Wie erhalte ich Geräteunterstützung für mein MetroPCS-Telefon?

Sie möchten, dass Ihr Telefon jedes Mal funktioniert, wenn Sie es verwenden. Was machen Sie, wenn Sie Ihr Metro PCS-Telefon verwenden und es nicht funktioniert? Hier ist die Lösung.

Bei Ihrem MetroPCS treten also einige technische Probleme auf. Sie haben alle Optionen in Online-Foren ausprobiert, aber keine Ergebnisse erzielt. Sie haben Glück, denn aus irgendeinem Grund können Sie sich direkt an MetroPCS wenden. Sie können alle Ihre Kontoinformationen überprüfen und online kontaktieren. Wenn Sie jedoch dringend Geräteunterstützung benötigen, ist das Telefon die beste Methode.

Wenn technische Probleme mit Ihrem Gerät auftreten, besuchen Sie am besten die FAQ-Seite der Website. Bei den meisten Problemen werden die Lösungen auf der Seite veröffentlicht. Wenn Sie die Lösungen auf der Seite mit negativen Ergebnissen vollständig ausgeschöpft haben, können Sie Hilfe von anderen Online-Quellen erhalten. Wenn dies fehlschlägt, können Sie sich an MetroPCS wenden, um Geräteunterstützung zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Möglichkeiten, mit denen Sie Geräteunterstützung für Ihr MetroPCS-Telefon erwerben können.

Telefonisch

Wie bereits erwähnt, ist dies die beste Option. Telefonanrufe haben den Vorteil einer Echtzeitkommunikation, die die Möglichkeit für Echtzeitanweisungen und Feedback bietet. Den direkten Draht zum MetroPCS-Kundendienst finden Sie bei GetHuman . Sie sind montags bis samstags von 9 bis 19 Uhr Eastern Standard Time (EST) verfügbar. Die beste Zeit für einen Anruf ist 9:00 Uhr.

Der Nachteil, auf diese Weise Geräteunterstützung zu erhalten, ist die lange Wartezeit. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Anruf beträgt 16 Minuten, kann jedoch bis zu 46 Minuten betragen. Es kann viel Geduld und wiederholte Schläge auf die Tasten des Telefons erfordern, aber Sie werden schließlich mit einem Kundenbetreuer verbunden. Seien Sie so umfassend und höflich wie möglich, um das Problem in kürzester Zeit zu lösen.

Twitter

Twitter-Mitglieder mit MetroPCS-Handys haben Glück. Auf Twitter gibt es ein Metro-Support-Konto, über das Benutzer Geräteunterstützung erhalten können. Diese Möglichkeit wird normalerweise für Probleme verwendet, die Sie nicht selbst lösen können, die jedoch nicht so kompliziert sind wie diejenigen, die einen Anruf erfordern. Holen Sie sich Geräteunterstützung von Twitter, indem Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie Twitter in Ihrem Webbrowser oder Mobilgerät und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Tweet" und geben Sie das offene Feld ein.
  3. Geben Sie '@MetroSupport' ein und beschreiben Sie die technischen Probleme Ihres Geräts so klar und kurz wie möglich.

Dies bedeutet nicht, dass MetroSupport automatisch auf Ihren Tweet antwortet. Möglicherweise müssen Sie dies einzeln tun, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist jedoch eine äußerst bequeme Methode, um Ihre Bedenken zu äußern.

Facebook

MetroPCS sind auf Facebook ziemlich aktiv und antworten auf viele Kommentare auf ihrer Seite. Für diejenigen, die Facebook bevorzugen, kann die Geräteunterstützung auf folgende Weise erworben werden:

  1. Öffnen Sie die Facebook-Site in Ihrem Webbrowser oder die App auf Ihrem Mobilgerät
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  3. Suchen Sie das Suchsymbol und suchen Sie im leeren Feld nach 'MetroPCS' und wählen Sie deren Seite aus.
  4. Suchen Sie nach den Posts, die sich auf Ihr Problem beziehen, und hinterlassen Sie einen Kommentar. Sie sollten in Kürze eine Antwort erhalten und diese regelmäßig überprüfen.

Per Mail

Die Tatsache, dass Sie ein MetroPCS-Telefon haben, bedeutet, dass Sie wahrscheinlich eine ältere Person sind, die immer noch die alten Methoden bevorzugt. Wenn Sie einen detaillierten Brief an MetroPCS schreiben möchten und es nicht eilig haben, können Sie dies per Post tun. MetroPCS verfügt über zwei E-Mail-Adressen: eine für Zahlungen und eine für allgemeine Korrespondenz. Daher können Sie Geräte unterstützen, indem Sie einen Brief an MetroPCS Wireless, Inc., Postfach 601119 Dallas, TX 75360, senden.

