Was mache ich, wenn bei meiner Myntra-Bestellung ein Problem auftritt?

Wenn Sie Ihre Myntra-Bestellung erhalten haben und etwas nicht stimmt oder etwas fehlt, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um die Bestellung zu korrigieren. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihr Problem zu beheben.

Myntra ist eine der größten E-Commerce-Shopping-Websites für Mode in Indien. Es verkauft einige der führenden Modemarken. Wenn Sie Ihre Bestellung auf der Einkaufswebsite aufgeben, kann es sehr frustrierend sein, diese nicht zu erhalten. Wenn bei Ihrer Bestellung bei Myntra ein Problem auftritt, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden und Hilfe anfordern. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Bestellung nicht erhalten oder sich verspätet, helfen sie Ihnen, Ihre Bestellung oder Ihr Geld zurückzubekommen.

Wenn Sie versehentlich eine Bestellung aufgegeben oder Ihre Meinung dazu geändert haben, können Sie sie stornieren, bevor sie Sie erreicht.

So stornieren Sie Ihre Myntra-Bestellungen

1. Öffnen Sie Ihre Myntra-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Klicken Sie im Profilsymbol auf die Option 'Meine Bestellungen'. Sie sollten Ihre gesamte Bestellhistorie sehen

3. Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie stornieren möchten

4. Tippen Sie im Abschnitt "Ihre Meinung geändert" auf die Option "Bestellung stornieren".

5. Wählen Sie auf der nächsten Seite den Grund aus, warum Sie Ihre Bestellung möglicherweise stornieren müssen.

6. Geben Sie zusätzliche Bemerkungen

7. Klicken Sie auf die Option Bestätigung

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Myntra hat ein exzellentes Kundenservice-Team. Die Hilfe, die Sie erhalten, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption ab. Wenn Sie als Zahlungsmethode Nachnahme wählen, ist die Stornierung Ihrer Bestellung einfach. Akzeptieren Sie das bestellte Produkt einfach nicht. Wenn Sie sich für Online-Zahlung entscheiden, können Sie diese Schritte ausführen, um Ihre Zahlung zu stornieren.

1. Melden Sie sich in der App in Ihrem Konto an

Klicken Sie auf die Option "Kontakt". Sie finden viele Optionen, einschließlich Auftragszustellung, Umtausch, Rückgabe und Änderung / Stornierung der Bestellung

2. Klicken Sie auf die Option 'Bestellung stornieren'.

3. Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie stornieren möchten.

Selbstversand Ihrer Bestellung nach Myntra

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, holt Myntra es von ausgewählten PIN-Codes ab. Wenn Sie in einem wartungsfähigen PIN-Code leben, können Sie beim Erstellen einer Rückgabeanforderung die Abholoption auswählen. Ihr Artikel wird innerhalb von vier bis sieben Tagen abgeholt.

Wenn Ihre Vorwahl nicht zur Abholung gewartet werden kann, müssen Sie sie möglicherweise selbst zurücksenden. Für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten, benötigen Sie ein Blatt Papier mit Details wie Ihrer Rücksende- und Bestellnummer.

Wenn Sie Ihre Produkte selbst versenden, werden Ihnen Ihre Versandkosten erstattet. Sie sollten Myntra daher eine Kopie Ihrer Kurierrechnung über deren App oder Website mitteilen. Die Quittung, die Sie freigeben, sollte die folgenden Bedingungen erfüllen, damit sie verarbeitet werden kann.

1. Es sollte das Gewicht Ihres Rücksendepakets enthalten

2. Ihre Adresse, das Versanddatum, die Zieladresse und den Betrag

3. Die Informationen auf Ihrer Quittung sollten nicht bearbeitet oder überschrieben erscheinen

4. Der auf Ihrer Quittung angegebene Betrag sollte nicht über die Kombination aus Absender-Ziel-Service hinausgehen.

Rückerstattungen von Myntra erhalten

Myntra hat eine sofortige Rückerstattungsrichtlinie. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto wünschen, sollte diese innerhalb von drei Werktagen nach der Initiierung auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wenn Sie eine Rückerstattung in PhonePe wünschen, sollten Sie diese innerhalb eines Tages erhalten. Wenn Sie möchten, dass Myntra Ihre Rückerstattung an Ihr Quellkonto sendet, kann dies je nach Bankpartner innerhalb von sieben bis 10 Tagen erfolgen.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Myntra-Bestellung haben, sollten Sie schnell Hilfe erhalten können. Sie können das Kundensupport- Team per Telefon, E-Mail, deren Social Media-Plattformen und Live-Chat kontaktieren .

