Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Metro PCS-Rechnung?

Wenn das Geld knapp ist und Sie nicht möchten, dass Ihr Metro PCS-Konto deaktiviert wird, weil Sie Ihre Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen können, können Sie etwas tun. Befolgen Sie diese Anleitung, um eine Erweiterung zu erhalten.

Warum brauchen Sie eine Erweiterung?

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Metro PCS-Rechnung zu bezahlen. Diese Methoden umfassen Zahlungen über myMetro, In-Store-Methoden und sogar AutoPay, bei denen Metro by T-Mobile die gespeicherte Zahlungsmethode automatisch verwendet, um automatisch von Ihrem Konto abzuheben. In jedem Fall wird Metro PCS seine Dienste einstellen, wenn eine Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum erfolgt. Dies ist eine verständliche Handlung. Manchmal ist es jedoch leicht, sich zu verfangen und zu vergessen, Ihre Rechnungen zu bezahlen. Oder manchmal sind Sie einfach nicht in der finanziellen Lage, dies zu tun. Eine Verlängerung des Fälligkeitstermins für die Rechnung wäre sehr praktisch.

Kann Metro PCS Ihnen eine Verlängerung Ihrer Rechnung geben?

Mit der neuen Version für die Metro PCS-Anwendung für Android können qualifizierte Abonnenten laut Metro PCS die Anwendung jetzt verwenden, um eine Verlängerung ihrer Rechnung zu erhalten, falls sie suspendiert werden. Die Verlängerung dauert jedoch nur 48 Stunden. Um die 48-Stunden-Verlängerung zu erhalten, müssen Sie warten, bis Ihr Telefon gesperrt ist. In diesem Fall müssen Sie den Metro- Kundendienst über ein anderes Metro-Telefon kontaktieren. Eine Alternative wäre, einfach in einen Metro-Laden zu gehen, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Sie sollten beachten, dass die 48-Stunden-Verlängerung nur Text- und Telefondienste umfasst. Sie können Ihre mobilen Daten nicht verwenden.

So tätigen Sie eine Zahlung

Wenn es Ihnen gelingt, eine Nebenstelle für Ihr Telefon zu erhalten, sollten Sie die Zahlungen nicht vergessen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Ihr Telefon dauerhaft getrennt wird. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Zahlung vorzunehmen:

  1. Ihr Konto. Um Zahlungen über Ihr Konto zu tätigen, müssen Sie sich lediglich bei Metro PCS anmelden. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte zu tätigen.
  2. myMetro. Dies beinhaltet die Verwendung der Smartphone-Anwendung. Wenn Sie die Anwendung nicht haben, können Sie sie aus dem Google Play Store herunterladen. Mit der App können Sie Zahlungen mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte ausführen.
  3. Express Pay. Gehen Sie zur Website von Metro PCs. Klicken Sie oben auf der Seite auf "Zahlung". Auf der Website werden Sie aufgefordert, Ihre Metro anhand der T-Mobile-Telefonnummer und Ihrer Kontodaten einzugeben. Ihre Zahlung wird dann abhängig von Ihrer Zahlungsmethode sofort verarbeitet.
  4. Zahlung per Telefon. Wenn Sie ein Benutzer von Metro PC sind, müssen Sie lediglich * 99 von Ihrer Telefonnummer oder 1-888-8metro8 von einem Nicht-MetroPCS-Telefon wählen. Es werden Eingabeaufforderungen angezeigt, die Sie bei der Durchführung von Zahlungen unterstützen.
  5. In Store-Zahlungen. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich physisch an ein Zahlungszentrum in Ihrer Nähe wenden. Anschließend finden Sie Mitarbeiter von Metro PCS, die Sie bei der Zahlung unterstützen.
  6. Zahlung per Post. Sie sollten Ihre Zahlung an die Adresse von Metro PCS senden, die Metro von T-Mobile Wireless, Inc. ist. Postfach 5119, Carol Stream, IL 60197-5119.

Sobald eine Zahlung erfolgt ist, kann sie nicht mehr storniert oder übermittelt werden. Sie sollten sicherstellen, dass Sie eine Bestätigungsnummer als Nachweis Ihrer Zahlung erhalten.

