Wie kann ich mein Microsoft-Konto wiederherstellen?

Es macht keinen Spaß, von Ihren Konten gesperrt zu werden. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto wiederherstellen müssen, befolgen Sie diese Anleitung, um Ihr Konto in kürzester Zeit wiederherzustellen.

Wenn Sie sich nicht an das Kennwort Ihres Microsoft-Kontos erinnern, kann es für Sie schwierig sein, auf Ihr Konto zuzugreifen und es zu verwenden. Glücklicherweise ist es möglich, es wiederherzustellen und Ihr Konto weiter zu verwenden. Sie können Ihr Konto auch dann wiederherstellen, wenn Sie nicht über die Sicherheitsinformationen verfügen. Das Kontowiederherstellungstool ermöglicht die Wiederherstellung Ihres Kontos. Das Tool ist nur verfügbar, wenn Sie Ihre Bestätigung in zwei Schritten nicht aktiviert haben.

Wiederherstellen Ihres Kontos

Bevor Sie mit der Wiederherstellung Ihres Kontos beginnen, müssen Sie über eine funktionierende E-Mail-Adresse verfügen. Sie werden es verwenden, um Wiederherstellungsinformationen zu erhalten. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse nicht verwenden. Sie können jede E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie zugreifen können.

Das Wiederherstellungsformular

Microsoft stellt Ihnen ein Wiederherstellungsformular zur Verfügung, mit dem Sie Ihr Konto zurückerhalten können. Befolgen Sie diese Schritte, um das Wiederherstellungsformular zu erhalten.

1. Gehen Sie zur Website und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihre Telefonnummer ein.

2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie verwenden möchten

3. Auf dem Bildschirm werden einige Zeichen angezeigt. Sie müssen sie eingeben, um zu beweisen, dass Sie kein Roboter sind

4. Klicken Sie auf die Option "Weiter".

5. Ein Bildschirm wird angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse zu überprüfen

6. In Ihrer E-Mail erhalten Sie eine Nachricht mit einem Sicherheitscode. Geben Sie es ein und klicken Sie auf die Option "Überprüfen". Wenn Sie den Sicherheitscode nicht erhalten, wenden Sie sich an Microsoft, um Hilfe zu erhalten.

7. Sobald Sie das Wiederherstellungsformular erhalten haben, sollten Sie es mit so vielen Informationen wie möglich ausfüllen. Lassen Sie keine Informationen aus.

8. Klicken Sie auf die Option 'Senden' und warten Sie auf eine Antwort

Beim Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars

Beim Ausfüllen Ihres Wiederherstellungsformulars gibt es einige Tipps, die Ihre Erfolgschancen verbessern können. Sie umfassen Folgendes:

  1. Gehen Sie beim Ausfüllen des Formulars zu einem Ort, an dem Sie sich kürzlich in Ihrem Konto angemeldet haben. Sie sollten auch ein Gerät verwenden, mit dem Sie sich normalerweise bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.
  2. Füllen Sie das Formular erst aus, wenn Sie alle erforderlichen Informationen haben. Wenn Sie Hotmail.com oder Outlook.com verwenden , müssen Sie möglicherweise Informationen zu Ihren Betreffzeilen und Kontakten für E-Mails angeben .
  3. Wenn Sie eine Xbox-Konsole verwenden, sollten Sie Informationen zu Ihrer Hardware-ID angeben.
  4. Wenn Sie ein Skype-Benutzer sind, müssen Sie möglicherweise Ihre SkypeID angeben.

Beim Ausfüllen des Formulars

Es ist möglicherweise unmöglich, Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie in Ihrem Formular nicht genügend Informationen angeben. Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich so detailliert wie möglich. Wenn Sie die Antwort auf eine Frage nicht kennen, ist es in Ordnung, eine Vermutung anzustellen.

Ihre Betreffzeilen für E-Mails müssen genau sein. Denken Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse daran, dass Domains möglicherweise länderspezifisch sind. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Gamertags platzempfindlich sind.

