Wie verfolge ich meine Metro-PC-Bestellung?

Die Bestellung eines neuen Telefons kann Spaß machen und aufregend sein. Die gewünschten Funktionen sowie den von Ihnen benötigten Plan. Aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie den Status kennen, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, oder? Hier kommt die Auftragsverfolgungsfunktion von Metro by T-Mobile ins Spiel. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Bestellnummer sowie Ihre Postleitzahl ein und Sie erhalten die aktuellsten Informationen. Der Kundendienst ist telefonisch oder per Nachricht erreichbar.

Möglicherweise haben Sie von Metro PCS gehört. Es war ein Unternehmen, das ursprünglich 1994 unter dem Namen General Wireless gegründet wurde und Prepaid-Tarife für Mobiltelefone anbietet. Metro PCS wurde 2013 mit T-Mobile fusioniert und bietet trotz geringfügiger Änderungen immer noch den gleichen Service. Was machen Sie also, nachdem Sie ein neues Telefon bestellt haben? Metro by T-Mobile bietet auf seiner Website eine Auftragsverfolgung an. Je nachdem, welche Option Sie auswählen, können Sie entweder die Tracking-Informationen abrufen oder eine Nachricht von einem T-Mobile-Vertreter an eine Metro senden. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Bestellstatus Fakten

  1. Sie können Ihre Bestellung entweder anhand der E-Mail-Adresse oder der Bestellnummer verfolgen.
  2. Sie müssen Ihre Postleitzahl angeben und das Bestellstatus-Tool ermöglicht es Ihnen, die Suche nach Datum zu filtern.
  3. Bitte beachten Sie, dass die Zeitspanne, in der Sie Ihren Tracking-Verlauf ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung abrufen können, begrenzt ist. Abrufe per E-Mail sind bis zu 30 Tage ab dem Zeitpunkt der Bestellung möglich. Abrufe nach Bestellnummer sind 60 Tage nach der Bestellung möglich.

Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus

  1. Gehen Sie zu https://www.metrobyt-mobile.com/ und klicken Sie auf das Support-Symbol links neben dem Warenkorbsymbol.
  2. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um die letzte Option Auftragsverfolgung auszuwählen. Hier geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Bestellnummer sowie Ihre Postleitzahl ein.
  3. Bitte beachten Sie, dass die Option über Auftragsverfolgung den Auftragsstatus prüfen lautet. Mit dieser Option können Sie eine Nachricht an den Kundendienst senden. Sie werden innerhalb von 24 Stunden per E-Mail antworten. Die für diese Option erforderlichen Informationen sind Ihr Vor- und Nachname, Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Nachricht.
  4. Die Kundendienstmitarbeiter von Metro by T-Mobile sind auch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche telefonisch erreichbar.

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Metro-PC-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von Metro PCS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Metro-PC-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Metro PCS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Metro PCS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Metro-PC-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Metro PCS

Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 410,460 times
Metro PCS
Verfolgen Sie die MetroPCS-Bestellung
So überprüfen Sie den Status der MetroPCS-Bestellung

What customers are saying about this and similar problems

My phone is blocking numbers from corrections facility. I need to answer the call. I to...
Updated a phone today. Metro put it to the wrong * *Corrected the problem & now one of...
Updated a phone today. Metro put it to the wrong * *Corrected the problem & now one of...
My phone is not working that is one of the issues, I have gone through * metro phones...
I have been trying to cancel my metro account for several months now. I am always given...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Metro Pcs Order?

Ordering a new phone can be fun and exciting. The features you want plus the plan you need. But you have to make sure you know its status once you place your order, right? That's where Metro by T-Mobile's order tracking feature comes in. Just type in your email address or order number, plus your zip code and it will show you the most up-to-date information it has. And customer service is available by phone or message.

You may have heard of Metro PCS. It was a company originally founded in 1994 under the name General Wireless and it provides prepaid wireless phone plans. Metro PCS merged with T-Mobile in 2013 and although there have been some slight changes, it still provides the same service. So what do you do after you've placed an order for a new phone? Metro by T-Mobile has order tracking available on their website. Depending on which option you select, you can either get the tracking information or you can send a message to a Metro by T-Mobile representative. Read on to learn more.

Order Status Facts

  1. You can track your order by either email address or purchase order number.
  2. You must include your zip code and the order status tool does allow for you to filter the search based on date.
  3. Please note there is a limit on how long you can retrieve your tracking history from the time you placed your order. Retrievals by email are available for up to 30 days from the time the order was made and retrievals by purchase order number are available for 60 days after the order.

Checking Your Order Status

  1. Go to https://www.metrobyt-mobile.com/ and click on the support icon, which is on the left of the shopping cart icon.
  2. Use the drop down menu to select the last option Order Tracking. Here is where you enter your email or order number plus your zip code.
  3. Please note, the option above Order Tracking is Check Order Status. This option will allow you to send a message to customer service. They will respond within 24 hours by email. The information required for this option is your first and last name, order number, email address, phone number and message.
  4. Metro by T-Mobile's customer service representatives are also available by phone 24 hours a day, 7 days a week.

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Metro Pcs Order?"?

After thousands of Metro PCS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Metro Pcs Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Metro PCS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Metro PCS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Metro Pcs Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Metro PCS

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 266,970 times
Metro PCS
Track MetroPCS order
How to check status of MetroPCS order

What customers are saying about this and similar problems

I want to switch sim from old phone
I keep getting an error message when u try to connect to offer up and its been all afte...
The reason why I am contacting MetroPC is because today I upgraded my phone plan from...
My auntie phone isn't working everything else is but she can't reviece or make calls no...
I need my phone unlocked it was unlocked but then my phone was left on charger all nigh...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!