So vermeiden Sie, dass Sie eine Verlängerung beantragen müssen

Um die Eile zu vermeiden, die mit der Beantragung einer Verlängerung einhergeht, können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen. Das beinhaltet:

  1. Markiere deinen Kalender. Metro PCS-Rechnungen sind jeden Monat am selben Tag fällig. Dies ist eine einfache Routine, an die Sie sich halten können. Zur Vereinfachung können Sie ein Datum auswählen, an das Sie sich leicht erinnern können.
  2. Überprüfen Sie Ihre Nachrichten. Vor dem Fälligkeitsdatum sendet Metro PCS Textnachrichten, um Sie an die Zahlungen zu erinnern.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Metro PCS-Rechnung?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Metro PCS-Rechnung?"?

Nachdem Tausende von Metro PCS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Metro PCS-Rechnung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Metro PCS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Metro PCS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Metro PCS-Rechnung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Metro PCS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,244,745 times
Metro PCS
U-Bahn-PC-Telefonnummer
U-Bahn-PC-Kundendienst
U-Bahn-PC-Erweiterung auf Rechnung
Zahlungsvereinbarung
Abrechnungsprobleme
Zahlungsvereinbarung

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get an extension on my Metro PCS bill?

If money is tight and you don't want your Metro PCS account to get turned off because you can't pay your bill on time, there is something that can be done. Follow this guide to get an extension.

Why Do You Need an Extension?

There are many ways of paying your Metro PCS bill. These methods include payment through myMetro, through in store methods and even AutoPay where Metro by T-Mobile automatically uses the saved payment method to automatically withdraw from your account. Whichever the case, if a payment is not made by the due date, Metro PCS will suspend its services. This is an understandable action. However, sometimes it is easy to get caught up and forget to pay your bills. Or sometimes you just might not be in the financial position to do so. An extension on the due date for the bill would come in very handy.

Can Metro PCS Give You an Extension on Your Bill?

With the new release for the Metro PCS Application for Android, Metro PCS says that qualified subscribers can now use the application to get an extension on their bill in the event that they are suspended. The extension is however only 48 hours long. To get the 48-hour extension, you will have to wait until your phone is suspended. Once this happens, you need to then contact the Metro customer service using another Metro phone. An alternative would be to simply go to any Metro store to get additional help.

You should note that the 48-hour extension only includes text and phone services. You will not be able to use your mobile data.

How to Make a Payment

If you are successful in getting an extension for your phone, you shouldn't forget to make the payments or else you would risk your phone being permanently disconnected. Here are the steps to follow in order to make the payment:

  1. Your account. To make payments through your account, you simply need to log in to Metro PCS. The platform allows you to make payments via credit or debit card.
  2. myMetro. This involves the use of the smartphone application. If you don't have the application, you can download it from Google Play Store. The app allows you to make payments with your credit or debit card.
  3. Express Pay. Go to Metro PCs site. On the top of the page, click on "Payment". The site will prompt you to input your Metro by T-Mobile phone number and your account details. Your payment will then be readily processed dependent on your payment method.
  4. Payment through the phone. If you are a user of Metro PC, all you need to do is dial *99 from your phone number or 1-888-8metro8 from a non-MetroPCS phone. There will be prompts that will appear to guide you on how to make payments.
  5. In Store Payments. This can only be done if you physically go to a payment center near you. You will then find Metro PCS staff who will guide you on how to make your payment.
  6. Payment via mail. You should send your payment to Metro PCS' address which is Metro by T-Mobile Wireless, Inc. PO BOX 5119, Carol Stream, IL 60197-5119.

Once any payment is made, it cannot be cancelled or submitted. You should make sure that you receive a confirmation number as proof of your payment.

How to avoid having to ask for an extension

In order to avoid the rush that comes with having to ask for an extension, there are a few things you can do to make sure you pay your bills on time. This includes:

  1. Mark your calendar. Metro PCS bills are due on the same date every month. This is a simple routine that you can stick to. To make it easier, you can select a date that you would easily remember.
  2. Check your messages. Before the due date, Metro PCS sends text messages to remind you of the payments.
How do I get an extension on my Metro PCS bill?

Why Did GetHuman Write "How do I get an extension on my Metro PCS bill?"?

After thousands of Metro PCS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get an extension on my Metro PCS bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Metro PCS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Metro PCS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get an extension on my Metro PCS bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Metro PCS

Asked 3 months ago
Viewed 188,107 times
Metro PCS
metro pcs phone number
metro pcs customer service
metro pcs extension on bill
Payment Arrangement

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!