Wie kann ich den technischen Support von Microsoft dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Wenn Sie einen Artikel im Microsoft Store gekauft haben, den Sie nicht möchten, können Sie eine Rücksendung anfordern und mit diesen hilfreichen Tipps eine Rückerstattung erhalten.

Das Angebot an Dienstleistungen und Produkten von Microsoft ist wirklich erstaunlich. Die obige Aussage gilt insbesondere, wenn Sie Microsoft-Produkte wie Xbox oder deren Cloud-Dienste verwenden.

Viele Gebühren von Microsoft stammen aus Einkäufen im Microsoft Store. Die Gebühren können auch aus einem Abonnement von Microsoft einschließlich Xbox Live und Office 365 resultieren.

Sie müssen Ihre Kreditkartenabrechnung überprüfen, um sicherzustellen, dass die Gebühr, der Sie verdächtig sind, aufgeladen werden kann. Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn eine Gebühr aufgrund einer zuvor abgelehnten Gebühr erneut erhoben wird, wenn die Gebühr versehentlich als In-App-Kauf von einem Spiel getätigt wurde und wenn die Gebühr Teil mehrerer Gebühren ist, die erhoben wurden als einzelne Gebühr behandelt werden oder wenn die Gebühr unter anderem auf eine wiederkehrende Abrechnung aus einem Abonnement zurückzuführen ist.

Wenn Sie einen Artikel im Microsoft Store gekauft haben, den Sie nicht möchten, können Sie eine Rücksendung anfordern und eine Rückerstattung erhalten.

Rückgabe und Umtausch

Sie können Retouren verwalten und über die Bestellhistorie Ihres Kontos umtauschen und eine Rückerstattungsanforderung einleiten. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Rücksendung zu veranlassen und eine Rückerstattung zu beantragen:

  1. Öffnen Sie die Microsoft-Website
  2. Geben Sie die erforderlichen Details ein und melden Sie sich in Ihrem Konto an
  3. Gehen Sie zu Ihrer 'Bestellhistorie'
  4. Wenn Ihre Bestellung nicht für eine Rücksendung berechtigt ist, wird die Registerkarte "Rücksendung anfordern" nicht angezeigt. Wenn Sie berechtigt sind, klicken Sie auf "Rücksendung anfordern".
  5. Befolgen Sie die Anweisungen, um ein frankiertes Versandetikett für die Rücksendung der Bestellung zu erhalten. Wenn Sie das Versandetikett nicht erhalten, wenden Sie sich sofort an den technischen Support von Microsoft
  6. Sobald Microsoft die Bestellung bewertet und feststellt, dass sie eine Rückerstattung verdient, wird der Rückerstattungsprozess eingeleitet

Eine Rückerstattung von Microsoft beinhaltet normalerweise die Rückerstattung des vollen Betrags des Artikels abzüglich der Rücksende- und Bearbeitungsgebühren. Rückerstattungen von Microsoft werden normalerweise innerhalb von 3-5 Tagen nach Eingang der Bestellung bearbeitet und stellen sicher, dass eine Rückerstattung möglich ist. Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, mit der die Erstbestellung aufgegeben wurde.

Wenn für die Gebühr eine Rückerstattung möglich ist, Sie jedoch innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung erhalten, müssen Sie sich an den Microsoft Tech-Support wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie können sich über die folgenden Optionen an den technischen Support von Microsoft wenden:

Telefon

Die Telefonnummer des technischen Supports von Microsoft ist der beste Weg, um mit ihnen in Kontakt zu treten und eine Rückerstattung für eine Gebühr zu erhalten. Der Anruf ist schnell und Sie können Ihre Beschwerden an einen Kundendienstmitarbeiter richten.

Die durchschnittliche Haltezeit auf der technischen Support-Leitung beträgt 15 Minuten, kann jedoch bis zu einer Dreiviertelstunde dauern. Die Linie ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr PST geöffnet.

Sie können die Telefonnummer des technischen Supports von Microsoft von GetHuman abrufen . Rufen Sie sie so schnell wie möglich an und lassen Sie sie eine Gebühr von Ihrem Konto zurückerstatten.

Email

Der technische Support von Microsoft verfügt über eine E-Mail-Adresse, unter der Sie eine Rückerstattung einer Gebühr beantragen können. Sie können jederzeit eine E-Mail an den technischen Support von Microsoft senden, und Sie sollten jederzeit eine Antwort von diesen erwarten.

