Was ist die beste Alternative zu Kabelfernsehen?

Es gibt viele Alternativen zum Kabelfernsehen, einschließlich lokaler Rundfunknetze, Streaming-Boxen und Zugriff auf Streaming-Shows und -Dienste über das Internet oder mobile Datentarife. In vielen Fällen verfügen nicht alle Haushalte bereits über die Ausrüstung, die sie für die Verwendung von Kabelalternativen benötigen. Verbraucher sollten vorsichtig vorgehen, Zahlen knacken und die richtige Ausrüstung auswählen, bevor sie das Kabel abschneiden.

Vor nicht allzu langer Zeit vertrauten die meisten Haushalte auf Kabelfernsehen, um einen zuverlässigen Zugang zu lokalen, nationalen und internationalen Programmen sowie Filmen und Sonderveranstaltungen zu erhalten. Die Kosten für Kabelfernsehdienste sind in den letzten Jahren jedoch in die Höhe geschossen, was viele zu der Frage veranlasst, ob Kabel die Kosten tatsächlich wert sind. Erschwerend kommt hinzu, dass es jetzt möglich ist, Fernsehprogramme über eine Internetverbindung oder einen mobilen Datentarif zu streamen.

Wenn Sie darüber nachdenken, das Kabel abzuschneiden, oder gerade in einen neuen Bereich gezogen sind und sich nicht sicher sind, ob Sie sich die Mühe machen möchten, Kabelservice zu erhalten, ist es eine gute Idee, sich über die Alternativen zum Kabelfernsehen zu informieren, damit Sie das Kabel herstellen können beste Entscheidung für sich, Ihre Familie und Ihr Budget. Um die richtige Wahl treffen zu können, müssen Sie sich sowohl Ihrer Sehgewohnheiten als auch Ihres Budgets bewusst sein.

Das Wichtigste zuerst: Überprüfen Sie Ihren Fernseher

Bevor Sie sich für eine Alternative zum Kabel entscheiden, müssen Sie die Funktionen Ihres Fernsehgeräts kennen. Wenn Sie einen älteren Fernseher haben, können Sie möglicherweise keine Verbindung zu einem Internet-Streaming-Dienst oder einem mobilen Gerät herstellen, obwohl Sie ihn an eine digitale Antenne oder einen DVD-Player anschließen können.

Neuere Fernseher sind eine andere Sache: Sogenannte Smart-Fernseher oder Smart-TVs sind bereits vorprogrammiert, um Programme aus einer Vielzahl von Anwendungen und Diensten zu streamen, und lassen sich nach dem Abschneiden des Kabels am einfachsten bearbeiten. Wenn Sie einen neueren Fernseher haben, der jedoch kein Smart-TV ist, können Sie Ihren Fernseher möglicherweise trotzdem an eine Streaming-Box wie Roku oder Apple TV anschließen .

Lokaler Rundfunk

Viele Menschen hatten so lange Kabel, dass sie vergessen haben, dass ihre lokalen Sender immer noch Live-TV senden. Je nachdem, wo Sie wohnen, stehen Ihnen möglicherweise ein Dutzend oder mehr UKW- und UHF-Kanäle kostenlos zur Verfügung, die über den Besitz einer digitalen Antenne hinausgehen. Darüber hinaus sind viele Menschen der Meinung, dass lokale Sendungen, insbesondere Nachrichtenprogramme, für ihr tägliches Leben oft einfach relevanter sind.

Digitale Antennen kosten etwa 40 US-Dollar und können problemlos an alle Arten von Fernsehgeräten angeschlossen werden, einschließlich Smart-TVs. Nach der Installation können Sie alle in Ihrer Region verfügbaren Programme kostenlos nutzen.

Für viele Menschen reicht eine Antenne sowie ein DVD- oder Blu-ray-Player aus, um ein umfangreiches Programm- und Unterhaltungsangebot genießen zu können. Beachten Sie, dass öffentliche Bibliotheken häufig Sammlungen von DVDs verwalten, die Sie kostenlos genießen können, wodurch die monatlichen Kosten weiter gesenkt werden.

