Was kann ich tun, wenn ich mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden kann?

Der Zugriff auf Ihr PayPal-Konto ist äußerst wichtig. Wenn Sie sich nicht in Ihr Paypal-Konto einloggen können, haben Sie einige Möglichkeiten. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Optionen für Ihre Situation am besten geeignet sind:

Der Zugriff auf Ihr PayPal-Konto ist äußerst wichtig. Wenn Sie sich nicht in Ihr Paypal-Konto einloggen können, haben Sie einige Möglichkeiten. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Optionen für Ihre Situation am besten geeignet sind:

Sie haben die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse vergessen

  1. Gehen Sie zur Anmeldeseite unter https://www.paypal.com/signin/

  2. Wählen Sie "Probleme beim Anmelden?"

  3. Geben Sie bis zu drei E-Mail-Adressen ein, von denen Sie glauben, dass sie mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft sind, und wählen Sie "Weiter".

  4. Wenn eine der E-Mail-Adressen korrekt ist, wird sie von PayPal auf der nächsten Seite angezeigt.

  5. Klicken Sie auf "Weiter", um zur Anmeldeseite weitergeleitet zu werden, und melden Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Sie haben das Passwort für Ihr PayPal-Konto vergessen

  1. Gehen Sie zur Anmeldeseite unter https://www.paypal.com/signin/

  2. Wählen Sie "Probleme beim Anmelden?"

  3. Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein und wählen Sie "Weiter".

  4. Sie werden aufgefordert, eine Überprüfungsmethode für die Wiederherstellung Ihres Kennworts auszuwählen. Die Optionen umfassen:

    • Lassen Sie sich von uns anrufen

    • Erhalte einen Text

    • Erhalten Sie eine E-Mail

    • Beantworten Sie Ihre Sicherheitsfragen

    • Bestätigen Sie über Facebook Messenger

    • Bestätigen Sie Ihre Identität über Google

  5. Wählen Sie die Option, die für Sie am besten geeignet ist.

  6. Lassen Sie sich von uns anrufen: Wenn Sie diese Option wählen, zeigt PayPal einen Code auf dem Bildschirm an. PayPal ruft dann die Telefonnummer an, die Ihrem Konto zugeordnet ist. Sie nehmen den Anruf entgegen und geben den Code ein, den Sie auf dem Bildschirm sehen. Sie werden zu einem neuen Bildschirm weitergeleitet, in dem Sie aufgefordert werden, ein neues Kennwort zu erstellen und es durch ein zweites Eingeben zu bestätigen.

  7. Text erhalten: Wenn Sie diese Option auswählen, erhalten Sie einen sechsstelligen Code, der an Ihr Telefon gesendet wird. Geben Sie es in den PayPal-Bildschirm ein, wählen Sie Weiter, erstellen Sie ein neues Passwort und bestätigen Sie es, indem Sie es ein zweites Mal eingeben.

  8. E-Mail erhalten: Wenn Sie diese Option auswählen, erhalten Sie einen sechsstelligen Code, der an Ihre E-Mail gesendet wird. Geben Sie es auf dem PayPal-Bildschirm ein und wählen Sie Weiter. Möglicherweise werden Sie dann aufgefordert, die von Ihnen hinterlegte Kartennummer zu bestätigen. Sobald dies bestätigt ist, werden Sie umgeleitet, um ein neues Passwort zu erstellen und es durch ein zweites Eingeben zu bestätigen.

  9. Beantworten Sie Ihre Sicherheitsfragen: Wenn Sie diese Option auswählen, müssen Sie mehrere Ihrer Sicherheitsfragen beantworten und dann Weiter auswählen. Möglicherweise werden Sie dann aufgefordert, die von Ihnen hinterlegte Kartennummer zu bestätigen. Sobald dies bestätigt ist, werden Sie umgeleitet, um ein neues Passwort zu erstellen und es durch ein zweites Eingeben zu bestätigen.

  10. Bestätigen über Facebook Messenger: Wenn Sie diese Option auswählen, wählen Sie "Code senden". Sie erhalten einen sechsstelligen Code, der an Ihren Facebook-Messenger gesendet wird. Geben Sie es auf dem PayPal-Bildschirm ein, wählen Sie "Bestätigen", erstellen Sie ein neues Passwort und bestätigen Sie es, indem Sie es ein zweites Mal eingeben. Beachten Sie, dass diese Option nur für Personen verfügbar ist, die zuvor ihr Facebook-Konto mit ihrem PayPal-Konto verknüpft haben.

