Wie aktiviere ich meine Netspend-Karte?

Bevor Sie eine NetSpend-Karte aktivieren können, müssen Sie sie zuerst erwerben. Mit den folgenden Schritten können Sie eine NetSpend-Karte mit diesen hilfreichen Tipps erhalten.

Eine NetSpend-Karte ist eine Prepaid-Visa-Karte, mit der Inhaber Waren und Dienstleistungen mit einer Kreditkarte kaufen können, auch wenn sie keine Genehmigung für eine Kreditkarte erhalten. Sobald Sie Ihre Karte geladen haben, können Sie mit den Ausgaben beginnen und erhalten nach einem schnellen Antragsprozess möglicherweise sogar eine Gutschrift.

Die Verwendung einer NetSpend-Karte bietet neben der Möglichkeit, Dinge ohne Genehmigung der Kreditkarte zu kaufen, viele weitere Vorteile. Sie können auch Geld an einem Geldautomaten oder beim Einkauf bei ausgewählten Händlern zurückerhalten. Darüber hinaus können Sie Ihrer NetSpend-Karte über Ihr Smartphone Schecks hinzufügen.

Sie können Geld über Gehaltsschecks Ihres Arbeitgebers direkt auf Ihre NetSpend-Karte einzahlen, sofern die Option verfügbar ist. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, wie Gelder direkt auf eine NetSpend-Karte eingezahlt werden können, einschließlich des Erhalts von staatlichen und bundesstaatlichen Leistungen, Renten und Steuerrückerstattungen.

Eine einzigartige Möglichkeit, Geld direkt auf Ihr NetSpend-Konto einzuzahlen, besteht darin, einen NetSpend Reload Network-Standort zu besuchen und ihn zu bitten, die Karte für Sie aufzuladen. Je nach Standort kann eine Gebühr für die Anzahlung erhoben werden oder nicht.

Anfordern einer NetSpend-Karte

Bevor Sie eine NetSpend-Karte aktivieren können, müssen Sie sie zuerst erwerben. Sie können eine NetSpend-Karte in den folgenden Schritten erhalten:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie www.NetSpend.com
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Jetzt anmelden". Die Online-Bewerbung wird geladen
  3. Geben Sie die erforderlichen Angaben zum Antrag einschließlich der personenbezogenen Daten nach Aufforderung ein
  4. Wählen Sie eine der Kartenoptionen aus, die Ihnen angezeigt werden
  5. Klicken Sie auf die Registerkarte "Überprüfen Sie die mit Ihrer Prepaid-Karte verbundenen Gebühren". Es gibt keine Gebühren für die Kartenausstellung, aber Sie müssen eine Zahlungsvereinbarung oder einen monatlichen Plan für künftig anfallende Gebühren auswählen. Einige der zukünftigen Gebühren umfassen unter anderem Abhebungsgebühren, Einzahlungsgebühren, PIN-Käufe und andere Transaktionsgebühren
  6. Nachdem Sie die Gebühren überprüft und einen Zahlungsplan ausgewählt haben, klicken Sie auf "Meine Karte abrufen" und Ihre Karte ist unterwegs.

Aktivieren der NetSpend-Karte

Eine NetSpend-Karte wird in der Regel sieben bis zehn Werktage nach dem Tag, an dem Sie sie anfordern, per Post eingehen.

Sie können Ihre NetSpend-Karte auf zwei Arten aktivieren: online oder telefonisch.

Online-Aktivierung

Sie können Ihre NetSpend-Karte online wie folgt aktivieren:

1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie www.NetSpend.com

2. Klicken Sie oben rechts auf der Homepage der Website auf das Symbol "Karte aktivieren"

3. Warten Sie, bis die Seite geladen ist, nachdem Sie auf das Symbol geklickt haben, und geben Sie dann die Kartennummer und den Sicherheitscode ein, die auf Ihrer NetSpend-Karte angegeben sind. Die Kartennummer ist 16-stellig und der Sicherheitscode ist ein dreistelliger CVC2-Code auf der Rückseite der Karte

4. Sie werden außerdem aufgefordert, Ihre Adresse, Ihre Sozialversicherungsnummer und Ihr Geburtsdatum anzugeben. Geben Sie sie entsprechend in die leeren Felder ein

5. Geben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort Ihrer Wahl ein und klicken Sie auf "Weiter". Sie sollten eine Bestätigung erhalten, dass Ihre Karte aktiviert wurde.

Aktivierung per Telefon

Sie können auch einen Kundendienstmitarbeiter bei NetSpend anrufen und die Kartenaktivierung anfordern. Der Kundendienstmitarbeiter fragt Sie nach der 16-stelligen Kartennummer und dem dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte.

