Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Livingsocial?

Living Social ist ein großartiger Online-Marktplatz, auf dem registrierte Benutzer lustige Dinge in ihrer Stadt teilen oder kaufen können. Sollten Sie jemals einen Gutschein kaufen und dann Ihre Meinung ändern, können Sie eine Rückerstattung erhalten, indem Sie auf diesen Link klicken. Sobald Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird Ihr Geld auf dieselbe Kredit- oder Debitkarte oder andere Mechanismen zurückgeführt, von denen es stammt.

Die Antwort auf Ihre Frage "Wie erhalte ich eine Rückerstattung von LivingSocial?" Finden Sie hier in diesem Artikel. LivingSocial ist ein Online-Marktplatz, auf dem Benutzer Dinge kaufen oder teilen können, die an ihrem Standort zu tun sind. Es ist eine bequeme, vertrauenswürdige Quelle, um Aktivitäten und alltägliche lustige Erlebnisse zu finden, die Sie mit Freunden teilen und genießen können.

So erhalten Sie eine Rückerstattung von LivingSocial

Wenn Sie Ihre Meinung zu einem bereits getätigten Kauf ändern, können Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung für jeden bezahlten Teil Ihres nicht eingelösten Gutscheins erhalten. Um Ihre Rückerstattung jetzt zu erhalten, besuchen Sie diese Website und klicken Sie auf "Rückerstattung". Sobald Ihre Rückerstattungsanforderung genehmigt wurde, wird Ihr Geld auf die Debit- oder Kreditkarte zurückgeführt, mit der der Kauf getätigt wurde, oder auf den von Ihnen verwendeten Zahlungsmechanismus. Auf dieselbe Weise können Sie auch eine Rückerstattung für einen bezahlten Teil eines nicht eingelösten Gutscheins von einem Händler beantragen, der sein Geschäft eingestellt hat, solange er vor Ablauf eines Aktionszeitraums angefordert wird.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Probleme beim Einlösen Ihres Gutscheins haben, können Sie sich an LivingSocial wenden. Diese helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems, indem sie mit dem Händler zusammenarbeiten.

Rückerstattungen für Fluchten ohne bestimmtes Datum

Sie müssen kein bestimmtes Datum auswählen, um Ihre unspezifischen Datumsgutscheine mit regelmäßigen Fluchtversuchen zu verwenden. Einige reguläre Escapes sind jedoch nur zu bestimmten Zeiten wie Juni bis Juli oder Montag bis Donnerstag verfügbar. Wenn Sie Ihren nicht eingelösten Escape-Gutschein für eine Rückerstattung zurücksenden müssen, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf tun, indem Sie auf diesen Link klicken. Danach sind alle Einkäufe endgültig und Rückerstattungen werden nicht gewährt, sofern in den Geschäftsbedingungen von LivingSocial nichts anderes angegeben ist .

Rückerstattungen für Fluchten mit bestimmten Daten

LivingSocial bietet möglicherweise Escape-Gutscheine an, bei denen Sie eine Reihe von Daten oder bestimmte Einlösungstermine auswählen müssen. Möglicherweise müssen Sie auch Ihren Aufenthalt oder Ihre Reise bis zu einem bestimmten Datum buchen. Der Zeitraum, in dem diese Escapes eingelöst werden können, kann kürzer sein als der Zeitraum der Rückzahlung, der für reguläre Escapes angeboten wird, da sie variieren können. Für bestimmte Date Escapes können Sie nicht eingelöste Gutscheine für eine vollständige Rückerstattung zurückgeben, indem Sie auf diesen Link klicken , sofern diese innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erfolgt. Danach sind alle Einkäufe endgültig und es werden keine Rückerstattungen gewährt, sofern in den Bedingungen und nicht anders angegeben Bedingungen von LivingSocial.

So erhalten Sie ein kostenloses Angebot

Beim Kauf eines Geschäfts erhalten Sie einen personalisierten Link, den Sie mit anderen teilen können. Wenn mindestens drei der Empfänger das gleiche Angebot über Ihren Link erwerben, ist Ihr Angebot kostenlos. Wenn der Kauf getätigt wird, nachdem Ihre Kredit- oder Debitkarte (oder ein anderer Zahlungsmechanismus) belastet wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung für die Gesamtkosten Ihres Geschäfts, die Ihrer Kredit- oder Debitkarte oder einem anderen Zahlungsmechanismus, der für die Ausführung der Kreditkarte verwendet wurde, gutgeschrieben wurden Kauf. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach zwei Wochen nicht erhalten haben, wenden Sie sich an LivingSocial, indem Sie auf diesen Link klicken . Wenn Sie jedoch ein kostenloses Angebot erhalten und Ihre Empfänger danach entscheiden, ihren Kauf zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, wodurch Ihre Empfehlungen auf weniger als 3 reduziert werden, haben Sie keinen Anspruch auf das kostenlose Angebot und Ihre Kreditkarte wird belastet für den Deal Preis.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Livingsocial?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Livingsocial?"?

