Wie storniere ich mein Netflix und erhalte Geld zurück?

Netflix ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, möchten Sie möglicherweise Ihr Konto kündigen und Ihr Geld zurückerhalten. Um Ihre Netflix-Mitgliedschaft zu kündigen, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus

Netflix ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, möchten Sie möglicherweise Ihr Konto kündigen und Ihr Geld zurückerhalten. Sobald Sie Ihre Netflix-Mitgliedschaft kündigen, haben Sie für den Rest des Zahlungszeitraums weiterhin Zugriff auf die Dienste. Wenn Ihre neue Zahlungsperiode beispielsweise immer am zweiten eines jeden Monats war, können Sie Netflix weiterhin bis zum ersten des kommenden Monats ansehen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Netflix-Mitgliedschaft zu kündigen:

  1. Melden Sie sich bei www.netflix.com an und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail- Adresse und Ihrem Passwort an. Sie können sich auch über Ihr Facebook-Konto anmelden, indem Sie unten auf dem Bildschirm "Mit Facebook anmelden" auswählen.

  2. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf den Abwärtspfeil neben Ihrem Profilnamen. Konto auswählen.'

  3. Wählen Sie im Abschnitt "Mitgliedschaft und Abrechnung" das graue Feld "Mitgliedschaft kündigen" aus.

  4. Klicken Sie auf "Stornierung beenden", um zu bestätigen, dass Sie abbrechen möchten.

  5. Sie erhalten eine E-Mail, die die Stornierung bestätigt.

Wenn in Ihrem Konto das Feld "Mitgliedschaft kündigen" nicht angezeigt wird, haben Sie sich möglicherweise über einen dritten Anbieter wie iTunes oder Google Play bei Netflix angemeldet. In diesem Fall müssen Sie diese Konten verwenden, um die Mitgliedschaft zu kündigen. Sie können feststellen, wie Sie sich bei Netflix angemeldet haben, indem Sie sich Ihren Kontoauszug ansehen, um den aufgeführten Anbieter anzuzeigen.

Als nächstes möchten Sie eine Rückerstattung in Angriff nehmen. Netflix hat eine ziemlich strenge Politik der Nichtrückerstattung. Navigieren Sie jedoch durch die folgenden Optionen, um festzustellen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

Netflix hat mich nach einer kostenlosen Testversion aufgeladen

In diesem Fall liegt es leider in Ihrer Verantwortung, die kostenlose Testversion vor Beginn der nächsten Zahlungsperiode abzubrechen. Die kostenlose Testversion dauert 30 Tage und Sie wurden vor der Zahlung gewarnt, die nach Beendigung der Testversion automatisch verarbeitet wird.

Netflix hat mich aufgeladen, nachdem ich abgesagt habe

  1. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto korrekt aufgelöst wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie den letzten Schritt des Stornierungsvorgangs erreicht haben und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.

  2. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht an Dritte weitergegeben haben, da diese Ihr Konto möglicherweise reaktiviert haben.

  3. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen nicht an andere Personen weitergegeben haben, da diese sich mit Ihren Zahlungsinformationen möglicherweise für ein neues Konto angemeldet haben.

  4. Wenn keiner dieser Fälle zutrifft, müssen Sie sich an den Netflix-Kundendienst wenden, um die Gebühr zu erstatten. Die gebührenfreie Nummer (für Einwohner der USA) finden Sie hier. Der Netflix-Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie zu jeder Tageszeit jemanden erreichen können.

  5. Über diesen Link können Sie auch live mit einem Netflix-Kundendienstmitarbeiter chatten . Sie müssen sich in Ihrem Konto anmelden und je nachdem, wie beschäftigt die Chat-Leitung ist, müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten. Der Netflix-Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie zu jeder Tageszeit jemanden erreichen können.

Netflix hat mich während meiner kostenlosen Testversion belastet

Während Ihrer kostenlosen Testversion wird möglicherweise eine ausstehende Autorisierung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angezeigt. Dies ist ein Test, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkarte funktioniert, wenn es Zeit für eine echte Belastung ist. Die ausstehende Gebühr wird niemals durchgehen. Wenn Sie jedoch glauben, dass Sie während einer kostenlosen Testversion falsch belastet wurden, wenden Sie sich hier telefonisch oder hier per Chat an das Netflix-Kundendienstteam .

