Wie entferne ich die Beschränkung meines PayPal-Kontos?

Sie möchten keine Einschränkungen für ein Konto, geschweige denn für Ihr Paypal-Konto. Aus diesem Grund haben wir alles recherchiert und aufgezeichnet, was Sie wissen müssen, um Einschränkungen für Ihr Paypal-Konto zu beseitigen.

Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation sind, die eine Beschränkung von Ihrem PayPal-Konto aufheben möchte, müssen Sie möglicherweise die folgenden Angaben machen:

1. Eine Liste Ihrer Produkte und Dienstleistungen

2. Eine detaillierte Beschreibung, wie Sie PayPal nutzen möchten. Geben Sie die Zahlungsmethoden an, die Sie akzeptieren möchten

3. Eine detaillierte Beschreibung Ihres Geschäftsmodells

4. Eine Liste der Websites oder URLs, auf denen Sie Zahlungen akzeptieren

Wenn Sie die Einschränkung Ihres Kontos nicht aufheben können, liegt dies möglicherweise daran, dass PayPal Ihren Fall noch prüft. Sie werden sich mit ihrer Entscheidung bei Ihnen melden. In einigen Fällen haben Sie möglicherweise E-Mails verpasst, in denen Sie aufgefordert werden, weitere Details anzugeben.

Es ist schwierig, Ihre Einschränkung aufzuheben, indem Sie PayPal am Telefon kontaktieren. Sobald Sie Ihre Anfrage eingereicht haben, wird PayPal Sie kontaktieren. Wenn Sie aufgefordert wurden, zusätzliche Informationen anzugeben, können Sie diese jederzeit hochladen.

Entfernen einer Einschränkung von Ihrem Konto

1. Navigieren Sie zum Resolution Center

2. Tippen Sie auf die Option "Gehe zu Kontobeschränkungen".

3. Klicken Sie nach jedem Schritt auf "Auflösen"

Überprüfen Sie nach Abschluss des Vorgangs regelmäßig Ihre E-Mails. Möglicherweise erhalten Sie eine Nachricht, in der Sie aufgefordert werden, zusätzliche Details anzugeben. Antworte so schnell wie möglich. Wenn Sie die Art der Informationen, die Sie bereitstellen sollten, nicht kennen, können Sie jederzeit das Kundendienstteam um Hilfe bitten.

Wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der angegeben wird, dass Ihr Konto eingeschränkt ist, im Resolution Center jedoch keine weiteren Schritte angezeigt werden, haben Sie möglicherweise eine gefälschte E-Mail erhalten. Wenn Sie sicher sein möchten, können Sie die E-Mail an das Support-Team senden und es um Hilfe bitten. Sie werden es untersuchen und sich bei Ihnen melden. Löschen Sie die E-Mail aus Ihrem Posteingang, sobald Sie sie an das Support-Team senden. Wenn mit der E-Mail Links oder Anhänge gesendet werden, sollten Sie nicht darauf klicken. Wenn Sie sie bereits heruntergeladen oder angeklickt haben, sollten Sie Ihr Passwort ändern und Ihr Konto auf verdächtige Aktivitäten überprüfen.

Wie lange dauert es, eine Einschränkung von Ihrem Konto zu entfernen?

Die Dauer, die erforderlich ist, um eine Einschränkung Ihres Kontos zu beheben, hängt von der Art unseres Problems ab. Wenn Sie alle wichtigen Informationen wie im Resolution Center angefordert angegeben haben, erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine E-Mail.

Überprüfen Sie Ihre E-Mails regelmäßig, um festzustellen, ob Sie zusätzliche Informationen angeben müssen. Wenn Sie nicht alle erforderlichen Angaben machen, kann es schwierig sein, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen. Geben Sie so schnell wie möglich zusätzliche Informationen an. Wenn Sie umgehend mit Ihren Antworten antworten, sollte Ihr Problem innerhalb von fünf Werktagen oder weniger behoben sein. Einige Einschränkungen können jedoch länger dauern als andere.