Nachdem Tausende von LivingSocial Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Livingsocial? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit LivingSocial aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LivingSocial Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie LivingSocial, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Livingsocial? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

LivingSocial

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 292,823 times
LivingSocial
Erhalten Sie eine Rückerstattung von LivingSocial
Fordern Sie eine Rückerstattung bei LivingSocial an
Fordern Sie eine Rückerstattung von LivingSocial an
Erhalten Sie eine Rückerstattung von LivingSocial

What customers are saying about this and similar problems

Say voucher code is wrong when I need to redeem a voucher for another item
The following is not correct and unacceptable I want a full refund of my money NO VOUCH...
I ordered ,* items yesterday paid for them but got no feed back to say that there on the way
I need to trade in my voucher. I was going to redeem it and started to try to make an...
Have misplaced Sam's discount membership I bought a few months ago.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Livingsocial?

Living social is a great online marketplace that registered users can use to share or buy fun things to do in their city. If you should ever purchase a voucher and then change your mind, you can get a refund by clicking this link. Once your refund has been approved, your money will go back to the same credit or debit card, or other mechanisms it came from.

The answer to your question, "How do I get a refund from LivingSocial" can be found right here in this article. LivingSocial is a marketplace online that users can use to buy or share things to do at their location. It is a convenient, trusted source for finding activities and everyday fun experiences to share and enjoy with friends.

How to get a refund from LivingSocial

If you should change your mind about a purchase, you already made, you can get a refund for any paid portion of your unredeemed voucher within seven days of your purchase. To get your refund now, visit this site and click "refund". Once your refund request is approved, your money will go back to the debit or credit card used to make the purchase or whichever payment mechanism you used. You can also use this same method to request a refund for any paid portion of an unredeemed voucher from a Merchant that went out of business as long as it is requested before a promotional period expires.

In addition, if for any reason, you should have problems redeeming your voucher, you can contact LivingSocial and they will help resolve your issue by working with the Merchant.

Refunds for Escapes with No Specific Date

You are not required to choose a specific date to use your non-specific date vouchers with regular escapes. However, some regular Escapes are only available during certain periods like June through July or Mondays through Thursdays. If you need to return your unredeemed Escape Voucher for a refund, you may do so within 30 days of purchase by clicking this link, after that, all purchases are final and refunds will not be granted unless otherwise stated in the terms and conditions of LivingSocial.

Refunds for Escapes with Specific Dates

LivingSocial may offer Escape vouchers that require you to choose a range of dates or specific dates of redemption, which may also require you to book your stay or travel by a certain date. The time period that these Escapes can be redeemed may be shorter than the time period of redemption offered for regular Escapes as they can vary. For specific Date Escapes, you can return any unredeemed vouchers for a full refund by clicking this link, as long as it is within 24 hours of purchase, after that all purchases are final and no refunds will be granted unless otherwise stated in the terms and conditions of LivingSocial.

How to Get a Free Deal

Upon purchasing a deal, you will be provided with a personalized link that you can share with others. If at least three of the recipients purchase the same deal through your link, your deal will be free. If the purchase is made after your credit or debit card was charged (or any other payment mechanism), you will get a refund for the total cost of your deal added back to your credit or debit card or any other payment mechanism used to make the purchase. If you haven't received your refund after two weeks, contact LivingSocial by clicking this link. However, if you receive a free deal and then after, your recipients decide to cancel their purchase and receive a refund, bringing your referrals down to less than 3, you won't be eligible for the free deal and your credit card will be charged for the deal price.

How Do I Get a Refund from Livingsocial?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Livingsocial?"?

After thousands of LivingSocial customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Livingsocial? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting LivingSocial if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for LivingSocial Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like LivingSocial in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Livingsocial? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

LivingSocial

Asked 7 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 392,921 times
LivingSocial
Get a refund from LivingSocial
Request a refund from LivingSocial
Require a refund from LivingSocial
Acquire a refund from LivingSocial

What customers are saying about this and similar problems

I ordered a portable air cooler fan. Spose to been delivered on ********.*Order number...
I havent received my order can you tell me whats happening with it pls
I ordered some wine. I went to get the voucher and submit it to splash wines. I don't...
I had an account at *****@***.com that I can't sign in to. It appears it has been deact...
I am not sure if my order for a solar water feature magic trend £*.** went through as w...

Paying Too Much for TV?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Anytime: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!