Wie kann ich meinen Kontozugriff auf Planet Fitness wiederherstellen?

Haben Sie Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen für Ihr Planet Fittness-Konto vergessen? Eine gute Nachricht ist, dass Sie mit diesen hilfreichen Tipps Ihren Kontozugriff wiederherstellen können.

Planet Fitness ist eines der umfangreichsten Fitness-Club-Franchise-Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben mehr als 1700 Fitnessstudios an Standorten in den USA, die nach einem Franchise-Geschäftsmodell arbeiten.

Probleme mit dem Kontozugriff bei Planet Fitness sind häufig und können eine große Unannehmlichkeit sein, insbesondere wenn Sie dringend auf Ihr Konto zugreifen müssen.

Bei Problemen mit dem Kontozugriff treten normalerweise zwei Situationen auf: das Vergessen Ihres Passworts oder das Vergessen Ihres Benutzernamens. Eine gute Nachricht für Benutzer eines Planet Fitness-Kontos ist, dass sie in den beiden oben genannten Szenarien ihren Kontozugriff wiederherstellen können.

Passwort vergessen

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es mit Planet Fitness einfach zurücksetzen. Sie können dies durch den folgenden Prozess tun:

  1. Starten Sie Ihren Browser und öffnen Sie die Planet Fitness-Website
  2. Klicken Sie oben auf der Planet Fitness-Startseite auf die Registerkarte "Mein Konto"
  3. Klicken Sie auf der folgenden Seite auf "Anmelden"
  4. Sie werden zur Seite des Planet Fitness-Mitglieds weitergeleitet. Klicken Sie unter den leeren Anmeldefeldern auf "Passwort vergessen"
  5. Sie werden aufgefordert, Ihren Kontonutzernamen anzugeben
  6. Sobald Sie Ihren Kontonutzernamen übermittelt haben, wird eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Befolgen Sie die Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Benutzername vergessen

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Kontos vergessen haben, können Sie den Zugriff auf Ihr Konto wie folgt wiederherstellen:

  1. Starten Sie Ihren Browser und öffnen Sie die Planet Fitness-Website
  2. Klicken Sie oben auf der Planet Fitness-Startseite auf die Registerkarte "Mein Konto"
  3. Klicken Sie auf der folgenden Seite auf "Anmelden"
  4. Sie werden zur Seite des Planet Fitness-Mitglieds weitergeleitet. Klicken Sie unter den leeren Anmeldefeldern auf "Benutzername vergessen"
  5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und öffnen Sie Ihre E-Mail, um den Benutzernamen Ihres Kontos anzuzeigen.
  6. Gehen Sie zurück zur Anmeldeseite und melden Sie sich mit dem Benutzernamen bei Ihrem Konto an.

Wenn Ihr Konto kompromittiert wurde und Sie nicht darauf zugreifen können, wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mail haben oder wenn die oben genannten Prozesse keine Ergebnisse liefern, sollten Sie sich an den Kundendienst von Planet Fitness wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Sie können sie auf folgende Weise kontaktieren:

Webseite

Sie können Planet Fitness direkt über die Website kontaktieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Starten Sie Ihren Browser und öffnen Sie die Planet Fitness-Website
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Planet Fitness-Konto an
  3. Scrollen Sie zum Ende der Homepage und klicken Sie auf "Kontakt".
  4. Auf der Planet Fitness-Kontaktseite werden Sie aufgefordert, Ihren Planet Fitness-Club auszuwählen. Sobald Sie mit der Eingabe Ihrer Wohnstadt beginnen, wird eine Liste der Planet Fitness-Studios angezeigt. Wählen Sie Ihr Fitnessstudio aus dem Menü
  5. Sobald Sie Ihr Fitnessstudio ausgewählt haben, wird unten ein Anfrageformular angezeigt. Eine Liste leerer Felder bildet das Formular. Geben Sie die erforderlichen Details ein, einschließlich des Grundes für Ihre Anfrage, in diesem Fall der Wiederherstellung des Kontozugriffs. Präsentieren Sie Ihr Problem anschaulich, aber präzise. Stellen Sie sicher, dass die Schwere der Angelegenheit durch die Nachricht spürbar wird. Bestätigen Sie die Details auf dem Anfrageformular und klicken Sie auf "Anfrage senden", wenn Sie fertig sind.

Planet Fitness wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich über die E-Mail-Adresse beantworten, die Sie bei der Einreichung der Beschwerde angegeben haben.

