Welche Fragen sollte ich Metro PCs beim Kauf eines Mobilfunkanbieters stellen?

Wann immer Sie nach einem neuen Mobilfunkanbieter suchen, werden Sie Fragen zu den Arten von Plänen, Rabatten und verfügbaren Vergünstigungen haben. Sparsam und intelligent zu sein ist natürlich. Jeder möchte Geld sparen, ohne sich auf Dauer zu belasten. Metro kann Ihnen dabei helfen, Ihre Sparziele zu erreichen, ohne auf Qualität zu verzichten.

Ein zuverlässiges Mobiltelefon zu haben ist wichtiger denn je und erleichtert die Erledigung grundlegender Aufgaben erheblich. Das Einkaufen für das beste Smartphone und den besten WLAN-Service dauert selten weniger als einen Tag. Dieser Leitfaden wird den Such- und Kaufprozess vereinfachen, was zu besseren Kaufentscheidungen führt. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Fragen Sie Metro by T-Mobile stellen sollten.

Die Pläne von Metro auf einen Blick

Welche Mobilfunktarife bietet Metro an? Ab diesem Handbuch bietet Metro drei verschiedene Handytarife an. Der niedrigste Preis beginnt bei 40 US-Dollar und beinhaltet den Zugang zum 5G-Netz von T-Mobile und 10 GB Highspeed-Daten. Sie erhalten auch Zugriff auf Music Unlimited, das unbegrenzte Streaming-Paket von Metro, mit dem Sie Ihre Lieblingsmusik über Streaming-Dienste wie Pandora, Apple Music und Spotify hören können. Das Beste daran ist, dass es nicht auf Ihren 4G LTE-Plan angerechnet wird. Bitte beachten Sie, dass Music Unlimited derzeit nur für den $40-Plan verfügbar ist.

Der nächste Plan ist der monatliche unbegrenzte Plan von Metro im Wert von 50 US-Dollar. Es beinhaltet auch den Zugang zum 5G-Netz von T-Mobile, unbegrenzte Highspeed-Daten, 5 GB Hotspot-Daten und eine Mitgliedschaft bei 100 GB Google One. Wenn Sie es nicht wissen, Google One ist ein Abonnement, das Ihnen Cloud-Speicher ab 100 GB und bis zu 30 TB bietet. Dies ist ein neuer Dienst, daher arbeitet Google daran, seine Vorteile und Vergünstigungen zu erweitern, aber Metro von T-Mobile ist dem Spiel voraus, indem es etwas bietet, das noch kein anderer hat.

Der 60-Dollar-Plan beinhaltet unbegrenzte Highspeed-Daten, Zugang zum 5G-Netz sowie 15 GB Hotspot-Daten und 100 GB Google One. Sie erhalten auch eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime. Wie viele Leute können sagen, dass ihr Telefon ihnen Einkaufsvorteile bietet? Alle diese Pläne können auch auf bis zu 5 Mehrfachlinien erweitert werden. Wenn Sie dem $40-Plan mehr als eine Zeile hinzufügen, können Sie bis zu $10 pro Zeile sparen. Ab diesem Leitfaden können Sie beim monatlichen Plan von 50 USD bis zu 20 USD pro Zeile sparen.

Mehr Metro-Vergünstigungen

Metro bietet auch Trade-In-Angebote an, wenn Sie Ihr aktuelles Telefon aufrüsten und zu seinem Dienst wechseln möchten. Sie können Ihr eigenes Telefon mitbringen oder das kostenlose Telefonangebot nutzen. Wo sonst bekommt man ab dieser Anleitung ein Moto Stylus G mit 128 GB internem Speicher kostenlos? Sie können auch die neuesten Telefone zu einem Bruchteil des Preises finden. Die Website ist auch voll von kundenfreundlichen Funktionen. Mit Easy Pay können Sie auf Ihr Konto bezahlen, ohne sich anmelden zu müssen. Es gibt auch eine umfangreiche Support-Seite und Sie können Ihr Konto ganz einfach online oder über die App verwalten. Sie können auch den nächstgelegenen Store besuchen oder den Kundenservice von Metro by T-Mobile anrufen, wenn Sie weitere Fragen haben oder einfach nur direkt mit jemandem sprechen möchten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Welche Fragen sollte ich Metro PCs beim Kauf eines Mobilfunkanbieters stellen?"?

