Wie reaktiviere ich meine LinkedIn-Unternehmensseite?

Wenn Sie Ihre Unternehmensseite geschlossen haben und sie auf LinkedIn erneut aktivieren möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß aktiviert ist

Wenn Ihre LinkedIn-Seite deaktiviert wurde, besteht die Möglichkeit, sie wiederherzustellen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre LinkedIn-Unternehmensseite wieder zu aktivieren:

  1. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Seite deaktiviert wurde. Beachten Sie, dass zum erfolgreichen Deaktivieren einer LinkedIn-Seite die Person, die sie gelöscht hat, ein Administrator für die Seite gewesen sein muss. Außerdem hätte die Seite keine aktiven Showcase-Seiten, keine Karriereseite, mehr als 100 verbundene Mitarbeiter oder aktive Kampagnen zur erfolgreichen Deaktivierung haben können.

    1. Ein Administrator hätte die Unternehmensseite in einen neuen Namen umbenennen können. Stellen Sie sicher, dass dies nicht geschehen ist, da Sie dann einfach den Namen zurück ändern müssen.
  2. Um eine LinkedIn-Unternehmensseite wiederherzustellen, müssen Sie der Administrator auf der Seite sein oder mindestens eine passende Unternehmens-E-Mail als Administrator haben, der das Konto gelöscht hat, um Hilfe vom LinkedIn-Kundendienstteam zu erhalten. Unternehmensseiten werden an persönliche LinkedIn-Konten angehängt, sodass die Unternehmensseite auf Ihr Konto übertragen werden muss, wenn sie zuvor einem anderen Administrator gehört hat.

  3. Sie müssen auf den LinkedIn-Kundendienst zugreifen. Gehen Sie zu: https://www.linkedin.com/help/linkedin/solve

    1. Wenn Sie noch nicht in Ihrem LinkedIn-Konto angemeldet sind, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden.

  4. Wählen Sie "Hilfe von uns erhalten".

  5. Geben Sie im Suchfeld "Ich muss eine gelöschte Unternehmensseite reaktivieren" ein.

  6. Es werden viele vorgeschlagene Antworten auftauchen, die nicht ganz richtig sind. Wählen Sie die Schaltfläche "Weiter" am unteren Bildschirmrand.

  7. Es erscheint ein Formular, das Sie ausfüllen müssen. Sie müssen eine alternative E-Mail-Adresse zu der in Ihrem Konto verwendeten E-Mail-Adresse angeben. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass LinkedIn Sie kontaktieren kann, falls die in der Datei gespeicherte E-Mail zurückspringt oder falsch ist.

  8. Wählen Sie als Problemtyp unter den Dropdown-Optionen die Option "Unternehmensseiten" aus.

  9. Wählen Sie unter In welcher App oder Site "LinkedIn (Website)" aus.

  10. Wählen Sie unter Auf welchem Gerät die Option "Nicht gerätespezifisch" aus.

  11. Geben Sie im Textfeld Ihre Frage so viele Details wie möglich an. Es ist am besten, den Namen des vorherigen Administrators auf der Unternehmensseite anzugeben und auf dessen LinkedIn-Konto zu verlinken. Geben Sie den Namen Ihrer Unternehmensseite und die vorherige URL an, falls vorhanden. Erklären Sie, warum die Unternehmensseite gelöscht wurde, wann sie gelöscht wurde und was Sie erreichen möchten (vollständige Reaktivierung der Seite).

  12. Klicken Sie auf "Senden".

  13. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit einer Fallnummer in Ihrem Posteingang, die bestätigt, dass LinkedIn Ihre Anfrage erhalten hat, und werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Dies kann mehrere Werktage dauern.

  14. Ein LinkedIn-Kundendienstmitarbeiter kann bestätigen, ob er Ihre Unternehmensseite reaktivieren kann und welche zusätzlichen Schritte er von Ihnen benötigt.

  15. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Unternehmensseite nicht wiederherstellen können. In diesem Fall können Sie mit dem LinkedIn-Kundendienstmitarbeiter zusammenarbeiten, um eine neue Seite mit demselben Namen wie zuvor zu erstellen. Sie können ohne deren Unterstützung nicht dieselbe Seite wie zuvor erstellen, da LinkedIn die Wiederverwendung von Firmenseitennamen nach deren Entfernung nicht zulässt.

Hilfe über Twitter

Einige Kunden haben festgestellt, dass es schneller ist, über Twitter von LinkedIn zu gelangen. Sie können versuchen, auf @linkedinhelp zu twittern oder ihnen eine direkte Nachricht über Twitter zu senden.

Frühere Benutzer haben angegeben, dass Sie mit dieser Route innerhalb weniger Stunden eine Antwort und Lösung erhalten.

    1. Um diese Route auszuprobieren, gehen Sie zu twitter.com
    2. Geben Sie in der rechten Ecke Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
    3. Wählen Sie in der rechten Ecke "Tweet". Verfassen Sie einen Tweet, in dem Sie um Hilfe bitten, und markieren Sie @linkedinhelp. Beachten Sie, dass jeder auf Twitter Ihren Tweet sehen kann.
    4. Wenn Sie einen privateren Ansatz wünschen, geben Sie in der rechten Symbolleiste, in der "Twitter suchen" steht, @linkedinhelp ein.
    5. Wählen Sie im Profil der LinkedIn-Hilfe links unter dem Profilbild die Option "Nachricht" aus.
    6. Senden Sie ihnen Ihre Nachricht mit allen Details und suchen Sie regelmäßig auf Twitter nach einer Antwort.
    7. Kommunizieren Sie mit dem LinkedIn Customer Support-Team über Twitter über die nächsten Schritte zur Reaktivierung Ihrer LinkedIn-Unternehmensseite.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie reaktiviere ich meine LinkedIn-Unternehmensseite?

