Wie beantrage ich Arbeitslosengeld mit den Arbeitslosenansprüchen in Pennsylvania?

Sie können Arbeitslosengeld bei der Pennsylvania Unemployment Claims Department auf verschiedene Arten beantragen: Eine Möglichkeit, sich zu bewerben, besteht darin, das Antragsformular herunterzuladen und auszudrucken, es auszufüllen und dann per Post einzusenden. Sie können es auch online oder telefonisch per beantragen Klicken Sie hier.

Die Antwort auf Ihre Frage: "Wie beantrage ich Arbeitslosengeld bei den Pennsylvania Unemployment Claims?" finden Sie hier in diesem Artikel.

Wann ist ein Leistungsanspruch einzureichen?

Wenn Sie in der letzten Arbeitswoche regelmäßig Vollzeit gearbeitet haben, sollten Sie am Sonntag einreichen. Wenn sich Ihre Wochenstunden jedoch aufgrund einer Trennung von Ihrem Arbeitgeber geändert haben, sollten Sie sofort einen Antrag stellen.

Was Sie benötigen, um loszulegen:

• Ihre Sozialversicherungsnummer

• Telefonnummer

• Privat- und Postanschrift (falls abweichend)

• Gültige E-Mail

• Persönliche Identifikationsnummer (PIN) Wenn Sie zuvor einen Anspruch eingereicht haben. Beachten Sie, dass Sie mit einer früheren PIN die erneute Eingabe von Informationen vermeiden können.

• Bankkontoinformationen für die direkte Einzahlung - Bankname, Adresse, Konto und Bankleitzahl.

Informationen zur Trennung vom Arbeitgeber:

• Name, Adresse und Telefonnummer des Arbeitgebers

• PA UC-Kontonummer des Arbeitgebers (falls bekannt)

• Datum des Beginns und des Endes der Arbeit mit dem Arbeitgeber

• Grund für die Abreise

• Informationen zu Abfindungen oder Pensionspaketen (falls zutreffend)

Verschiedene Arten zu archivieren

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Leistungen zu beantragen. Sie können sich jederzeit online bewerben, indem Sie einen Antrag auf einer sicheren Website ausfüllen. Eine andere Möglichkeit, sich zu bewerben, besteht darin, einen Papierantrag auszufüllen, der heruntergeladen und dann an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet werden kann. Sie können auch hier klicken, um sich montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 16 Uhr telefonisch zu bewerben . Mittwoch von 12 bis 18 Uhr; und Freitag von 8 bis 12 Uhr

Was erwartet Sie nach der Einreichung?

Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben, um zu bestätigen, dass Ihr Antrag eingereicht wurde. Dieses Antragsschreiben enthält Ihre PIN, die Sie zweiwöchentlich einreichen müssen. Es enthält auch weitere Informationen, z. B. wann Sie Ihren zweiwöchentlichen Anspruch einreichen müssen, sowie weitere Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen, um den Anspruch auf Leistungen aufrechtzuerhalten. HINWEIS: Sie benötigen Ihre PIN und SS-Nummer für Folgendes:

• Um Ihre persönlichen Daten wie Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu ändern

• Um Ihre PIN zu ändern

• Um Ihre Bundesverweigerung zu ändern

• Für UC-Leistungen direkte Einzahlung

• Zahlungsinformationen überprüfen

• Um einen Anspruch erneut zu eröffnen

• Für die Einreichung Ihres zweiwöchentlichen Leistungsanspruchs

• Um einen UC-1099G anzufordern

Ein weiteres Dokument, das Sie erhalten, ist die "Bekanntmachung über die finanzielle Feststellung", in der Ihre Leistungsberechtigung und der voraussichtliche Leistungsbetrag aufgeführt sind. Dieses Dokument weist nicht auf die Verweigerung oder Genehmigung von Leistungen hin. Ihre Berechtigung wird unter anderem nach Überprüfung Ihrer Beschäftigungshistorie festgelegt.

Sie können damit rechnen, Ihre erste Zahlung innerhalb von vier Wochen nach Einreichung der Leistungen zu erhalten. Zahlungen werden einer von der UC bereitgestellten Debitkarte hinzugefügt oder direkt auf Ihr Bankkonto eingezahlt. Aufgrund der Wartezeitwoche erhalten Sie möglicherweise nur eine Woche lang eine Zahlung.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihren Anspruch weiterhin zweiwöchentlich einreichen, wie in Ihrem "Anspruchsbestätigungsschreiben" angegeben, auch wenn Sie noch auf die Feststellung der Berechtigung warten.

Sobald Sie Ihre PIN erhalten haben, können Sie online Ihren Anspruchsstatus überprüfen, um herauszufinden, ob und wann Sie mit einer Zahlung rechnen können.

Wie beantrage ich Arbeitslosengeld mit den Arbeitslosenansprüchen in Pennsylvania?

Why Did GetHuman Write "Wie beantrage ich Arbeitslosengeld mit den Arbeitslosenansprüchen in Pennsylvania?"?

