Wie ändere ich meine Megabus-Reservierung?

Wenn sich Ihr Zeitplan ändert, können Sie Ihre Megabus-Reservierung in wenigen einfachen Schritten ändern. Mit Megabus können Sie Ihre Reservierung sechs Stunden im Voraus eintauschen. Die Kosten für die erste Reservierung werden Ihrer neuen Reservierung gutgeschrieben. Abhängig von der Zeit, zu der Sie Ihre Reservierung ändern, müssen Sie jedoch eine Inzahlungnahmegebühr zahlen. Es ist unmöglich, Ihre Megabus-Reservierung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn Sie diese verpassen. Sie haben jedoch möglicherweise Anspruch auf Rückerstattung, wenn Sie aus Gründen, die unter der Kontrolle von Megabus liegen, eine Verspätung feststellen oder den Service stornieren.

Wenn sich Ihr Zeitplan oder Ihre Bedürfnisse ändern, können Sie Ihre Megabus-Reservierung mindestens sechs Stunden im Voraus ändern. Sie können Ihre Reservierung online in wenigen einfachen Schritten ändern. Sie müssen jedoch eine geringe Gebühr zahlen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Megabus-Reservierung einzutauschen.

1. Öffnen Sie die Megabus-Website

2. Geben Sie die relevanten Details im Abschnitt 'Reservierungen anzeigen / ändern' ein.

3. Wählen Sie die Reservierungen aus, die Sie anzeigen möchten

4. Wählen Sie "Inzahlungnahme".

5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und ändern Sie Ihre Reservierung

6. Überprüfen und überprüfen Sie, um den Vorgang abzuschließen

Die Kosten für Ihre Erstreservierung werden zur Gutschrift Ihrer neuen Reservierung verwendet. Es gibt verschiedene Inzahlungnahmegebühren für die Änderung Ihrer Reservierung, je nachdem, wann Sie Ihre Reservierung ändern.

Megabus-Reservierungen

Sobald Ihre Megabus-Reservierung abgeschlossen ist, erhalten Sie von Megabus eine Bestätigungs-E-Mail. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Bestätigung korrekt ist. Megabus ist dafür verantwortlich, Bestätigungen auf der Grundlage Ihrer Anfrage auf seiner Website auszustellen. Die Bestätigung gilt nur für die angegebene Reise. Zum Zeitpunkt des Kaufs müssen Sie eine gültige Reservierungsnummer angeben.

Wie Sie wissen, ob Megabus Ihre Reservierung ändert

Wenn Megabus Ihre Reservierung ändert, erhalten Sie eine SMS oder E-Mail-Adresse, um Sie zu benachrichtigen. Sie können Sie auch über Wetterhinweise und Service-Stornierungen informieren. Die Informationen werden auch auf seiner Website veröffentlicht.

Stornierung Ihrer Reservierung

Nach Abschluss Ihrer Megabus-Reservierung ist es unmöglich, eine Rückerstattung zu stornieren oder zu beantragen. Sie können Ihre Reservierung nur eintauschen. Sie können keine Rückerstattung für Serviceverzögerungen oder -stornierungen erhalten, die durch Wetteränderungen, Straßenzustände oder Ursachen verursacht wurden, die außerhalb der Kontrolle von Megabus lagen. Sie erhalten jedoch möglicherweise eine Rückerstattung, wenn Megabus für Ihre Verspätung oder Stornierung verantwortlich war.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Sie können sich an das Kundendienstteam wenden, wenn Sie Probleme mit Megabus haben. Der beste Weg, um Megabus zu kontaktieren, ist am Telefon. Dies ist die schnellste Supportoption und Sie haben die Möglichkeit, direkt mit einem Agenten zu sprechen. Telefonischer Support ist die einzige Möglichkeit, direkt mit einem Agenten zu sprechen.

Suchen Sie Unterstützung per E-Mail, wenn Sie nicht unbedingt mit einem Live-Agenten sprechen müssen. Senden Sie dem Support-Team eine E-Mail mit den Details Ihres Problems. Möglicherweise müssen Sie mehrere E-Mails austauschen, bevor Sie die gewünschte Hilfe erhalten. Obwohl es sich um eine langsame Option handelt, erhalten Sie Referenzmaterial, falls Sie in Zukunft Hilfe benötigen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, in der Öffentlichkeit Unterstützung zu suchen, wenden Sie sich an das Support-Team auf Twitter. Sie können aus den Meinungen anderer Benutzer lernen. Wenn die Support-Mitarbeiter Ihnen auf Twitter nicht helfen können, schlagen sie möglicherweise vor, dass Sie sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Der Megabus-Helpdesk ist für viele Kunden die erste Supportoption. Probieren Sie es aus, bevor Sie andere Supportoptionen erkunden. Auf den Hilfeseiten finden Sie Antworten auf die häufigsten Probleme und Fragen.

