Wie erhalten Sie eine Zahlung auf Mercari?

Wenn Sie Mercari noch nicht kennen oder nur eine Auffrischung auf der Plattform benötigen, beschreiben wir in einem leicht verständlichen Leitfaden, wie Sie problemlos Zahlungen auf Mercari erhalten können.

Mercari ist ein Online-Händler, der nur in den USA und in Japan tätig ist. Obwohl es nicht die beliebteste E-Commerce-Plattform ist, hat es einen massiven Verkäufer- und Kundenstamm.

Sie können auf Mercari so ziemlich alles verkaufen, solange dies legal ist. Andere Artikel, deren Verkauf auf Mercari verboten ist, umfassen gefälschte Artikel und Artikel, die der Verkäufer nicht besitzt. Darüber hinaus können Waren, die für den Versand gefährlich sind, wie brennbare Chemikalien, nicht auf der Baustelle verkauft werden.

Wenn Sie Ihren Artikel wie auf Mercari versprochen liefern, ist die Zahlung garantiert. Jede Bestellung von Mercari ist bis zu 200 US-Dollar gegen Verlust oder Beschädigung während des Transports versichert.

Alle Angebote bei Mercari sind kostenlos, solange Sie ein Konto einrichten. Sie haben jedoch eine pauschale Verkaufsgebühr von 10%, die nach Abschluss eines Verkaufs eingelöst wird.

Sobald der Spediteur Mercari über die Lieferung der Sendung informiert hat, hat der Käufer drei Tage Zeit, um zu bestätigen, dass die Bestellung wie angegeben eingegangen ist, und Ihnen eine Bewertung zu geben. Wenn der Käufer Sie nicht innerhalb von 3 Tagen bewertet, wird Mercari die Bewertung abgeben und Sie können bezahlt werden. Sie bewerten dann den Käufer und das Guthaben wird Ihrem Kontostand gutgeschrieben.

Wie und wann Sie die Zahlung erhalten

Sobald der Käufer eine Bestätigung über den Erhalt der Lieferung vorlegt und Sie beide die Transaktion bewertet haben, sollte das Guthaben auf Ihrem Mercari-Kontostand erscheinen.

Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie Zahlungen auf Mercari erhalten können: Sofortzahlung und Direkteinzahlung. Jede Zahlungsmethode hat ihre eigenen Funktionen.

Für die sofortige Bezahlung erhalten Sie das Geld innerhalb von Minuten. Das Geld wird auch auf Ihre Debitkarte eingezahlt. Sie zahlen eine Gebühr von 2 USD für die Auszahlung eines beliebigen Betrags, sind jedoch auf einen Auszahlungsbetrag von 500 USD pro Monat beschränkt.

Sie können mit sofortiger Bezahlung auszahlen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie Ihre Meracri-Kontoseite
  2. Gehe zu den Einstellungen'
  3. Wählen Sie 'Balance', um den Betrag anzuzeigen, den Sie überweisen müssen
  4. Klicken Sie auf "Überweisen" und wählen Sie den Betrag aus, den Sie überweisen möchten
  5. Klicken Sie auf "Sofortzahlung", um eine Auszahlung zu erhalten. Es kann einige Minuten bis einige Stunden dauern, bis Ihr Finanzinstitut die Zahlung erhält.

Bei direkter Einzahlung erhalten Sie das Geld innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Außerdem wird Ihr Guthaben auf Ihr Girokonto eingezahlt. Für die Auszahlung von Beträgen unter 10 US-Dollar werden Ihnen 2 US-Dollar berechnet. Sie erhalten auch die gleiche oder eine direkte Einzahlung Ablehnung. Überweisungen mit direkten Einzahlungen werden nur an Wochentagen verarbeitet, daher können Sie am Wochenende keine Überweisung eines beliebigen Betrags veranlassen.

Sie können Ihren Kontostand anzeigen, indem Sie zu Ihrem Kontoprofil gehen und oben auf der Profilseite auf "Kontostand" klicken. Eine andere Möglichkeit besteht darin, zu "Einstellungen" des Kontos zu gehen und dann auf "Kontostand" zu klicken, um Ihren Kontostand zu überprüfen.

Wenn Sie Probleme haben, Zahlungen über Mercari zu erhalten, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung. Sie können den Kundendienst von Mercari auf folgende Weise erreichen:

Telefon

Rufen Sie die Telefonnummer des Mercari-Kundendienstes an und melden Sie Probleme beim Empfang einer Zahlung. Die Linie ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr PST geöffnet. Sie müssen nur etwa 15 Minuten warten, um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.

