Wie bekomme ich Netto 10, um meine monatliche Rate zu senken?

Geld zu sparen ist für viele ein beliebter Zeitvertreib und es ist in Ordnung, wenn Sie Rabatte auf Dinge suchen möchten, die bereits im Budget liegen. Nach den verfügbaren Rabatten von Net10 zu fragen schadet nie und spart auch nicht ein bisschen mehr. Wenn Sie für das bezahlen, was Sie brauchen, und Autopay verwenden, wenn Sie können, können Sie sparen.

Net10 Wireless ist eine Tochtergesellschaft von Tracfone und bietet viele der gleichen Funktionen, da beide Prepaid-Mobilfunkanbieter ohne Vertrag sind. Wer liebt nicht die Freiheit, keine Verträge abzuschließen und für das zu bezahlen, was man tatsächlich nutzt? Dies wirft die Frage auf: Wie kann jemand bei einem Prepaid-Tarif noch mehr Geld sparen? Lesen Sie weiter, um einige Tipps zu erfahren, die Ihnen beim Sparen helfen können.

Bezahlen Sie für das, was Sie brauchen und Autopay

Viele Prepaid-Mobilfunkunternehmen bieten Rabatte für mehrere Leitungen und automatische Aufladung an. Net10 Wireless scheint jedoch derzeit keine Mehrfachanschlusspläne anzubieten. Es gibt Rabatte für die automatische Zahlung und sie bieten nutzungsbasierte Tarife für einfache Telefone und nur Datentarife. Der Basisplan beträgt 20 US-Dollar für 2 GB Daten und unbegrenztes Gespräch und Text. An sich ein ziemlich gutes Angebot, daher gibt es leider keinen Rabatt für die automatische Zahlung. Die nächsten beiden Pläne, sowohl unbegrenztes Gespräch, Text und Daten, sind rabattiert. Der 5-GB-Plan kostet 31,50 US-Dollar statt 35 US-Dollar und der 10-GB-Plan 36 US-Dollar anstelle der regulären 40 US-Dollar.

Für normale, einfache Telefone beginnen die Angebote bei etwa 20 US-Dollar für 200 Minuten Gespräch, Text und Web. Es gibt eine Auto-Pay-Option, mit der Sie etwa 5 US-Dollar sparen können. Der nächste Basistarif für Telefone kostet 30 $, um 300 Minuten zu erhalten. Wenn Sie sich jedoch für die automatische Zahlung anmelden, erhalten Sie weitere 200 Minuten.

Wenn Sie sich mehr nur für Daten interessieren, können Sie mit 10 US-Dollar pro benötigtem GB rechnen, bis zu 5 GB. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an die Net10-Kundendienstmitarbeiter. Bitte beachten Sie, dass die Vertreter dieselben sind wie Tracfone, da Net10 eine Tochtergesellschaft ist.

Zu guter Letzt, für die Leute, die noch Festnetzanschlüsse haben, ist dies für Sie. Net10 Wireless hat auch zwei private Telefontarife. Unbegrenzte landesweite Anrufe für 30 Tage kosten 17,99 $, und wenn Sie auch unbegrenzte internationale Anrufe wünschen, sind es 30 $ für die 30 Tage.

Wenn Sie für das bezahlen, was Sie brauchen, und es mit Auto-Pay koppeln, wenn verfügbar, können Sie auf lange Sicht sparen. Net10 hat auch ein Belohnungsprogramm. Jedes Mal, wenn Sie Ihren Plan auffüllen, sammeln Sie Punkte, die für einen monatlichen Plan eingelöst werden können. Es ist, als würde man einen Monat gratis Service bekommen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Netto 10, um meine monatliche Rate zu senken?"?

Nachdem Tausende von NET 10 Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Netto 10, um meine monatliche Rate zu senken? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit NET 10 aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for NET 10 Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie NET 10, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Netto 10, um meine monatliche Rate zu senken? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

NET 10

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 172,054 times
NET 10
Sparen Sie Geld mit Net10 Wireless
So sparen Sie mehr mit Net10 Wireless

What customers are saying about this and similar problems

I need to reconnect my service
Recently I got a new phone, Samsung galaxy s**, and everything I try to turn my hotspot...
When I try to activate my sim and enter my imei, I get the error message “ Please try a...
When I try to activate my sim and enter my imei, I get the error message “ Please try a...
When I try to activate my sim and enter my imei, I get the error message “ Please try a...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Net 10 to Lower My Monthly Rate?

Saving money is a favorite pastime for many and it's okay if you want to seek out discounts on things that are already within budget. Asking about Net10's available discounts never hurt and neither does saving a little more. With paying for what you need and using autopay when you can, you can save.

Net10 wireless is a subsidiary of Tracfone and has many of the same features since they're both prepaid, no-contract, wireless providers. Who doesn't love the freedom of no contracts and paying for what you actually use? This begs the question -- how can someone save even more money on a prepaid plan? Read on to learn some tips that might help you save.

Pay for What you Need and Autopay

Many prepaid wireless companies offer discounts for multiple lines and auto refill. However, Net10 wireless doesn't appear to offer multiple line plans at this time. There are discounts for auto-pay, and they offer pay-as-you-go plans for basic phones and as well as data only plans. The basic plan is $20 for 2 GB of data and unlimited talk and text. Pretty good deal in itself so there's unfortunately no discount for auto-pay. The next two plans, both unlimited talk, text and data are discounted. The 5 GB plan costs $31.50 instead of $35, and the 10 GB is $36 instead of the regular $40 rate.

For regular, basic phones, the deals start around $20 for 200 minutes of talk, text and web. There is an auto-pay option that will save you about $5. The next basic phone plan is $30 to get 300 minutes but enrolling in auto-pay will bring you an extra 200 minutes.

If you're more into data only, you can expect to pay $10 per GB you need, up to 5 GB. If you have any questions, please call Net10 customer service representatives anytime. Please keep in mind that the representatives are the same as Tracfone since Net10 is a subsidiary.

Lastly, for the people who still have landlines, this is for you. Net10 wireless also has two home phone plans. Unlimited Nationwide calling for 30 days is $17.99, and if you wanted unlimited international calling too, it's $30 for the 30 days.

Paying for what you need and coupling it with auto-pay when available can save you in the long run. Net10 also has a rewards program too. Each time you make a refill of your plan, you earn points that can be redeemed for a monthly plan. It's like getting a free month of service.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Net 10 to Lower My Monthly Rate?"?

After thousands of NET 10 customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Net 10 to Lower My Monthly Rate? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting NET 10 if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for NET 10 Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like NET 10 in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Net 10 to Lower My Monthly Rate? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

NET 10

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 109,680 times
NET 10
Save money on Net10 wireless
How to save more with Net10 wireless

What customers are saying about this and similar problems

send the code on to the net **m phone
net ** prepaid phone doesn't send or receive calls or messages
my net ** prepaid phone won't let me call out or receive calls, or text messages
my net ** prepaid phone won't let me call out or receive calls, or text messages
My aunts phone has not been working her number is ********** and her phone says it doe...

Paying Your Telecom Too Much?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Anytime: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!