Wie fordere ich eine Show oder einen Film bei Netflix an?

Müssen Sie eine Show oder einen Film bei Netflix anfordern? Lesen Sie weiter, um hilfreiche Tipps zu erhalten, wie Sie eine Show oder einen Film bei Netflix anfordern können.

Haben Sie kürzlich das Gefühl gehabt, dass es auf Netflix keine guten Shows oder Filme gibt? Oder haben Sie von einer fantastischen Show oder einem fantastischen Film gehört, den Netflix hinzufügen soll? Die gute Nachricht ist, dass Sie Netflix Vorschläge machen können. Und das sollten Sie unbedingt! Während Netflix möglicherweise nicht auf Ihre Anfrage anspricht, wenn Sie der einzige sind, ist es weitaus wahrscheinlicher, dass Sie zu einer großen Anzahl von Anfragen für dieselbe Show oder denselben Film von einer großen Anzahl von Fans beitragen. Da Netflix immer mehr Anfragen für eine bestimmte Show oder einen bestimmten Film erhält, wird diese mit größerer Wahrscheinlichkeit zu ihrer Bibliothek hinzugefügt.

Lesen Sie weiter, um eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Anfordern einer Show oder eines Films bei Netflix zu erhalten.

  1. Gehen Sie zu www.netflix.com

  2. Wählen Sie ‚Anmelden‘ in der rechten oberen Ecke.

  3. Melden Sie sich mit Ihrer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Facebook-Login in Ihrem Konto anmelden. Sie benötigen ein Netflix-Konto, um eine Anfrage zu stellen. Sie können sich jedoch jederzeit für eine kostenlose 30-Tage-Testversion anmelden.

  4. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke den nach unten gerichteten Pfeil neben Ihrem Profilsymbol aus. Klicken Sie auf "Hilfe".

  5. Wählen Sie unter "Quick Links" die Option "TV-Sendungen oder Filme anfordern".

  6. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet. Hier können Sie bis zu drei Titelvorschläge machen. In den Textfeldern gibt es keine Zeichenbeschränkung. Stellen Sie daher sicher, dass Sie so viele Details zu der gewünschten Show wie nötig angeben. Zumindest wäre es ideal, den Namen des Films oder der TV-Show, einige der Hauptdarsteller in der Show und das Jahr, in dem sie herauskam, zu schreiben.

  7. Wählen Sie "Vorschlag einreichen".

  8. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, die Ihre Übermittlung bestätigt. Wenn Sie weitere Titel anfordern möchten, wählen Sie unten auf der Seite "Weitere Titel vorschlagen" und wiederholen Sie den Vorgang.

  9. Netflix überprüft alle Anfragen, dies kann jedoch einige Zeit dauern. Wenn Ihre Show oder Ihr Film zur Netflix-Bibliothek hinzugefügt wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

  10. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Probleme mit diesem Vorgang haben, können Sie sich telefonisch an das Netflix-Kundendienstteam wenden . Sie können auch per Live-Chat auf das Netflix-Kundendienstteam zugreifen, wenn Sie nicht telefonieren möchten.

Leider kann Netflix nicht alle Anforderungen berücksichtigen. Manchmal kann Netflix eine bestimmte TV-Show oder einen bestimmten Film nicht lizenzieren. Einige Gründe, warum Netflix keine Lizenz sichern kann, sind die exklusiven Inhaltsrechte eines anderen Unternehmens (z. B. HBO-Serien wie Game of Thrones), die Streaming-Rechte, die nicht beim Inhaltsanbieter erworben werden können, oder andere Faktoren einschließlich Kosten, Beliebtheit, lokaler Verfügbarkeit und Beliebtheit.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie fordere ich eine Show oder einen Film bei Netflix an?

Why Did GetHuman Write "Wie fordere ich eine Show oder einen Film bei Netflix an?"?