MetroPCS hat weder eine Live-Chat-Option auf ihrer Website noch ein E-Mail-Konto. Rufen Sie sie für dringende Probleme und den Rest für weniger zeitkritische Probleme an.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie erhalte ich Geräteunterstützung für mein MetroPCS-Telefon?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich Geräteunterstützung für mein MetroPCS-Telefon?"?

Nachdem Tausende von Metro PCS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich Geräteunterstützung für mein MetroPCS-Telefon? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Metro PCS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Metro PCS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich Geräteunterstützung für mein MetroPCS-Telefon? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Metro PCS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,812,506 times
Metro PCS
U-Bahn-PC-Telefonnummer
U-Bahn-PC-Kundendienst
Technischer Support für U-Bahn-PCs
Unterstützung für U-Bahn-PCs
Geräteunterstützung
Geräteunterstützung

What customers are saying about this and similar problems

Need to track lost cell phone by phone number
I have a Samsung Galaxy A**. I was talking on the phone a moment ago and it just always...
MetroPCS *****.. I've had it for * months and I have to use wifi more than the network
Phone says there's no internet while I'm on Facebook and other apps but when I turn on...
I cannot make calls on my phone
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get device support for my MetroPCS phone?

You want your phone to work, every time you go to use it. Well what do you do if you go to use your Metro PCS phone and it's not working? Here's the solution.

So your MetroPCS is experiencing some technical issues. You have tried all the options in online forums but you have no results. You are lucky because for whatever reason, you can contact MetroPCS directly. You can check all your account information and can contact them online but if you desperately need device support the best method to use is the phone.

When experiencing technical problems with your device the best step to take is to visit the site's FAQ page. Most issues will have their solutions posted on the page. when you have completely exhausted the solutions on the page with negative results, you can get help from other online sources. If that fails, then you can contact MetroPCS for device support. The following are the avenues you can use to acquire device support for your MetroPCS phone.

By Phone

As stated earlier, this is the best option. Phone calls have the advantage of real time communication which offers the chance for real time instruction and feedback. You can find the direct line to MetroPCS customer service at GetHuman. They are available on Monday to Saturday as from 9am to 7pm Eastern Standard Time (EST). The best time to call is 9:00 am.

The downside to getting device support in this way is the long wait time. The average wait time on a call is 16 minutes but can be as long as 46 minutes. It may take a lot of patience and repeated blows to the phone's buttons but you will eventually be connected to a customer care agent. Be as comprehensive and as courteous as possible to get the issue resolved in the shortest amount of time possible.

Twitter

Twitter members with MetroPCS phones are in luck. There is a Metro support account on Twitter where users can get device support. This avenue is typically used for issues that you can't solve on your own but are not as complicated as those requiring a phone call. Get device support from Twitter by doing the following:

  1. Open Twitter on your web browser or mobile device and log in to your account
  2. Click the 'Tweet' tab and start typing into the open field.
  3. Type '@MetroSupport' and describe your device's technical issues as clearly and as briefly as possible.

This does not mean that MetroSupport will automatically reply to your tweet. You may have to do it severally to grab their attention. However, it is an extremely convenient method to voice your concerns.

Facebook

MetroPCS are fairly active on Facebook and reply to plenty of comments on their page. For those who prefer Facebook, device support can be acquired in the following manner:

  1. Open the Facebook site on your web browser or the app in your mobile device
  2. Sign in to your account
  3. Locate the search icon and in the empty field search for 'MetroPCS' and select their page.
  4. Look for the posts that are related to your issue and leave a comment. You should receive an answer in a short while and should check regularly.

By Mail

The fact that you have a MetroPCS phone means you are likely an elder person who still favors the old ways. If you do want write a detailed letter to MetroPCS and are not in any hurry, then you can do it by mail. MetroPCS has two mail addresses: one for payments and one for general correspondence. Therefore, you can device support by sending a letter to MetroPCS Wireless, Inc. PO Box 601119 Dallas, TX 75360.

MetroPCS does not have a live chat option on their site nor do they have an email account. Call them for urgent problem and the rest for less time sensitive issues.

How do I get device support for my MetroPCS phone?

Why Did GetHuman Write "How do I get device support for my MetroPCS phone?"?

After thousands of Metro PCS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get device support for my MetroPCS phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Metro PCS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Metro PCS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get device support for my MetroPCS phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Metro PCS

Asked 4 months ago
Viewed 129 times
Metro PCS
metro pcs phone number
metro pcs customer service
metro pcs technical support
metro pcs device support
Device Support

What customers are saying about this and similar problems

Had my leg phone screen replaced but it did not work , **** it back and they put my sim...
My son's phone has no data on it
Yes my name is Johnny Davis my phone number is ***-***-**** I live on Parris bridge roa...
Qiero desbloquearlo para usarlo con otra red. Y quiero saber si cumple con la elegibild...
Trying to change. My sim to another phone. And having trouble
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!