Tipp : Wenn Sie immer noch einen sehr alten Fernseher zum Empfangen Ihres Kabelsignals verwenden, denken Sie daran, dass dieser möglicherweise nicht mit digitalen Antennen kompatibel ist, die in den 2000er Jahren zum Standard wurden. Möglicherweise können Sie immer noch digitale Antennenadapter finden, mit denen Sie eine Antenne verwenden können, um lokale Rundfunksignale abzurufen. Wenn Sie Ihren Fernseher nicht an eine digitale Antenne anschließen können und keinen brandneuen Fernseher kaufen möchten, sollten Sie Ihre lokalen Craigslist- Angebote überprüfen, um Personen zu finden, die bereit sind, ihre Fernseher zu verkaufen oder zu verschenken. Diese Fernseher sind möglicherweise neu genug, um problemlos an eine digitale Antenne angeschlossen werden zu können.

Ihre Internetverbindung oder Ihr Datenplan

Wenn Sie zu Hause über eine Internetverbindung oder einen Datentarif mit Ihrem Telefon verfügen, können Sie eine Reihe von Programmen über kostenpflichtige Dienste wie Netflix , Hulu oder Amazon Prime streamen . Es gibt auch kostenlose Optionen: Der Standarddienst von YouTube umfasst eine Reihe von Video-Unterhaltungsangeboten sowie kostenlose Streaming-Newsfeeds von verschiedenen Anbietern. Vielen Menschen ist beispielsweise nicht klar, dass einige Länder Live-Nachrichten in englischer Sprache ohne zusätzliche Kosten über YouTube streamen. France 24 ist ein solches Netzwerk.

Darüber hinaus streamen viele große Netzwerke Shows kostenlos über ihre Websites. Solange Sie auf die Website zugreifen können, können Sie diese Programmierung genießen. Das einzige, was Sie beachten sollten, ist, dass Ihr Mobiltelefon oder Internet-Tarif möglicherweise Datenbeschränkungen aufweist, die den Umfang der Programmierung einschränken können, auf die Sie und Ihre Familie jeden Monat zugreifen können. Wenn Sie jedoch selten fernsehen oder streamen, kann es eine kostengünstige Option sein, sich ausschließlich auf Ihre Internetverbindung oder einen mobilen Datentarif zu verlassen.

Tipp : Einige Internet- und Mobilfunkunternehmen zählen das Streaming von bevorzugten Anbietern nicht auf Ihre monatliche Datenzuteilung. Wenden Sie sich an Ihr Unternehmen und fragen Sie, ob es eine dieser bevorzugten Beziehungen hat, damit Sie genauer entscheiden können, ob Sie durch das Schneiden von Kabeln zugunsten von Streaming tatsächlich Geld sparen.

Hinweis zu Displays und Smart-TVs: Wenn Sie sich ausschließlich auf Ihre Internetverbindung oder Ihren Datentarif verlassen möchten, können Sie einen größeren Monitor für die Screening-Programmierung verwenden, um eine Erfahrung zu erzielen, die der Verwendung eines Fernsehgeräts näher kommt. Wenn Sie einen Smart-TV haben, denken Sie daran, dass Sie ihn möglicherweise so programmieren können, dass Sie Videos direkt von Smartphone-Apps auf Ihren Fernseher streamen können.

Streaming-Boxen

Für Einzelpersonen und Familien, die eine Vielzahl von Video-Unterhaltungsmöglichkeiten genießen möchten, sind Streaming-Boxen wie die von TiVo , Apple TV oder Roku sehr beliebt. Diese Felder erleichtern das Auffinden und Streamen von Kanälen oder Apps, die Sie für den Zugriff auf Videoinhalte verwenden möchten. Darüber hinaus haben viele Internetdienstanbieter ihre eigenen Streaming-Boxen und Pläne für Kunden, die sich lieber nicht für Kabelfernsehen anmelden.

Bevor Sie jedoch eine Streaming-Box erhalten, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen. Sie sollten sicherstellen, dass dieses Feld, das Sie auswählen, Ihnen die Programmiertypen bietet, die Sie interessieren. Wenn Sie bereits über ein Smart-TV-Gerät verfügen, ist eine Streaming-Box möglicherweise redundant.

Tipp : Wenn Sie mit Smart-TVs oder anderen Arten von Unterhaltungselektronik nicht vertraut sind, sollten Sie sich an einen bekannten Elektronikeinzelhändler wie Best Buy wenden . Besuchen Sie den Laden oder rufen Sie sie an und bitten Sie um Unterstützung bei der Auswahl eines Smart-TV oder einer Streaming-Box. Seien Sie offen mit dem Kundendienstmitarbeiter oder dem Geschäftspartner und teilen Sie ihm mit, dass Sie Ihr Kabel abschneiden möchten und dass Sie etwas möchten, das bei Ihnen zu Hause problemlos verwendet werden kann, um auf die Stationen und Programme zuzugreifen, die Ihnen gefallen.

Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Streaming-Service nicht enttäuscht werden und nicht jedes Mal, wenn Sie fernsehen möchten, große Probleme haben. Denken Sie daran, dass Einzelhändler für Unterhaltungselektronik Ihr Geschäft behalten möchten und ihre Vertreter und Vertriebsmitarbeiter sich wahrscheinlich nach hinten beugen, um sicherzustellen, dass Sie genau das Gerät oder den Fernseher erhalten, das Ihren Anforderungen entspricht.

Dinge, die Sie beachten sollten

Es gibt einige Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie sich entscheiden, Ihren Kabeldienst zu kürzen:

  • In vielen städtischen Gebieten gibt es mehrere Nachrichtensender, so dass Sie eine Vielzahl von Programmoptionen nutzen können. Dies gilt nicht immer in vielen ländlichen Gebieten oder Kleinstädten. Bevor Sie sich entscheiden, das Kabel abzuschneiden und eine TV-Antenne zu kaufen, müssen Sie überprüfen, welche Sender in Ihrer Nähe verfügbar sind.
  • Wenn Sie ein Sportfan sind, beachten Sie, dass die Rechte zur Ausstrahlung von Spielen je nach Standort und Service variieren. Wenn Ihnen das Ansehen von Sport wichtig ist, müssen Sie die Zugänglichkeit von Veranstaltungssendungen über lokales Fernsehen und Streaming-Dienste untersuchen. In vielen Fällen erheben Streaming-Dienste eine zusätzliche Prämie für den Zugang zu Sportspielen. Diese Kosten können sich dem annähern, was Sie bereits für Kabelfernsehen bezahlen.
  • Beachten Sie auch die Kosten für App-basierte Streaming-Dienste. Es gibt viele solcher Dienste, von denen einige auf Nischenprogramme oder Rundfunk ausschließlich in anderen Sprachen als Englisch spezialisiert sind. Obwohl dies fantastische Optionen sind, können sich die Kosten für die Zahlung monatlicher Gebühren für mehrere Streaming-Apps schnell summieren.
  • Nach dem Durchschneiden des Kabels sind Sie dafür verantwortlich, Ihre Kabelbox an Ihren Provider zurückzusenden. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihrer Rechnung möglicherweise eine hohe Gebühr hinzugefügt. Einige Kabelanbieter senden Ihnen per E-Mail ein Versandetikett, mit dem Sie Ihre Geräte zurücksenden können. In anderen Fällen müssen Sie die Box auf eigene Kosten zurückschicken, zu einem örtlichen Büro bringen oder eine Gebühr zahlen, damit ein Techniker sie abholt. Wenn Sie Ihre Kabelbox zu einem örtlichen Büro bringen oder von einem Techniker abholen lassen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Quittung erhalten, aus der hervorgeht, dass Sie das Gerät tatsächlich zurückgegeben haben.
  • Es kann schwierig sein, die Verwendung von Internetdaten zu überwachen, und dies kann zu bösen Überraschungen führen, wie z. B. einer hohen Rechnung für übermäßige Nutzung oder einer verlangsamten Verbindung. Wenn Sie sich in einem Haushalt voller Streamer und Gamer befinden, ist das Schneiden von Kabeln möglicherweise nicht die beste Option.
  • Wenn Sie in ein neues Zuhause umziehen, das Teil eines Hausbesitzerverbandes (HOA), einer Altersgemeinschaft oder eines Full-Service-Apartment- / Eigentumswohnungsgebäudes ist, prüfen Sie, ob WLAN in Ihren Vereinsgebühren enthalten ist oder ob Sie Anspruch auf ein Haus haben Gruppenrabatt über die Hausverwaltung oder HOA. Überprüfen Sie als Nächstes, ob Datenbeschränkungen vorhanden sind. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie überlegen, ob sich Kabelfernsehen lohnt oder ob Sie Streaming-Dienste nutzen möchten.

Viele Menschen kommen ohne Kabelfernsehen gut aus. Der Schlüssel ist das Verständnis Ihrer Optionen, Ihrer Ausrüstung und Ihres Budgets. Nachdem Sie einige Berechnungen durchgeführt und sichergestellt haben, dass Sie sich mit Streaming-Diensten oder Fernsehprogrammen verbinden können, können Sie Geld sparen, während Sie die Shows genießen, die Sie lieben.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was ist die beste Alternative zu Kabelfernsehen?"?

