Wie kontaktiere ich Pokemon Go wegen eines Problems mit meinem Spiel?

Pokemon Go eroberte die Welt im Sturm. Bei so vielen Spielern spielt etwas zwangsläufig nicht mehr richtig. Folgendes müssen Sie tun, wenn Sie feststellen, dass etwas mit Ihrem Spiel nicht stimmt.

Pokémon GO ist ein großartiges Augmented Reality-Spiel, das von Niantic für iOS- und Android-Geräte entwickelt wurde. Seit seiner Einführung im Jahr 2016 hat sich das Spiel zu einem bekannten Namen unter Gaming-Enthusiasten aus der ganzen Welt entwickelt. Die meisten Menschen stehen jedoch vor Herausforderungen, wenn es darum geht, Pokémon GO zu kontaktieren, wenn sie Probleme mit dem Spiel haben. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Möglichkeiten, wie Sie Pokémon GO effektiv kontaktieren können.

Kontaktieren Sie sie über ihren Helpdesk

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Pokémon GO-Support über den Helpdesk zu kontaktieren:

  • Gehen Sie zu https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&l=de . Über diesen Link gelangen Sie zu einer Kundendienst-Website. Bitte beachten Sie, dass diese Website nicht erstellt und nicht von Pokémon Company International gepflegt wird.
  • Klicken Sie links in der Suchleiste oben auf der Webseite auf die Schaltfläche "Kontakt". Dies öffnet ein Popup-Fenster
  • Füllen Sie das Formular im Popup-Fenster mit Ihren korrekten Kontodaten aus und erläutern Sie Ihr Problem ausführlich. Sie können sogar Dokumente hochladen (falls vorhanden), um Ihr Anliegen klarer zu machen.
  • Nachdem Sie alles im Formular ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" und warten Sie auf eine Antwort

Im Durchschnitt können Sie davon ausgehen, dass sie das Problem innerhalb von 63 Stunden beheben, nachdem sie über diese Methode kontaktiert wurden. Mit anderen Worten, Ihr Problem wird wahrscheinlich innerhalb von drei Tagen gelöst sein.

E-Mail an den Kundensupport von GetHuman

Für eine effizientere Kommunikation können Sie Pokémon GO per GetHuman kontaktieren, indem Sie einfach eine E-Mail an pokemon-go-support@nianticlabs.com senden . Im Durchschnitt können Sie davon ausgehen, dass sie an jedem Wochentag innerhalb von 22 Stunden antworten. Daher ist dies eine schnellere Alternative, insbesondere für diejenigen, die unmittelbarere Antworten auf ihre Pokémon GO-Probleme suchen.

Das wegnehmen

Insgesamt ist es offensichtlich, dass Pokémon GO zwar ein großartiges Spiel ist, einige Menschen jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, Pokémon GO in Bezug auf das Problem zu kontaktieren, mit dem sie beim Spielen oder Bedienen des Spiels konfrontiert sind. Es ist jedoch klar, dass es nahezu nahtlos ist, mit den oben beschriebenen Schritten Kontakt aufzunehmen und Lösungen zu finden. Außerdem kann die Kontaktaufnahme mit GetHuman dazu beitragen, dass Sie noch schneller Antworten erhalten.

Wie kontaktiere ich Pokemon Go wegen eines Problems mit meinem Spiel?

Why Did GetHuman Write "Wie kontaktiere ich Pokemon Go wegen eines Problems mit meinem Spiel?"?

Nachdem Tausende von Pokemon GO Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kontaktiere ich Pokemon Go wegen eines Problems mit meinem Spiel? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Pokemon GO aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Pokemon GO Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Pokemon GO, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kontaktiere ich Pokemon Go wegen eines Problems mit meinem Spiel? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Pokemon GO

Asked vor einem Jahr
Viewed 902,494 times
Pokemon GO
Problem mit Pokemon Go Spiel
Problem im Spiel melden
InGame-Probleme
technischer Support
Problem im Spiel melden

What customers are saying about this and similar problems

Well today i was doing a raid remotely because I wanted to attempt a shiny rayquaza, an...
Hi,*My name is TurkyMonstr*, and today, I participated in a rayquaza raid. We defeated...
My Pok*mon go app stopped working! As soon as it opens it lets me hit ok and then compl...
My Pok*mon go app stopped working! As soon as it opens it lets me hit ok and then compl...
My Pok*mon go app stopped working! As soon as it opens it lets me hit ok and then compl...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I contact Pokemon Go about a problem with my game?

Pokemon Go swept the world by storm. With so many people playing at each time, something is bound to stop working correctly. Here's what you need to do if you noticed something wrong with your game.

Pokémon GO is a great augmented reality game developed by Niantic for iOS and Android devices. Since it was launched back in 2016, the game has grown to become a household name among gaming enthusiasts from around the world. However, most people are facing challenges when it comes to contacting Pokémon GO when they face problems with the game. Below is a rundown of ways in which you can effectively contact Pokémon GO.

Contact Them via Their Help Desk

To contact Pokémon GO support via their help desk, you can follow these simple steps:

  • Go to https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&l=en. This link will take you to a customer service website. Please note that this website was not created and it not maintained by Pokémon Company International.
  • On the left side of the search bar at the top of the web page, click the "Contact" button. This will open a pop-up window
  • Fill in the form in the pop-up window with your correct account details and give a detailed explanation of your issue. You can even upload documents (if you have any) to make your concern clearer.
  • After filling everything in the form, hit the submit button and wait for a response

On average, you can expect them to fix the issue within 63 hours after contacting them through this method. In other words, your problem is likely to be solved within three days.

Email Their Customer Support by GetHuman

For more efficient communication, you can contact Pokémon GO by GetHuman simply by sending an email to pokemon-go-support@nianticlabs.com. On average, you can expect them to reply within 22 hours on any day of the week. Therefore, this is a swifter alternative, especially for those looking for more immediate answers to their Pokémon GO issues.

The Takeaway

Overall, it is apparent that although Pokémon GO is a great game, some people still face difficulties when trying to contact Pokémon GO with regards to the problem they face when playing or operating the game. However, it is clear that by following the steps discussed above, contacting them and getting solutions is almost seamless. Besides, contacting them by GetHuman can go a long way in helping you to get answers even faster.

How do I contact Pokemon Go about a problem with my game?

Why Did GetHuman Write "How do I contact Pokemon Go about a problem with my game?"?

After thousands of Pokemon GO customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I contact Pokemon Go about a problem with my game? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Pokemon GO if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Pokemon GO Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Pokemon GO in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I contact Pokemon Go about a problem with my game? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Pokemon GO

Asked 3 months ago
Viewed 133,274 times
Pokemon GO
Pokemon Go phone number
Pokemon Go customer service
problem with Pokemon Go game
Report Problem In Game

What customers are saying about this and similar problems

I went to bed last night and I have collected over *** pokeballs and this morning when...
i had a maxed cp mewtwo from a five star raid and it was for my birthday and so my mom...
I had a maxed cp Mewtwo from a five star raid and it was for my birthday and so my mom...
I had a maxed cp Mewtwo from a five star raid and it was for my birthday and so my mom...
I had a maxed cp Mewtwo from a five star raid and it was for my birthday and so my mom...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!