Wie kündige ich eine Nysc-Mitgliedschaft?

Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft im New York Sports Club ist ganz einfach. Sie können Ihre Mitgliedschaft persönlich oder per Einschreiben kündigen. Der Fitnessclub bietet befristete und unverbindliche Mitgliedschaften an. Sie können eine der Mitgliedschaften kündigen. Sie müssen jedoch eine Gebühr für die vorzeitige Beendigung zahlen, um Ihren Vertrag mit befristeter Laufzeit zu kündigen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Dienst auszusetzen, wenn Sie ihn längere Zeit nicht benötigen. Sie können sich an das Support-Team wenden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Sie können den New York Sports Club telefonisch oder über den Helpdesk kontaktieren.

Der New York Sports Club ist eine Fitness-Kette, die viele Teile von New York bedient. Das NYSC bietet zahlreiche Dienstleistungen an, darunter: Kinderbetreuung, Personal Training und Gruppendienste.

Das NYSC bietet sowohl eine befristete Mitgliedschaft als auch eine unverbindliche Mitgliedschaft an. Wenn Sie eine unverbindliche Mitgliedschaft haben, können Sie diese jederzeit kündigen. Verpflichtungsverträge können jedoch nicht ohne Zahlung einer Gebühr gekündigt werden. Sie können sie nur dann ohne Gebühr kündigen, wenn Ihre Stornierung aus medizinischen Gründen oder aus Ihrem Wunsch nach einem Umzug motiviert ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine NYSC-Mitgliedschaft zu kündigen.

Persönlich stornieren

1. Gehen Sie zu Ihrem örtlichen New York Sports Club-Fitnessstudio und bitten Sie um Stornierung. Sie müssen nicht genau das Fitnessstudio besuchen, in dem Sie Ihre Mitgliedschaft erhalten haben. Sie können in jedem NYSC-Fitnessstudio stornieren

2. Finden Sie im Fitnessstudio den Verantwortlichen für die Mitgliedschaft und fordern Sie die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft an

Auch wenn eine persönliche Stornierung schnell ist, sollten Sie in Betracht ziehen, das Fitnessstudio im Voraus anzurufen. Fragen Sie die Vertreter, ob sie Ihnen beim Abschluss der Stornierung helfen können. Dies macht den Vorgang schnell und einfach, wenn Sie uns besuchen.

Verwenden von Certified Mail

1. Schreiben Sie einen Brief an das Fitnessstudio des New York Sports Club und äußern Sie Ihren Wunsch, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Der Brief muss Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihr Geburtsdatum enthalten.

2. Unterschreiben Sie den Brief und senden Sie ihn an die Adresse eines örtlichen Fitnessstudios des New York Sports Club

3. Sie müssen Ihr Kündigungsschreiben als beglaubigte Post senden

4. Bitten Sie darum, dass ein Bestätigungsschreiben an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Alternativ können Sie sie nach einiger Zeit telefonisch kontaktieren und herausfinden, ob die Stornierung erfolgreich war

Beachten Sie, dass das Stornieren per E-Mail länger dauern kann als das persönliche Stornieren. Wenn Sie per Post stornieren, müssen Sie möglicherweise noch für den nächsten Monat bezahlen. Es hängt davon ab, wann der Club Ihr Formular bearbeitet.

Unterbrechen Sie Ihren Dienst

Wenn Sie Ihren Dienst derzeit nicht nutzen können, müssen Sie ihn nicht kündigen. Sie können es aussetzen, wenn Sie es seit über 90 Tagen haben. Im New York Sports Club können Sie die Mitgliedschaft gegen eine geringe Gebühr aussetzen. Sie können das Fitnessstudio einen Tag lang ausprobieren, bevor Sie sich zu einer Mitgliedschaft verpflichten.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Wenn Sie Hilfe bei der Kündigung Ihres Dienstes benötigen, können Sie sich an das Support-Team des New York Sports Club wenden . Der beste Weg, um sie zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie werden mit einem Vertreter verbunden, der Sie durch den Prozess führen kann. Dies ist die einzige Möglichkeit, direkt mit einem Agenten zu sprechen. Möglicherweise müssen Sie einige Male anrufen, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten.

