Wie kann ich mein Passwort und meinen Bildschirmnamen auf Pogo wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen müssen oder wenn Sie Ihren Bildschirmnamen in Pogo (EA Games) ändern müssen, haben wir nach den besten Möglichkeiten gesucht und diese unten aufgezeichnet.

Wenn Sie gerne Pogo von EA Game spielen, kann es eine große Unannehmlichkeit sein, Ihr Passwort und / oder Ihren Bildschirmnamen zu verlieren oder zu vergessen. Es ist gut zu wissen, dass Sie sowohl Ihren Bildschirmnamen als auch Ihr Passwort über die Website des Spiels und mithilfe des Kundendienstes des Spiels wiederherstellen können.

Sie können Ihr Passwort und Ihren Bildschirmnamen auf Pogo wie folgt wiederherstellen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Pogo-Website.
  2. Wählen Sie auf der Anmeldeseite "Passwort vergessen?" und Sie werden zu einer zweigeteilten Seite weitergeleitet. Auf der einen Seite können Sie Ihren Bildschirmnamen eingeben, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Auf der anderen Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, wenn Sie Ihren Bildschirmnamen vergessen haben.
  3. Ein Link wird an die von Ihnen übermittelte E-Mail-Adresse gesendet. Dies ist der Link zum Zurücksetzen des Passworts. Sie können auf den Link klicken und zur Seite zum Zurücksetzen des Pogo-Passworts weitergeleitet werden. Sie können den Link auch auswählen und kopieren, dann in die URL-Leiste Ihres Webbrowsers einfügen und die Eingabetaste drücken, um dem Link zu folgen.
  4. Geben Sie Ihren Pogo-Bildschirmnamen in das Textfeld unter "Passwort vergessen?" Ein. Sektion. Wenn Sie Ihren Bildschirmnamen vergessen haben, geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Pogo-Konto verwendet haben, in das Textfeld unter "Bildschirmnamen vergessen?" Ein. Sektion.
  5. Klicken Sie auf Senden.

Wenn Sie die E-Mail zur Kontowiederherstellung nicht erhalten, sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige E-Mail gesendet haben. Wenn dies korrekt ist, wurde die E-Mail möglicherweise an Ihren Spam-Ordner gesendet. Sie können dies vermeiden, indem Sie Pogo-E-Mails zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen, damit die Nachricht an Ihren Posteingang gesendet wird.

Wenn der oben beschriebene Vorgang keine Ergebnisse liefert, müssen Sie sich an einen EA-Berater wenden, um Hilfe bei Ihrem Konto zu erhalten. Sie können dies unter anderem tun, indem Sie den Berater über die Pogo-Website kontaktieren.

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und melden Sie sich bei Ihrem Pogo-Konto an
  2. Wählen Sie unten auf Ihrer Kontoseite "Kontakt" aus.
  3. Wählen Sie Pogo als Plattform Ihrer Wahl
  4. Wählen Sie "Account Management" als Thema und beschreiben Sie Ihre Situation
  5. Nachdem Sie die Beschreibung abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Weiter", um auf den Bildschirm "Anmelden" zuzugreifen. Da Sie nicht über den Bildschirm und / oder das Passwort Ihres Pogo-Kontos verfügen, sollten Sie "Haben Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto?" Wählen. Das befindet sich in der unteren rechten Ecke der Seite.
  6. Geben Sie Ihren 'Vornamen', 'Nachnamen' und 'E-Mail-Adresse' in das Netzfenster ein und klicken Sie auf 'Weiter'.

Sie sollten bald mit einem EA-Berater verbunden sein, der Ihnen bei Problemen mit Ihrem Pogo-Konto hilft.

Sie können auch Unterstützung von einem EA-Berater über den Online-Helpdesk von EA Games erhalten. Der Helpdesk ist eine Option, um EA Games bei nicht dringenden Problemen zu kontaktieren. Es dauert durchschnittlich 10 Stunden, bis die Probleme mit Ihrem Pogo-Konto behoben sind, wenn Sie über dieses Portal Kontakt zu EA-Spielen aufnehmen. Nur wenn Sie es nicht eilig haben, sich in Ihrem Konto anzumelden, sollten Sie diese Methode verwenden. Der Link zum Online-Helpdesk von EA Games kann von GetHuman bezogen werden .