Nachdem Tausende von Netflix Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist die beste Alternative zu Kabelfernsehen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Netflix aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Netflix, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist die beste Alternative zu Kabelfernsehen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Netflix

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 185,831 times
Netflix
beste Kabeloption
bester Streaming-Service
Netflix-Streaming
beste Option, um Kabel zu graben
Optionen zum Schneiden von Kabeln
Upstream-Streaming
Fubo-Streaming
Amazon Prime Video-Streaming Apple plus Streaming

What customers are saying about this and similar problems

I didn't order Netflix stop charging me
Our payment didn’t pull this month because our banking*debit card has changed. How do I...
I have been with netflix for years and tonight it’s asking me to sign in which I have n...
My netflix got renewed by auto payment method, I forgot to cancel that, Please cancel t...
My Netflix keeps shutting down. It won't let me watch anything. I also would like to ch...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What's the Best Alternative to Cable TV?

There are many alternatives to cable TV, including local broadcast networks, streaming boxes and accessing streaming shows and services through the Internet or mobile data plans. In many cases, not all, households already have the equipment they need to use cable alternatives. Consumers should tread carefully, crunching numbers and choosing the right equipment before cutting the cord.

Not so long ago, most households relied on cable TV for reliable access to local, national and international programming, along with movies and special events. However, the cost of cable TV service has skyrocketed in recent years, causing many to question whether cable is actually worth the cost. Complicating matters is that is now possible to stream television programming through an Internet connection or mobile data plan.

If you are thinking about cutting the cord, or have just moved to a new area and aren't sure if you want to bother getting cable service, it's a good idea to become aware of the alternatives to cable television so that you can make the best decision for yourself, your family and your budget. Being aware of your viewing habits, as well as your budget, is essential to making the right choice.

First Things First: Check Your TV

Before deciding on an alternative to cable, you'll need to understand the features of your television set. If you have an older television, you may not have the ability to connect to an Internet streaming service or a mobile device, although you will be able to hook it up to a digital antenna or a DVD player.

Newer televisions are a different matter: So-called smart televisions, or smart TVs, are already preprogrammed to stream programming from a variety of applications and services and are the easiest to work with after cutting your cable. If you have a newer television, but one that is not a smart TV, you may still be able to hook your TV up to a streaming box such as Roku or Apple TV.

Local Broadcasting

Many people have had cable for so long that they've forgotten that their local stations are still broadcasting live TV. Depending on where you live, you may have a dozen or more VHF and UHF channels available to you at no cost beyond that of owning a digital antenna. In addition, many people feel that local shows, particularly news programming, are often simply more relevant to their day-to-day lives.

Digital antennas cost about $40 and are easily connected to all kinds of televisions, including smart TVs. After installation, you will be able to enjoy all the programming available in your area for free.

For many people, an antenna, plus a DVD or Blu-ray player, is enough for being able to enjoy a significant range of programming and entertainment. Keep in mind that public libraries often maintain collections of DVDs that you can enjoy for free, further reducing monthly expenses.

Tip: If you are still using a very old television to receive your cable signal, keep in mind that it may not be compatible with digital antennas, which became the standard in the 2000s. It may still be possible to find digital antenna adapters that will make it possible for you to use an antenna to pull in local broadcasting signals. if you are unable to connect your television to a digital antenna and are unwilling to purchase a brand-new TV, consider checking out your local Craigslist listings to find people who are willing to sell or give away their televisions. These televisions may be new enough that they can easily connect to a digital antenna.

Your Internet Connection or Data Plan

if you have an Internet connection at your home, or a data plan with your phone, you can stream a range of programming through paid services, such as Netflix, Hulu, or Amazon Prime. There are free options as well: YouTube's standard service includes a range of video entertainment, as well as free, streaming news feeds from a range of providers. Many people do not realize, for example, that some countries stream live, English language news reporting through YouTube at no additional charge. France 24 is one such network.

In addition, many major networks also stream shows for free via their websites. As long as you can access the website, you will be able to enjoy this programming. The only thing to keep in mind is that your mobile phone or Internet plan may have data caps, which could limit the amount of programming you and your family can access each month. However, if you are an infrequent TV watcher or streamer, relying entirely on your Internet connection or a mobile data plan may be a cost-effective option.

