Wie überprüfe ich mit National Grid, ob in meiner Gegend ein Stromausfall vorliegt?

Wenn Ihr Strom ausfällt und Sie Ihren Strom über National Grid beziehen, können Sie sich bei National Grid nach den Fortschritten bei der Behebung des Ausfalls erkundigen. Sie können dies online tun, wenn Sie ohne Strom online gehen können. Sie können einige grundlegende Informationen über den Ausfall per SMS erhalten oder National Grid direkt anrufen.

Wenn Sie Ihren Strom über National Grid beziehen und in Ihrer Nähe ein Stromausfall aufgetreten ist, möchten Sie sich wahrscheinlich gerne an das Unternehmen wenden, um sich über die Fortschritte zu informieren, die es mit dem Ausfall macht. In diesem Artikel erfahren Sie, wie das geht.

Stromausfallverfahren von National Grid

Es gibt ein bestimmtes Verfahren, das das Unternehmen im Falle eines Stromausfalls befolgen muss, und dieses Verfahren wirkt sich auf die Zeitdauer aus, in der Ihr Eigentum ohne Strom ist. Erstens sichert National Grid das Gebiet, indem es sich um heruntergefallene Kabel kümmert und den Schaden bewertet. Dann werden die Leitungen und Umspannwerke repariert, die die meisten Kunden betreffen. Sobald dieser große Schaden behoben ist, lenken die Besatzungen ihre Aufmerksamkeit auf Transformatoren und Verteilungsleitungen innerhalb der Nachbarschaft. Nachdem diese repariert sind, werden die Stichleitungen in der Nachbarschaft und einzelne Hausleitungen repariert.

Überprüfung des Online-Fortschritts von National Grid

Befolgen Sie diese Anweisungen, um den Fortschritt des Stromausfalls online zu überprüfen:

  1. Rufen Sie die Website von National Grid auf.
  2. Wählen Sie die Region aus, in der Sie sich befinden.
  3. Geben Sie an, ob es sich bei Ihrer Immobilie um ein Eigenheim oder ein Unternehmen handelt.
  4. Klicken Sie oben auf der Seite in der Navigationsleiste auf die Schaltfläche „Anmelden“.
  5. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Registerkarte „Sicherheit & Ausfälle“ in der Navigationsleiste. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt.
  6. Klicken Sie im Menü unter der Überschrift „Ausfallzentrale“ auf den Link „Ausfall melden/überprüfen“.
  7. Klicken Sie auf die Option „Ich möchte den Status eines gemeldeten Ausfalls überprüfen“. Wenn Sie nicht wissen, ob der Ausfall bereits gemeldet wurde, klicken Sie auf die Option „Mein Strom ist aus“.
  8. Befolgen Sie die Anweisungen, um ein Update zum Fortschritt des Unternehmens zu erhalten.

Überprüfung des Fortschritts von National Grid per Text

Es ist nicht immer möglich, online nachzusehen, wenn Ihr Gerät ausgeschaltet ist. Sie können auch den Fortschritt des Unternehmens überprüfen, indem Sie eine SMS mit OUT an 64743 senden. Auf diese Weise können Sie jedoch nur sehr grundlegende Informationen erhalten.

Überprüfung des Fortschritts von National Grid per Telefon

Sie können auch telefonisch nachfragen, und wenn Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, können Sie bei Bedarf weitere Einzelheiten anfordern. Wenn der Stromausfall jedoch viele Menschen betrifft, verbringen Sie möglicherweise viel Zeit in der Warteschleife.

Why Did GetHuman Write "Wie überprüfe ich mit National Grid, ob in meiner Gegend ein Stromausfall vorliegt?"?

Nachdem Tausende von National Grid Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie überprüfe ich mit National Grid, ob in meiner Gegend ein Stromausfall vorliegt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit National Grid aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for National Grid Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie National Grid, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie überprüfe ich mit National Grid, ob in meiner Gegend ein Stromausfall vorliegt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

National Grid

Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 178,734 times
National Grid
National Grid Ausfall
prüfen auf National Grid Ausfall National Grid Stromausfall

What customers are saying about this and similar problems

Do u send people to knock on your door? Saying they r from national grid?
Need rates at my house, kilowatts
Need to transfer account ownership from * person to another.
Checking on gas appointment today
Trying to transfer service out of my mothers name and put in my name

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Check for a Power Outage in My Area with National Grid?

If your power is out and you get your power through National Grid, you can check with National Grid on the progress it has made with repairing the outage. You can do so online, if you are able to get online without power. You can get some basic information about the outage by text, or you can call National Grid directly.

If you get your power through National Grid and there has been a power outage in your area, you are probably eager to contact the company to check on the progress it's making with the outage. This article will teach you how to do that.

National Grid's Power Outage Procedure

There is a certain procedure that the company needs to follow in the event of a power outage, and this procedure will affect the length of time your property is without power. First, National Grid makes the area safe by dealing with downed wires and assessing the damage. Then the lines and substations that affect the greatest number of customers are repaired. Once this major damage has been repaired, crews shift their attention to transformers and distribution lines within neighborhoods. After those are repaired, neighborhood tap lines and individual home lines are repaired.

Checking on National Grid's Progress Online

To check on the progress with the power outage online, follow these instructions:

  1. Go to National Grid's website.
  2. Select the region you are in.
  3. Indicate whether your property is a home or a business.
  4. Click on the "Sign In" button in the navigation bar at the top of the page.
  5. Hover the cursor over the "Safety & Outages" tab in the navigation bar. A drop down menu will appear.
  6. Click on the "Report/Check an Outage" link under the "Outage Central" header in the menu.
  7. Click on the "I want to check the status of a reported outage" option. If you do not know if the outage has been reported yet, click on the "My power is out" option.
  8. Follow the prompts to receive an update of the company's progress.

Checking on National Grid's Progress by Text

It is not always possible to check online when your power is off. You can also check on the company's progress by texting OUT to 64743. However, you can only get very basic information this way.

Checking on National Grid's Progress by Phone

You can also check by phone, and when you talk to a customer service representative, you can ask for more details if you need them. However, if the power outage affects a lot of people, you may spend a lot of time on hold.

Why Did GetHuman Write "How Do I Check for a Power Outage in My Area with National Grid?"?

After thousands of National Grid customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Check for a Power Outage in My Area with National Grid? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting National Grid if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for National Grid Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like National Grid in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Check for a Power Outage in My Area with National Grid? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

National Grid

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 43,423 times
National Grid
National Grid outage
check on National Grid outage National Grid power out

What customers are saying about this and similar problems

Need to speak to someone about illegal access to my account
I am trying to pay my gas bill, and I can't find my bill for my account number. How can...
I’m moving and need to change the address
Just like I just want to put the electrical bill in my name.
Autopay and general account setup
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!