Die Telefonnummer des Mercari-Kundendienstes erhalten Sie bei GetHuman .

Beratungsstelle

Die andere Möglichkeit, den Mercari-Kundendienst zu kontaktieren, ist der Online-Helpdesk. Wenn Sie Probleme beim Zahlungseingang haben, wird das Problem in ca. 27 Stunden behoben.

Die Adresse des Helpdesks kann von GetHuman bezogen werden .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie erhalten Sie eine Zahlung auf Mercari?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalten Sie eine Zahlung auf Mercari?"?

Nachdem Tausende von Mercari Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalten Sie eine Zahlung auf Mercari? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Mercari aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Mercari Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Mercari, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalten Sie eine Zahlung auf Mercari? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Mercari

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 1,019,017 times
Mercari
Mercari
Mercari Telefonnummer
Mercari Kundendienst
Zahlung Mercari erhalten
Probleme beim Empfang einer Zahlung
Probleme beim Empfang einer Zahlung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do you receive payment on Mercari?

If you are new to Mercari, or if you just need a refresher on the platform, we detail the ways you can easily receive payments on Mercari in an easy to follow guide.

Mercari is an online retailer that only functions in the United States and Japan. Though it is not the most popular e-commerce platform, it has a massive seller and customer base.

You can pretty much sell anything on Mercari as long as it is legal to do so. Other items that are prohibited for sale on Mercari include counterfeit items and items that the seller does not own. Moreover, goods that are dangerous to ship like flammable chemicals cannot be sold on the site.

If you deliver your item as promised on Mercari, then payment is guaranteed. Any order shipped from Mercari is insured for up to $200 against loss or damage in transit.

All listings on Mercari are free as long as you set up an account. However, they do have a flat 10% selling fee that is redeemed when a sale is complete.

Once the order carrier informs Mercari that the shipment has been delivered, the buyer has three days to confirm that the order arrived as specified and provide you with a rating. If the buyer does not rate you within 3 days, Mercari will provide the rating and you can get paid. You will then rate the buyer and the funds will be added to your account balance.

How and when you receive payment

As soon as the buyer provides confirmation of receiving the delivery and you have both rated the transaction, the funds should appear in your Mercari account balance.

There are two methods through which you can receive payment on Mercari namely Instant Pay and Direct Deposit. Each method of receiving payment has its own features.

For instant pay, you receive the funds within minutes. Also, the funds will be deposited to your debit card. You pay a $2 fee for cashing out any amount of funds but you are limited to a cash-out amount of $500 per month.

You can cash out with instant pay by following these steps:

  1. Open your Meracri account page
  2. Go to 'Settings'
  3. Select 'Balance' to see the amount you have to transfer
  4. Click 'Transfer' and select the amount you want to transfer
  5. Click 'Instant Pay' to cash out. It can take a few minutes to a few hours for your financial institution to receive the payment.

Pertaining to direct deposit, you will receive the funds within 2 to 5 business days. Moreover, your balance will be deposited into your checking account. You are charged $2 for cashing out any amount under $10. You also get charged the same or a direct deposit rejection. Direct deposits transfers are only processed on weekdays hence you cannot initiate a transfer of any amount on the weekend.

You can view your account balance by going to your account profile and clicking 'Balance' which is located at the top of the profile page. Another route is to go to account 'Settings' and then clicking 'Balance' to check your account balance.

If you have any trouble receiving payment on Mercari, you should contact their customer service department for assistance. You can reach Mercari's customer service through the following ways:

Phone

Call the Mercari customer service phone number and report trouble receiving a payment. The line is open from Monday to Friday from 9am to 5pm PST. You only have to wait for about 15 minutes to speak to a customer service agent.

The Mercari customer service phone number can be obtained from GetHuman.

Help Desk

The other option at your disposal for contacting Mercari customer service is the online help desk. If you are having trouble receiving payment, the issue will be fixed in about 27 hours.

The help desk's address can be acquired from GetHuman.

How do you receive payment on Mercari?

Why Did GetHuman Write "How do you receive payment on Mercari?"?

After thousands of Mercari customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do you receive payment on Mercari? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Mercari if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Mercari Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Mercari in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do you receive payment on Mercari? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Mercari

Asked 3 months ago
Viewed 156,330 times
Mercari
Mercari phone number
mercari customer service
receive payment mercari
Trouble Receiving a Payment

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!