Eine Kurzanleitung zum Zurücksetzen Ihres MSN-Passworts

Wenn Sie nach dem einfachsten Weg suchen, Ihr MSN-Passwort zurückzusetzen, sind Sie hier genau richtig. Sie gehören zu Tausenden von Menschen, die aus dem einen oder anderen Grund täglich ihre Passwörter vergessen. Daher hat Microsoft den Prozess der Wiedererlangung der Kontrolle über Ihr Konto vereinfacht. Befolgen Sie diese einfache Anleitung, um ein schnelles Rezept für Ihre Leiden zu erhalten!

Stell dir das vor. Sie tauchen in ein Microsoft-Konto ein und freuen sich darauf, nach langer Abwesenheit einen erfrischenden Chat mit Ihren Freunden zu führen, nur um festzustellen, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben! Viele Menschen, die mit dieser Situation konfrontiert sind, stellen die Frage: "Wie setze ich mein Passwort auf MSN zurück?"

Zunächst wäre jedoch ein kurzer Überblick über MSN angebracht.

MSN bezeichnet Microsoft Network, ein Netzwerk von webbasierten Diensten und Programmen, die von der Microsoft Corporation bereitgestellt werden. Diese Dienste umfassen Nachrichten, Suchmaschinen, E-Mail, Instant Messaging und andere Dienste, die alle mit dem Internet verbunden sind.

Hotmail, einer der weltweit beliebtesten E-Mail-Dienste, hat mehrere Änderungen an dem vorgenommen, was jetzt als Microsoft Outlook bezeichnet wird. Microsoft Outlook ist einer der im Microsoft-Netzwerk angebotenen Dienste. Es ist in erster Linie ein E-Mail-Dienst, verwaltet aber auch verschiedene Arten von Daten wie Kalendertermine und Kontakte.

So setzen Sie Ihr MSN-Passwort zurück

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Outlook-E-Mail-Adresse bei Microsoft Outlook an
  2. Weiter klicken
  3. Klicken Sie auf Passwort vergessen
  4. Sie werden aufgefordert, Ihre Identität zu überprüfen
  5. Klicken Sie auf Ich habe keine davon
  6. Eine Wiederherstellungsseite wird angezeigt
  7. Geben Sie das Microsoft-Konto an, in das Sie zurückkehren möchten
  8. Geben Sie ein alternatives E-Mail-Konto an
  9. Sie werden aufgefordert, die Zeichen einzugeben, die beweisen, dass Sie kein Roboter sind
  10. Wählen Sie WEITER
  11. Ein Code wird an Ihre alternative E-Mail-Adresse gesendet
  12. Gib den code ein
  13. Füllen Sie das Wiederherstellungsformular so detailliert wie möglich aus
  14. Microsoft wird in 24 Stunden antworten

So ändern Sie Ihr Passwort

Möglicherweise möchten Sie Ihr MSN-Passwort aus verschiedenen Gründen vollständig ändern. Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ändern Ihres MSN-Passworts.

  1. Melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Kennwort bei Ihrem Microsoft-Konto an
  2. Klicken Sie unter Weitere Aktionen auf Kennwort ändern
  3. Sie werden aufgefordert, Ihre Identität zu überprüfen
  4. Sie werden aufgefordert, die letzten vier Ziffern Ihrer Telefonnummer einzugeben
  5. Klicken Sie auf Code senden
  6. Der Code wird sofort per SMS an die von Ihnen angegebene Telefonnummer gesendet
  7. Geben Sie den Code ein, der an Ihre Telefonnummer gesendet wurde
  8. Klicken Sie auf Überprüfen
  9. Eine Seite zum Ändern des Passworts wird angezeigt
  10. Gib dein aktuelles Passwort ein
  11. Geben Sie ein neues Passwort ein. Denken Sie daran, dass es genau wie Ihr altes Passwort zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden und mindestens sechs Zeichen lang sein sollte
  12. Geben Sie das neue Passwort erneut ein
  13. Sie können sich dafür entscheiden, alle 72 Tage aufgefordert zu werden, Ihr Passwort zu ändern. Wenn Sie dies wünschen, klicken Sie auf das dafür vorgesehene Feld und ignorieren Sie es, wenn Sie Ihr Passwort nach 72 Tagen nicht mehr ändern möchten
  14. Klicken Sie auf Speichern

Du bist fertig!

Ihr Computer enthält eine Vielzahl Ihrer persönlichen Daten, die entweder vertrauliche, vertrauliche oder nicht freigegebene Daten sind. Das Verhindern, dass diese Informationen in die falschen Hände geraten, ist eine wichtige Priorität, insbesondere wenn Sie wissen, dass die Konsequenzen schwerwiegend sind.

