Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Postmates?

Es kann eine Weile dauern, bis Unternehmen Rückerstattungen erhalten. Wir haben den gesamten Füllstoff herausgeschnitten und die besten und effektivsten Möglichkeiten gefunden, um eine Rückerstattung bei Postmates zu beantragen.

Postmates ist ein führendes amerikanisches Logistikunternehmen, das ein Netzwerk von Kurierdiensten betreibt, das sich auf die Lieferung von Waren vor Ort konzentriert. Dem Unternehmen wird die bahnbrechende On-Demand-Lieferbewegung in den USA durch die Lieferung von Waren aus Geschäften und Restaurants zugeschrieben. Personen, die die Dienste nutzen, benötigen möglicherweise Rückerstattungen aus folgenden Gründen:

• Postmates Prepaid-Karte verlieren oder vergessen

• Versehentlich mit persönlichen Karten

• Händler lehnt Postmates Prepaid-Karte ab

• Barzahlung

Wenn Sie ihre Dienste in Anspruch genommen haben und aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung wünschen, finden Sie nachfolgend einige Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Wenden Sie sich an die Hilfe

Wenn eine Lieferung bereits erfolgt ist, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie sich an das Hilfezentrum wenden und Folgendes angeben:

• Das Datum, an dem die Lieferung erfolgte

• Der Name des Händlers

• Bildnachweis über die Verwendung einer persönlichen Karte oder von Quittungen, wenn Sie in bar bezahlt haben

• Informationen darüber, warum Sie Ihre Postmates-Prepaid-Karte nicht verwenden konnten.

Es ist jedoch unbedingt zu verstehen, dass Sie eine Rückerstattung nur innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung beantragen können.

Wenden Sie sich an den Live-Bestellsupport

Um eine Rückerstattung zu erhalten oder andere Probleme im Zusammenhang mit Zahlungen zu lösen, können Sie sich auch an den Support für Leberbestellungen wenden. Um dies zu tun:

• Klicken Sie auf das Uhrensymbol oben rechts in Ihrer Postmates-App

• Tippen Sie auf den Namen des Händlers, bei dem Sie Ihre Waren gekauft haben

• Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Kontaktunterstützung".

• Geben Sie an, warum Sie eine Rückerstattung benötigen.

E-Mail Postmates von GetHuman

Sie können auch eine Rückerstattung beantragen, indem Sie eine E-Mail an Postmates by GetHuman senden . Zu diesem Zweck können Sie eine E-Mail schreiben, in der Ihr Problem detailliert beschrieben wird. Sie können beispielsweise erklären, warum Sie Ihre Postmates-Prepaid-Karte nicht verwenden konnten. Sie sollten auch Angaben zum Händler und zum Zeitpunkt der Lieferung machen. Auf diese Weise können Sie innerhalb von 32 Stunden eine Antwort erwarten.

Das wegnehmen

Insgesamt ist es offensichtlich, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie aus irgendeinem Grund das Gefühl haben, eine Rückerstattung von Postmates zu verdienen. Es gibt einige leicht zu befolgende Schritte, auf die Sie zählen können, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Postmates?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Postmates?"?

Nachdem Tausende von Postmates.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Postmates? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Postmates.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Postmates.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Postmates.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Postmates? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Postmates.com

Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,138,541 times
Postmates.com
Postmates Rückerstattung
Postmates Kundenservice
Postmates Telefonnummer
Rückerstattung einer Gebühr
Bestellprobleme
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund on Postmates?

Seeking refunds from companies can take a while. We cut out all of the filler and found out the best and most effective ways to seek a refund from Postmates.

Postmates is a leading American logistics company that run a network of courier services, focussing on delivering of goods locally. The company is credited for pioneering on-demand delivery movement in the United States by delivering goods from stores and restaurants. People using the services may need refunds for reasons such as:

• Losing or forgetting Postmates Prepaid card

• Accidentally using personal cards

• Merchant rejecting Postmates prepaid card

• Paying by cash

If you have used their services and you want a refund for some reason, below are some of the steps you can take to get your money back.

Contact Help Center

If a delivery has already been done, you can request a refund by contacting their help center and providing them with the following:

• The date on which the delivery was done

• The name of the merchant

• Picture evidence showing the use of personal card or receipts if you paid in cash

• Information about why you could not use your Postmates prepaid card.

However, it is imperative to understand that you can only request for a refund within 48 hours of delivery.

Contact Live order Support

To get a refund or to solve any other problem with regards to payments, you can also contact liver order support. To do this:

• Hit the clock icon on the top right side of your Postmates app

• Tap the name of the merchant that you bought your goods from

• Scroll to the bottom and hit "contact support"

• Provide details about why you need a refund.

Email Postmates by GetHuman

You can also request for a refund by emailing Postmates by GetHuman. To do this, you can write an email detailing your issue. For instance, you can explain why you could not use your Postmates prepaid card. You should also provide details about the merchant and time in which the delivery was done. By doing so, you can expect a response within 32 hours.

The Takeaway

Overall, it is apparent that if for some reason you feel that you deserve a refund from Postmates, you don't have to worry; there are some easy-to-follow steps that you can count on to get your money back.

How do I get a refund on Postmates?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund on Postmates?"?

After thousands of Postmates.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund on Postmates? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Postmates.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Postmates.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Postmates.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund on Postmates? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Postmates.com

Asked 3 months ago
Viewed 192,680 times
Postmates.com
Postmates refund
postmates customer service
postmates phone number
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!