Wie beschwere ich mich bei Popeye über meine Bestellung?

Wenn es ein Problem mit der Bestellung Ihres Popeye gibt, sollten Sie darüber nicht schweigen. Folgendes müssen Sie tun, um eine Beschwerde bei Popeye einzureichen.

Popeye's Chicken hat über 3.000 Standorte in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie ein Popeye's besuchen, erwarten Sie an jedem Ort die gleiche Qualität des Essens. Wenn Sie ein Problem mit der Bestellung Ihres Popeye haben, können Sie eine Beschwerde einreichen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Beschwerde gegen Popeyes Huhn einzureichen. Im Folgenden finden Sie alle Ihre Optionen sowie eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einreichen einer Beschwerde für jede Option.

Rufen Sie Ihren örtlichen Popeye an

Ihre erste Möglichkeit sollte sein, das von Ihnen bestellte Restaurant zu kontaktieren und Ihre Beschwerde einzureichen. Stellen Sie sicher, dass Sie angeben, was mit der Bestellung nicht stimmte und was Sie das Problem beheben möchten (entweder eine Rückerstattung, eine neue Bestellung oder eine teilweise Rückerstattung mit ersetzten Artikeln aus der Bestellung). Wenn das lokale Restaurant Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit korrigiert, können Sie einige der folgenden Optionen erkunden.

Restaurant-Feedback-Formular

Sie können ein Popeye's Restaurant Feedback-Formular auf der Popeye-Website ausfüllen. Auf der Website wird angegeben, dass dies der nächste geeignete Schritt ist, wenn der lokale Popeye-Manager Ihre Beschwerde nicht ausreichend bearbeiten konnte.

  1. Gehen Sie zu https://company.popeyes.com/contact/restaurant-feedback/

  2. Wählen Sie unter "Besuchsdetails" die Methode aus, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben: Durchfahrt, Restaurant, Bestellung einer mobilen App, Lieferung oder N / A.

  3. Sie werden gebeten , in Form zu füllen Staat und Stadt der Popeyes Sie besucht haben. Dadurch wird automatisch eine Dropdown-Liste mit Popeyes in der Umgebung ausgefüllt. Wählen Sie die richtigen Popeyes aus, die für Ihren Anspruch relevant sind.

  4. Geben Sie zusätzliche Details an, einschließlich Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs sowie Ihre Kontaktinformationen. In einem Textfeld können Sie die Details Ihrer Beschwerde beschreiben. Sie können eine Datei anhängen. Wenn Sie Bilder oder Dateien haben, mit denen Sie Ihre Beschwerde überprüfen können, sollten Sie diese anhängen.

  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, das der Datenschutzrichtlinie von Popeye entspricht, füllen Sie das Kontrollkästchen "Roboter-Captcha" aus (falls zutreffend) und wählen Sie "Mein Feedback senden".

  6. Sie erhalten eine Antwort per E-Mail.

Popeyes Chicken Customer Support Team

Wenn Sie mit einer Person sprechen möchten, können Sie sich telefonisch an das Popeye's Chicken Customer Support Team wenden .

Bessere Beschwerde des Geschäftsbüros

Wenn Sie keine zufriedenstellende Antwort von Popeye erhalten, können Sie eine Beschwerde beim Better Business Burea (BBB) einreichen. Die BBB ist eine gemeinnützige Organisation, die ein Accredited Business-System verwendet, um Unternehmen einzustufen. In der Regel möchten Unternehmen einen hohen Rang bei der BBB behalten, daher versuchen sie, an die BBB gesendete Beschwerden zu lösen.

Nachdem eine Beschwerde an die BBB gesendet wurde, wird die Beschwerde bewertet, um sicherzustellen, dass sie bearbeitet werden kann. Da es sich bei Ihrer Beschwerde um die Bestellung Ihres Popeye handelt, sollte sie in die BBB-Richtlinien passen.

  1. Unter https://www.bbb.org/us/ga/lilburn/profile/carry-out-food/popeyes-0443-7003119/complaints können Sie eine Beschwerde gegen Popeye's Chicken einreichen

  2. Wählen Sie "Beschwerde einreichen".

  3. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der die Einschränkungen und Vorschriften für die Einreichung einer Beschwerde bei der BBB beschrieben werden. Wählen Sie unten auf der Seite "Weiter" .

  4. Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, einige Ja- und Nein-Fragen zu Ihrer Beschwerde zu beantworten. Beantworten Sie alle Fragen und wählen Sie "Senden". Wenn Sie eine der Fragen mit "Ja" beantworten, kann die BBB Ihre Beschwerde nicht einreichen.

  5. Wählen Sie unter "Beschwerde-Typ" die Option "Consumer to Business".

  6. Füllen Sie Ihre persönlichen Daten in das Formular aus und wählen Sie "Weiter".

  7. In Schritt drei des Formulars werden Sie aufgefordert, das Bundesland, die Stadt und den Standort des Restaurants für Ihre Beschwerde auszuwählen. Wählen Sie "Weiter".

  8. In Schritt vier werden Sie aufgefordert, Ihre Beschwerde zu kategorisieren. Schauen Sie durch das Dropdown-Menü und wählen Sie die Option, die Ihre Situation am besten widerspiegelt. Da dies ein Problem bei Ihrer Bestellung war, sollten Sie wahrscheinlich "Produktprobleme" oder "Lieferprobleme" auswählen . Wählen Sie dann "Weiter".

  9. Im letzten Schritt werden Sie aufgefordert, weitere Details zu Ihrer Beschwerde anzugeben. Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie "Senden".

  10. Popeye hat 30 Tage Zeit, um auf die Beschwerde von BBB und Ihnen zu antworten. Die BBB wird sich bei Ihnen melden, um sicherzustellen, dass die Beschwerde gelöst wurde.