Vermeiden Sie die Verwendung des gleichen Passworts

Möglicherweise besteht die Versuchung, dasselbe Kennwort für mehrere Konten zu verwenden, da es leicht zu merken ist. Dies kann jedoch eine Gefahr für Sie und Ihre Konten darstellen. Wenn es einem Hacker zufällig gelingt, Ihr Passwort herauszufinden, hat er möglicherweise Zugriff auf alle Ihre Konten, einschließlich finanzieller Konten - und das kann sich nachteilig auswirken. Minimieren Sie solche Risiken, indem Sie in Ihrem Kontonetzwerk unterschiedliche Kennwörter verwenden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Eine Kurzanleitung zum Zurücksetzen Ihres MSN-Passworts"?

Nachdem Tausende von MSN Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Eine Kurzanleitung zum Zurücksetzen Ihres MSN-Passworts zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit MSN aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for MSN Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie MSN, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Eine Kurzanleitung zum Zurücksetzen Ihres MSN-Passworts -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

MSN

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 17,040 times
MSN
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zurücksetzen Ihres MSN -Kennworts
So setzen Sie Ihr MSN -Kennwort in wenigen Schritten zurück

What customers are saying about this and similar problems

Got a new laptop and I can't excess any of my games
Editorial issue with crappy reporting
I've been hacked I can't get into my MSN email or neither do I have the phone that is w...
During the entire Rittenhouse twerp murderer ordeal - before, during and still now afte...
I no longer remember my password for account *****@***.com. **I have completed the “for...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

A Quick Guide on How to Reset Your Msn Password

If you're looking for the easiest way to reset your MSN password, then you've come to the right place. You're among thousands of people who forget their passwords daily for one reason or the other; hence Microsoft has simplified the process of regaining your account's control. Follow this simple guide for a quick prescription to your woes!

Imagine this. You dive into Microsoft account looking forward to having a refreshing chat with your buddies after a long absence only to realize you've forgotten your password! Many people facing this predicament ask the question, "how do I reset my password on MSN?"

But first, a brief overview of MSN would be appropriate.

MSN means Microsoft Network, a network of web-based services and programs provided by Microsoft Corporation. These services include news, search engines, email, instant messaging and other services, all connected to the internet.

Hotmail, one of the world's most popular email services, has undergone several changes to what is now referred to as Microsoft outlook. Microsoft Outlook is one of the services offered under the Microsoft Network. It's primarily an email service but also manages various types of data like calendar appointments and contacts.

How to Reset Your MSN Password

  1. Sign in to Microsoft Outlook with your Outlook email address
  2. Click NEXT
  3. Click on Forgotten password
  4. You will be prompted to verify your identity
  5. Click on I don't have any of these
  6. A recovery page will appear
  7. Indicate the Microsoft account you're trying to get back into
  8. Provide an alternative email account
  9. You'll be asked to enter the characters that appear to prove you're not a robot
  10. Select NEXT
  11. A code will be sent to your alternative email address
  12. Enter the code
  13. Fill out the recovery form in as much detail as possible
  14. Microsoft will respond in 24 hours

How to Change Your Password

You may wish to change your MSN password altogether for varying reasons. Follow this step by step guide on how to change your MSN password.

  1. Log onto your Microsoft account using your current password
  2. Under More Actions, click change password
  3. You will be prompted to verify your identity
  4. You will be asked to enter the last four digits of your phone number
  5. Click on Send Code
  6. The code will be sent immediately via SMS to the phone number you have provided
  7. Enter the code sent to your phone number
  8. Click verify
  9. A change password page will pop up
  10. Enter current password
  11. Enter a new password, remember just like your old password, it should be case sensitive, and at least six characters long
  12. Re-enter the new password
  13. You may opt to be prompted to change your password every 72 days. If you so wish, click on the box provided, ignore if you do not wish to change your password after the 72 days
  14. Click save

You're done!

Your computer holds loads of your personal information that is either sensitive, confidential or non-sharebale data. Preventing this information from falling into the wrong hands is a key priority, especially when you know the consequences are dire.

Avoid Using the Same Password

You may face the temptation of using the same password for multiple accounts because it is easy to remember, but that can spell danger to you and your accounts. If by chance a hacker manages to figure out your password, they may have access to all of your accounts including financial ones - and that can be detrimental. Minimize such risks by having different passwords across your network of accounts.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "A Quick Guide on How to Reset Your Msn Password"?

After thousands of MSN customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together A Quick Guide on How to Reset Your Msn Password to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting MSN if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for MSN Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like MSN in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our A Quick Guide on How to Reset Your Msn Password guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

MSN

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 years ago
Viewed 968,177 times
MSN
A step by step guide to resetting your MSN password
How to reset your MSN password in a few quick steps

What customers are saying about this and similar problems

When I was installed a Dell laptop Inspiron** **** at the point of clock screen monitor...
Yesterday my msn email was hacked. I need help in sitting up a new account and how do I...
i cannot access any new emails on my MSN email account.
I would like to know, on your MSN Zone spades game you guys are allowing that one lady...
I can't get on the internet with desktop because because and recently bought windows...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!