Der Vertreter bittet Sie auch um Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität, z. B. Ihre Sozialversicherungsnummer. Ihre Karte ist einsatzbereit, sobald der Kundendienstmitarbeiter sie aktiviert.

Die Kontaktinformationen zum Kundendienst von NetSpend finden Sie auf GetHuman .

Wie aktiviere ich meine Netspend-Karte?

Why Did GetHuman Write "Wie aktiviere ich meine Netspend-Karte?"?

Nachdem Tausende von Netspend Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktiviere ich meine Netspend-Karte? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Netspend aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netspend Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Netspend, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktiviere ich meine Netspend-Karte? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Netspend

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,892,915 times
Netspend
Karte aktivieren
Netspend Konto
neues Konto
Kartendienste
ein Konto eröffnen
Karte aktivieren

What customers are saying about this and similar problems

I am unable to activate this Netspend relodable card online it tells me that my account...
I am unable to activate this Netspend relodable card online it tells me that my account...
My account can't activate due to verification purposes this is my card activate I have...
My account can't activate due to verification purposes this is my card activate I have...
My account can't activate due to verification purposes this is my card activate I have...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Activate My Netspend Card?

Before you can activate a NetSpend card, you first have to acquire it. You can obtain a NetSpend card through the following steps with these helpful tips.

A NetSpend card is a prepaid Visa card that offers its holders the ability to purchase goods and services with a credit card even if they cannot get the approval for a credit card. Once you load your card you can start spending and may even be given credit after a swift application process.

Using a NetSpend card has plenty of other benefits other than the ability to purchase things without credit card approval. You can also get cash back from an ATM or while making purchases at select merchants. Moreover, you can add checks to your NetSpend card via your smartphone.

You can deposit funds directly into your NetSpend card through paychecks from your employer if the option is available. However, there are other ways through which funds can be directly deposited into a NetSpend card including receiving state and federal benefits, pensions and tax refunds.

A unique way to directly deposit funds into your NetSpend account is by visiting a NetSpend Reload Network location and asking them to top up the card for you. You can be charged a fee for the deposit or not depending on the location.

Requesting a NetSpend card

Before you can activate a NetSpend card, you first have to acquire it. You can obtain a NetSpend card through the following steps:

  1. Launch your web browser and open www.NetSpend.com
  2. Click the 'Sign Up Now' tab and the online application will begin to load
  3. Fill in the necessary details on the application including personal data as prompted
  4. Select one of the card options presented to you
  5. Click the tab labeled 'Review the fees associated with your prepaid card.' There are no fees for card issuance but you will have to select a pay as you go arrangement or a monthly plan for fees incurred in the future. Some of the future fees will include withdrawal fees, deposit fees, PIN purchases among other transaction fees
  6. Once you have reviewed the fees and chosen a payment plan, click 'Get My Card' and your card will be on its way.

Activating the NetSpend card

A NetSpend card will typically arrive in the mail seven to ten working days from the day you request it.

You can activate your NetSpend card in either of two ways: online or through the phone.

Online activation

You can activate your NetSpend card online through the following process:

1. Launch your web browser and open www.NetSpend.com

2. Click the icon labeled 'Activate Card' on the top right hand corner of the website's homepage

3. Wait for the page to load after you click the icon and then type the card number and security code that is provided on your NetSpend card. The card number is 16 digits long and the security code is a three-digit CVC2 code located on the back of the card

4. You will also be prompted to provide your address, Social Security Number and Date of Birth. Enter them in the empty fields appropriately

5. Enter a username and password of your choosing and click 'Continue' and you should receive confirmation that your card has been activated.

Activation by phone

You can also call a customer care representative at NetSpend and request card activation. The customer service representative will ask you for the 16-digit card number and the three digit security code on the back of the card.

The representative will also ask you for information to confirm your identity such as your Social Security Number. Your card will be ready to use as soon as the customer service representative activates it.

You can find NetSpend's customer service contact information on GetHuman.

How Do I Activate My Netspend Card?

Why Did GetHuman Write "How Do I Activate My Netspend Card?"?

After thousands of Netspend customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Activate My Netspend Card? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Netspend if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Netspend Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Netspend in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Activate My Netspend Card? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Netspend

Asked 2 years ago
Updated 2 years ago
Viewed 1,039,326 times
Netspend
Activate Card
Netspend account
new account
card services
open an account
Activate Card

What customers are saying about this and similar problems

im trying to activate my card and the code it sent isnt working
i cant access my netspend account i never made a username pr password bc its noy activared
Yes I'm trying to activate my card, I need assistance with customer service please
I am just trying to activate my card after calling *x today. Please email or call me at...
I ordered two Netspend Card and they have arrived successfully but am trying to activat...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!