Wie lösche ich meine Favoriten auf Match.com?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Favoriten auf Match.com zu löschen. Favoriten werden auch "Likes" genannt. Gehen Sie zunächst zur Match.com-Website und melden Sie sich an. Gehen Sie als Nächstes zu Ihrer Favoritenliste und klicken Sie auf das "X" im Profil eines Mitglieds, das Sie aus Ihren Suchergebnissen entfernen möchten. Sie können Ihre Entscheidung in Zukunft rückgängig machen, indem Sie die Seite "Entfernte Profile" in Ihrem Kontoeinstellungsmenü aufrufen. Eine andere Möglichkeit, Ihre Favoriten zu löschen, besteht darin, ein Mitglied auf die schwarze Liste zu setzen. Klicken Sie dazu auf die drei Punkte auf ihrer Profilseite oder auf eine Nachricht, die sie an Sie gesendet haben. Sie klicken dann auf "Blacklist" und das Mitglied wird blockiert. Sie werden auch aus Ihrer Favoritenliste gelöscht.

Wenn Sie versuchen, auf Match.com "Ihr Date zu bekommen", ist es wichtig, organisiert zu bleiben. Manchmal möchten Sie einfach nur in der Lage sein, Ihre "Favoriten" oder Ihre "Likes" richtig zu löschen, damit Sie effizienter herausfinden können, wer die nächste Liebe Ihres Lebens sein wird.

Wenn Sie Ihre Match.com "Favoriten" oder "Likes" löschen möchten, sind Sie hier richtig! Wir werden Ihnen dabei in diesem Handbuch behilflich sein.

Bevor wir beginnen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Match.com-Anmeldeinformationen haben, damit Sie auf Ihr Konto zugreifen können.

Haben Sie Ihre Kontoinformationen? Groß! Lass uns gehen:

1) Der erste Schritt, wenn Sie Ihre Favoritenliste auf Match.com bereinigen möchten, besteht darin, sich einfach bei Ihrem Konto auf der Website anzumelden. Nachdem Sie dies getan haben, haben Sie viele Optionen auf Ihrer Seite "Mein Konto".

2) Es gibt mehrere Möglichkeiten, Favoriten oder Likes aus Ihrem Match.com-Konto zu entfernen. Eine Möglichkeit besteht darin, Profile aus Ihren Suchergebnissen zu entfernen. Dadurch werden alle Mitglieder aus der Ansicht entfernt.

2) Um Profile aus Ihren Suchergebnissen zu entfernen, wodurch sie auch effektiv aus Ihrer Likes- oder Favoritenliste entfernt werden, klicken Sie auf das "X" in der Ecke ihres Profils auf Ihrer Suchergebnisseite. Alternativ können Sie auch zur Profilseite eines bestimmten Mitglieds gehen und auf "Aus Suche entfernen" klicken. Danach wird dieses Match.com-Mitglied nicht mehr in Ihren Suchergebnissen angezeigt. Sie werden auch in keiner Ihrer anderen Listen angezeigt, z. B. in Ihren "Gefällt mir" - oder "Favoriten" -Listen. Schließlich ist es wichtig zu wissen, dass das Mitglied nicht weiß, dass Sie Maßnahmen ergriffen haben. Dies ist etwas, das privat ist und nur Sie werden es wissen. Es gibt ein Limit von 10.000 "entfernten Profilen", so dass Sie nicht jeden auf der Erde entfernen können. Wir sind traurig zu berichten.

3) Sie können die in Schritt 2 oben beschriebene Profilentfernung rückgängig machen, indem Sie auf der Seite mit den Kontoeinstellungen auf den Link "Entfernte Profile" klicken. Klicken Sie anschließend auf das Kontrollkästchen direkt neben dem Benutzernamen. Sie können dann auf die Schaltfläche "Anzeigen" am Ende der angezeigten Liste klicken. Sie werden dann in Zukunft wieder in den Suchergebnissen angezeigt.

4) Der nächste Weg, jemanden aus Ihrer Favoritenliste zu löschen, besteht darin, den betreffenden Benutzer auf die schwarze Liste zu setzen.

5) Um jemanden auf die schwarze Liste zu setzen, müssen Sie auf die drei Punkte im Profil des Mitglieds oder in einer Nachricht klicken, die von diesem Mitglied gesendet wurde. Wenn Sie auf die drei Punkte klicken, wird ein Dropdown-Feld angezeigt. Klicken Sie auf den Link "Blacklist" und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

6) Nachdem Sie ein Mitglied auf die schwarze Liste gesetzt haben, wird die gesamte Kommunikation von diesem Mitglied blockiert. Außerdem werden sie aus Ihren "Gefällt mir" - oder "Favoriten" -Listen entfernt. Das Mitglied erhält keine Benachrichtigung, dass es tatsächlich auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Sie können Ihr Profil weiterhin anzeigen, Ihnen jedoch keine Nachrichten senden.

