Wie bekomme ich technischen Support für meinen MagicJack?

Aus irgendeinem Grund hat Ihr MagicJack nicht mehr funktioniert und Sie haben sich an das Internet gewandt, um Hilfe zu erhalten. Gute Nachrichten, Sie sind am richtigen Ort. Befolgen Sie diese Schritte, um technischen Support von MagicJack zu erhalten.

MagicJack ist ein Gerät, das das Voice Over Internet Protocol ("VoIP") verwendet, um Orts- und Ferngespräche in die USA und nach Kanada über eine vorhandene Internetverbindung zu ermöglichen. Wie bei jeder anderen Technologie und ihren assoziativen Geräten treten zwangsläufig Probleme auf. Die meisten Probleme können mit einfachen Lösungen wie dem Ein- und Ausschalten des Geräts gelöst werden. Bestimmte Probleme sind jedoch technischer Natur und erfordern weitere Unterstützung. Sie können sich entscheiden, solche Probleme zu wagen und selbst zu beheben, aber ein Missgeschick kann zur Zerstörung Ihres MagicJack führen. Am besten melden Sie sich auf der MagicJack-Website an und suchen technischen Support. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, technischen Support für Ihren MagicJack zu erhalten.

FAQ Seite

Die erste Station bei der Suche nach technischem Support für Ihren MagicJack ist die FAQ-Seite. Die meisten grundlegenden technischen Probleme werden im Abschnitt "Häufig gestellte Fragen" beantwortet. Dies sind meist allgemeine Probleme, die durch Befolgen einfacher Anweisungen gelöst werden können. Allerdings sind nicht alle Probleme so einfach, wie sie scheinen. Wenn Sie die Anweisungen auf der FAQ-Seite befolgen und das Problem weiterhin besteht, sollten Sie fortfahren und nach persönlicherer Unterstützung suchen.

Email

Eine Möglichkeit für den technischen Support besteht darin, dem Kundenbetreuungsteam von MagicJack eine E-Mail zu senden. E-Mails bieten eine einzigartige Gelegenheit, da Sie das Problem detailliert und in eigenen Worten beschreiben können. Sie können eine anschauliche Beschreibung des technischen Problems schreiben, mit dem Ihr MagicJack derzeit konfrontiert ist, und es an die Kundenbetreuungs-E-Mail senden, die Sie bei GetHuman finden . Der E-Mail-Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Die typische Antwortzeit für E-Mails beträgt 3 Stunden.

Live-Chat

Sie können auch den Live-Chat auf der MagicJack-Website für technischen Support verwenden. Der wichtigste Vorteil des Live-Chats gegenüber den anderen Möglichkeiten besteht darin, dass Sie in Echtzeit eine Antwort auf Ihr technisches Problem erhalten. Sofortiges Feedback ist eine großartige Funktion, die besonders wichtig ist, wenn das Problem dringend ist. Die Wartezeit für einen Live-Chat kann zwischen einigen Sekunden und 15 Minuten liegen. Dies ist die bevorzugte Methode für die meisten Kunden außerhalb der USA und Kanadas, da es außerhalb der beiden Länder keine spezifische Kundenbetreuungsnummer gibt. Der Live-Chat von MagicJack ist von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr EST verfügbar und kann bei GetHuman abgerufen werden .

Telefonnummer

Die Verwendung der Telefonnummer für die Kundenbetreuung von MagicJack ist wahrscheinlich der beste Weg, um auf den technischen Support zuzugreifen. Dies ist auch der schnellste Weg, um live mit einem Kundenbetreuer zu sprechen. Sie sind von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr EST verfügbar. Möglicherweise finden Sie zuerst eine Sprachaufzeichnung. Wenn Sie jedoch geduldig sind, können Sie mit einem Kundenbetreuer sprechen. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 15 Minuten, kann jedoch länger dauern, wenn viele Anrufe an die Leitung getätigt werden. Die Nummer ist gebührenfrei und kann zeitweise überflutet werden. Die aktuelle Telefonnummer erhalten Sie bei GetHuman.

