Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Poshmark?

Als Verbraucher sollten Sie Ihre Rechte kennen, wenn es um eine Rückerstattung geht. Wenn Sie ein Poshmark-Kunde sind, finden Sie hier alles, was Sie über eine Rückerstattung von Poshmark wissen müssen.

Sie sind jedes Mal geschützt, wenn Sie bei Poshmark einkaufen. Sie erhalten eine volle Rückerstattung, wenn Sie den bestellten Artikel nicht erhalten oder wenn er Sie nicht in gutem Zustand erreicht. Abgesehen davon sind alle Verkäufe endgültig. Poshmark hat eine Richtlinie, die als Posh Protect bekannt ist. Es soll Sie bei jedem Kauf schützen. Ziel ist es, dass Sie eine angenehme Erfahrung machen.

Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, wenn Sie Ihre Meinung einfach geändert haben oder das Produkt nicht mehr benötigen. Wenn der Artikel, den Sie erhalten, genau so ist, wie Sie ihn beschrieben haben, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Wenn der Artikel, den Sie erhalten, nicht der Beschreibung entspricht, sollten Sie das Problem innerhalb von drei Tagen nach Lieferung dem Kundendienst melden. Sie können Ihre Beschwerde über die App oder im Internet einreichen. In Ihrer Beschwerde sollten Sie Fotos als Beweismittel hochladen. Wenn Ihre Anfrage für eine Rücksendung bestätigt wurde, helfen Ihnen Mitglieder des Kundensupportteams bei der Rücksendung des Artikels und erhalten Ihr Geld zurück.

Um Probleme bei der Lieferung Ihrer Artikel zu vermeiden, sollten Sie Ihre Artikel so detailliert wie möglich beschreiben. Überprüfen Sie die Beschreibung und die Fotos in einer Liste und fordern Sie weitere Details an. Jeder gute Verkäufer gibt Ihnen gerne die Informationen, die Sie benötigen.

Die Rückerstattungsrichtlinie

Sobald Sie etwas bei Poshmark gekauft haben, erhält der Verkäufer keine Zahlung, bis Sie bestätigen, dass die Bestellung, die Sie erhalten, Ihrer Beschreibung entspricht. Nach der Lieferung haben Sie drei Tage Zeit, um Poshmark zu informieren, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenn Ihre Behauptung bestätigt wurde, erhalten Sie ein Etikett, mit dem Sie Ihre Bestellung an den Verkäufer zurücksenden können. Sie müssen Ihren Artikel innerhalb von fünf Tagen nach Genehmigung Ihrer Rückerstattung zurücksenden.

Was ist in der Rückerstattungsrichtlinie abgedeckt?

Die Rückerstattungsrichtlinie deckt viele Probleme ab. Wenn Sie einen von ihnen bemerken, sollten Sie das Problem in der App oder auf der Website melden.

1. Wenn der Artikel nicht authentisch ist

2. Schäden, die der Verkäufer nicht offengelegt hat

3. Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung

4. Sie haben den Artikel überhaupt nicht erhalten

5. Sie haben den falschen Artikel erhalten

Wenn Sie Ihre Beschwerde nicht innerhalb von drei Tagen einreichen, wird die Zahlung automatisch an die Verkäufer freigegeben. Zu diesem Zeitpunkt kann es schwierig sein, Ihr Geld zurückzubekommen.

Was ist nicht abgedeckt?

1. Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben

2. Wenn der Artikel nicht zu Ihnen passt oder nicht Ihrem Stil entspricht. Poshmark akzeptiert solche Rücksendungen, aber Sie können Ihren Artikel jederzeit erneut in der App auflisten.

Stornierung Ihrer Poshmark-Bestellung

Um Ihre Bestellung bei Poshmark zu stornieren, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen.