Nachdem Tausende von Netflix Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie fordere ich eine Show oder einen Film bei Netflix an? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Netflix aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Netflix, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie fordere ich eine Show oder einen Film bei Netflix an? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Netflix

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 488,407 times
Netflix
Fordern Sie eine Show an
Netflix Konto
einen Film anfordern
Kundenanfragen
Netflix Kundenbetreuung
Fordern Sie eine Show an

What customers are saying about this and similar problems

Please release all RHOA seasons. Been waiting but yourl stopped at season *.**Thank you
Please release all RHOA seasons. Been waiting but yourl stopped at season *.**Thank you
Season * and * of Real Housewives of Atlanta (RHOA) hasn't been released. We are way pa...
You Took Off The Haunting Hour And Everyone Is Really Mad You Took It Off Netflix Pleas...
Dear Sir*Madam* "Tiger King" proved that Netflix series can have the power to make posi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Request a Show or Movie to Netflix?

Have you felt recently that there are no good shows or movies on Netflix? Or, have you heard of a fantastic show or movie you wish Netflix would add? The good news is that you can make suggestions to Netflix. And, you most definitely should! While Netflix may not jump at your request if you're the only one, it's far more likely that you're contributing to a massive pile of requests for the same show or movie from a large base of fans. As Netflix receives more and more requests for a particular show or movie, they'll be more likely to add it to their library.

Keep reading for the simple step-by-step instructions on how to request a show or movie to Netflix.

  1. Go to www.netflix.com

  2. Select 'Sign In' in the top right corner.

  3. Log in to your account with your phone number or email address, and password. Alternatively, you can sign into your account with your Facebook login. You do need a Netflix account to make a request, but you can always sign up for a free 30-day trial.

  4. In the top right corner, select the downwards facing arrow next to your profile icon. Click on 'Help Centre.'

  5. Underneath 'Quick Links,' select 'Request TV Shows or Movies.'

  6. You will be redirected to a new page. Here you can make up to three title suggestions. There's no character limit in the text boxes, so feel free to make sure to provide as many details about the show you want as needed. At the minimum, it would be ideal to write the name of the movie or tv show, some of the main cast in the show, and the year it came out.

  7. Select 'Submit Suggestion.'

  8. You will be redirected to a new page that confirms your submission. If you have more titles you want to request, select 'Suggest More Titles' at the bottom of the page and repeat the process.

  9. Netflix reviews all requests but this can take some time. If your show or movie is added to the Netflix library, you'll be notified by email.

  10. If at any point, you have issues with this process, you can reach out to the Netflix Customer Service team via phone. You can also access the Netflix Customer Service team via live chat if you prefer not to talk over the phone.

Unfortunately, Netflix cannot accommodate all requests. Sometimes, Netflix isn't able to license a particular TV show or movie. Some reasons Netflix isn't able to secure a license include the content rights are currently exclusive to another company (for example, HBO series such as Game of Thrones), the streaming rights are not available to purchase from the content provider, or other factors including cost, popularity, localized availability, and popularity.

How Do I Request a Show or Movie to Netflix?

Why Did GetHuman Write "How Do I Request a Show or Movie to Netflix?"?

After thousands of Netflix customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Request a Show or Movie to Netflix? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Netflix if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Netflix in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Request a Show or Movie to Netflix? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Netflix

Asked a month ago
Updated 24 days ago
Viewed 24,667 times
Netflix
undefined
Request a Show

What customers are saying about this and similar problems

How the grinch stole Christmas is getting taken off Netflix on the *st of December and...
Hello, I would like to request the animated film ‘chicken run’ be added to Netflix as I...
dwoif eowi fweof woiEYGF wiufg oeiwGU wieug wIOEU GWEOIFU Gweifug ewifougw ifugwowIEU G...
dear Netflix,**I herd something that your trying to make Netflix an all Netflix origina...
Hi, I was wondering if you guys could bring back the supernatural to Netflix. Because t...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!