Netflix ist bekannt dafür, dass es eine strenge, nicht erstattungsfähige Richtlinie für vollständige oder teilweise Rückerstattungen gibt. Sofern am Ende kein Fehler aufgetreten ist, ist es unwahrscheinlich, dass Sie eine Rückerstattung erhalten. Trotzdem tut es nie weh, einen Kundendienstmitarbeiter zu kontaktieren und es zu versuchen!

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie storniere ich mein Netflix und erhalte Geld zurück?

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich mein Netflix und erhalte Geld zurück?"?

Nachdem Tausende von Netflix Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich mein Netflix und erhalte Geld zurück? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Netflix aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Netflix, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich mein Netflix und erhalte Geld zurück? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Netflix

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 50,317 times
Netflix
Netflix Geld zurückbekommen
Abonnement kündigen
Rückerstattungen
Netflix Konto
Netflix-Konto kündigen
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Netflix and Get Money Back?

Netflix may not be for everyone, and if that's the case for you, you may want to cancel your account and get your money back.To cancel your Netflix membership, simply follow these steps

Netflix may not be for everyone, and if that's the case for you, you may want to cancel your account and get your money back. Once you cancel your Netflix membership, you will still have access to the services for the remainder of the payment period. So, for example, if your new payment period was always on the second of every month, you will still be able to watch Netflix until the first of the upcoming month.

To cancel your Netflix membership, simply follow the below steps:

  1. Log on to www.netflix.com and sign in with your email and password. You can also log in via your Facebook account by selecting 'Login with Facebook' near the bottom of the screen.

  2. At the top right of the page, click the down arrow next to your profile name. Select 'Account.'

  3. Under the 'Membership and Billing' section, select the gray 'Cancel Membership' box.

  4. Click 'Finish Cancellation' to confirm you want to cancel.

  5. You will receive an email confirming the cancellation.

If you do not see the 'Cancel Membership' box on your account, you may have signed up for Netflix via a third carrier, such as iTunes or Google Play. If this is the case, you will then have to use those accounts to cancel the membership. You can identify how you signed up for Netflix by taking a look at your bank statement, to see the provider that is listed.

Next, you will want to tackle getting a refund. Netflix has a fairly strict no-refunds policy. However, navigate through the below options to identify if you qualify for a refund.

Netflix Charged Me After A Free Trial

Unfortunately, in this case, it is your responsibility to cancel the free trial before the next payment period starts. The free trial lasts for 30 days and you were warned about the payment that would automatically be processed after the trial ended.

Netflix Charged Me After I Cancelled

  1. Check that your account has been canceled correctly. Ensure that you made it to the last step of the cancellation process and that you received a confirmation email.

  2. Make sure you did not share your login information with anyone as they could have reactivated your account.

  3. Make sure you did not share your payment information with anyone else as they could have signed up for a new account with your payment information.

  4. If none of these cases apply, you will need to contact Netflix Customer Service to have the charge refunded. You can find the toll-free number (for those living in the US) here. Netflix Customer Service operates 24/7 so you will be able to reach someone any time of day.

  5. Or, you can live chat with a Netflix Customer Service Representative at this link. You will need to sign into your account and depending on how busy the chat line is, may need to wait a few minutes. Netflix Customer Service operates 24/7 so you will be able to reach someone any time of day.

Netflix Charged Me During My Free Trial

During your free trial, a pending authorization may appear on your credit card statement. This is a test to ensure that your credit card will work when it is time for a real charge. The pending charge will never go through. However, if you believe you have been incorrectly charged during a free trial contact the Netflix Customer Service team via phone here or via chat here.

Netflix is notorious for having a strong nonrefundable policy for full or partial refunds. Unless there has been an error on their end, it's unlikely you will get a refund. That being said, it never hurts to contact a Customer Service representative and try!

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Cancel My Netflix and Get Money Back?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Netflix and Get Money Back?"?

After thousands of Netflix customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Netflix and Get Money Back? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Netflix if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Netflix in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Netflix and Get Money Back? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Netflix

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 743,508 times
Netflix
get Netflix money back
cancel subscription
refunds
Netflix account
cancel netflix account
Refund a Charge

Paying Too Much for Internet?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!