EA Games arbeitet mit einem amerikanischen Unternehmen zusammen, um allen Kunden technischen Support zu bieten. Das Expertenteam ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie da. Die Expertenhilfe ist jedoch nicht kostenlos. Sie zahlen zwischen 25 und 40 US-Dollar pro Ausgabe, um Expertenhilfe zu erhalten. Der Link zum Chatten mit den Experten kann von GetHuman abgerufen werden .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Passwort und meinen Bildschirmnamen auf Pogo wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Passwort und meinen Bildschirmnamen auf Pogo wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Pogo - EA Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Passwort und meinen Bildschirmnamen auf Pogo wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Pogo - EA Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Pogo - EA Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Pogo - EA Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Passwort und meinen Bildschirmnamen auf Pogo wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Pogo - EA Games

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 842,912 times
Pogo - EA Games
Pogo Telefonnummer
pogo Passwort zurücksetzen
Ändern Sie den Bildschirmnamen pogo
Pogo-Konto wiederherstellen
Account wiederherstellen
Account wiederherstellen

Zu viel für das Internet bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my password and screen name on Pogo?

If you need to reset your password, or if you need to change your screen name on Pogo (EA Games) we looked up all the best ways to do that and chronicle them below.

If you enjoy playing EA Game's Pogo, then losing or forgetting you password and/or screen name can be a huge inconvenience. It is good to know that you can recover your both your screen name and password through the game's website and through some help from the game's customer support service.

You can recover your password and screen name on Pogo through the following process:

  1. Launch your web browser and open the Pogo website.
  2. On the login page, select 'Forgot Your Password?' and you will be directed to a page divided into two. One on side there will be the option to fill in your Screen Name if you have forgotten your password. On the other side will be an option to fill in your email address if you have forgotten your screen name.
  3. A link will be sent to the email address you submitted. This is the password reset link. You can click the link and be directed to the Pogo password reset page. you can also select the link and copy it then paste it in the U.R.L bar of your web browser and press 'Enter' to follow the link.
  4. Enter your Pogo screen name in the text field under the 'Forgot your Password?' section. If you had forgotten your screen name, enter the email address you used for your Pogo account in the text field under the 'Forgot your screen name?' section.
  5. Click Submit.

If you do not receive the account recovery email, then you should check your email address to ensure you submitted the correct one. If correct, the email may have been sent to your spam folder and you can avoid this by adding Pogo email to your contact list so that the message is delivered to your inbox.

If the above process does not yield any results, you will have to contact an EA advisor to get help with your account. one of the ways you can do this is by contacting the advisor through the Pogo website.

  1. Launch your web browser and log in to your Pogo account
  2. At the bottom of your account page select 'Contact Us'
  3. Select Pogo as your platform of choice
  4. Choose 'Account Management' as your topic and proceed to describe your predicament
  5. After you have finished the description, click 'Next' to access the 'Sign In' screen. Because you do not have your Pogo account screen and/or password you should select 'Having trouble accessing your account?' which is situated at the bottom right hand corner of the page.
  6. Type your 'First Name', 'Last Name 'and 'Email Address' in the net window and click 'Next.'

You should be connected to an EA advisor soon who will help with your Pogo account issues.

You can also get support from an EA advisor through EA Games' online help desk. The help desk is an option to contact EA Games for issues that are not urgent. It will take an average of 10 hours for your Pogo account issues to be fixed if you contact EA games through this portal. Only if you are not in a hurry to log in to your account should you use this method. The link to the EA Games online help desk can be acquired from GetHuman.

EA Games partners with an American company to provide tech support to all its customers. The team of experts is available 24 hours a day seven days a week. However, the expert help is not free. You will pay between $25 and $40 per issue to receive expert help. The link to chat with the experts can be retrieved from GetHuman.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How do I recover my password and screen name on Pogo?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my password and screen name on Pogo?"?

After thousands of Pogo - EA Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my password and screen name on Pogo? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Pogo - EA Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Pogo - EA Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Pogo - EA Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my password and screen name on Pogo? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Pogo - EA Games

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 982,028 times
Pogo - EA Games
pogo phone number
pogo reset password
change screen name pogo
recover pogo account
Recover Account
Recover Account

Paying Too Much for Your Plan?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!