Wie erhalte ich technischen Support für mein Mailchimp-Konto?

E-Mail-Marketing ist schwierig genug. Verschwenden Sie keine Zeit damit, Ihre MailChimp-Probleme selbst herauszufinden, und lassen Sie sich stattdessen von ihnen helfen. Hier ist wie.

MailChimp ist der führende E-Mail-Marketing-Service, mit dem Sie professionelle Marketing-E-Mails, automatisierte E-Mails und andere Kampagnen senden können. Heute nutzen mehr als 9 Millionen Menschen den MailChimp-Dienst, um geschäftliche E-Mails zu versenden.

Das Unternehmen gibt an, täglich rund 600 Millionen E-Mails zu versenden, um kleinen und großen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Zielgruppen zu erreichen und zu wachsen.

MailChimp hält alle Ihre Kontakte an einem Ort, sendet automatisierte Nachrichten basierend auf dem Kundenverhalten, richtet sich an Benutzer in sozialen Medien und überwacht sogar das Kundenverhalten durch erweiterte Analysen, um Sie bei fundierten Entscheidungen zu unterstützen.

Aber die große Frage ist: Wie können Sie den Mailchimp-Kundensupport erreichen, wenn ein technisches Problem auftritt oder Sie technische Unterstützung bei der Verwendung einiger Funktionen des Tools benötigen? Die gute Nachricht ist, dass Sie MailChimp je nach Abonnementpaket per Telefon oder E-Mail kontaktieren können.

So wenden Sie sich an den technischen Support von Mailchimp

Um auf den technischen Support von Mailchimp zuzugreifen, melden Sie sich bei Ihrem MailChimp-Konto an und durchsuchen Sie die Wissensdatenbank, um eine Unterstützungsanfrage zu stellen. Beachten Sie, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sein müssen, um die Supportabteilung zu kontaktieren. Führen Sie nach dem Anmelden die folgenden einfachen Schritte aus, um Ihre Anfrage abzuschließen:

  1. Greifen Sie auf einen Artikel in der Wissensdatenbank zu und suchen Sie den Abschnitt " Technischer Support ". Wenn Ihr Konto Pro oder Premium ist, wird dieser Abschnitt als " Priority Support " bezeichnet.
  2. Sobald Sie dort sind, klicken / tippen Sie auf " Support kontaktieren".
  3. Scrollen Sie zum Ende der Seite, wo Sie Kontaktschaltflächen finden. Klicken Sie entweder auf " E-Mail an uns ", um eine E- Mail zu senden, oder auf " Mit uns chatten", um einen Live-Chat mit dem Support-Team zu initiieren.

PS: Wenn Sie in Ihrem MailChimp-Konto angemeldet sind und die Kontaktschaltflächen nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihr Konto keinen Zugriff auf E-Mail- und Chat-Support enthält. In diesem Fall müssen Sie das bereitgestellte Formular ausfüllen und Ihre Anfrage an das Support-Team senden. Es kann einige Tage dauern, bis sie sich bei Ihnen melden.

Kontaktieren Sie Mailchimp über Twitter

Wenn Sie ein kostenloses MailChimp-Konto haben und beim Anmelden nicht auf den technischen Support zugreifen können, können Sie den Support am schnellsten und zuverlässigsten auf Twitter kontaktieren und ihm eine Nachricht senden.

Wenn Sie etwas schnell wissen müssen, gehen Sie einfach zu Twitter und stellen Sie ihnen eine Frage. Alternativ können Sie ihnen eine direkte Nachricht senden. Diese Methode funktioniert gut und ist immer eine großartige Option für Personen mit kostenlosen Konten.

Kontaktieren Sie Mailchimp über Facebook

Wenn Ihnen die Idee des Twitterns nicht gefällt, können Sie auf deren Facebook-Seite Fragen stellen. Obwohl es einige Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten, ist diese Methode immer noch schneller als das Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Website. Genau wie bei Twitter können Sie auch dem technischen Support von Mailchimp eine direkte Nachricht auf Facebook senden, die umgehend antwortet.

Wo Sie Kundenfeedback erhalten

Der andere Ort, an dem Sie nach wertvollen Informationen zu MailChimp-Diensten suchen möchten, befindet sich in Ihrer Liste. Sobald Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, gehen Sie zu Ihrer Liste und dann zu der Kampagne, für die Sie die Beschwerde eingereicht haben.