Mail

Wenn Sie altmodisch sind, können Sie sich an den Kundendienst von Planet Fitness wenden, indem Sie eine E-Mail an die Unternehmenszentrale senden, deren Adresse Sie auf deren Website finden. Halten Sie den Brief kurz und respektvoll, damit die Beschwerde gelöst werden kann.

Telefon

Sie können den Zugriff auf Ihr Planet Fitness-Konto wiederherstellen, indem Sie die Kundendienstabteilung anrufen. Sie sind immer verfügbar, um Kunden zu helfen, und helfen Ihnen schnell dabei, den Zugriff auf Ihr Planet Fitness-Konto wiederherzustellen.

Sie können die Telefonnummer der Planet Fitness-Kundenbetreuung von GetHuman abrufen .

Wie kann ich meinen Kontozugriff auf Planet Fitness wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Kontozugriff auf Planet Fitness wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Planet Fitness Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Kontozugriff auf Planet Fitness wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Planet Fitness aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Planet Fitness Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Planet Fitness, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Kontozugriff auf Planet Fitness wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Planet Fitness

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,827,154 times
Planet Fitness
Planet Fitness Konto wiederherstellen
Kontozugriff
Passwort vergessen
Anmelde Probleme
Kundendienst
Kontozugriff

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Account Access to Planet Fitness?

Did you forget your password or username for your Planet Fittness account? Well Good news is that you can recover your account access with these helpful tips.

Planet Fitness is one of, if not the, most extensive fitness club franchises in the United States of America. They have more than 1700 gyms in locations across the US which operate under a franchising business model.

Account access issues with Planet Fitness are common and can be a huge inconvenience particularly if you urgently need to access your account.

Account access issues typically involve two situations: forgetting your password or forgetting your username. Good news for Planet Fitness account users is that they can recover their account access in the two scenarios above.

Forgot Password

If you cannot remember your password, Planet Fitness allows you to easily reset it. You can do so through the following process:

  1. Launch your browser and open the Planet Fitness website
  2. Click the tab labeled 'My Account' at the top of the Planet Fitness homepage
  3. Click 'Log In' on the subsequent page
  4. You will be redirected to the Planet Fitness member sig in page. Click 'Forgot Password' under the empty sign in fields
  5. You will be prompted to submit your account username
  6. Once you submit your account username, an email will be sent to the email address associated with your account. Follow the instructions provided to reset your password.

Forgot Username

If you forgot your account username, you can recover access to your account by following these steps:

  1. Launch your browser and open the Planet Fitness website
  2. Click the tab labeled 'My Account' at the top of the Planet Fitness homepage
  3. Click 'Log In' on the subsequent page
  4. You will be redirected to the Planet Fitness member sig in page. Click 'Forgot Username' under the empty sign in fields
  5. Submit your email address and then open your email to see your account username.
  6. Go back to the sign in page and use the username to log in to your account.

If you account has been compromised and you cannot access it, if you do not have access to your email or if the above processes yield no results, you should contact Planet Fitness customer support for assistance.

You can contact them in the following ways:

Website

You can contact Planet Fitness directly through their website by following these steps:

  1. Launch your browser and open the Planet Fitness website
  2. Log in to your Planet Fitness account
  3. Scroll to the bottom of the homepage and click 'Contact Us'
  4. On the Planet Fitness Contact page, you will be requested to select your Planet Fitness club. Once you start typing your resident city, a list of Planet Fitness gyms will appear. Select your gym from the menu
  5. Once you select your gym, an inquiry form will appear below. A list of empty fields makes up the form. Fill in the necessary details including the reason for your inquiry which in this case is account access recovery. Present your issue vividly but concisely. Ensure the gravity of the matter is felt through the message. Confirm the details on the inquiry form and click 'Submit Inquiry' when done.

Planet Fitness will respond to your inquiry as soon as they can via the email address you provided while filing the complaint.

Mail

If you are old fashioned you can contact Planet Fitness customer support by sending mail to their corporate offices whose address you can find on their website. Keep the letter brief and respectful for the complaint to be resolved.

Phone

You can recover access to your Planet Fitness account by calling their customer service department. They are always available to help customers and will quickly help you recover access to your Planet Fitness account.

You can retrieve the Planet Fitness customer care phone number from GetHuman.

How Do I Recover My Account Access to Planet Fitness?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Account Access to Planet Fitness?"?

After thousands of Planet Fitness customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Account Access to Planet Fitness? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Planet Fitness if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Planet Fitness Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Planet Fitness in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Account Access to Planet Fitness? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Planet Fitness

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 550,853 times
Planet Fitness
Planet Fitness recover account
Account Access
Lost password
Login issues
Customer Support
Account Access
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!