Nach dem Absenden des Formulars

Nach dem Ausfüllen und Absenden Ihres Wiederherstellungsformulars erhalten Sie eine Antwort auf Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Microsoft Ihr Konto überprüfen kann, erhalten Sie Anweisungen zum Wiederherstellen Ihres Kontos. Nach der Wiederherstellung Ihres Kontos müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Wenn Microsoft Ihr Konto nicht wiederherstellen kann, wiederholen Sie den Vorgang. Wenn Sie einige Fragen im Wiederherstellungsformular ausgelassen haben, versuchen Sie diesmal, sie zu beantworten. Wenn Sie immer noch nicht erfolgreich sind, wenden Sie sich an das Microsoft-Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Sie geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen und zukünftige Probleme vermeiden können. Wenn sie Ihnen nicht helfen können, können Sie jederzeit ein neues Konto erstellen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Microsoft-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Microsoft-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Microsoft - Tech Support Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Microsoft-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Microsoft - Tech Support aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Microsoft - Tech Support Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Microsoft - Tech Support, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Microsoft-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Microsoft - Tech Support

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 655,666 times
Microsoft - Tech Support
Microsoft-Telefonnummer
Microsoft-Konto wiederherstellen
Account wiederherstellen
Kontozugriff
Konto verloren
Account wiederherstellen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Microsoft account?

Getting locked out of your accounts is no fun. If you need to recover your Microsoft account, follow this guide to get your account back in no time at all.

If you do not remember the password of your Microsoft account, it may be difficult for you to access and use your account. Fortunately, it is possible to recover it and continue using your account. You can recover your account even if you do not have the security information. The account recovery tool makes it possible to recover your account. The tool is only available if you have not turned on your two-step verification.

Recovering Your Account

Before you start recovering your account, you must have a working email address. You will use it to receive recovery information. You do not need to use your email address. You can use any email address that you can access.

The Recovery Form

Microsoft provides you with a recovery form that you can use to get your account back. Follow these steps to get the recovery form.

1. Go to the website and enter your email address, username, and phone number.

2. Enter the email address you wish to use

3. A few characters will appear on the screen. You must enter them to prove that you are not a robot

4. Click on the option 'Next.'

5. A screen will pop up requesting you to verify your contact email address

6. On your email, you will receive a message with a security code. Enter it and click on the option 'Verify.' If you do not receive the security code, you should contact Microsoft for help.

7. Once you receive the recovery form, you should fill it with as much information as possible. Do not leave out any information.

8. Click on the option 'Submit' and wait for a response

When Filling Up the Recovery Form

When filling up your recovery form, there are a few tips that may improve your chances of success. They include the following;

  1. When filling in the form, go to a location where you recently signed into your account. You should also use a device that you commonly use to log in to your Microsoft account.
  2. Do not start filling in the form before you have all the necessary information. If you use Hotmail.comor Outlook.com, you may need to provide information about your email subject lines and contacts.
  3. If you use an Xbox console, you should provide information about your hardware ID.
  4. If you are a Skype user, you may need to provide your SkypeID.

When Completing the Form

It may be impossible to recover your account if you do not provide enough information in your form. Answer as many questions as possible in as much detail as you can. If you do not know the answer to a question, it is okay to make a guess.

Your email subject lines have to be exact. When entering your email address, remember that domains may be country specific. Another important thing to note is that Gamertags are space-sensitive.

After Submitting the Form

After filling in and submitting your recovery form, you will receive a response to your email address. If Microsoft is able to verify your account, they will provide you with instructions to recover your account. After recovering your account, you must put in measures to avoid similar problems in the future.

If Microsoft is unable to recover your account, try the process again. If you left out some questions in the recovery form, try and answer them this time. If you are still unsuccessful, contact the Microsoft customer support team for help. They will provide you tips to recover your account and prevent future problems. If they are unable to help you, you can always create a new account.

How do I recover my Microsoft account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Microsoft account?"?

After thousands of Microsoft - Tech Support customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Microsoft account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Microsoft - Tech Support if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Microsoft - Tech Support Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Microsoft - Tech Support in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Microsoft account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Microsoft - Tech Support

Asked 3 months ago
Viewed 130,572 times
Microsoft - Tech Support
Microsoft customer service
microsoft phone number
recover microsoft account
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!