Wie storniere ich meine Hotelreservierung bei Orbitz?

Die Stornierung Ihrer Hotelreservierung bei Orbitz ist einfach und es gibt vier verschiedene Möglichkeiten. Sie können Ihre Buchung selbst stornieren, indem Sie zur Seite "Meine Reisen" der Website navigieren oder den Live-Chat verwenden, um eine Buchung zu stornieren. Um einen Agenten direkt zu kontaktieren, klicken Sie auf der Kundendienstseite auf "Kontakt" oder füllen Sie ein Stornierungsanforderungsformular aus.

Orbitz ist eine fantastische Website, auf der Sie Hotels und andere Arten von Unterkünften weltweit buchen können. Wenn Sie sich jedoch aus irgendeinem Grund dazu entschlossen haben, Ihre Buchung zu stornieren, können Sie dies über die Website oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstteam tun. Es ist am besten, Ihre Buchung so schnell wie möglich zu stornieren, damit das Hotel Ihr Zimmer erneut vermieten und Ihnen eine Rückerstattung gewähren kann. Sie müssen Ihr Hotel innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Ankunft stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Im Moment mussten viele Menschen ihre Reisepläne aufgrund von Einschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 stornieren oder ändern. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um eine Hotelreservierung bei Orbitz zu stornieren.

Du brauchst Ihre Reiseroutennummer, um Ihre Reservierung zu stornieren, finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Sie finden diese Nummer auch auf Ihrer Seite "Meine Reisen". Sie können sich in Ihr Orbitz-Konto einloggen und dann zu "Meine Reisen" navigieren, wo Sie Ihre Reiseroutennummer finden. Es wäre hilfreich, wenn Sie auch Ihre Reisedaten und Ihre Kontaktdaten bereit hätten, bevor Sie versuchen, Ihre Buchung zu stornieren.

So stornieren Sie Ihre Buchung

Sie können Ihre Hotelreservierung auf eine der folgenden vier Arten stornieren.

Meine Reisen

Hotelreservierungen können auf verschiedene Arten storniert werden. Sie können online kündigen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und zur Seite "Meine Reisen" navigieren. Sie können dann den Anweisungen zum Abbrechen folgen.

Live-Chat

Sie können Ihre Reservierung auch über den Live-Chat stornieren. Klicken Sie auf der Seite "Meine Reisen" auf die Schaltfläche "Jetzt chatten". Sie können Ihre Buchung mit Hilfe eines virtuellen Agenten stornieren.

Stornierungsformular

Auf der Orbitz-Website finden Sie ein Stornierungsantragsformular, das Sie mit Ihrer Reiseroutennummer und Ihren Buchungsdaten ausfüllen können.

Kontaktiere uns

Besuchen Sie die Kundendienstseite und klicken Sie auf "Kontakt", wenn Ihr Hotelaufenthalt innerhalb von 24 Stunden beginnt und Sie stornieren möchten. Sie werden mit einem Agenten verbunden, der Ihre Buchung stornieren kann.

Wenden Sie sich an das Orbitz-Kundendienstteam

Wenn Sie die oben genannten Schritte ohne Erfolg ausgeführt haben, können Sie das Orbitz-Kundendienstteam anrufen, das Ihnen weitere Hilfe und Ratschläge geben kann. Anrufe werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche beantwortet. Sie können das Kundendienstteam auch per E-Mail oder über soziale Medien kontaktieren.

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich meine Hotelreservierung bei Orbitz?"?

Nachdem Tausende von Orbitz Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich meine Hotelreservierung bei Orbitz? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Orbitz aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Orbitz Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Orbitz, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich meine Hotelreservierung bei Orbitz? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Orbitz

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,009,892 times
Orbitz
Reservierung Orbitz stornieren
Hotelreservierung mit Orbitz stornieren
Orbitz Buchung stornieren
Stornieren Sie eine Orbitz Hotelreservierung

What customers are saying about this and similar problems

Hi, I've booked a car on Orbitz itinerary ************** and need to change pick up tim...
about the ticket cancellation
Not letting me book a flight **
Not letting me book a flight **
My Iberia flight from NY to LON was cancelled. Iberia website says to contact Orbitz. M...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Hotel Reservation with Orbitz?

Canceling your hotel reservation with Orbitz is easy, and there are four different ways to do so. You can cancel your booking yourself by navigating to the ‘My Trips' page of the website or use live chat to cancel a booking. To contact an agent directly, click ‘contact us' on the customer service page or fill in a cancellation request form.

Orbitz is a fantastic site that allows you to book hotels and other types of accommodation worldwide. If, however, you've decided to cancel your booking for whatever reason, you can do so through the website or by contacting the customer service team. It's best to cancel your booking as soon as possible so that the hotel can re-let your room and give you a refund. You must cancel your hotel within twenty-four hours of arriving in order to receive a full refund.

At the moment, many people have had to cancel or change their travel plans due to restrictions associated with COVID-19. Follow these simple steps to cancel a hotel reservation with Orbitz.

You'll need your itinerary number to cancel your reservation, which you will find on your confirmation email. You can also find this number on your My Trips page. You can log into your Orbitz account and then navigate to ‘My Trips' where you'll find your itinerary number. It would help if you also had your travel dates ready and your contact details before you attempt to cancel your booking.

How to cancel your booking

You can cancel your hotel reservation in one of the following four ways.

My Trips

Hotel reservations can be canceled in a few different ways. You can cancel online by logging into your account and navigating to the ‘My Trips' page. You'll then be able to follow the instructions to cancel.

Live Chat

You can also cancel your reservation using live chat. On the ‘My Trips' page, click the ‘Chat Now' button. You'll be able to cancel your booking with the help of a virtual agent.

Cancellation form

You'll be able to find a cancel request form on the Orbitz website, which you can fill in using your itinerary number and your booking details.

Contact us

Visit the customer service page and click ‘Contact us' if your hotel stay starts within 24 hours, and you're looking to cancel. You'll be connected with an agent who will be able to cancel your booking.

Contact the Orbitz Customer Service Team

If you've followed the above steps without success, you may like to phone the Orbitz customer service team, who can give you further help and advice. Calls will be answered twenty four hours a day, seven days a week. You can also contact the customer service team via email or social media.

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Hotel Reservation with Orbitz?"?

After thousands of Orbitz customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Hotel Reservation with Orbitz? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Orbitz if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Orbitz Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Orbitz in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Hotel Reservation with Orbitz? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Orbitz

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 316,989 times
Orbitz
Cancel Orbitz reservation
Cancel hotel reservation with Orbitz
Cancel Orbitz booking
Cancel an Orbitz hotel reservation

What customers are saying about this and similar problems

Double charged my account for two separate rooms
I'd like to check in for my flight tomorrow but do not see how to do that online. In a...
Phone won’t take my itinerary. Online isn’t working to change. Virtual assistant is useless
When I made my reservation it said I could pick my seats but never directed me to do so
When I made my reservation it said I could pick my seats but never directed me to do so

Moving? Compare and Schedule Free.

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!