Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Net 10?

Der Wechsel zu einem neuen Träger muss nicht nervenaufreibend sein. Tatsächlich erleichtert Net10 Wireless den Wechsel. Sie können ein neues Telefon kaufen oder das vorhandene behalten. Sie können sogar einen Plan für Ihr Lieblingstablett kaufen. Es gibt wirklich mehr Möglichkeiten, als bei einem Vertragsplan zu bleiben, den Sie möglicherweise nie vollständig nutzen.

Wenn Sie aus Ihrem Mobilfunkvertrag aussteigen und einen Prepaid-Vertrag abschließen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Net10 Wireless ist eine Tochtergesellschaft von Tracfone, daher finden Sie ein ähnliches Layout für die Website, und wenn Sie den Kundenservice von Net10 anrufen, antworten die Vertreter für Tracfone. Abgesehen von Seltsamkeiten bietet Net10 Wireless einige erstaunliche Angebote, wenn Sie wechseln möchten. Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie.

BYOP oder Neu kaufen

Zwei der wichtigsten Möglichkeiten, den Mobilfunkanbieter zu wechseln, sind der Kauf eines neuen Telefon- und Serviceplans, oder Sie können Ihr Telefon und Ihre aktuelle Telefonnummer behalten oder Ihre Nummer ändern. Die Wahl liegt wirklich bei Ihnen. Der erste Schritt bei der BYOP-Methode besteht darin, zu überprüfen, ob Ihr Telefon mit dem Netzwerk von Net10 kompatibel ist, und die Website bietet eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Das Unternehmen führt sogar drei verschiedene Arten von 3-in-1-SIM-Karten: Verizon-, T-Mobile- oder AT&T-kompatibel. Das gleiche gilt für Leute, die ihre Tablets in ihren Net10-Plan aufnehmen möchten.

  1. Besuchen Sie net10wireless.com und bewegen Sie den Cursor über die Registerkarte "Shop" im Menü. Wenn ein Fenster angezeigt wird, gehen Sie zur Option "SIM-Karten kaufen" oder "Ihr eigenes Telefon behalten" und klicken Sie darauf.
  2. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Kompatibilität prüfen" und klicken Sie auf die blaue Schaltfläche "Jetzt prüfen". Wenn Sie Ihr Net10-SIM-Karten-Kit bereits erhalten haben, geben Sie diese SIM-Nummer hier ein, aber wenn Sie die Kompatibilität überprüfen, klicken Sie unter der Option "Nicht sicher" auf "Weiter" und folgen Sie den Anweisungen. Sie müssen diese Option erneut aufrufen, wenn Sie Ihren Dienst aktivieren möchten.
  3. Bewegen Sie bei Tablets den Mauszeiger über den Reiter "Shop" und klicken Sie auf den dritten Link auf der rechten Seite. Dies ist die Option "Bringen Sie Ihr eigenes Tablet mit".

Wenn Sie es vorziehen, ein neues Telefon zu kaufen, können Sie dies auch tun. Net10 bietet einen Zahlungsplan für Telefone für qualifizierende Käufe an. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Plan kaufen müssen, egal ob Sie ein neues Telefon oder eine SIM-Karte für Ihr aktuelles kaufen.

Der Schalter

Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben und bereit sind, klicken Sie auf die entsprechende Option und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Ihr eigenes Telefon mitbringen, klicken Sie einfach auf die Option SIM-Karten kaufen, die sich auf der Registerkarte Shop befindet. Folgen Sie den Anweisungen und fügen Sie Ihren Plan hinzu. Sobald Sie Ihr Kit erhalten haben, können Sie es online aktivieren.

Für diejenigen, die ein Upgrade auf ein neues Telefon bevorzugen, wählen Sie das Telefon aus und fügen Sie Ihren Plan hinzu. Wenn Sie Fragen zum Umstieg oder zur Verfolgung Ihres Kaufs haben, können Sie sich wie immer gerne an einen Net10-Kundendienst wenden . Sie sind 24 Stunden am Tag erreichbar, um Ihnen zu helfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Net 10?"?