Der Helpdesk des New York Sports Club bietet zahlreiche gezielte Tipps, mit denen Sie Ihre Bedenken ausräumen können. Suchen Sie Unterstützung beim Helpdesk, bevor Sie sich mit anderen Optionen befassen. Wenn die Kundendienstmitarbeiter Ihnen am Helpdesk nicht helfen können, schlagen sie möglicherweise vor, dass Sie sie telefonisch kontaktieren.

Wie kündige ich eine Nysc-Mitgliedschaft?

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich eine Nysc-Mitgliedschaft?"?

Nachdem Tausende von New York Sports Clubs (NYSC) Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich eine Nysc-Mitgliedschaft? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit New York Sports Clubs (NYSC) aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for New York Sports Clubs (NYSC) Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie New York Sports Clubs (NYSC), um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich eine Nysc-Mitgliedschaft? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

New York Sports Clubs (NYSC)

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,193,101 times
New Yorker Sportvereine (NYSC)
Kündigung Ihrer New York Sports Club-Mitgliedschaft
Kündigen Sie eine NYSC-Mitgliedschaft
Mitgliedschaft kündigen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel a Nysc Membership?

Canceling your New York Sports Club membership is simple. You may cancel your membership in person or through certified mail. The fitness club offers obligation term and non-obligation term memberships. You can cancel either one of the memberships. However, you must pay an early termination fee to cancel your obligation term contract. You also have the option of suspending your service if you don't need it for some time. You may contact the support team if you need any further help. You can contact the New York Sports Club on the phone or the help desk.

The New York Sports Club is a fitness gym chain that serves many parts of New York. The NYSC offers plenty of services including; childcare, personal training, and group services.

The NYSC offers both obligation term membership and non-obligation term memberships. If you have a non-obligation term membership, you can cancel it whenever you please. However, obligation term contracts cannot be terminated without paying a fee. You may only terminate them without a fee if your cancelation is motivated by medical reasons or your desire to relocate.

There are two ways to cancel an NYSC membership.

Canceling in Person

1. Go to your local New York Sports Club gym and ask to cancel. You don't have to visit the exact gym where you got your membership. You can cancel at any NYSC gym

2. At the gym, find whoever is in charge of memberships and ask to cancel your membership

Even though canceling in person is fast, you should consider calling the gym ahead of time. Ask the representatives if they can help you complete the cancelation. It will make the process fast and easy when you visit.

Using Certified Mail

1. Write a letter addressing the New York Sports Club gym and express your desire to cancel your membership. The letter must include your full name, address, and date of birth.

2. Sign the letter and mail it to the address of a local New York Sports Club gym

3. You must send your cancelation letter as certified mail

4. Ask that a confirmation letter be sent to your email address. Alternatively, you may contact them on the phone after some time and find out if the cancelation was successful

Note that canceling by mail may take more time than canceling in person. If you cancel by mail, you may still have to pay for the next month. It depends on when the club will process your form.

Suspending Your Service

If you are currently unable to use your service, you don't have to cancel it. You may suspend it if you have had it for over 90 days. The New York Sports Club allows you to suspend membership at a small fee. You can try out the gym for one day before committing to a membership.

Contacting the Support Team

If you need help canceling your service, you may contact the New York Sports Club support team. The best way to contact them is on the phone. You will be connected with a representative who may guide you through the process. It is the only option to speak directly with an agent. You may have to call a few times before getting the help you need.

The New York Sports Club help desk has plenty of targeted tips that may address your concerns. Consider seeking support on the help desk before looking into other options. If the customer support agents can't help you on the help desk, they may suggest that you contact them on the phone.

How Do I Cancel a Nysc Membership?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel a Nysc Membership?"?

After thousands of New York Sports Clubs (NYSC) customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel a Nysc Membership? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting New York Sports Clubs (NYSC) if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for New York Sports Clubs (NYSC) Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like New York Sports Clubs (NYSC) in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel a Nysc Membership? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

New York Sports Clubs (NYSC)

Asked 10 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 726,432 times
New York Sports Clubs (NYSC)
Canceling your New York Sports Club membership
cancel an NYSC membership
Cancel membership

What customers are saying about this and similar problems

I would like to cancel my membership.
please cancel membership*robert warburgh*member * ******
i would like to cancel my membership because I am out of the country
i wanna to cancel my membership member id ********** and also i get c...
I want to cancel my membership and my wifes. My name is John Giammanco and my wife's n...

Free Moving Concierge

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call Toll-Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!