Es dauert durchschnittlich 38 Stunden, um eine Antwort zu erhalten, aber Sie haben genügend Platz, um den Grund für die Rückerstattung in der E-Mail zu beschreiben.

Sie finden die E-Mail-Adresse auf GetHuman .

Beratungsstelle

Der Microsoft Tech Support Helpdesk ist die letzte Option, bei der Sie eine Rückerstattung für eine Gebühr beantragen müssen. Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3 Stunden nach Aufforderung eingeleitet werden.

Die Adresse des Helpdesks finden Sie auf GetHuman .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich den technischen Support von Microsoft dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich den technischen Support von Microsoft dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von Microsoft - Tech Support Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich den technischen Support von Microsoft dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Microsoft - Tech Support aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Microsoft - Tech Support Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Microsoft - Tech Support, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich den technischen Support von Microsoft dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Microsoft - Tech Support

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 499,389 times
Microsoft - Tech Support
Microsoft - Tech Support
Microsoft-Konto
Rückerstattung oder verdächtige Gebühren
Eine Gebühr zurückerstatten
Abrechnungsprobleme
Rückerstattung oder verdächtige Gebühren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Microsoft Tech Support to Refund a Charge?

The range of services and products offered by Microsoft is truly astounding. The above statement is especially true if you use Microsoft products like Xbox or their cloud services.

A lot of charges from Microsoft are from purchases from the Microsoft Store. The charges can also be as a result of a subscription from Microsoft including Xbox Live and Office 365.

You have to check your credit card statement to ensure that the charge you are suspicious of is eligible for a recharge. You are not eligible for a refund if a charge is as a result of a previously declined charge being charged once more, if the charge was accidentally made as an in-app purchase from a game, if the charge is part of multiple charges that were treated as a single charge or if the charge was as a result of recurring billing from a subscription among others.

If you bought an item from the Microsoft Store that you do not want, you can request a return and receive a refund.

Returns and exchanges

You can manage returns and exchange from the Order History of your Account page in addition to initiating a refund request. To initiate a return and ask for a refund, follow these steps:

  1. Open the Microsoft website
  2. Input the necessary details and sign in to your account
  3. Go to your 'Order History'
  4. If your order is not eligible for a return you will not see the 'Request a return' tab. If eligible, click 'Request a return'
  5. Follow the instructions provided to acquire a prepaid shipping label for the order's return. If you do not get the shipping label you should contact Microsoft Tech support immediately
  6. Once Microsoft evaluates the order and finds it worthy of a refund, they will initiate the refund process

A refund from Microsoft typically involves reimbursement of the item's full amount minus the return shipping and handling fees. Refunds by Microsoft are usually processed in 3-5 days after receiving the order and ensuring it is eligible for a refund. The refund will be sent through the payment method used to place the initial order.

If the charge is eligible for a refund but you still do not receive a payment within 7 days, you will have to contact Microsoft Tech support for help. You can contact Microsoft Tech support though the following options:

Phone

The Microsoft tech support phone number is the best way to get in contact with them to receive a refund for a charge. The call will be quick and you can address your grievances to a customer service representative.

The average hold time on the tech support line is 15 minutes but it can run as long as three quarters of an hour. The line is open from Monday through to Friday as from 9am to 5pm PST.

You can retrieve the Microsoft tech support phone number from GetHuman. Call them as soon as you can and get them to refund a charge to your account.

Email

Microsoft's tech support does have an email address where you can request for a refund to a charge. You can send an email to Microsoft tech support at any time and you should expect a reply from them at all times.

It does take an average of 38 hours to receive a reply but you have plenty of space to describe the reason for the refund in the email.

You can find the email address on GetHuman.

Help Desk

The Microsoft tech support help desk is the last option you have to request a refund for a charge. The refund should be initiated within 3 hours of requesting it.

You can find the help desk's address on GetHuman.

How Do I Get Microsoft Tech Support to Refund a Charge?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Microsoft Tech Support to Refund a Charge?"?

After thousands of Microsoft - Tech Support customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Microsoft Tech Support to Refund a Charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Microsoft - Tech Support if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Microsoft - Tech Support Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Microsoft - Tech Support in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Microsoft Tech Support to Refund a Charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Microsoft - Tech Support

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 62,590 times
Microsoft - Tech Support
undefined
Refund or Suspicious Charges

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!