firmenreisen oder Urlaubsreisen? Einige bedienen beide Märkte, andere spezialisieren sich auf ein Marktsegment.
  2. Buchen Sie Reisen nur für sich und Ihre Familie oder versuchen Sie, Reisen für eine Gruppe zu buchen?
  3. Für welche Art von Reisen interessierst du dich? Inländisch? International? Expeditionen zu entlegenen Orten? Kreuzfahrten? All-Inclusive-Resorts? Religiöse Wallfahrten?
  4. Sie haben besondere Bedürfnisse? Viele Reisebüros sind auf Nischenmärkte wie Reisen für Senioren oder Menschen mit Behinderungen spezialisiert.
  5. Suchen Sie nach Standardrouten oder Reisemöglichkeiten abseits der ausgetretenen Pfade?

Wenn Sie wissen, welche Art von Reise zu Ihnen passt, können Sie Ihre Suche auf Agenten ausrichten, die am besten in der Lage sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen zu helfen.

Wie Sie am liebsten Geschäfte machen

Reisebüros arbeiten sowohl in dedizierten Büros und Einzelhandelsflächen als auch von zu Hause aus. Eine Sache, die Sie bei der Suche nach einem Reisebüro beachten sollten, ist, wie Sie es vorziehen, mit jemandem Geschäfte zu machen. Wenn Sie es vorziehen, sich persönlich mit einem Reisebüro zusammenzusetzen, müssen Sie nach einem Reisebüro suchen, das in einem Geschäft oder in einer anderen professionellen Umgebung tätig ist. Auf der anderen Seite können Sie mit einem unabhängigen Agenten zu Hause gut zusammenarbeiten, insbesondere wenn Sie gerne telefonisch und online Geschäfte machen.

Fragen an ein Reisebüro

Viele Menschen finden ihre Reisebüros online, entweder über eine Online-Suche, einen Social-Media-Beitrag oder sogar eine Empfehlung eines Freundes. Wenn Sie auf diese Weise mit einem Reisebüro in Kontakt treten, können Sie sich vor Betrügereien oder einfach inkompetenten Agenten schützen, indem Sie Fragen stellen, bevor Sie mit ihm oder ihr zusammenarbeiten. (Diese Informationen können Sie selbstverständlich auch auf der Website des Vermittlers oder auf dem LinkedIn- Profil finden.)

Seit wann sind Sie Reisebüro?

Es gibt natürlich gute Reiseanfänger und mittelmäßig erfahrene Reisebüros. Wenn Sie jedoch selbst ein Reiseanfänger sind oder eine komplizierte Reiseroute planen, können Sie davon profitieren, einen Agenten zu suchen, der seit vielen Jahren Vollzeit in der Branche arbeitet.

Haben Sie Reisebescheinigungen oder Zeugnisse?

Zwei der angesehensten Zertifizierungsagenturen für die Reisebranche sind The Travel Instititue und die Cruise Lines International Association (CLIA). Sie haben professionelle Zertifizierungsprogramme für Reisebüros: Fragen Sie, ob Ihr Agent Referenzen von einer oder beiden Organisationen erworben hat.

Wer ist Ihre Gastagentur oder Ihr Arbeitgeber?

Sobald Sie die gastgebende Agentur oder den Arbeitgeber kennen, können Sie über das Unternehmen recherchieren, um zu sehen, ob andere Personen positive Erfahrungen gemacht haben. Sie können auch überprüfen, ob das Unternehmen in der Vergangenheit Disziplinarmaßnahmen, finanzielle Schwierigkeiten oder Verbraucherbeschwerden hatte.

Sind Sie ein Home-based Agent oder arbeiten Sie in einem Büro? Wenn Sie in einem Büro arbeiten, gehört es Ihnen, oder arbeiten Sie im Büro Ihres Gastgebers/Arbeitgebers?

Wie bereits erwähnt, ist es eine Frage Ihres eigenen Komforts, wenn es darum geht, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der von einem Büro aus arbeitet oder mit jemandem, der von zu Hause aus arbeitet.

Welche Erfahrungen haben Sie mit der Buchung von [Ihre Reisepläne hier: Kreuzfahrten, Gruppenreisen, Expeditionen etc.]?

Wenn Sie mit Ihrer Kirche eine Gruppenreise durch das Heilige Land buchen möchten, möchten Sie wahrscheinlich mit einem Reisebüro zusammenarbeiten, das Gruppenreisen verwaltet und Verbindungen zu Reisegruppen in der Region hat. Ein Reisebüro, das sich auf Flitterwochen in der Karibik spezialisiert hat, mag ein fantastisches Reisebüro sein, hat aber möglicherweise weder das Wissen noch die Verbindungen, um ein Gruppenreiseerlebnis im Nahen Osten richtig zu organisieren.

