Wie veröffentliche ich einen Job in LinkedIn?

Wenn Sie einen Branchenexperten einstellen möchten, können Ihnen die Recruiter-Tools von LinkedIn helfen. Sie können potenzielle Kandidaten für eine bestimmte Stelle finden, insbesondere anstatt digitale oder gedruckte Bewerbungen, Lebensläufe und Anschreiben zu durchsuchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die erforderlichen Informationen bereitzustellen, geduldig auf eine Antwort zu warten und dann mit der Suche nach neuen Mitarbeitern zu beginnen.

Das Veröffentlichen einer Stellenanzeige auf LinkedIn ist einfach und kann kostenlos erfolgen. Benutzer können benutzerdefinierte Informationen über eine verfügbare Position in der Branche hinzufügen. Außerdem können sie auf erweiterte Funktionen zugreifen, um Bewerbungen von Fachleuten zu erhalten, die wichtige Fähigkeiten und Anforderungen erfüllen. Wenn Sie Ihr erstes Stellenangebot erstellen möchten, finden Sie heraus, was Sie während des Prozesses tun müssen und erwarten sollten.

Was Sie wissen sollten, bevor Sie beginnen

Bei der Suche nach Kandidaten auf LinkedIn müssen Sie bestimmte Richtlinien befolgen, um Ihr Konto optimal zu nutzen und eine Kontosperrung zu vermeiden. Auch wenn die Umstände unterschiedlich sein können, gibt es bei der Erstellung einer Stellenanzeige entscheidende Punkte zu beachten:

  • Personalverantwortliche, Personalvermittler und Arbeitgeber müssen ihre Branchenzugehörigkeit nachweisen.
  • Jobs müssen aktuell und in einem bestehenden physischen Unternehmen oder einer bestehenden Organisation verfügbar sein.
  • Alle Einsendungen werden überprüft, um Betrug und betrügerische Aktivitäten zu verhindern.

Wenn Sie wichtige Anforderungen erfüllen, können Sie damit rechnen, dass Ihr Eintrag mit Problemen live geht. Die durchschnittliche Überprüfung dauert 24 Stunden, wenn Sie genaue Informationen bereitstellen und bestimmte Anfragen erfüllen. Einige Benutzer können jedoch aufgrund einer erweiterten Evaluierung länger warten.

Wenn Sie bereit sind, mit dem Verfahren zu beginnen, lesen Sie weiter, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einreichen eines LinkedIn-Formulars zur Stellenbesetzung zu erhalten.

So veröffentlichen Sie einen Job auf LinkedIn

  1. Melden Sie sich bei LinkedIn an und klicken Sie im Navigationsmenü auf „Jobs“.
  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf „Kostenlose Stelle veröffentlichen“.
  3. Geben Sie „Kostenlos starten“ ein und klicken Sie darauf.
  4. Wählen Sie auf der Seite „Auftragsdetails“ eine Vorlage aus.
  5. Klicken Sie auf das Feld Stellenbeschreibung, um die Vorlage zu bearbeiten oder mit dem Schreiben zu beginnen.
  6. Um einen neuen Eintrag zu erstellen, wählen Sie die Option „Leer“.
  7. Wählen Sie im Abschnitt "Fähigkeiten hinzufügen" beliebige vorhandene Schlüsselwörter aus.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Skill hinzufügen“ oder wählen Sie die anderen verfügbaren Optionen aus.
  9. Klicken Sie auf „Vorschau“.
  10. Schließen Sie das Vorschaufenster und klicken Sie auf „Weiter“.

Befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie einen Job lieber von Ihrem Mobilgerät aus veröffentlichen möchten:

  1. Öffnen Sie die LinkedIn-App und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf das Symbol „Jobs“.
  3. Tippen Sie auf das Symbol „Mehr“.
  4. Tippen Sie im Navigationsmenü auf „Einen Job veröffentlichen“.
  5. Erstellen Sie eine neue Stelle oder wählen Sie eine Stelle aus einer Liste mit zuvor eingereichten Stellenangeboten aus.
  6. Geben Sie Ihre Freigabepräferenz an.
  7. Tippen Sie auf „Posten“.