Wie ändere ich meine Megabus-Reservierung?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meine Megabus-Reservierung?"?

Nachdem Tausende von Megabus Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meine Megabus-Reservierung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Megabus aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Megabus Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Megabus, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meine Megabus-Reservierung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Megabus

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 212,841 times
Megabus
Ändern Sie Ihre Megabus Reservierung
Tauschen Sie Ihre Megabus Reservierung ein
Megabus-Reservierung wechseln

What customers are saying about this and similar problems

Robert Ferguson I purchased the Megabus ticket and I was told by my doctor that I have...
Robert Ferguson I purchased the Megabus ticket and I was told by my doctor that I have...
Hello, I booked a trip from Washington D.C. to New York @ *:** PM on September *th, how...
Hello, I booked a trip from Washington D.C. to New York @ *:** PM on September *th, how...
Reference to a ticket I need to speak to someone
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Megabus Reservation?

If your schedule changes, you can change your Megabus reservation in a few simple steps. Megabus allows you to trade in your reservation six hours in advance. The cost of the first reservation is credited to your new one. However, you need to pay a trade-in fee depending on the time you change your reservation. It is impossible to cancel your Megabus reservation or request a refund if you miss it. However, you may be eligible for refunds if you experience a delay or cancel service due to reasons that are within the control of Megabus.

If your schedule or needs change, you can change your Megabus reservation at least six hours in advance. You may change your reservation online in a few simple steps. However, you need to pay a small fee. Follow these steps to trade in your Megabus reservation.

1. Open the Megabus website

2. Enter the relevant details under the section 'View/Change Reservations'

3. Choose the reservations that you wish to view

4. Select 'Trade-In'

5. Follow the prompts that appear on the screen and change your reservation

6. Review and check out to finish the process

The cost of your initial reservation is used to credit your new one. There are various trade-in fees for changing your reservation depending on when you change your reservation.

Megabus Reservations

Once your Megabus reservation is complete, Megabus will send you a confirmation email. You have the responsibility to ensure that the confirmation is accurate. Megabus has the responsibility to issue confirmations based on your request on their website. The confirmation is only applicable to the stated trip. At the time of purchase, you have to provide a valid reservation number.

How to Know If Megabus Changes Your Reservation

When Megabus changes your reservation, they will send you a text message or email address to notify you. They may also text you about weather advisories and service cancelations. The information is also published on its website.

Canceling Your Reservation

After completing your Megabus reservation, it is impossible to cancel or request a refund. Your only option is to trade in your reservation. You can't get a refund for service delays or cancelations that were caused by weather changes, road conditions, or causes that were out of Megabus' control. However, you may receive a refund if Megabus was responsible for your delay or cancelation.

Contacting the Support Team

You may contact the customer service team if you experience any challenges with Megabus. The best way to contact Megabus is on the phone. It is the fastest support option and you have the chance to speak directly with an agent. Phone support is the only option to speak directly with an agent.

Consider seeking support on email when you don't necessarily need to speak with a live agent. Send the support team an email with the details of your problem. You may have to exchange several emails before getting the help you want. Even though it is a slow option, it leaves you with reference material in case you need help in the future.

If you don't mind seeking support in public, consider contacting the support team on Twitter. You can learn from the opinions of other users. If the support agents can't help you on Twitter, they may suggest that you contact them on the phone or email.

The Megabus help desk is the first support option for many customers. Consider checking it out before you explore other support options. On the help pages, you can find answers to the most common problems and questions.

How Do I Change My Megabus Reservation?

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Megabus Reservation?"?

After thousands of Megabus customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Megabus Reservation? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Megabus if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Megabus Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Megabus in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Megabus Reservation? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Megabus

Asked 3 months ago
Updated a month ago
Viewed 12,561 times
Megabus
change your Megabus reservation
trade-in your Megabus reservation
switch megabus reservation

What customers are saying about this and similar problems

I'm trying to find out how much I trip to Longview,TX will be
My card (**** **** **** ****) was charged for a extra ticket one way from Sacramento CA...
My card (**** **** **** ****) was charged for a extra ticket one way from Sacramento CA...
mark liner loyal customer lost luggage with mega bus filled out several forms called an...
I would like the corporate office number for megabus in Memphis TN
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!