Berechnen Sie irgendwelche Gebühren?

Ein gutes Reisebüro, das Gebühren erhebt, sollte Ihnen eine detaillierte Liste der Gebühren zur Verfügung stellen, die er für Reiseberatungs- und Buchungsdienste erheben kann.

Ein seriöses Reisebüro nimmt Ihre Fragen gerne entgegen. Seien Sie vorsichtig bei jemandem, der defensiv oder ausweichend wird, wenn ihm Fragen zu seinem Fachwissen und seinen Geschäftspraktiken gestellt werden.

Letztes Wort

Reisen können hohe Kosten, hohe Erwartungen und teilweise auch ein hohes Risiko mit sich bringen. Die Wahl des richtigen Reisebüros ist oft der beste Weg, um eine sichere und angenehme Reise zu einem vernünftigen Preis zu gewährleisten. Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl eines Reisebüros und scheuen Sie sich nicht, Fragen zu stellen, zu recherchieren und eine Geschäftsbeziehung zu beenden, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Bedenken nicht berücksichtigt werden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie wähle ich das beste Reisebüro aus?"?

Nachdem Tausende von LinkedIn Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie wähle ich das beste Reisebüro aus? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LinkedIn aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LinkedIn Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LinkedIn, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie wähle ich das beste Reisebüro aus? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LinkedIn

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 974,937 times
LinkedIn
bester reiseberater
bestes reisebüro
hilfreichste Reisebüros

What customers are saying about this and similar problems

They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Pick the Best Travel Agent?

Travel agents have varying levels of experience and are not licensed by state authorities. It is up to you to ask questions and determined whether an individual agent is suited to meeting your travel planning needs. In many cases, you'll find that agents specialize in the type of travel that you are interested in. Some agents to require clients to pay a fee to cover the initial cost of travel research, planning and booking.

The travel agent industry has changed significantly over the past 40 years. While it was once necessary to book most long-distance travel through an agent, many travel vendors began to switch to direct phone, later online, booking. This allowed consumers to book their own travel without having to work with a third party. These changes, it may be that you have never worked with a travel agent before.

Contrary to what you might think, however, many travel agents and travel agencies continue to do brisk business. Surveys show that many travelers continue to use an agent for all or part of travel booking and that many millennials are open to using travel agents, particularly when booking complex trips. Industry experts have noted that working with an agent can save travelers significant time and money over trying to book travel directly.

What Travel Agents Do

Travel agents are in the business of selling travel. They typically work for travel agencies that have developed relationships with vendors across the industry. These include airlines, hotels, resorts, cruise ships, insurance companies, and tour companies. Travel agents usually work on commission: When you book travel through a travel agent, he or she receives a commission on what you've paid.

As salespeople, travel agents can bring significant knowledge to the process of planning travel. These individuals typically are familiar with destinations, modes of transportation, places to stay and things to do. If you already know where you want to travel, they can help you find the best way to get there, a hotel within your budget, and can assist with finding things to do.

On the other hand, if you are not sure you're where you want to travel, a good travel agent can listen to your needs and desires and make recommendations based on your preferences and your budget. If you are looking forward to discovering new places to explore, a travel agent can be indispensable.

Travel agents can also be very useful in booking complex itineraries, such as cruises or multi-destination trips. In addition, many agents now specialize in niche travel categories and demographics (honeymoons, LGBTQ+, seniors, solo travelers, group travel, travel for those with disabilties, and travel to specific destinations) due to the fact that standard hotel stays, cruises, and resort bookings can be made by customers online. Travel agents have responded consumer-direct bookings by becoming specialists in one or two types of travel so that they can remain competitive.

Understanding Travel Agent Pricing

Travel agents used to operate entirely on commission. However, since Internet booking became widespread, some agents have made the decision to charge a small fee for travel consulting. This is because the real risk that a potential customer will approach an agent to request information about travel and the preparation of an itinerary only to turn around and book the same trip online, which means that the agent has worked for no compensation. A survey by HostAgencyReviews.com showed that 52% of respondents now charge their clients fees for booking travel.

Still, many agents have resisted this trend and do not charge up-front fees. Be aware, however, that some of these agents will be very picky about the types of travel that they will book. For example, some agents will not book travel packages below a certain monetary value. In addition, agents may also charge a fee for specific services, such as airline ticket booking, because they receive little or no commission from the vendor for doing so.

As a travel consumer, it's important to understand a travel agent's policies regarding costs. When you first connect with the travel agent, ask about whether they charge for their services. These fees often range from $100 to $150 but can be higher or lower depending on the type of travel the agent books and the complexity of your itinerary.

Understanding How Travel Agents Operate

It's a good idea to have an understanding of how travel agents operate in the United States. Agents themselves are not licensed by the state, but travel agencies typically have a business license and some may have a specific "license to sell travel," which is mandated by the state or states in which they operate.