Kontaktaufnahme mit dem LinkedIn User Support Team

Obwohl LinkedIn über eine Kundendienst-Telefonleitung verfügt, haben Sie nur sehr geringe Chancen, Unterstützung zu erhalten. Die beste Kontaktmethode ist die Live-Chat- Funktion. Sie können mit einem Vertreter über technische Probleme oder Dienstleistungen sprechen und erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Stellen Sie sicher, dass Sie je nach Situation spezifische Details für die beste Auflösung angeben.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie veröffentliche ich einen Job in LinkedIn?"?

Nachdem Tausende von LinkedIn Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie veröffentliche ich einen Job in LinkedIn? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LinkedIn aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LinkedIn Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LinkedIn, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie veröffentliche ich einen Job in LinkedIn? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LinkedIn

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 388,121 times
LinkedIn
Veröffentlichen einer Stellenausschreibung auf LinkedIn
Senden Sie ein LinkedIn Job-Rekrutierungsformular

What customers are saying about this and similar problems

They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
They seemed greatly cheered by their arrival..............
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Post a Job in Linkedin?

If you're looking to hire an industry professional, LinkedIn's recruiter tools can help you. You can find potential candidates for a specific job position, especially instead of looking through digital or hard-copy applications, resumes, and cover letters. All you have to do is provide the necessary information, wait patiently for a response, and then start your search for new employees.

Posting a job opening on LinkedIn is easy and can be done free of charge. Users can add custom information about an available industry position for hire. Also, they can access advanced features to receive applications from professionals who match critical skills and requirements. If you want to create your first job opportunity, find out what you need to do and should expect during the process.

What to Know Before You Start

When searching for candidates on LinkedIn, you must follow specific guidelines to get the most out of your account and avoid an account suspension. While circumstances may contrast, there are crucial points to consider when creating a job listing:

  • Hiring managers, recruiters and employers must verify their industry affiliation.
  • Jobs must be current and available at an existing physical business or organization.
  • All submissions are subject to review to prevent scams and fraudulent activity.

If you follow crucial requirements, you can expect your listing to go live with issues. The average review lasts 24 hours if you provide accurate information and fulfill specific requests. However, some users may wait longer due to an extended evaluation.

Once you're ready to start the procedure, read further for step-by-step instructions to submit a LinkedIn job recruitment form.

How to Post a Job on LinkedIn

  1. Sign in to LinkedIn and click "Jobs" on the navigation menu.
  2. Click "Post a Job for Free" on the left-hand side.
  3. Type and click "Get Started for Free."
  4. On the "Job Details" page, choose a template.
  5. Click the job description box to edit the template or start writing.
  6. To create a new listing, choose the "Blank" option.
  7. Choose any existing keywords under the "Add Skills" section.
  8. Click the "Add Skill" button or select the other available options.
  9. Click "Preview."
  10. Close the preview box and click "Continue."

Follow these steps if you prefer to post a job from your mobile device:

  1. Open the LinkedIn app and sign in to your account.
  2. At the bottom of the screen, tap the "Jobs" icon.
  3. Tap the "More" icon.
  4. Tap "Post a Job" on the navigation menu.
  5. Create a new job or choose a post from a list of previously submitted listings.
  6. Specify your sharing preference.
  7. Tap "Post."

Contacting the LinkedIn User Support Team

Although LinkedIn has a customer service phone line, you have very little chance of receiving assistance. The best method of contact is the live chat feature. You can communicate with a representative about technical issues or services and receive a response within 24 hours. Make sure you provide specific details for the best resolution, depending on your situation.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Post a Job in Linkedin?"?

After thousands of LinkedIn customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Post a Job in Linkedin? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LinkedIn if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LinkedIn Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LinkedIn in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Post a Job in Linkedin? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LinkedIn

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 84,963 times
LinkedIn
Posting a Job Opening on LinkedIn
Submit a LinkedIn Job Recruitment Form

What customers are saying about this and similar problems

Sorry Doris and RIchard, they have their new email address. Oneleftbehind ,, outlook .c...
The stalker is an idiot woman. She is a fuktard. If she was not a fuktard, she would no...
THE STALKER POSTED: "There is a new picture of Lisa , Michelle and Theresa together on...
Sorry Old Couple, we have our new email addresses. Oneleftbehind belongs to Online Law...
Sorry Old Couple, we have our new email addresses. Oneleftbehind belongs to Online Law...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!