Nachdem Tausende von Metro PCS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Fragen sollte ich Metro PCs beim Kauf eines Mobilfunkanbieters stellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Metro PCS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Metro PCS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Fragen sollte ich Metro PCs beim Kauf eines Mobilfunkanbieters stellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Metro PCS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 430,761 times
Metro PCS
Welche Fragen sollte ich MetroPCS stellen
Fragen an Metro by T-Mobile

What customers are saying about this and similar problems

Still waiting on return shipping label for phone that doesn't work
My phone number shows up private
My phone never keeps showing up private
I need to change my payment method
I want to know why my phone is not unlocked yet

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Questions Should I Ask Metro Pcs When Shopping for a Cellphone Provider?

Whenever you go shopping for a new wireless cell phone service provider, you're going to have questions about the types of plans, discounts, and any perks available. Being frugal and smart is natural. Everyone wants to save money without inconveniencing themselves in the long run. Metro can help you accomplish your savings goals without sacrificing quality.

Making sure you have a reliable cellphone is more important than ever and makes accomplishing basic tasks much easier. Shopping for the best smartphone and the best wireless service rarely takes less than a day. This guide will make the search and buying process much more streamlined which will lead to better buying choices. Read on to learn what questions to ask Metro by T-Mobile.

Metro's Plans at a Glance

What kind of wireless plans does Metro offer? As of this guide, Metro offers three different cell phone plans. The lowest one starts at $40 and includes access to T-Mobile's 5G network and 10 GB of high-speed data. You also get access to Music Unlimited, which is Metro's unlimited streaming package that allows you to listen to your favorite music on streaming services like Pandora, Apple Music, and Spotify. The best part is that it won't count towards your 4G LTE plan. Please keep in mind that Music Unlimited is only available on the $40 plan at this time.

The next plan is Metro's $50 monthly unlimited plan. It includes access to T-Mobile's 5G network as well, unlimited high-speed data, 5 GB of hotspot data and membership to 100 GB of Google One. If you don't know, Google One is a subscription that gives you cloud storage starting at 100 GB and up to 30 TB. This is a new service, so Google is working on expanding its benefits and perks on its end, but Metro by T-Mobile is ahead of the game by offering something that no one else has yet.

The $60 plan includes unlimited high-speed data, access to the 5G network, plus 15 GB of hotspot data and 100 GB of Google One. You also receive membership to Amazon Prime. How many people can say that their phone allows them shopping perks? All these plans can also be expanded up to 5 multiple lines as well. If you add more than one line to the $40 plan, you can save up to $10 a line. As of this guide, you can save up to $20 per line on the $50 monthly plan.

More Metro Perks

Metro also offers trade-in deals if you want to upgrade your current phone and switch to its service. You can bring your own phone or take advantage of its free phone bargain. Where else can you get a Moto Stylus G with 128 GB of internal storage for free as of this guide? You can also find the latest phones for a fraction of the price. The website is also full of customer-friendly features. With Easy Pay, you can pay on your account without needing to sign in. There's also an extensive support page and you can easily manage your account online or through the app. You can also visit your closest store or call Metro by T-Mobile's customer service if you have any other questions or just want to talk to someone directly.

Why Did GetHuman Write "What Questions Should I Ask Metro Pcs When Shopping for a Cellphone Provider?"?

After thousands of Metro PCS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Questions Should I Ask Metro Pcs When Shopping for a Cellphone Provider? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Metro PCS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Metro PCS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Metro PCS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Questions Should I Ask Metro Pcs When Shopping for a Cellphone Provider? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Metro PCS

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 29,602 times
Metro PCS
What questions should I ask MetroPCS
Questions to ask Metro by T-Mobile

What customers are saying about this and similar problems

i lost my phone need the location tracked
I need a ** hour extension on my phone
I paid for the ** Dollar plan yesterday and my phone is not giving me what I paid for I...
When I turn my metro psc phone on it shows a number keypad on it. I would to see if I b...
How do I cancel all insurance off all the lines on my account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!