Tip: Some Internet and mobile phone companies don't count streaming from preferred providers against your monthly data allotment. Contact your company and ask if they have any of these preferred relationships so that you can more accurately decide whether cutting cable in favor of streaming will actually save you money.

Note about displays and smart TVs: if you decide to rely entirely on your Internet connection or data plan, you may want to use a larger monitor for screening programming to provide an experience that is closer to using a television set. If you have a smart TV, keep in mind that it may be possible for you to program it so that you can stream videos directly from smartphone apps on to your TV.

Streaming Boxes

For individuals and families who like to enjoy a wide variety of video entertainment, streaming boxes, such as those provided by TiVo, Apple TV or Roku have become very popular. These boxes make it easy to find and stream any channel or app that you like to use for accessing video content. In addition, many Internet service providers also have their own streaming boxes and plans for customers who prefer to not sign up for cable television.

Before getting a streaming box, however, you will want to do some research. You'll want to ensure that this box you choose will provide you with the types of programming that interest you. In addition, if you already have a smart TV, a streaming box may be redundant.

Tip: If you are not familiar with smart TVs or other types of consumer electronics, you may want to get in touch with a well-known electronics retailers such as Best Buy. Visit the store, or give them a call and ask for assistance in selecting a smart TV or streaming box. Be frank with the customer service representative or store associate and let them know that you want to cut your cable and that you want something that can be easily used in your home to access the stations and programs that you enjoy.

Doing this will help ensure that you do not experience disappointment with your streaming service and that you won't have to go through a lot of hassle each time you want to watch your television. Keep in mind that consumer electronics retailers want to keep your business, and their representatives and sales associates will likely bend over backwards to help you make sure that you are getting the exact device or television that meets your needs.

Things to Be Aware Of

There are several things that you should be aware of before making the decision to cut your cable service:

  • Many urban areas are home to multiple broadcast news stations,which ensures that you will be able to enjoy a variety of programming options. This is not always true in many rural areas or small towns. Before deciding to cut the cord and purchase a TV antenna, you'll need to check to see which stations are available in your area.
  • If you are a sports fan, keep in mind that the rights to broadcast games vary by location and service. If watching sports is important to you, you'll have to do some research into the accessibility of event broadcasts through local television and streaming services. In many cases, streaming services charge an additional premium for access to sports games. These costs may approach what you are already paying for cable TV.
  • Similarly, be aware of the cost of app-based streaming services. There are many such services out there, some of them specializing in niche programming or broadcasting exclusively in languages other than English. While these are fantastic options to have, the cost of paying monthly fees for multiple streaming apps can quickly add up.
  • After cutting the cord, you will be responsible for returning your cable box to your provider. Failure to do this can result in a large charge being added to your bill. Some cable providers will email you a mailing label that you can use to ship your equipment back. In other cases, you'll have to mail the box back at your own expense, bring it to a local office or pay a fee to have a technician come out to pick it up. If you do bring your cable box to a local office or ask to have a technician pick it up from you, make sure you get a receipt proving that you did indeed return the device.
  • It can be difficult to monitor the use of Internet data and this can result in nasty surprises, such as a large bill for excessive use or a slowed-down connection. If you are in a household full of streamers and gamers, cutting cable may not be the best option.
  • If you are moving to a new home that is part of a homeowner's association (HOA), a retirement community or a full-service apartment/condo building, check to see if WiFi is included in your association fees or whether you are entitled to a group discount through the property management company or HOA. Next, check to see if there are any data caps. This information will be helpful as you consider whether cable TV is worth it or whether you plan to use streaming services.

Many people are getting by just fine without cable TV. The key is understanding your options, your equipment and your budget. After doing some math and ensuring that you'll be able to connect with streaming services or broadcast television, you'll be able to save money while enjoying the shows you love.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What's the Best Alternative to Cable TV?"?

After thousands of Netflix customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What's the Best Alternative to Cable TV? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Netflix if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netflix Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Netflix in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What's the Best Alternative to Cable TV? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Netflix

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 7 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 191,154 times
Netflix
best cable option
best streaming service
netflix streaming
best option to ditch cable
cord cutting options
hulu streaming
fubo streaming
amazon prime video streaming apple plus streaming

What customers are saying about this and similar problems

i got double charge i update my account info and tried to watch it and di...
I was charge **** instead of **** why
I try Netflix and almost everything I want requires more money. I am disappointed with...
We paid $*** up front paid till **** why have we been suspended its under james reiffe...
I want to cancel my net flex before first of next month so i won't be billed.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!