Ist ein optimaler Internet-Service gut?

Optimum bietet Highspeed-Internet, digitales Fernsehen und telefonbezogene Dienste für den Heimanschluss und die Unterhaltung. Über seine Partner bietet Optimum auch eine Auswahl an zusätzlichen Diensten, technischen Support-Alternativen und Smart-Home-Geräten. Generell ist die Flexibilität, die Optimum in Bezug auf Preise, Kundenservice, Serviceart und Verträge bietet, unter anderem über dem Durchschnitt der TV- und Internetdienstleistungsbranche.

Optimum bietet Kabel-, Internet- und Telefondienste in New York, Connecticut und New Jersey an. Für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet das Unternehmen gebündelte Pakete an, die Dienste integrieren. Optimum-Abonnenten können mit der Altice One App alle ihre TV-Kanäle und Streaming-Anwendungen an einem Ort mit Apple TV anzeigen.

Welche Art von Internet-Plänen bietet Optimum?

Optimum Online erfordert keinen Jahresvertrag mit seinen Kunden. Die Installationskosten variieren zwischen 99 und 149,99 US-Dollar. Für 7,99 US-Dollar pro Monat bietet das Unternehmen Versicherungspläne an, die die regelmäßigen Servicebesuchskosten abdecken.

  • Preise: Optimales Internet kostet zwischen 24,99 $ und 69,99 $ pro Monat. Es können jedoch Steuern, Gebühren und andere Kosten anfallen.
  • Internetgeschwindigkeit: Die Internetgeschwindigkeiten von Optimum beginnen bei etwa 200 Mbit/s. Mit dem Gig-Dienst stehen Downloadraten von bis zu 940 Mbit/s zur Verfügung. Beachten Sie, dass Optimum keine Internetgeschwindigkeit garantieren kann, da Datenverkehr, Server und die Hardware- und Softwarekonfiguration Ihres Computers Ihre Internetgeschwindigkeit beeinflussen können.
  • WLAN-Hotspots: Optimum hat über 2 Millionen Hotspots. Um einen Optimum-Internet-Hotspot nutzen zu können, müssen Sie sich in Reichweite von einem befinden, über ein WLAN-fähiges Gerät, eine aktive Optimum-Online-Mitgliedschaft sowie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort verfügen.

Welche Art von Kabelfernsehdiensten bietet Optimum?

Mit Altice One, Optimums One-Stop-Shop für Home-Entertainment-Service, können Kunden Fernseh- und Streaming-Anwendungen in einem Paket bündeln.

  • Preise: Die optimalen TV-Pakete reichen von 59,95 USD bis 109,95 USD pro Monat, je nach Servicestufe.
  • Kanäle: Optimum bietet drei Kabelfernsehpakete: Es gibt 220 Kanäle im Core-Plan, 340 Kanäle im Select-Service und über 420 Kanäle im Premier-Service, der Premium-Kanäle wie HBO, Starz und Showtime umfasst. Es stehen auch zusätzliche Sportpakete und ausländische Netze zur Verfügung.
  • Funktionen und Ausstattung: Sie können Ihre Geräte mit Sprachbefehlen über die Bluetooth-fähige Fernbedienung bedienen. Mit einem Multiroom-DVR können Sie auch On-Demand-Fernsehen ansehen und bis zu 10 Episoden gleichzeitig aufnehmen.

Was sind optimale Bundle-Pakete?

Die Kabel-TV- und Internet-Bundle-Pakete von Optimum kosten im Allgemeinen zwischen 64,99 und 135 US-Dollar pro Monat und umfassen 220 bis über 420 Kanäle. Im Folgenden sind einige der beliebtesten Bundles aufgeführt:

1. Core-TV

  • Vertragsdauer: 24 Monate
  • Preis: 64,99 $
  • der Kanäle: 220
  • von HD-Kanälen: Keine
  • Internetgeschwindigkeiten: Bis zu 200 Mbit/s

2. Internet TV auswählen

  • Vertragsdauer: 24 Monate
  • Preis: 89,99 $
  • der Kanäle: 340
  • von HD-Kanälen: 110
  • Internetgeschwindigkeiten: Bis zu 300 Mbit/s

3. Internet Premier TV plus Internet

  • Vertragsdauer : 24 Monate
  • Preis: 99,99 $
  • der Kanäle: 420
  • von HD-Kanälen: 140
  • Internetgeschwindigkeiten: Bis zu 420 Mbit/s

N/B: Diese Preise beinhalten keine Gebühren, Gebühren und Steuern.

Häufig gestellte Fragen

Q1. Welche Modems sind mit Optimum online kompatibel?

Optimum Online ist mit mehreren Cisco-, Netgear-, Arris- und Motorola-Modems kompatibel.

Optimum erlaubt die Verwendung von Einzelhandels-Sprachmodems nur, wenn sie im Arris-Shop gekauft wurden.

Q2. Können Sie Ihre optimale Rechnung online bezahlen?

Ja, mit dem Optimus-Konto und der Abrechnungsseite können Sie Ihre Optimum-Rechnungen online bezahlen.

Q3. Wie kontaktiere ich den optimalen Kundenservice?

Optimum-Kunden können sich zu jeder Tageszeit über die Optimum Support-App oder online an Support-Experten wenden. Die Website des Unternehmens listet lokale Nummern für Brooklyn, New Jersey, Connecticut, Long Island Westchester und die Bronx auf. Darüber hinaus ist der Optimum-Kundensupport rund um die Uhr über den virtuellen Helpdesk von Optimum verfügbar.

Q4. Kann ich eine eigene Kabelbox kaufen und optimal nutzen?