Was mache ich, wenn bei meiner Myntra-Bestellung ein Problem auftritt?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn bei meiner Myntra-Bestellung ein Problem auftritt?"?

Nachdem Tausende von Myntra Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn bei meiner Myntra-Bestellung ein Problem auftritt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Myntra aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Myntra Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Myntra, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn bei meiner Myntra-Bestellung ein Problem auftritt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Myntra

Asked vor 2 Jahren
Viewed 507,652 times
Myntra
myntra Telefonnummer
myntra bestellen
myntra falsche Reihenfolge
Problem mit einer Bestellung
Bestellprobleme
Problem mit einer Bestellung

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if there's a problem with my Myntra order?

If you recieved your Myntra order and something isn't right or something is missing, there are steps you need to take to get the order corrected. Follow this guide to get your issue resolved.

Myntra is one of the biggest fashion e-commerce shopping websites in India. It sells some of the leading fashion brands. When you make your order on the shopping website, failure to get it may be very frustrating. If there is a problem with your order on Myntra, you may contact the customer support team and get help. Whether you fail to get your order or it is delayed, they will help you get your order or your money back.

If you made an order by mistake or change your mind about it, you can cancel it before it reaches you.

How to Cancel Your Myntra Orders

1. Open your Myntra website and login to your account

2. Click on the option 'My Orders' on the profile icon. You should see your entire order history

3. Click on the order you want to cancel

4. Tap on the option 'Cancel Order' in the section 'Changed your mind.'

5. On the next page, select the reason why you may need to cancel your order.

6. Give additional remarks

7. Click on the Confirmation option

If you have trouble canceling your order, you may need to contact the customer support team for help. Myntra has an excellent customer service team. The help you get depends on the payment option you chose. If you choose COD as a method of payment, canceling your order is easy. Just don't accept the product you ordered. If you choose online payment, you may follow these steps to cancel your payment.

1. Login to your account on the app

Click on the option 'Contact Us.' You will find many options including Order Delivery, Exchange, Return, and Change/Cancel order

2. Click on the option 'Cancel Order.'

3. Click on the order you wish to cancel.

Self-Shipping Your Order to Myntra

If you want to return a product, Myntra will pick it up from selected PIN codes. If you live in a serviceable pincode, you can select the pickup option when creating a return request. Your item will be picked up within four to seven days.

If your area pin code cannot be serviced for pickup, you may have to ship it back yourself. You must have a piece of paper with details such as your Return ID and Order ID for every item you want to return.

If you self-ship your products, you will be refunded your shipping costs. You should, therefore, share a copy of your courier bill with Myntra through their app or website. The receipt you share should meet the following conditions for it to be processed.

1. It should include the weight of your return package

2. Your address, date of shipment, the destination address, and amount

3. The information on your receipt should not appear edited or over-written

4. The amount mentioned on your receipt should not go beyond the sender-destination-service combination.

Getting Refunds From Myntra

Myntra has an instant refunds policy. If you are not happy with your order, you can return it and get a refund. If you want a refund taken into your bank account, it should reflect in your account within three business days after initiation. If you want a refund taken into PhonePe, you should get it within a day. If you want Myntra to send your refund to your source account, it may be reflected in seven to 10 days depending on your bank partner.

If you have problems with your Myntra order, you should be able to get help fast. You may contact the customer support team through phone, email, their social media platforms, and Live Chat.

What do I do if there's a problem with my Myntra order?

Why Did GetHuman Write "What do I do if there's a problem with my Myntra order?"?

After thousands of Myntra customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if there's a problem with my Myntra order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Myntra if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Myntra Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Myntra in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if there's a problem with my Myntra order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Myntra

Asked 4 months ago
Viewed 51,524 times
Myntra
myntra customer service
myntra phone number
myntra order
myntra wrong order
Problem With an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!