Travel agents are either employed by travel agencies or, quite commonly, are independent contractors who affiliate with what are called host agencies. The host agency provides the agent with access to its systems and vendors and handles the payment of commissions. The independent agent may work from home or at the offices of the host agency.

It's important to understand the differences between independent travel agents and those who are employed by a travel agency: A travel agent who operates independently may be practicing with only minimal training and supervision, unlike an agent who is an employee. Because of this, it is critical that you research any travel agent who you are considering working with.

Consider Your Travel Needs

Travel agents have a range of specializations, fees, and business practices. Before beginning your search for an agent, take some time to define your own travel needs. Here are some things to think about:

  1. Are you looking for a travel agent for business/corporate travel needs or leisure travel? Some serve both markets, while others specialize in one market segment.
  2. Are you booking travel for just yourself and your family, or are you trying to book travel for a group?
  3. What kind of travel are you interested in? Domestic? International? Expeditions to remote places? Cruises? All-inclusive-resorts? Religious pilgrimages?
  4. Do you have special needs? Many travel agents specialize in niche markets such as travel for seniors or those with disabilities.
  5. Are you looking for fairly standard itineraries or travel options that are off the beaten path?

Knowing what kind of travel suits you will help you target your search toward agents who are best able to work with and help you.

How You Prefer to do Business

Travel agents work in both dedicated offices and retail spaces as well as from home. One thing to consider when looking for a travel agent is how you prefer to do business with someone. If you prefer to sit down, in person, with a travel agent, you'll need to look for a travel agency that operates in a storefront or other professional setting. On the other hand, you may be just fine working with a home-based independent agent, particularly if you are comfortable doing business over the phone and online.

Questions to ask a travel agent

Many people find their travel agents online, either through an online search, a social media posting, or even a recommendation from a friend. If you are connecting with a travel agent this way, asking questions before you begin to work with him or her can protect you against scams or agents who are simply incompetent. (You may, of course, also be able to find this information on the agent's website or LinkedIn profile.)

How long have you been a travel agent?

There are, of course, good travel novice agents and mediocre experienced agents out there. However, if you are a novice traveler yourself or are planning a complicated itinerary, you may benefit from seeking out an agent who has been working full-time in the industry over many years.

Do you have any travel certifications or credentials?

Two of the most respected credentialing agencies for the travel industry are The Travel Instititue and the Cruise Lines International Association (CLIA). They have professional certification programs for travel agents: Ask if your agent has earned credentials from either or both organizations.

Who is your host agency or employer?

Once you know the host agency or employer, you can do some research on the business to see if other people have had positive experiences. You can also check to see if the company has had a history of disciplinary action, financial trouble, or consumer complaints.

Are you a home-based agent or do you work in an office? If you work in an office, is it one that you own or do you work in your host/employer agency's office?

As noted earlier, it's a matter of your own comfort level when it comes to working with someone who operates out of an office vs. someone who works from home.

What kind of experience do you have in booking [Your travel plans here: Cruises, group travel, expeditions, etc.]?

If you are hoping to book a group tour of the Holy Land with your church, you will likely want to work with a travel agent who has managed group tours and has connections to tour groups in the region. A travel agent who specializes in destination honeymoons in the Caribbean may well be a fantastic agent, but may not have the knowledge nor the connections to properly orchestrate a group travel experience in the Middle East.

Do you charge any fees?

A good travel agent who charges fees should provide you with an itemized list of fees that he or she may charge for travel consulting and booking services.

A legitimate travel agent will welcome your questions. Be wary of someone who becomes defensive or evasive when asked questions about their expertise and business practices.

Final Word

Travel can involve high costs, high expectations and, in some cases, a high level of risk. Choosing the right travel agent is often the best way to help ensure a safe, enjoyable trip at a reasonable cost. Take your time when choosing a travel agent and don't be afraid to ask questions, do your research, and terminate a business relationships if you feel that your concerns aren't being addressed.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Pick the Best Travel Agent?"?

After thousands of LinkedIn customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Pick the Best Travel Agent? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LinkedIn if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LinkedIn Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LinkedIn in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Pick the Best Travel Agent? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LinkedIn

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 3,894 times
LinkedIn
best travel advisor
best travel agency
most helpful travel agents

What customers are saying about this and similar problems

Need to get a refund on account *****@***.com can't login please replay as soon as possible
I am unable to subscribe to LinkedIn premium.*Please help.**Once I click on the premium...
Today , October **th at approximately *:** AM Israel time , someone hacked my personal...
I forgot my password and linkedin doesn't let me reset it. Each time a try it tells me...
I am increasingly bombarded by truisms, religious zeal and other content that has nothi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!