MagicJack Concierge

MagicJack bietet seinen Premium-Kunden auch eine Concierge-Kundendienstoption, bei der sie technischen Support erhalten können. Der Premium-Support-Service wird meist telefonisch durchgeführt, wo Kunden mit den besten Kundenbetreuern des Unternehmens sprechen können. Es gibt auch eine Live-Chat-Option für den Concierge-Service. Sie sind von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr EST verfügbar. Sie müssen jedoch eine Gebühr von 15 USD pro Jahr zahlen, um auf den Concierge-Service zugreifen zu können. Sie können auf den Dienst zugreifen, indem Sie die MagicJack-Website besuchen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich technischen Support für meinen MagicJack?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich technischen Support für meinen MagicJack?"?

Nachdem Tausende von MagicJack Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich technischen Support für meinen MagicJack? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit MagicJack aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for MagicJack Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie MagicJack, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich technischen Support für meinen MagicJack? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

MagicJack

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,334,603 times
MagicJack
technischer Support
Magicjack Kundenservice
Technischer Support für Magicjack
Unterstützung für Magicjack-Geräte
Technischer Support
Technischer Support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get technical support for my MagicJack?

For whatever reason your MagicJack stopped working and you turned to the internet for help. Good news, you are in the right place. Follow these steps to get technical support from MagicJack.

MagicJack is a device that utilizes Voice Over Internet Protocol ("VoIP") to allow local and long-distance calls to the U.S. and Canada using an existing internet connection. As with every other technology and its associative devices, issues are bound to arise. Most issues can be solved with simple solutions such as turning the device on and off. However, certain issues are more technical and require further support. You can decide to be daring and fix such issues yourself but a mishap could lead to the destruction of your MagicJack. The best option is to log on to the MagicJack website and look for technical support. There is a variety of ways to get technical support for your MagicJack.

FAQ Page

The first stop in the search for technical support for your MagicJack is the FAQ page. Most basic technical problems will have their answers in the Frequently Asked Questions section. These are mostly general issues which can be solved by following simple instructions. However, not all issues are as simple as they seem. If you finish following the instructions provided on the FAQ page and the problem still persists, you should proceed and search for more personalized assistance.

Email

One of the ways you can use for technical support is to send MagicJack's customer care team an email. Emails offer a unique opportunity since you can describe the problem in detail and in your own words. You can write a vivid description of the technical issue your MagicJack is currently facing and send it to the customer care email which can be found at GetHuman. The email service is available 24 hours a day, 7 days a week. The typical response time for emails is 3 hours.

Live Chat

You can also use MagicJack's website live chat for technical support. The most significant advantage live chat has over the other avenues is that you can receive a response to your technical problem in real time. Instant feedback is a great feature which is especially important if the issue is urgent. The waiting time for a live chat can be anywhere from a few seconds to 15 minutes. It is the preferred method for most customers outside the US and Canada since there is no specific customer care number outside the two countries. MagicJack's live chat is available from Monday to Saturday beginning from 10am to 7pm EST and can be found at GetHuman.

Phone Number

Using MagicJack's customer care phone number is probably the best way to access technical support. It is also the fastest way to speak live to a customer care agent. They are available from Monday to Saturday beginning from 10am to 7pm EST. you may find a voice recording at first but if you are patient, you will get to speak to a customer care agent. The average waiting time is 15 minutes but it can run longer if they are many calls to the line. The number is toll free and can be flooded at times. You can get the actual phone number at GetHuman.

MagicJack Concierge

MagicJack also has a concierge customer service option for its premium customers where they can go to get technical support. The premium support service is mostly carried out by telephone where customers get to speak to the top customer care agents in the company. There is also a live chat option for the concierge service. They are available from Monday to Saturday as from 10am to 8pm EST. However, you will have to pay a fee of $15 a year to access the concierge service. You can access the service by visiting the MagicJack website.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How do I get technical support for my MagicJack?

Why Did GetHuman Write "How do I get technical support for my MagicJack?"?

After thousands of MagicJack customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get technical support for my MagicJack? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting MagicJack if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for MagicJack Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like MagicJack in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get technical support for my MagicJack? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

MagicJack

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 808,741 times
MagicJack
tech support
Magicjack customer service
magicjack technical support
magicjack device support
Technical Support
Technical Support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!