Why Did GetHuman Write "Wie reaktiviere ich meine LinkedIn-Unternehmensseite?"?

Nachdem Tausende von LinkedIn Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reaktiviere ich meine LinkedIn-Unternehmensseite? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LinkedIn aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LinkedIn Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LinkedIn, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reaktiviere ich meine LinkedIn-Unternehmensseite? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LinkedIn

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,776,762 times
LinkedIn
Account wiederherstellen
Linkedin Kundenservice
Linkedin Business-Seite
Linkedin reaktivieren
Konto eingeschränkt
Konto eingeschränkt

What customers are saying about this and similar problems

Hello,*My email adress is *****@***.com. I've tried to create a LinkedIn account from d...
My account areete business solutions got restricted. I had a page as well that did not...
My account areete business solutions got restricted. I had a page as well that did not...
I need my account unrestricted so that I can view whatever content was deemed inappropr...
My account was restricted for no valid reason. *I already sent my photo of my passport...

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I reactivate my LinkedIn company page?

If you closed your company page and wish to reactivate it on LinkedIn, follow these steps to make sure your account is activate correctly

If your LinkedIn page was deactivated, there is potential to recover it. Follow these steps to reactivate your LinkedIn Company Page:

  1. First, confirm that the page has been deactivated. Note that to successfully deactivate a LinkedIn page, the person who deleted it would have had to have been an admin for the page. As well, the page would have not been able to have any active Showcase pages, have a career page, have more than 100 affiliated employees, or have active campaigns to successfully be deactivated.

    1. An admin could have rebranded the Company Page to a new name. Ensure this has not happened, as then you will simply have to change the name back.
  2. To recover a LinkedIn Company Page you will need to be the admin on the page, or at the very least have a matching company email as the admin who deleted the account, in order to get help from LinkedIn's Customer Support team. Company pages are attached to personal LinkedIn accounts so the Company Page will need to be transferred to your account if it previously belonged to another admin user.

  3. You will need to access LinkedIn Customer Support. Go to: https://www.linkedin.com/help/linkedin/solve

    1. If you are not already logged in to your LinkedIn account, you will be asked to sign in with your email address and password.

  4. Select 'Get Help From Us.'

  5. In the search box, type in 'I need to reactivate a deleted company page.'

  6. Many suggested answers will come up that are not quite right. Select the 'Next' button at the bottom of the screen.

  7. A form will appear that you need to fill out. You will need to provide an alternative email to the email used on your account. This ensures LinkedIn has a way to contact you in the event that the email they have on file bounces back or is incorrect.

  8. For Issue Type, select 'Company Pages' under the drop-down selections.

  9. For In Which App or Site, select 'LinkedIn (Website).'

  10. For On What Device, select 'Not device specific.'

  11. In the Your Question text box provide as many details as possible. It would be best to say the name of the previous admin on the Company Page and link to their LinkedIn account. Provide the name of your Company Page and the previous URL if you have it. Explain why the Company Page was deleted, when it was deleted, and what you would like to achieve (full reactivation of the page).

  12. Click 'Submit.'

  13. You will receive an automated email with a case number in your inbox confirming that LinkedIn has received your inquiry and will get back to you as soon as possible. This can take several business days.

  14. A LinkedIn Customer Service Representative will be able to confirm if they can reactivate your Company Page and any additional steps they will need from you.

  15. There is a possibility you will not be able to recover your Company Page. If this is the case, you can work with the LinkedIn Customer Service Representative to create a new page with the same name as before. You will not be able to create the same page as before without their assistance as LinkedIn does not allow Company Page names to be reused after they have been taken down.

Help Via Twitter

Some customers have found that it is faster to get from LinkedIn via Twitter. You can try tweeting to @linkedinhelp or sending them a direct message via Twitter.

Previous users have stated this route gets you a response and solution in just a few hours.

    1. To try this route, go to twitter.com
    2. In the right corner enter your email and password to log onto your account.
    3. In the right corner, select 'Tweet.' Compose a tweet asking for help and make sure to tag @linkedinhelp. Note that everyone on Twitter will be able to see your tweet.
    4. If you would like a more private approach, on the right toolbar where it says Search Twitter' type in @linkedinhelp.
    5. On the profile of LinkedIn Help, select 'Message' located on the left under the profile picture.
    6. Send them your message with all of the details and check back onto Twitter regularly for a response.
    7. Communicate with the LinkedIn Customer Support team via Twitter on the next steps for reactivating your LinkedIn Company Page.
How do I reactivate my LinkedIn company page?

Why Did GetHuman Write "How do I reactivate my LinkedIn company page?"?

After thousands of LinkedIn customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I reactivate my LinkedIn company page? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LinkedIn if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LinkedIn Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LinkedIn in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I reactivate my LinkedIn company page? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LinkedIn

Asked 4 months ago
Viewed 291,412 times
LinkedIn
linkedin customer service
linkedin business page
reactivate linkedin
Account Restricted

What customers are saying about this and similar problems

When I login in the linkedin account, your account has restricted error pop up is displ...
My account is restricted after showing all the documents. Please help me to activate my...
Am creat our account * week ago but after * week my account is doesn't open am write ou...
my account has been restricted. *please unblock my account
Account restricted not sure why. Need unrestricted
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!