Wie beschwere ich mich bei Popeye über meine Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie beschwere ich mich bei Popeye über meine Bestellung?"?

Nachdem Tausende von Popeyes Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie beschwere ich mich bei Popeye über meine Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Popeyes aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Popeyes Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Popeyes, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie beschwere ich mich bei Popeye über meine Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Popeyes

Asked vor einem Jahr
Viewed 932,285 times
Popeyes
Popeyes Beschwerde
Popeyes Kundendienst
Popeyes Telefonnummer
Kundenbeschwerden
Kundenbewertung

What customers are saying about this and similar problems

Store **** is almost out of mild chicken by **** on ********. The employees were great...
I'm a truck driver and I stopped at the Howe service plaza in Indiana off I ***** going...
First of all, it has taken them to finish my order which was a **pc. I was patiently wa...
Case * PG*G*** **Dear Alvin Taylor***Thank you for contacting us at Popeyes. We sincere...
At store: **** Blvd **, North Richland Hills *****. Visited at right up noon. Up front...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I make a complaint to Popeye's about my order?

If there's an issue with your Popeye's order, you shouldn't stay quiet about it. Here's what you need to do to lodge a complaint to Popeye's.

Popeye's Chicken has over 3,000 locations in the United States. When you visit a Popeye's, you expect the same quality of food at each location. If you have experienced a problem with your Popeye's order, you can choose to file a complaint. There are several avenues for filing a complaint against Popeye's Chicken. See below for all your options, and simple step-by-step instructions on how to file a complaint for each option.

Call Your Local Popeye's

Your first option should be to contact the restaurant you ordered from and make your complaint. Make sure to mention what was wrong with the order, and what you would like to resolve the issue (either a refund, a new order, or a partial refund with replaced items from the order). If the local restaurant doesn't rectify your complaint to your level of satisfaction, you can explore some of the options below.

Restaurant Feedback Form

You can choose to fill out a Popeye's Restaurant Feedback Form on the Popeye's website. The website states that this is the appropriate next step if the local Popeye's manager was not able to sufficiently handle your complaint.

  1. Go to https://company.popeyes.com/contact/restaurant-feedback/

  2. Under 'Visit Details,' choose the method you used to place your order: Drive-thru, restaurant, mobile app order, delivery, or N/A.

  3. You will be asked to fill out in the form the state and city of the Popeye's you visited. This will auto-populate a drop-down list of Popeye's in the area. Select the correct Popeye's relevant to your claim.

  4. Provide additional details including the date and time of your visit and your contact information. There is a text box for you to describe the details of your complaint. You are able to attach a file. If you have pictures or files that help to verify your complaint, you should attach them.

  5. Check the tick box agreeing to the Popeye's Privacy Policy, complete the Robot captcha box (if applicable), and select 'Send My Feedback.'

  6. You'll receive a response via email.

Popeye's Chicken Customer Support Team

If you would like to speak to a person, you can contact the Popeye's Chicken Customer Support Team via phone.

Better Business Bureau Complaint

If you don't receive a satisfactory response from Popeye's, you can choose to file a complaint with the Better Business Burea (BBB). The BBB is a non-profit organization that uses an Accredited Business system to rank businesses. Typically, businesses want to keep a high ranking with the BBB, so they attempt to resolve complaints sent to the BBB.

After a complaint is sent to the BBB, they will evaluate the complaint to ensure it's something they can handle. As your complaint is about your Popeye's order, it should fit within BBB policies.

  1. To file a complaint against Popeye's Chicken, go to https://www.bbb.org/us/ga/lilburn/profile/carry-out-food/popeyes-0443-7003119/complaints

  2. Select 'File A Complaint.'

  3. You will be redirected to a new page describing the limitations and regulations of filing a complaint with the BBB. Select 'Continue' at the bottom of the page.

  4. On the next page, you will be prompted to answer some yes and no questions about your complaint. Answer all of the questions, and select 'Submit.' If you answer 'yes' to any of the questions, the BBB will not be able to file your complaint.

  5. Under 'Complaint Type' choose 'Consumer to Business.'

  6. Fill out your personal information in the form and select 'Next.'

  7. Step three of the form will ask you to choose the state, city, and location of the restaurant for your complaint. Select 'Next.'

  8. Step four will ask you to categorize your complaint. Look through the dropdown menu and choose the option that best reflects your situation. As this was an issue with your order, you'll likely want to choose 'Product Issues' or 'Delivery Issues.' Then, select 'Next.'

  9. On the last step, you'll be asked to provide more details about your complaint. Fill out the form and select 'Submit.'

  10. Popeye's will have 30 days to respond to the BBB and you about the complaint. The BBB will check in with you to ensure the complaint has been resolved.

How do I make a complaint to Popeye's about my order?

Why Did GetHuman Write "How do I make a complaint to Popeye's about my order?"?

After thousands of Popeyes customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I make a complaint to Popeye's about my order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Popeyes if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Popeyes Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Popeyes in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I make a complaint to Popeye's about my order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Popeyes

Asked a year ago
Viewed 317,195 times
Popeyes
Popeyes complaint
Popeyes customer service
Popeyes phone number
Customer complaints
customer feedback

What customers are saying about this and similar problems

Today I bought * piece of chicken coleslaw large red beans the chicken was raw and cold...
Store **** is almost out of mild chicken by **** on ********. The employees were great...
I'm a truck driver and I stopped at the Howe service plaza in Indiana off I ***** going...
First of all, it has taken them to finish my order which was a **pc. I was patiently wa...
Case * PG*G*** **Dear Alvin Taylor***Thank you for contacting us at Popeyes. We sincere...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!