1. Navigieren Sie zur Registerkarte Konto

2. Klicken Sie auf die Option 'Meine Einkäufe' und wählen Sie dann die Bestellung aus

3. Klicken Sie auf "Probleme" und dann auf "Bestellanfrage".

4. Klicken Sie auf "Versehentlicher Kauf".

Sie können Ihren Kauf nicht stornieren, wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Sie haben nur drei Stunden Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren, nachdem Sie sie aufgegeben haben. Versuchen Sie es so schnell wie möglich. Diese Funktion soll Ihnen helfen, versehentliche Einkäufe abzubrechen. Wenn der Verkäufer Ihren Artikel innerhalb von sieben Tagen nicht versendet hat, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie Hilfe bei der Rückerstattung von Poshmark benötigen, wenden Sie sich an das Kundendienstteam . Es gibt viele Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten. E-Mail ist der beste Weg, um Mitglieder des Support-Teams zu kontaktieren. Es ist nicht möglich, direkt mit einem Agenten zu sprechen, da kein Telefon- oder Live-Chat-Support vorhanden ist.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Poshmark?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Poshmark?"?

Nachdem Tausende von PoshMark Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Poshmark? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit PoshMark aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for PoshMark Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie PoshMark, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Poshmark? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

PoshMark

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,749,431 times
PoshMark
Poshmark Rückerstattung
Rückerstattung einer Gebühr
Rückerstattungen
Abrechnung
Bestellprobleme
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Poshmark?

As a consumer you should know your rights when it comes to getting a refund. If you are a Poshmark customer, here's everything that you need to know about getting a refund from Poshmark.

You are protected every time you make a purchase on Poshmark. You will get a full refund if you do not receive the item you ordered or if it does not reach you in good condition. Except for that, all sales are final. Poshmark has a policy known as Posh Protect. It is meant to protect you every time you make a purchase. The goal is to ensure that you have a pleasant experience.

You are not eligible for a refund if you simply changed your mind or no longer need the product. If the item you receive is exactly as you described it, you are not eligible for a refund.

If the item you receive is not as you described, you should report the problem to the customer support team within three days of delivery. You may file for your complaint through the app or on the web. In your complaint, you should upload photos as evidence. If your request for a return is verified, members of the customer support team will help you return the item and get your money back.

To avoid problems with the delivery of your items, you should describe your items in as much detail as possible. Review the description and photos in a listing and ask for additional details. Every good seller will be happy to give you the information you need.

The Refund Policy

Once you buy something on Poshmark, the seller won't receive payment until you confirm that the order you receive matches your description. After delivery, you have three days to inform Poshmark if you are not happy with the item. If your claim is verified, you will receive a label to return your order to the seller. You must ship back your item within five days after your refund has been approved.

What is Covered in the Refunds Policy?

The refunds policy covers lots of issues. If you notice any one of them, you should report the problem in the app or website.

1. If the item is not authentic

2. Damage that the seller did not disclose

3. The item is not as it was described

4. You did not receive the item at all

5. You received the wrong item

If you do not make your complaint within three days, the payment is automatically released to the sellers. It may be difficult to get your money back at that point.

What Is Not Covered?

1. You are not eligible for a refund if you changed your mind

2. If the item does not fit you or is not your style. Poshmark does accept such returns but you can always re-list your item on the app.

Canceling Your Poshmark Order

To cancel your order on Poshmark, you should follow these steps;

1. Navigate to the Account Tab

2. Click on the option 'My Purchases' and then Select the Order

3. Click 'Problems' and then 'Order Inquiry'

4. Click 'Accidental Purchase.'

You cannot cancel your purchase if your order has already been shipped. You have only three hours to cancel your order after placing it. Try to do it as soon as you can. This feature is supposed to help you cancel accidental purchases. If the seller has not shipped your item in seven days, you may request for a refund.

If you need help getting refunds from Poshmark, you should contact the customer support team for help. There are plenty of ways to get help. Email is the best way to contact members of the support team. It is not possible to speak directly with an agent since there is no phone or Live Chat support.

How do I get a refund from Poshmark?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Poshmark?"?

After thousands of PoshMark customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Poshmark? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting PoshMark if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for PoshMark Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like PoshMark in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Poshmark? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

PoshMark

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 73,516 times
PoshMark
Poshmark phone number
Poshmark customer service
Poshmark refund
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!