Es ist möglich, Ihre Einschränkung ohne Überprüfung aufzuheben. Das Support-Team kann Ihnen raten, einfach Ihre Sicherheitsfragen und Kennwörter zu ändern. Wenn Sie den Status Ihrer Einschränkung überprüfen möchten, können Sie dies jederzeit im Resolution Center tun.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem PayPal-Konto haben, wenden Sie sich an das Support-Team. Wenn Sie sie telefonisch kontaktieren , werden Sie in durchschnittlich 44 Minuten mit einem Vertreter verbunden. Sie können sie von Montag bis Freitag zwischen 5 und 22 Uhr anrufen. Am Samstag und Sonntag können Sie sie zwischen 6 und 18 Uhr PST anrufen.

Weitere Optionen zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team sind E-Mail, Twitter, Facebook / Messenger und der Helpdesk. Wenn Sie sie per E-Mail kontaktieren, sollten Sie innerhalb von 38 Stunden Support erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie entferne ich die Beschränkung meines PayPal-Kontos?

Why Did GetHuman Write "Wie entferne ich die Beschränkung meines PayPal-Kontos?"?

Nachdem Tausende von PayPal Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entferne ich die Beschränkung meines PayPal-Kontos? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit PayPal aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for PayPal Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie PayPal, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entferne ich die Beschränkung meines PayPal-Kontos? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

PayPal

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 693,957 times
PayPal
Paypal Telefonnummer
Paypal-Beschränkung entfernen
Paypal-Konto eingeschränkt
Konto eingeschränkt
Kundenportal
Konto eingeschränkt

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I remove the limitation on my PayPal account?

You don't want limitations on any account, let alone your Paypal account. That's why we researched and chronicled everything that you need to know about removing limitations on your Paypal account.

If you are a charity or nonprofit that wishes to remove a limitation from your PayPal account, you may need to provide the following details;

1. A list of your products and services

2. A detailed description of how you plan to use PayPal. Include the payment methods you plan to accept

3. A detailed description of your business model

4. A list of the websites or URLs where you accept payments

If you are unable to remove the limitation on your account, it may be because PayPal is still reviewing your case. They will get back to you with their decision. In some cases, you may have missed emails asking you to provide more details.

It is difficult to remove your limitation by contacting PayPal on the phone. Once you have submitted your request, PayPal will contact you. if they have asked you to provide additional information, you can always upload it.

Removing a Limitation from Your Account

1. Navigate to the Resolution Center

2. Tap on the option 'Go to Account Limitations'

3. Click 'Resolve' after every step

After completing the process, check your email regularly. You may receive a message asking you to provide extra details. Respond to it as soon as you can. If you do not know the type of information you should provide, you can always ask the customer support team for help.

If you receive an email stating that your account is limited but cannot see any steps to follow in the Resolution Center, chances are that you received a fake email. If you want to be certain, you may send the email to the support team and ask them for help. They will investigate it and get back to you. Delete the email from your inbox as soon as you send it to the support team. If there are any links or attachments sent with the email, you should not click on them. if you have already downloaded or clicked on them, you should change your password and check your account for suspicious activity.

How Long Does It Take to Remove a Limitation From Your Account?

The duration it takes to resolve a limitation from your account depends on the nature of our problem. If you have provided all the important information as requested in the Resolution Center, you will receive an email within three business days.

Check your email frequently to see if you are required to provide any additional information. If you do not provide all the necessary details, it may be difficult to gain back access to your account. Provide extra information as soon as you can. If you are prompt with your responses, your problem should be resolved in five business days or less. However, some limitations may take longer than others.

It is possible to have your limitation lifted without a review. The support team may advise you to simply change your security questions and passwords. If you wish to check the status of your limitation, you can do it whenever you want in the Resolution Center.

If you have any questions about your PayPal account, you should seek help from the support team. If you contact them over the phone, you will be connected with a representative at an average of 44 minutes. You may call them from Monday to Friday between 5 am and 10 pm. On Saturday and Sunday, you may call them between 6 am and 6 pm PST.

Other options to contact the support team include email, Twitter, Facebook/ Messenger, and the help desk. When you contact them through email, you should get support within 38 hours.

Why Did GetHuman Write "How do I remove the limitation on my PayPal account?"?

After thousands of PayPal customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I remove the limitation on my PayPal account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting PayPal if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for PayPal Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like PayPal in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I remove the limitation on my PayPal account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

PayPal

Asked a month ago
Viewed 57,720 times
PayPal
Paypal phone number
remove Paypal limitation
Paypal account restricted
Account Restricted

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!