Nachdem Tausende von NET 10 Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Net 10? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit NET 10 aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for NET 10 Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie NET 10, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Net 10? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

NET 10

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 796,192 times
NET 10
Wie stelle ich meinen Dienst auf Net10 um?
Umstellung auf Net10 Wireless

What customers are saying about this and similar problems

the promblem is going on for months fcc is involved i was called by a person on saturd...
the promblem is going on for months fcc is involved i was called by a person on saturd...
I have tried calling all conact support numbers and everyone of them only wants me to b...
I have tried calling all conact support numbers and everyone of them only wants me to b...
I have tried calling all conact support numbers and everyone of them only wants me to b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Switch My Cellphone Provider to Net 10?

Making the switch to a new carrier doesn't have to be nerve-wracking. In fact, Net10 Wireless makes it easier to switch. You can buy a new phone or keep the one you have. You can even buy a plan for your favorite tablet. There really are more choices than sticking with a contract plan you may never fully use.

If you're looking to get out of your cell phone plan contract and into a prepaid one, you've come to the right place. Net10 Wireless is a subsidiary of Tracfone, so you're going to find a similar layout for the website, and if you call Net10's customer service, the representatives answer for Tracfone. Oddities aside, Net10 wireless has some amazing deals if you want to switch. This guide will show you how.

BYOP or Buy New

Two of the main ways you can switch carriers is to buy a new phone and service plan, or you can opt to keep your phone and current phone number, or change your number. The choice is really yours. The first step in the BYOP method is to check that your phone is compatible with Net10's network, and the website has an easy way of doing so. The company even carries three different types of 3-in-1 SIM cards: Verizon, T-Mobile, or AT&T compatible. The same goes for people who want to include their tablets on their Net10 plan.

  1. Visit net10wireless.com and hover the cursor over the "Shop" tab on the menu, and when you see a window pop up, go to the "Buy SIM Cards" or "Keep Your own Phone" option and click on it.
  2. Scroll down to the "Check Compatibility" section and click on the blue "Check Now Button." If you already received your Net10 SIM card kit, you'll input that SIM number here, but if you're checking compatibility, click continue under the "Not Sure" option and follow the prompts. You'll need to revisit this option when you're ready to activate your service.
  3. For tablets, hover your cursor over the "Shop" tab and click on the third link on the right-hand side. This is the "Bring your own Tablet" option.

If you prefer to buy a new phone, you can do that too. Net10 offers a payment plan for phones on qualifying purchases. Please note that you will need to buy a plan whether you purchase a new phone or a SIM for your current one.

The Switch

Once you've made your choice and you're ready, click on the respected option and follow the prompts. If you bring your own phone, just click on the Buy SIM cards option that's under the Shop tab. Follow the prompts and add your plan. Once you receive your kit, you can activate it online.

For those who prefer upgrading to a new phone, pick the phone and add your plan. As always, if you have any questions about making the switch or about tracking your purchase, feel free to call Net10 Customer service representatives. They are available 24 hours a day to help you.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Switch My Cellphone Provider to Net 10?"?

After thousands of NET 10 customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Switch My Cellphone Provider to Net 10? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting NET 10 if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for NET 10 Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like NET 10 in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Switch My Cellphone Provider to Net 10? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

NET 10

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 269,107 times
NET 10
How do I switch my service to Net10
Making the switch to Net10 Wireless

What customers are saying about this and similar problems

Why is my service cut off? My payment id due the **th which I pay. I went round and rou...
I add my service card and still not getting internet or data. Call can not get tp spea...
my phone ***-***-**** doesn't work. When I try to dial out I get a fast busy signal. If...
Yes I need to update my debit card information
Put minutes on my mother's net** phone yesterday and they still have not been added.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!