Kann ich eine Rückerstattung von Match.com erhalten?

Wenn Sie Ihr Abonnement gekündigt haben und Match.com Ihnen noch Gebühren berechnet, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Wir beschreiben sie alle in diesem leicht verständlichen Leitfaden.

Match hat einen ausgezeichneten Ruf und eine hervorragende Beziehung zu seinen Kunden aufgebaut. Es ist eine der wenigen echten Plattformen, auf denen Sie eine langfristige und ernsthafte Beziehung aufbauen können. In der Tat ist Match die beste Option, wenn es darum geht, eine dauerhafte Beziehung zu finden.

Mit mehr als 20 Millionen Mitgliedern bedient die Plattform etwa 24 verschiedene Länder und hat mehr als 15 verschiedene Sprachen. Aber was passiert, wenn Sie mit ihren Dienstleistungen unzufrieden sind und Ihr Geld zurückhaben möchten? Ist eine Rückerstattung möglich? Nun, dieser Beitrag behandelt alles, was Sie wissen müssen, um eine Rückerstattung für Match zu erhalten.

Kann ich eine Rückerstattung von Match erhalten?

Nun, die einfache Antwort auf diese Frage lautet: Ja, das können Sie. Viele Leute haben bestätigt, dass sie von Match zurückerstattet wurden. Und die gute Nachricht ist, dass Sie keine Drohungen ausstellen oder vor Gericht bringen müssen, um Ihr Geld zurückzubekommen. Um zu wissen, wie Sie eine Rückerstattung von Match erhalten können, ist es gut zu verstehen, wie die Plattform funktioniert.

In der Regel bietet Match einem neuen Abonnenten freien Zugriff auf einige grundlegende Funktionen. Sobald Sie Ihr kostenloses Match-Dating-Profil erstellt haben, können Sie Fotos und Profile Ihrer potenziellen Daten anzeigen. Wenn Sie jemanden finden, den Sie mögen, können Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abonnieren, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen und sich kennenzulernen.

Wie bei jedem anderen Dienst können Sie die Premium-Funktionen auf der Plattform erst nutzen, wenn Sie die Abonnementgebühr bezahlt haben. Mit dem kostenlosen Zugang können Sie Gewässer testen, bevor Sie Geld für die Plattform ausgeben.

Durch die Zahlung der Abonnementgebühr können Sie Nachrichten an jedes Match-Mitglied senden, sich über IM mit Mitgliedern verbinden, sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat, und Ihre Verbindungen verfolgen. Das Abonnement auf der Plattform beginnt bei nur 20 USD bis zu 59,95 USD pro Monat, abhängig von den Diensten, die Sie benötigen. Die Gebühr kann sich schnell summieren, wenn Sie mehrere Monate gleichzeitig bezahlen.

Kündigen Sie Ihr Abonnement und erhalten Sie eine Rückerstattung für das Spiel

Obwohl 120 US-Dollar als Taschengeld erscheinen können (wenn Sie das 20-Dollar-Paket pro Monat abonnieren und sechs Monate auf einmal bezahlen, kann sich die Zahl zu einem erheblichen Geldbetrag summieren, wenn die Abrechnung alle sechs Monate fortgesetzt wird. Wenn Sie nicht mehr sind Wenn Sie Match verwenden, um Daten zu finden, möchten Sie möglicherweise Ihr Abonnement kündigen und versuchen, das bereits eingenommene Geld zurückzugewinnen.

Dazu müssen Sie Ihr Abonnement kündigen, bevor Sie eine Rückerstattung beantragen können. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Match erhalten. Andernfalls werden Sie immer wieder in Rechnung gestellt.

So erhalten Sie eine Rückerstattung

Um eine Rückerstattung von Match zu erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht schuld sind und keine der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt haben. Beachten Sie, dass Sie gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Zahlung verpflichtet sind, solange Sie Ihr Abonnement nicht gekündigt haben.

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, senden Sie dem Support-Team eine E-Mail, in der erläutert wird, was passiert ist und warum Sie deren Dienste nicht mehr benötigen. Denken Sie daran, in Ihrer E-Mail anzugeben, dass Sie Ihr Abonnement bereits gekündigt haben. Warten Sie auf eine Antwort und hoffentlich erhalten Sie Ihre Rückerstattung.

Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, wenden Sie sich unter der Nummer von Match an die Kundendienstabteilung und erläutern Sie Ihren Fall. Jemand wird auf Ihren Fall hören und die Schritte erklären, die Sie unternehmen müssen, um die Angelegenheit zu lösen und eine Rückerstattung zu erhalten. Denken Sie daran, dass Sie alles richtig machen müssen, um eine Rückerstattung von Match zu erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Kann ich eine Rückerstattung von Match.com erhalten?

Why Did GetHuman Write "Kann ich eine Rückerstattung von Match.com erhalten?"?

Nachdem Tausende von Match.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich eine Rückerstattung von Match.com erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Match.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Match.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Match.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich eine Rückerstattung von Match.com erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Match.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 63,713 times
Match.com
match.com Telefonnummer
match.com Rückerstattung
Rückerstattung einer Gebühr
Abrechnungsprobleme
Rückerstattungen
Rückerstattung einer Gebühr

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I get a refund from Match.com

If you cancelled your subscription and you are still being charged by Match.com, there are ways to request a refund. We detail all of them in this easy to follow guide post.

Match has developed an excellent reputation and relationship with its clients. It is one of the few genuine platforms where you can get a long term and serious relationship. In fact, Match is the best option when it comes to finding a long-lasting relationship.

With more than 20 million members, the platform serves about 24 different countries and has more than 15 different languages. But, what happens when you are dissatisfied with their services, and you want your money back? Is it possible to get a refund? Well, this post addresses everything that you need to know about getting a refund on Match.

Can I Get a refund from Match?

Well, the simple answer to this question is yes you can. Many people have confirmed that they were refunded by Match. And the good news is that you don't have to issue threats or take them to court to get your money back. But, to know how you can get a refund from Match, it is good to understand how the platform operates.

Typically, Match gives a new subscriber free access to some basic features. Once you create your free Match dating profile, you can view photos and profiles of your potential dates. When you find someone that you like, you can subscribe to a paid membership to make contact by email and start getting to know each other.

Just like any other service, you only get to enjoy the premium features on the platform once you pay the subscription fee. The free access is meant to let you test waters before you spend any money on the platform.

Paying the subscription fee allows you to send messages to any Match member, connect with members via IM, see who has viewed your profile, and also keep track of your connections. The subscription on the platform starts from as low as $20 to as high as $59.95 per month depending on the services that you need. The fee can add up quickly if you decide to pay for several months at once.

Canceling Your Subscription and Getting a Refund on Match

Although $120 may seem pocket change (if you're subscribing to the $20/month package and paying for six months at once the figure can accumulate to a substantial amount of money when the billing continues after every six months. If you're no longer using Match to find dates, you may want to cancel your subscription and try to get back the money that they've already taken.

To do so, you need to cancel your subscription before you initiate the process of claiming a refund. When you cancel your subscription, make sure that you receive a confirmation email from Match; otherwise, you'll be billed again and again.

How to Get a Refund

To get a refund from Match, you need to make sure that you aren't at fault and you haven't violated any of the terms & conditions. Keep in mind that the terms & conditions bind you to pay as long as you haven't canceled your subscription.

After you have made sure that you have canceled your subscription, send the support team an email explaining what happened and why you no longer want their services. Remember to state in your mail that you have already canceled your subscription. Wait for a reply and hopefully, you will get your refund.

If you don't get a reply within 48 hours, be sure to contact the customer care department using the Match refund number and explain your case. Someone will listen to your case and explain the steps you need to take to resolve the matter and get a refund. Keep in mind that you have to do everything right to get a refund from Match.

Can I get a refund from Match.com

Why Did GetHuman Write "Can I get a refund from Match.com"?

After thousands of Match.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I get a refund from Match.com to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Match.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Match.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Match.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I get a refund from Match.com guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Match.com

Asked 4 months ago
Viewed 74,355 times
Match.com
match.com customer service
match.com phone number
match.com refund
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!