Nachdem Tausende von Pennsylvania Unemployment Claims Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie beantrage ich Arbeitslosengeld mit den Arbeitslosenansprüchen in Pennsylvania? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Pennsylvania Unemployment Claims aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Pennsylvania Unemployment Claims Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Pennsylvania Unemployment Claims, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie beantrage ich Arbeitslosengeld mit den Arbeitslosenansprüchen in Pennsylvania? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Pennsylvania Unemployment Claims

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 113,921 times
Pennsylvania Unemployment Claims
Beantragen Sie Arbeitslosengeld mit der Pennsylvania Unemployment Claims
Beantragen Sie Arbeitslosengeld mit der Pennsylvania Unemployment Claims
Beantragen Sie Arbeitslosengeld mit der Pennsylvania Unemployment Claims
Arbeitslosengeld mit der Pennsylvania Unemployment Claims einreichen

What customers are saying about this and similar problems

When filing my initial biweekly claim for PA unemployment I accidentally put I was unav...
I lost my job on December *th due to COVID related business cuts. I thought I had to fi...
I only got paid for * week of my unemployment claim ending December ** ****.
i have not received a check and i filed for the last * weeks *i have not worked since...
I filed my state extended benefits for last week and its not showing any payments or re...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Claim Unemployment Benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims?

You can claim unemployment benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims department in several different ways: One way to apply is to download and print out the application form, fill it out and then mail it in, you can also apply online, or apply by phone by clicking here.

The answer to your question, "How do I claim unemployment benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims?" can be found right here in this article.

When to File A Claim for Benefits

If you worked regular full-time hours for the last workweek, then you should file on Sunday. However, if your hours for the week changed due to a separation from your employer, then you should file right away.

What you will need to Get Started:

• Your social security number

• Telephone number

• Home and mailing address (if different)

• Valid email

• Personal Identification Number (PIN) If you previously filed a claim. Note, having a previous PIN can help you avoid re-entering information.

• Bank account information for direct deposit - bank name, address, account and routing numbers.

Information about Separating From Employer:

• Employer's name, address, and phone number

• Employer's PA UC account # (if known)

• Date of start and end of work with the employer

• Reason for leaving

• Severance or Pension package information (if applicable)

Different ways to file

There are several different ways to file for benefits. You can apply online anytime by filling out an application on a secure website. Another way to apply is by filling out a paper application that can be downloaded and then mailed in to the address shown on the form. You can also click here to apply by phone Monday, Tuesday, and Thursday from 8 a.m. to 4 p.m.; Wednesday from 12 p.m. to 6 p.m.; and Friday, from 8 a.m. to 12 p.m.

What to Expect After You File

Within several business days, you will receive a claim confirmation letter to confirm your claim was submitted. This claim letter will include your PIN, which you will need to file bi-weekly. It will also contain more information, like when you have to file your bi-weekly claim along with other actions you will need to take to maintain eligibility for benefits. NOTE: You will need your PIN and SS number for the following:

• To change your personal information, such as your address, email address, and telephone number

• To change your PIN

• To change your federal withholding

• For UC benefits direct deposit

• To check payment information

• To reopen a claim

• For filing your bi-weekly claim for benefits

• To request a UC-1099G

Another document you will receive is the "Notice of Financial Determination," which notes your eligibility for benefits, and the anticipated benefit amount. This document does not indicate denial or approval of benefits. Your eligibility will be determined after your employment history among other things are reviewed.

You can expect to receive your first payment in four weeks after filing for benefits. Payments are added to a debit card provided by the UC or directly deposited right into your bank account. In addition, because of the waiting period week, you may receive a payment for only one week.

It is also important that you continue to file your claim bi-weekly as instructed in your "Claim Confirmation Letter," even if you are still waiting for eligibility to be determined.

Once you receive your PIN, you will be able to go online and check your claim status to find out if and when you can expect payment.

How Do I Claim Unemployment Benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims?

Why Did GetHuman Write "How Do I Claim Unemployment Benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims?"?

After thousands of Pennsylvania Unemployment Claims customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Claim Unemployment Benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Pennsylvania Unemployment Claims if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Pennsylvania Unemployment Claims Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Pennsylvania Unemployment Claims in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Claim Unemployment Benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Pennsylvania Unemployment Claims

Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 158,203 times
Pennsylvania Unemployment Claims
Claim unemployment benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims
Request unemployment benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims
Apply for unemployment benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims
File for unemployment benefits with the Pennsylvania Unemployment Claims

What customers are saying about this and similar problems

Hold on payments since *******
No benefit payments since ********Issue may be reasonable assurance with Bensalem TP Sc...
I haven.t been paid for weeks now and it shows i have an issues on my profile which i d...
I applied for UC in march as to loss of work from the virus.a month and a half later wa...
i received my usreliacard and there was no money on it $* balance why?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!