Wie kann ich mein Netflix-Konto wiederherstellen?

Am einfachsten können Sie Ihr Netflix-Konto wiederherstellen, indem Sie diese hilfreichen Tipps lesen.

Wenn Sie nicht auf Ihr Netflix-Konto zugreifen können, können Sie das Kennwort wiederherstellen und Ihr Konto weiterhin verwenden. Sie können Ihre E-Mail-Adresse mithilfe einer an Ihre E-Mail-Adresse gesendeten Rücksetznachricht zurücksetzen. Es ist möglich, Ihr Konto wiederherzustellen, auch wenn Sie sich nicht an Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erinnern. Der einfachste Weg, Ihr Konto wiederherzustellen, besteht darin, das Passwort zu ändern. Befolgen Sie diese Schritte, um den Vorgang abzuschließen.

1. Gehen Sie zur Netflix-Website und klicken Sie auf die Option Hilfe

2. Wählen Sie die Option "Passwort per E-Mail zurücksetzen".

3. Geben Sie die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Option "E-Mail an mich".

4. Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zum Zurücksetzen. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden sich automatisch in Ihrem Konto anmelden

5. Erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto

Mit dieser Option werden Sie von anderen Geräten abgemeldet. Sie müssen Ihr Passwort jedes Mal eingeben, wenn Sie die Geräte verwenden. Dieser Vorgang kann einige Stunden dauern.

Der Link, den Sie per E-Mail erhalten, funktioniert nur 4 Stunden. Wenn Sie ihn nicht innerhalb dieser Zeit verwenden, läuft er möglicherweise ab. Wählen Sie bei der Eingabe Ihres neuen Passworts ein Passwort aus, das sicher und eindeutig ist. Ihr neues Passwort kann nicht mit Ihrem alten übereinstimmen. Wenn Sie den Link nicht erhalten, können Sie bei Netflix einen neuen anfordern.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und eventuell vorhandene Filter.

Wenn Sie es immer noch nicht erhalten, sollten Sie einige Minuten warten. Bei Ihrem E-Mail-Anbieter kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie die E-Mail nicht innerhalb von fünf Stunden erhalten, sollten Sie es erneut versuchen.

Wenn der Link nicht funktioniert

Wenn der Link für Sie nicht funktioniert, führen Sie die folgenden Schritte aus

1. Löschen Sie alle Netflix-Reset-E-Mails, die Sie möglicherweise selbst gesendet haben

2. Melden Sie sich ab und kehren Sie zur Startseite zurück

3. Gehen Sie zur Anmeldeseite und klicken Sie auf die Option 'Passwort zurücksetzen'.

4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Option "E-Mail an mich senden".

5. Befolgen Sie die Schritte in Ihrer E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Verwenden von Rechnungsinformationen zum Wiederherstellen Ihrer Informationen

Sie können Ihre Zahlungsinformationen verwenden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Konto wiederherzustellen.

1. Gehen Sie zur Anmeldeseite von Netflix

2. Klicken Sie auf die Option "Ich kann mich nicht an meine E-Mail oder mein Telefon erinnern".

3. Geben Sie Ihren Kontonamen und die Debit- oder Kreditkartennummer in Ihre Datei ein

4. Klicken Sie auf die Option "Konto suchen".

Wenn Sie keine Kredit- oder Debitkarte verwenden, müssen Sie sich möglicherweise an das Support-Team von Netflix wenden, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie ein anderes Unternehmen für die Bezahlung Ihres Netflix verwenden, benötigen Sie möglicherweise dessen Hilfe, um Ihr Konto wiederherzustellen.

Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben

Wenn Sie versuchen, sich in Ihrem Konto anzumelden, wird möglicherweise die Meldung "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Angezeigt. Diese Nachricht ist normalerweise ein Ergebnis von Informationen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Der erste Schritt zur Fehlerbehebung ist die Aktualisierung Ihres Kontos. Befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu beheben.

  1. Besuchen Sie die Website auf Ihrem Gerät
  2. Überprüfen Sie die E-Mail, die Ihrem Konto zugeordnet ist.
  3. Setzen Sie Ihre App zurück
  4. Starten Sie Ihr Gerät neu

Wenn Sie weiterhin Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben, wenden Sie sich an das Netflix- Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Sie werden mit einem Techniker verbunden, der Sie bei den Prozessen unterstützt. Sie können sich auch an die Netflix-Community wenden. Die Community ist interaktiv und informativ.

Mit diesen Schritten sollten Sie in der Lage sein, Ihr Netflix-Konto wiederherzustellen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Netflix-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Netflix-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Netflix Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Netflix-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Netflix aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Netflix, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Netflix-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Netflix

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 153,089 times
Netflix
Netflix Konto
Kontozugriff
Passwort vergessen
Account wiederherstellen
Konto reaktivieren
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Netflix Account?

If you are unable to access your Netflix account, it is possible to recover the password and continue using your account. You can reset your email address using a reset message sent to your email address. It is possible to recover your account even if you do not remember your email address or phone number. The easiest way to recover your account is by changing the password. Follow these steps to complete the process.

1. Go to Netflix website and click on the option help

2. Select the option 'Reset your password by Email.'

3. Enter the email address associated with your account and click on the option 'Email Me,'

4. You will receive an email with information about the reset procedure. Click on the link in the email and you will automatically sign in to your account

5. Create a new password for your account

This option will sign you out of other devices. You will need to enter your password every time you use the devices. This process may take a few hours.

The link you receive via email will only work for 4 hours, if you do not use it within that time, it may expire. When entering your new password, choose one that is strong and unique. Your new password cannot be the same as your old one. If you do not get the link, you can request for a new one from Netflix.

If you do not receive an email, check your spam folder and any filters that you may have.

If you still don't receive it, consider waiting for a few minutes. Your Email provider may be experiencing delays. If you do not receive the email in five hours, you should try again.

When the Link Doesn't Work

If the link does not work for you, follow these steps

1. Delete all Netflix reset emails that you may have sent yourself

2. Sign out and go back to the home page

3. Go to the login page and click on the option 'reset password.'

4. Enter your email address and click on the option 'Email Me.'

5. Follow the steps provided in your email to reset your password.

Using Billing Information to Recover Your Information

You can use your billing information to recover your account. Follow the following steps to recover your account;

1. Go to the login page on Netflix

2. Click on the option 'I don't remember my email or phone.'

3. Enter your account name and the debit or credit card number on your file

4. Click on the option 'Find Account.'

If you do not use a credit or debit card, you may need to reach out to the support team of Netflix for help. If you use a different company to pay for your Netflix, you may need their help to recover your account.

When You Have Trouble Logging In

When trying to log in to your account, you may receive the message 'There was a problem signing in. Please try again later.' This message is usually a result of information stored on your device. The first step towards troubleshooting is refreshing your account. Follow these steps to resolve the problem.

  1. Visit the website on your device
  2. Check the email that is associated with your account.
  3. Reset your app
  4. Restart your device

If you still have trouble accessing your account, you should contact Netflix customer support team for help. You will be connected to a technician to help you through the processes. You may also seek help from the Netflix community. The community is interactive and informative.

With these steps, you should be able to recover your Netflix account.

How Do I Recover My Netflix Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Netflix Account?"?

After thousands of Netflix customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Netflix Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Netflix if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Netflix in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Netflix Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Netflix

Asked a month ago
Updated 25 days ago
Viewed 5,517 times
Netflix
undefined
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!