  11. Bestätigen Sie Ihre Identität über Google: Sie werden zu einem neuen Bildschirm weitergeleitet, in dem Sie aufgefordert werden, sich in Ihrem Google-Konto anzumelden. Wählen Sie "Weiter", erstellen Sie ein neues Passwort und bestätigen Sie es, indem Sie es ein zweites Mal eingeben.

Wenn Ihnen all diese Optionen nicht helfen, kann Ihr PayPal-Konto möglicherweise nicht abgerufen werden. PayPal-Konten enthalten vertrauliche Bank- und persönliche Informationen, sodass der Zugriff auf sie schwierig sein kann. Sie sollten dennoch versuchen, den PayPal-Kundendienst zu kontaktieren, um zu erfahren, ob er Ihnen helfen kann. Die Telefonnummer für den PayPal-Kundendienst finden Sie hier. Sie können auch in der PayPal-Community um Hilfe bitten. Achten Sie jedoch darauf, hier keine persönlichen Daten weiterzugeben.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden kann?

Why Did GetHuman Write "Was kann ich tun, wenn ich mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden kann?"?

Nachdem Tausende von PayPal Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was kann ich tun, wenn ich mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden kann? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit PayPal aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for PayPal Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie PayPal, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was kann ich tun, wenn ich mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden kann? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

PayPal

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 142,223 times
PayPal
PayPal sind
Kontozugriff
Passwort vergessen
Account wiederherstellen
Konto reaktivieren
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Can I Do If I Can't I Login to My Paypal Account?

Access to your PayPal account is extremely important. If you can't log into your Paypal account, you have a few options. Keep reading to see what options are the best for your situation:

You Forgot the Email Address Associated with Your PayPal Account

  1. Go to the login page at https://www.paypal.com/signin/

  2. Select 'Having trouble logging in?'

  3. Enter up to three email addresses you think may be associated with your PayPal account, and select 'Next.'

  4. If one of the email addresses is correct, PayPal will display it on the next page.

  5. Click 'Continue' to be redirected to the login page, and log in with the correct email address and your password.

You Forgot the Password for your PayPal Account

  1. Go to the login page at https://www.paypal.com/signin/

  2. Select 'Having trouble logging in?'

  3. Enter the email address associated with your PayPal account, and select 'Next.'

  4. You will be asked to choose a verification method for recovering your password. The options include:

    • Have us call you

    • Receive a text

    • Receive an email

    • Answer your security questions

    • Confirm through Facebook Messenger

    • Confirm your identity through Google

  5. Choose the option that works best for you.

  6. Have us call you: If you choose this option, PayPal will display a code on the screen. PayPal will then call the phone number that is associated with your account. You will pick up the call and punch in the code you see on the screen. You will be redirected to a new screen asking you to create a new password and confirm it by entering it a second time.

  7. Receive a text: If you choose this option, you will receive a six-digit code sent to your phone. Enter it onto the PayPal screen, select Next, create a new password and confirm it by entering it a second time.

  8. Receive an email: If you choose this option, you will receive a six-digit code sent to your email. Enter it onto the PayPal screen and select Continue. You may then be asked to confirm the card number you have on file. Once that's confirmed, you'll be redirected to create a new password and confirm it by entering it a second time.

  9. Answer your security questions: If you choose this option, you will have to answer several of your security questions, and then select Continue. You may then be asked to confirm the card number you have on file. Once that's confirmed, you'll be redirected to create a new password and confirm it by entering it a second time.

  10. Confirm through Facebook Messenger: If you choose this option, select 'Send Code.' You will receive a six-digit code sent to your Facebook messenger. Enter it onto the PayPal screen, select 'Confirm', create a new password and confirm it by entering it a second time. Note that this option is only available for those people that have previously linked their Facebook account to their PayPal account.

  11. Confirm your identity through Google: You will be redirected to a new screen asking you to sign into your Google account. Select 'Continue,' create a new password and confirm it by entering it a second time.

If all of these options do not help you, it may be impossible to retrieve your PayPal account. PayPal accounts contain sensitive banking and personal information, so they can be difficult to access. However, you should still try to contact PayPal's customer support to see if they can assist you. The phone number for PayPal's customer service can be found here. You can also ask for help on the PayPal Community but be careful to not share any personal information here.

What Can I Do If I Can't I Login to My Paypal Account?

Why Did GetHuman Write "What Can I Do If I Can't I Login to My Paypal Account?"?

After thousands of PayPal customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Can I Do If I Can't I Login to My Paypal Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting PayPal if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for PayPal Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like PayPal in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Can I Do If I Can't I Login to My Paypal Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

PayPal

Asked 13 days ago
Updated a day ago
Viewed 4,271 times
PayPal
undefined
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!