Sobald Sie die bestimmte Kampagne gefunden haben, zeigen Sie deren Bericht an. Der Kunde, auf den Sie sich beziehen, hat sich wahrscheinlich separat bei Mailchimp beschwert. Wenn ja, werden Sie ihn im Bereich zum Abbestellen sehen.

Wenn Sie auf diesen Abschnitt klicken, wird angezeigt, wer sich abgemeldet hat. Möglicherweise wird in diesem Abschnitt auch etwas mit der Bezeichnung "Missbrauchsberichte" angezeigt, das wertvolle Informationen enthält, die Ihnen helfen. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie erhalte ich technischen Support für mein Mailchimp-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich technischen Support für mein Mailchimp-Konto?"?

Nachdem Tausende von MailChimp Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich technischen Support für mein Mailchimp-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit MailChimp aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for MailChimp Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie MailChimp, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich technischen Support für mein Mailchimp-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

MailChimp

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,364,394 times
MailChimp
technischer Support
Mailchimp Telefonnummer
Mailchimp Kundenservice
Technischer Support für Mailchimp
Technischer Support
Technischer Support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get technical support for My Mailchimp account?

Email marketing is tricky enough. Don't waste your time trying to figure out you MailChimp problems on your own and instead get help from them. Here's how.

MailChimp is the leading email marketing service that allows you to send professional marketing emails, automated emails, and other campaigns. Today, more than 9 million people use MailChimp service to send business emails.

The company says that it sends approximately 600 million emails daily, thus helping both small and large business enterprises to reach their target audiences and grow.

MailChimp keeps all of your contacts in one place, sends automated messages based on customer behavior, targets users on social media, and even monitors customer behavior through advanced analytics to help you make informed decisions.

But, the big question is; how can you reach Mailchimp customer support when you experience a technical issue or want technical assistance on how to use some of the tool's features? Well, the good news is that you can contact MailChimp via phone or email depending on your subscription package.

How to Contact Mailchimp Technical Support

To access Mailchimp technical support, log in to your MailChimp account and go through the knowledge base to make an assistance request. Keep in mind that you must be logged in to your account to contact the support department. Once you are logged in, follow these simple steps to complete your request:

  1. Access any article in the knowledge base and find the "Technical support" section If your account is pro or premium, this section is labeled "Priority support."
  2. Once you are there, click/tap on "Contact support."
  3. Scroll down to the bottom of the page where you will find contact buttons. Click on either "Email us" to send an email or "Chat with us" to initiate a live chat with the support team.

PS: You need to keep in mind that if you are logged into your MailChimp account and you don't see the contact buttons, it means that your account doesn't include access to email and chat support. In this case, you will have to fill out the form provided and submit your query to the support team. It may take several days before they get back to you.

Contact Mailchimp via Twitter

If you have a free MailChimp account and you can't access technical support when you're logged in, the quickest and most reliable way of contacting support is to go on Twitter and send them a message.

If you need to know something quickly, simply head to Twitter and ask them any question. Alternatively, you can send them a direct message. This method works well, and it is always a great option for people with free accounts.

Contact Mailchimp via Facebook

If you don't like the idea of tweeting, then you can go their Facebook page and ask any question. Although it may take a few hours before you get a response, this method is still quicker than filling the contact form on the website. Just like Twitter, you can also send Mailchimp technical support team a direct message on Facebook, and they will respond promptly.

Where to Get Customer Feedback

The other place you want to look for valuable information regarding MailChimp services is in your list. Once you are signed into your account, go to your list and then go to the campaign that you've got the complaint on.

Once you locate the specific campaign, view its report. The customer you're referring to probably complained to Mailchimp separately, and if so, you are going to see them in the unsubscribe area.

When you click on this section, it will show you who unsubscribed. You may also see something in this section labeled as "abuse reports" that contains valuable information that will help you. We hope that this information helps you.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How do I get technical support for My Mailchimp account?

Why Did GetHuman Write "How do I get technical support for My Mailchimp account?"?

After thousands of MailChimp customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get technical support for My Mailchimp account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting MailChimp if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for MailChimp Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like MailChimp in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get technical support for My Mailchimp account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

MailChimp

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 939,968 times
MailChimp
tech support
Mailchimp phone number
Mailchimp customer service
Mailchimp technical support
Technical support
Technical support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!