Ja, solange die Kabelbox Optimum-zertifiziert ist. Um auf optimale digitale Kabeldienste zugreifen zu können, benötigen Sie ein CableCARD-kompatibles Gerät (z. B. ein TiVo).

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Ist ein optimaler Internet-Service gut?"?

Nachdem Tausende von Optimum Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist ein optimaler Internet-Service gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Optimum aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Optimum Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Optimum, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist ein optimaler Internet-Service gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Optimum

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 526,489 times
Optimum
optimale isp
optimale Kundenservice-Bewertung
optimale Kundenbewertungen

What customers are saying about this and similar problems

I disconnected my Optimum account as of the end of May. I need to return your modem, bu...
I need to speak with Optimum about an account * I do not recognize that they have been...
I need to speak with Optimum about an account * I do not recognize that they have been...
I would like to know if I could get a one day extension. My husband gets paid tomorrow...
I would like to know if I could get a one day extension. My husband gets paid tomorrow...

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Optimum Internet Service Any Good?

Optimum provides high-speed internet, digital TV, and telephone-related services for in-home connection and entertainment. Through its partners, Optimum also provides a choice of additional services, technical support alternatives, and smart home devices. Generally, the flexibility that Optimum offers in terms of prices, customer service, type of service, and contracts, among others, ranks above normal in the TV and internet service industry.

Optimum provides cable, internet, and phone services in New York, Connecticut, and New Jersey. For better value, the firm provides bundled packages that integrate services. Optimum subscribers may view all their TV channels and streaming applications in one location with Apple TV using the Altice One app.

What Kind of Internet Plans Does Optimum Offer?

Optimum Online does not require an annual contract with its customers. The cost of installation varies from $99 to $149.99. For $7.99 per month, the business provides insurance plans that cover regular service visit expenses.

  • Pricing: Optimum internet costs between $24.99 and $69.99 per month. However, taxes, fees, and other costs may be applicable.
  • Internet speed: Optimum's internet speeds begin at about 200 Mbps. Download rates of up to 940 Mbps are available with the Gig service. Keep in mind that Optimum cannot guarantee internet speeds since traffic, servers, and your machine's hardware and software setup can all impact your internet speed.
  • Wi-Fi hotspots: Optimum has over 2 million hotspots. To use an Optimum internet hotspot, you must be within range of one, have a device that is Wi-Fi-enabled, an active Optimum online membership, and your username and password.

What Kind of Cable Tv Services Does Optimum Offer?

Customers may bundle television and streaming applications into one package using Altice One, Optimum's one-stop-shop for home entertainment service.

  • Pricing: Optimum TV bundles range from $59.95 to $109.95 per month based on the service tier.
  • Channels: Optimum provides three cable television packages: There are 220 channels on the Core plan, 340 channels on the Select service, and over 420 channels on the Premier Service, which includes premium channels like HBO, Starz, and Showtime. There are also additional sports bundles and foreign networks available.
  • Features and Equipment: You may operate your equipment with voice commands using the Bluetooth-enabled remote control. With a multi-room DVR, you can also watch on-demand television and record up to 10 episodes at once.

What are Optimum Bundle Packages?

Optimum's cable TV and internet bundle packages generally cost between $64.99 and $135 each month and include anywhere from 220 to over 420 channels. The following are a few of the most popular bundles:

1. Core TV

  • Contract Length: 24 Months
  • Pricing: $64.99
  • of Channels: 220
  • of HD Channels: None
  • Internet Speeds: Up to 200 Mbps

2. Internet Select TV

  • Contract Length: 24 Months
  • Pricing: $89.99
  • of Channels: 340
  • of HD Channels: 110
  • Internet Speeds: Up to 300 Mbps

3. Internet Premier TV Plus Internet

  • Contract Length: 24 Months
  • Pricing: $99.99
  • of Channels: 420
  • of HD Channels: 140
  • Internet Speeds: Up to 420 Mbps

N/B: These prices do not include fees, charges, and taxes.

Frequently Asked Questions

Q1. What modems are compatible with Optimum online?

Optimum Online is compatible with several Cisco, Netgear, Arris, and Motorola modems.

Optimum only allows retail voice modems to be used if bought from the Arris shop.

Q2. Can you pay your optimum bill online?

Yes, using the Optimus account and billing site, you may pay your Optimum bills online.

Q3. How do I contact Optimum customer care service?

Optimum clients may reach out to support experts at any time of day via the Optimum Support app or online. The company's website lists local numbers for Brooklyn, New Jersey, Connecticut, Long Island Westchester, and the Bronx. Additionally, Optimum customer assistance is available 24/7 through Optimum's virtual help desk.

Q4. Can I buy and use my own cable box for optimum?

Yes, as long as the cable box is Optimum-certified. To access Optimum digital cable services, you'll need a CableCARD-compatible device (such as a TiVo).

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Is Optimum Internet Service Any Good?"?

After thousands of Optimum customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Optimum Internet Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Optimum if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Optimum Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Optimum in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Optimum Internet Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Optimum

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 53,861 times
Optimum
optimum isp
optimum customer service rating
optimum customer reviews

What customers are saying about this and similar problems

MY DAUGHTER IS SUPPOSED TO PAY THIS BILL AND DIDN'T, NOW I NEED ANOTHER EXTENSION UNTIL...
My tv isn’t streaming *My internet has been comprised for the past * days. I have reset...
I no longer have mobile service with you. I spoke to a customer service rep and paid a...
I no longer have mobile service with you. I spoke to a customer service rep and paid a...
We were scheduled for a service visit today from *-* to set up new phone service, but n...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!