7) Wenn Sie zusätzliche Unterstützung von Match.com benötigen und frustriert sind, weil Sie keinen Menschen im Kundensupport-Team finden können, können wir Ihnen dabei helfen. Wir haben eine Seite erstellt, die es sehr einfach macht, genau das zu tun. Klicken Sie hier für unsere Match.com-Kontaktseite .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie lösche ich meine Favoriten auf Match.com?"?

Nachdem Tausende von Match.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lösche ich meine Favoriten auf Match.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Match.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Match.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Match.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lösche ich meine Favoriten auf Match.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Match.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 350,010 times
Match.com
So löschen Sie die Favoriten von match.com
So entfernen Sie match.com-Favoriten
Hilfe beim Löschen von match.com-Favoriten

What customers are saying about this and similar problems

I AM TRYING TO BECOME A MEMBER OF MATCH.COM !
Well now I know why everyone says not to rejoin match. I signed up for another year. *E...
i am a suscriber, in all the time on this site i have sent over a *** text to femal...
I paid for a six month subscription this morning and I downloaded the app and now it’s...
I am not satisfied with this application since an year I did use it. I saw three days b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Delete My Favorites on Match.com?

There are multiple ways to delete favorites on Match.com. Favorites are also called "likes". First, go to the Match.com website and login. Next, go to your favorites list and click the "X" on the profile of a member you'd like to remove from your search results. You can reverse your decision in the future by visiting the "Removed profiles" page from your account settings menu. Another way to delete your favorites would be to blacklist a member. You do that by clicking on the three dots on their profile page or on a message they've sent to you. You then click "Blacklist" and the member will be blocked. They will also be deleted from your favorites list.

When you're trying to "get your date on" on Match.com, it's important to stay organized. Sometimes you just want to be able to properly delete your "favorites" or your "likes" so that you can figure out exactly who the next love of your life will be in a more efficient manner.

If you'd like to be able to delete your Match.com "favorites" or "likes", you're in the right place! We are going to assist you with that in this guide.

Before we begin, please be sure to have your Match.com login information so that you can access your account.

Do you have your account information? Great! Let's go:

1) The first step when you're looking to clean up your favorites list on Match.com is to simply login to your account on the website. After you've done that, you'll have a lot of options on your "My Account" page.

2) There are multiple ways to remove favorites or likes from your Match.com account. One way is to remove profiles from your search results. This will remove any members from view.

2) To remove profiles from your search results, which also effectively removes them from your likes or favorites list, click the "X" in the corner of their profile on your search results page. Alternatively, you can also go to a specific member's profile page and click "Remove from search." After doing that, that Match.com member will not appear in your search results any longer. They will also not appear in any of your other lists, like your "likes" or "favorites" lists. Finally, it's important to know that the member will not know you have taken any action. This is something that is private and only you will know about it. There is a limit of 10,000 "removed profiles" so you can't remove everyone on Earth, we are sad to report.

3) You can reverse the profile removal that we described in step #2 above by clicking on the "Removed Profiles" link on your account settings page. After doing that, click on the checkbox that's right beside their username. You'll be able to then click the "Show" button at the bottom of the list that appears. They will then appear in the search results again in the future.

4) The next way to delete someone from your favorites list is to blacklist the user in question.

5) To blacklist someone, you'll want to click the three dots on the member's profile or in a message that was sent by that member. When you click the three dots, a drop-down box will appear. Click on the "blacklist" link and then confirm your choice.

6) After you blacklist a member, all communication will be blocked from that member. It will also remove them from your "likes" or "favorites" lists. The member will not receive notification that they have, in fact, been blacklisted. They will still be able to view your profile, but they will not be able to message you.

7) If you need additional assistance from Match.com and you've been frustrated because you can't get a hold of a human on their customer support team, we can help you with that. We've created a page that makes it very easy to do just that. Click here for our Match.com contact page.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Delete My Favorites on Match.com?"?

After thousands of Match.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Delete My Favorites on Match.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Match.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Match.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Match.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Delete My Favorites on Match.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Match.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 8 months ago
Viewed 408,743 times
Match.com
how to delete match.com favorites
how to remove match.com favorites
help deleting match.com favorites

What customers are saying about this and similar problems

I was charged $***.** for a six month extension however I canceled my subscription back...
I joined match Ireland and cancelled my subscription after a few days but I'm still bei...
Match.com is a scam I just found out need to cancel subscription and auto renewal
hi the problem is that I closed my account on much.com and you have withdrawn money fro...
I need a refund. I was charged for full * months and I did not want that. I’d like to c...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!